Habe mir jetzt auch das Parfüm Flowerparty LE,den neuen Rosen duft und den Zirtonen duft,und noch paar sachen...Freu mich vorallem auf den Flowertparty Duft da ich die beiden anderen echt immer noch liebe
Habe mir jetzt auch das Parfüm Flowerparty LE,den neuen Rosen duft und den Zirtonen duft,und noch paar sachen...Freu mich vorallem auf den Flowertparty Duft da ich die beiden anderen echt immer noch liebe
Manche Duschies sind ja momentan für günstige €1,50 zu haben...*g*
Magste schreiben, welche DG du geordert hast?
Hab die woche zwei Bestellungen losgelassen... Mir schreibt ja niemand wies neue Sommer DG riecht...Das Kakao und Granatapfel, sowie Rose und Flieder mußten auch noch bei mir mit
Jetzt hab ich Bedenken, daß die weißen Männlein hier um der Ecke auf mich warten...![]()
Na klar, das verrate ich doch gerne..wir sind ja unter uns
DUSCHBAD MIT GELBEM PFIRSICH - 50 ML (57680) 1 1,50 €
DUSCHBAD MIT VANILLE AUS BIO-ANBAU - 50 ML (51165) 1 0,75 €
DUSCH-SHAMPOO MONOÏ DE TAHITI (69118) 1 1,85 €
DUSCHGEL TIARÉ-BLUME AUS POLYNESIEN (61540) 1 1,85 €
DUSCHGEL ROSENBLÜTEN (18018) 1 2,95 €
DUSCHGEL FLIEDERBLÜTEN (19453) 1 2,95 €
PARFÜMIERTES DUSCHGEL (03664) 1 1,95 €
CREME-DEODORANT FÜSSE 12H (03469) 1 4,45 €
EIS-GEL MÜDE FÜSSE (01906) 2 5,00 €
DUSCHBAD MANDARINE AUS ITALIEN 50 ML (06811) 2 3,00 €
DUSCHBAD MIT KOKOSNUSS - 50 ML (05894) 1 1,50 €
IHR PRODUKT GRATIS 1 0,00 €
DUSCHCREME BAUMWOLL-BLÜTE AUS INDIEN (06266) 1 1,85 €
FLÜSSIGSEIFE FÜR DIE HÄNDE YLANG-YLANG VON DEN KOMOREN (88743) 1 2,45 €
FIGURPFLEGE-KONZENTRAT 3-FACH WIRKUNG IN PRAKTISCHER REISEGRÖSSE! (06228) 1 2,95 €
SOS DESTOCK-GEL (13121) 1 12,50 €
IHRE KOSMETIKTASCHE FLOWERPARTY SUMMER 2012 1 0,00 €
IHR SOMMERLICHES STRANDTUCH GRATIS AB EINEM BESTELLWERT VON NUR € 35,- 1 0,00 €
Zwischensumme 47,50 €
Versandkosten 0,00 €
Total 37,50 €
(10euro gutscheinchen)
Die weissen Männchen bringen dich dann an einen Ort wo Du sehr viel zeit für Duschen und Beauty hast..so bauen sich die Vorräte auch schneller ab![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Gestern kam mein Paket.
Drin war das neue Rosen-Parfüm natürlich mit dem dazu passenden Duschgel und der Bodylotion. Und noch eine Haarkur mit Calendula (Einmal-Portion).
Mir gefällt der Duft total gut!
Als Geschenk bekam ich die Cure Solutions Maske und den Origine Naturelle Khol Stift.
Über die Maske freue ich mich, die kenne ich nämlich noch nicht.
Siena: Hast du schriftlich oder online bestellt?
Weil: die online Besteller die direkt das 35-EUR Präsent angefordert hatten haben ja das Elixir bekommen. Naja, ich werde sehen, bei meiner jetzigen Bestellung lässt sich Yves mal wieder Zeit.
Matilda, ich hab online bestellt.
Meine Bestellung dauert morgen auch ne Woche und is noch in BearbeitungBin auch mal gespannt was für ein Geschenk im Paeckel liegt
Kennt jemand nun schon das neue DG Tribal vom Duft her?
Duschgel- Schnäppchen?![]()
oriole: Hab dir ne PN geschickt!
Wenn ich den Hermes Bote in die Finger krieg... Freu mich ja über Päckchen, aber die müssen nicht vor die Türe gelegt werden...
Dafür machst aber der Inhalt wieder etwas weg... Das Tribal riecht sehr gutein exotischer Mix aus Erdbeere und Grapefruit (die Süsse dominiert) mit´m Hauch Monoi- Duft dazu...
Ich seh mich schon wieder im Spätsommer meinen Bunker dafür ausräumen...
finds richtig toll den Duft.... und warum nur DG?![]()
...Matin en Jardin (:D)- Rose erinnert mich 1zu1 an Bonheur und entwickelt sich seifig und maskulin auf meiner Haut. Das ist ja leider absolut kein Ersatz für Rose Abs. Fraishe, mir fehlt komplett die weibliche Note :(. Flieder ist besser als erwartet aber leider nach 5 Min. schon nicht mehr wahrnehmbar - würde ich evtl. in groß kaufen, aber dann eher als 'Mist' oder Splash ansehen.
Und mein 35,00 EUR Präsent konnte ich komplett in den Eimer werfen: alles von Deko-LE JdN 2011 (Ramsch): diese eklige transparente Mascara (hatte ich damals gekauft), den mega glitzrigen Bronzer (hatte ich schonmal als Geschenk) und eine tomatenroten Lippie.
Und dabei bin ich echt ne Vielbestellerin und hätte mir mal wieder ein Präsent verdient :(. Naja, die 15 EUR Geschenkkarte macht es wieder wett :) aber schon komisch dass sie bei einem CS Elixir reinlegen, bei anderem CS Maske und wieder bei anderen dann totalen Ausschuss.
Ich habe CS Elixier bekommen, und dazu einen Pailetten-Mascara.![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Ich habe 4 Päckchen bei der Aktion mit 15 Euro Guti bestellt. Mittlerweile sind alle da, und als Ü-Geschenk waren:
1. + 2. kamen letzte woche: CS Elixir + silber mascara
3. kam vor eine paar tagen: tomatenrote lippie + TC aus der Pro-Retinol 100% Vegetal Serie (wie lange gibbet das nicht mehr?)
4. kam heute: tomatenrote lippie + KP Trio sooniger teint + clear mascara mit goldenen partikeln![]()
Biste doch noch gut weggekommen mit den Geschenken
Die Vegetal TC hamse doch extra für dich neu aufgelegt oder ausm Auslland importiert
Immerhin 2x das Elixier und Geschenke fürs nächste Weihnachten oder Mitbringsel haste jetzt auch...![]()
Hat jemand von euch das Elixier schon benutzt?
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hat jemand vor die Augenpflege der Serie mal anzutesten? Irgendwie interessiert mich das...![]()
Nö. Ich wusste gar nicht, dass es aus der neuen Linie auch eine Augencreme gibt und dass es noch diverse andere Produkte dazu gibt (Konzentrat, Creme in zwei verschiedenen Varianten...).
Ich befürchte, hier gilt wie üblich: Selber testen macht schlau.Der Kundenservice schickt dir bestimmt eine Probe der Augencreme.
![]()
Mir gefällt das Rosenparfüm garnicht genauso wie der zitronenduft.Flowerparty LE ist fast die gleiche LE wie letztes jahr nur halt eine andere verpackung..
Öh, gibt es jetzt diese dunkelblaue Feuchtigkeitsserie nicht mehr?
Ich habe bei YR schon öfter nach Proben gefragt und immer welche bekommen. Der Kundenservice bei YR ist wirklich sehr nett, versuch's doch mal!![]()
http://twitter.com/LilienfDie Lilli, ist auch bei Twitter!
Mein Blog:
http://rosa-panther.blogspot.com
oh mein gott, das ist mein beuteschema
wo hast du das bildchen her???
rauchfrei seit 4.7.2011
Monatskarte? Ich hab ja erst zweimal da bestellt, ab wann kriegt man denn ne monatskarte mit so angeboten?
Und gibts das mangozeuchs denn nicht mal online, der nächste shop ist hier 80 kilometer entfernt..
Ich bin zwar ziemlich bekloppt aber so bekloppt, so weit dafür zu fahren nun wieder auch nicht..ich hätts aber gerne
Ich hätt auch nch ein Fräglein an yves-rocher- wissende:
wie kann ich denn sonen 15 euro gutschein online einlösen? Habe den im Päckchen gehabt, aber da ist ja keine nummer oder so drauf. Oder bin ich blind![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Die gibt es, wenn du einen Shop in der Nähe hast und eine Kundenkarte von dort. Man kann sich dann registrieren für diese monatlichen Angebote, dann bekommt man alle paar Wochen eine Postkarte mit Angeboten, die aber nur im Laden gelten.
Die Sachen gibt es bestimmt auch bald online oder in einem extra Prospekt, das ist immer so.
Wenn auf dem Gutschein dazu weiter nichts steht, kannst du ihn wohl nur per Post oder telefonisch einlösen.
@Popinki, ganz lieben Dank für Deine Infos, hat mir sehr weitergeholfen..
Wenn du meinst, das kommt früher oder später eh online, wart ich
einfach mal
Vorfreude ist ja die schönste freude!
rauchfrei seit 4.7.2011
Ja, allerdings sind die neue Sachen eher im Laden als im Onlineshop, das dauert immer eine Weile. Aber grundsätzlich gibt es eigentlich alle Produkte auch online.
Oh, die Smoothies sehen toll aus, genau mein Beuteschema.
Liebe Grüße von Glamour
Hab mal gegoogelt, bei den Amis gibts die Sachen schon seit April
Eintrag vom 26. April
Habe auch gegoogelt und folgendes herausgefunden:
Durch Angabe der Artikel-Nr. konnte ich diese beiden Produkte in den Warenkorb legen:
44360 Duschcreme Mango - Passionsfrucht - 400 ml 4,95 €
44575 Duschcreme Ananas - Kokosnuss - 400 ml 4,95 €
Und hierbei kam die Meldung, dass der Artikel vorübergehend nicht verfügbar sei:
44744 Crème de douche Mangue Passion - 50 ml 1,50 €
Schick sehen die schon mal aus
Bei mir wird's aber nicht mehr als die Minis werden... Wenn bestellbar![]()
hallöle ihr lieben,
ich hatte am wochenende überraschend die gelegenheit in nem yves rocher shop mal an dem optisch hammermässigen mangopassions dg zu schnuppern, und auch ananas kokos.
Ich muss sagen, LEIDER leider sehen die sachen besser aus als sie riechen! Ich war eigentlich entschlossen beide mitzunehmen, áls ich sie da stehen sah. Nur der Duft hat mich dann doch nicht umgehauen.
Mango riecht sehr künstlich nach son ner art mango (aber son komischer unterton, kein vergleich mit dem mango ausm tbs, das ich liebe)und das kokos riecht nach nach kokos (aber ebenfalls irgendwie synthetisch) und schon garnicht nach ananas und schon obergarnicht nach pina colada.Leider.
Ich habe nur ein 50ml mango gekauft weil ich dachte, vielleicht tuts mir daheim wieder leid wenn ichs nicht mitgenommen hätte (shop ist 80 km entfernt, war echt ein zufall das ich gestern dort war)und 1,50 tut ja auch nicht weh.
Aber sooft ich auch dran rieche, es wird nicht besser
Und die Tanten in dem shop waren unfreundlich und genervt obwohl ich alleine im shop war, und den gutschein wollten sie auch nciht nehmen, ihre kasse könne damit nix anfangen. Hm.
Also diese beiden Schätzchen gehen an mir vorbei..obwohl sie zum reinsetzen aussehen, besonders das mango.
rauchfrei seit 4.7.2011
Hat eine von euch schon die neue Hydrapflege getestet - vor allem i.Vergleich mit der alten
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
bin ja fast davon geheilt, wieder beimYR bestellen zu müssen ...
Ohjeje, wenn das Zeug wirklich so künstlich riecht![]()