guten Tag
auch wenn Home-&Teleshopper oft belächelt werden reicht mein /unser Horizont weit darüber hinaus meine ich.
Nachdem 'die kleine Seejungfrau' in einem Nachbarsräd bereits auf die Tierquälerei mit einer Petition aufmerksam gemacht hat, ist es, glaube ich, an der Zeit, hier eine Plattform für die Bekanntmachung von Dingen zu errichten, die uns neben dem Erfahrungsaustausch wichtig sind und am Herzen liegen.
Ich erlaube mir mit der 'Initiative für Panoramafreiheit/Leserinformation' von wikipedia zu beginnen.
Der offene Brief an das EU-Parlament.
Ich danke für die Aufmerksamkeit und erlaube mir um rege Teilnahme zu bitten.
mit freundlichen Grüßen
Pauline




					
					
					
					
						
Zitieren
 
						
 *hust*
						
						
der zu faul zum laufen ist und Frau Williams offenbar auch. Wenn es regnet stellt sie ihn raus und wenn sie ihr Geschäft gemacht hat holt sie ihn wieder rein. Und sowas erzählt sie dann noch der Presse.... Habe es im Williamsräd gepostet.
						
 Da würde doch das Make Up zerlaufen
und sie müsste wieder stundenlang gepudert werden
						
						
in der Drexel-Show haben sie gerade vergessen den Shaker zuzudrehen!! 
 dachte immer, sie wäre ach so stolz best agerin oder silver surferin zu sein?! Außerdem hat sie ihr Alter docz selbst hier schon gottweißwieoft gepostet ... Hmm, naja hauptsache man hatte was zu melden, gell? 
						
						
						
