Ich habe mir jetzt so passende Backpapierschalen gekauft. Die sind sehr praktisch. Das bleibt panierter Fisch nicht mehr kleben und es gibt weniger Abwasch.
Ich habe mir jetzt so passende Backpapierschalen gekauft. Die sind sehr praktisch. Das bleibt panierter Fisch nicht mehr kleben und es gibt weniger Abwasch.
Ja, erstaunt bin ich auch, wie oft das Teil bei uns jetzt verwendet wird Geplant war das so nicht. Aber es ist toll, was man darin alles zaubern kann. Jetzt ist sie fast schon ein bisschen zu klein. Aber das bleibt jetzt so. Erstmal…Die Crispy wäre vielleicht die bessere Entscheidung gewesen. Aber unsere kleine Tefal macht auch einen prima Job. Sie ist ja auch nur für mal zwischendurch im Einsatz. Wir kochen gern gemeinsam, wenn Zeit ist. Und das machen wir weiter gern „traditionell“. Nur diese Eier-Soufflees sind jetzt am Wochenende Pflicht.
Ninja Flexdrawer von Qvc. Ich liebe das Teil.![]()
Den Flexdrawer hätte ich auch gerne. Die Möglichkeit richtig große Braten zuzubereiten ist bestimmt toll, aber man kann ja nicht immer wieder ein neues Gerät kaufen. Die Doppelschubladen sind auch schon sehr gut und bieten einen ziemlich großen Garraum.
Geändert von sternschnuppe_131 (10.08.2025 um 09:24 Uhr)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hab den gerade mal gesucht und gesehen, dass er bei Ninja und Amazon im Angebot ist für 169 Euro. Gibt verschiedene, manche sind sogar günstiger.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Wenn man ein bisschen wartet, bekommt man die Sachen billiger. Ich warte jetzt auch noch ein bisschen auf die Bewertungen und bestelle dann später den Crisp.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich liebe auch die Ninjas, habe so einige Teile davon, Multikocher, Speedi, Grill, Toaster, pizzaofen. Jedes hat seine Berechtigung. Die Suppen, Eintöpfe im multikocher top und schnell, das Steak im Grill zart und nicht zu trocken, das schnelle Essen im Speedi spitze., die Pizza im pizzaofen, wie vom Italiener, Möchte kein Gerät missen.
Du musst ja eine riesige Küche haben. Oder wo bringst du die ganzen Geräte unter?
ja das ist immer das Problem, ich habe mir jetzt in meiner neuen Küche extra ein offenes Fach einrichten lassen wo einige Geräte stehen und das große Glück eine schöne große Abstellkammer zu haben. Das ist ja das blöde, dass die Geräte platzt brauchen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ach und übrigens Brot backen im Speedi mit Dampf![]()
Das Glück mit der Abstellkammer habe ich leider nicht und die Stellflächen sind alle belegt. Bin jedoch aktuell mit den vorhandenen Geräten zufrieden.
Durch Zufall entdeckt - Aldi Süd hat morgen eine Doppelfritteuse im Angebot, ich glaube, irgendwas um die 70 €
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich denke auch, dass sich an den Preise in Kürze etwas tut (nur nicht bei QVC). Gerade alles von Ninja und KitchenAid eben aus den USA ...
Wo es gar Aufrufe gab "Leute, kauft auf keinen Fall mehr Dinge von dort!" ...
Pizzaofen hab ich nicht von Ninja würde meinen aber auch nie wieder missen wollen. 400 Grad mit Pizzastein wie beim Italiener, dazu extra Option "wood fired pizza" und Heißluftfritteuse ... (einst beim OTTO gekauft von einem Händler dort)
Ich darf das! Ich bin blond!
Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.(Walter Slezak)