Hallo Beauties, ich war ganz erstaunt, dass es keinen eigenen rms-Thread zu geben scheint?Ich habe die Marke kürzlich für mich entdeckt und bin ganz begeistert. Die Incis, Konsistenzen und Farben finde ich traumhaft. Schade nur, dass die Preise sehr hoch sind. Ich besitze bisher nur den un-cover up und den Buriti-Bronzer als FS, habe mir zuvor einige Proben über amazingy bestellt (kostenpflichtig, wird beim nächsten Einkauf verrechnet).
Kennt ihr die Produkte? Wie tragt ihr sie auf? (Such noch DEN Pinsel dafür).
Offizielle Homepage: KLICK
Bezugsquellen z.B.: Amazingy oder Niche-beauty
LG FrouFou

Allerdings gefällt mir Kjaer Weis auch besser mit der cremigen Foundation. Hatte von der hellsten Farbe des Uncover-up mal eine Probe, die Foundation hat sich wie cessna sagt leider nicht mit der Haut verbunden. Da meine Haut in den letzten Monaten eher trockener wurde, werde ich den Uncover-up auch nicht mehr weiter ausprobieren. Den Living Luminizer mag auch aber dann doch sehr gerne. Die Lip2Cheeks sind finde ich sehr unterschiedlich von der Konsistenz, manche sind viel trockener als andere, was den Auftrag schwierig macht. Bei den Lippenprodukten greife ich viel lieber zu Ilia Beauty, da hab eine riesige Sammlung. Ich verwende die Lip2Cheeks vorwiegend als Creme-Rouge, da mag ich vor allem Smile und Demure sehr gerne
Noch eine Sacred-Anhängerin
Ist aber auch ein sehr schönes Rot!

Hab mich schon gewundert.
Danke schön.
Trotzdem finde ich die Farbe "Magnetic" so toll...ich sollte sie nur bald aufbrauchen,da 2013 angebrochen.