Hallo zusammen,
in einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es eine MF in Cremeform von Youngblood gibt, die stolze 61 Euro kostet. Wenn ich mir das in DM umrechne (was ich immer noch mache) dann sind das ca. 120 DM für 30 ml Make-up. Ganz schön heftig, wie ich finde. Mal abgesehen davon, dass ich mir das auch nie leisten könnte, aber ich wäre um ehrlich zu sein, auch zu geizig dazu. Das teuerste Make-up, was ich jemals besessen habe, war ein Make-up für 35 (?) Euro von Douglas. Das allerdings auch nur, weil ich einen Gutschein hatte. Ich habe das Make-up dann auch nur zu besonderen Anlässen benutzt und war sehr knickerig damit. Ansonsten habe ich bisher eher Drogerie-Kosmetik benutzt..
Seitdem ich dieses tolle Forum hier gefunden habe, benutze ich selbstgemachte MF und das momentan teuerste ist das Bronzig Powder von Dr. Hauschka, wobei das ja noch im annehmbaren preislichen Rahmen liegt. Meine Pflege ist von Alterra/Alverde, ich bin also ein ziemlicher Geizkragen.
Lange Rede - kurzer Sinn. Mich würde interessieren, was denn so der teuerste Pflege- bzw. Kosmetikartikel ist, auf den ihr keinen Fall verzichten möchtet und wo eure persönliche Schmerzgrenze liegt?
LG
Alexandra




.
Zitieren
Das mach ich aber nicht mehr....höchstens noch bei ebay...
und Makeup auch....aber dank selbstgerührter MF gehts ja
Wobei das MF-Zeugs, auch das teure gekaufte ja eeeeewig hält und insofern nicht teuer ist, nur halt ein dicker Batzen in der Anschafffung.
. Tja, und meine Haarpflegetesterei geht mir schon selbst auf die Nerven, z.Z. bin ich bei Redken gelandet und will das jetzt endlich konsequent aufbrauchen, solange sich keine Unverträglichkeit einschleicht.
Lieben Gruß vom Linchen!
Kostenpunkt für beides zusammen jedenfalls ungefähr € 130
hab ich das meiste geld für die viiiiielen cellulite-cremen, die ich ausprobiert hab, ausgegeben 
), und dort decke ich mich dann mit DG, BL etc. ein.

