Das ist ja ein cooler Faden! Meine weißen Haare sind vor allem an den Schläfen, am Scheitel sind es noch nicht so viele. Die nicht-weißen sind dunkelblond, derzeit mit blonden Strähnen, damit die weißen nicht so auffallen.
In meinem Umfeld läuft wirklich keine einzige Frau mit grauen Haaren rum, von meiner Schwiegermutter abgesehen. Die meisten in meinem Alter oder älter färben dunkel, wenige haben blonde Strähnen. Das "zu seinen graune Haaren stehen" sehe ich eher online.
Als kleines Kind hatte ich Locken. Später dann fatzenglatte Haare. Die weißen kringeln sich auch bei mir ein bisschen, das finde ich richtig cool! Mal gucken, wie das weiter geht.

Ansonsten fände ich es richtig gut, wenn die Haare weniger fetten würden, wenn sie weißer werden. Ich muss alle zwei Tage waschen, das nervt. Die "Unterwolle" ist dann kletschig. Meine Haare sind gut schulterlang. Länger als jemals, weil ich jetzt immer eine Schlaffrisur mache und dadurch die Haare an Tag zwei nicht mehr unglaublich platt sind.