Wenn man den richtigen Duft für sich gefunden hat dann sind die Deos genial. Ich benutze den Lotus und abends schnuppert mein T-Shirt und meine Achsel immer noch danach wenn ich von der Arbeit komme, sehr verlässlich also

.
Die Deos sind aber mit Alu! und außerdem auch recht stark beduftet wobei sie dennoch nicht aufdringlich riechen (man zieht also keine Duftwolke mit sich, wenn man aber die Nase in die Achseln steckt riecht man es den ganzen Tag

).
Geruchlich habe ich noch das Baumwolle, Limette und das Vervaine ausprobiert. Haben mir alle 3 nicht zugesagt , (obwohl ich zitrische Düfte eigentlich liebe-YRs Zitrus Düfte sind mir zu limonadig...)
Was ich damit sagen will: da die Deos langanhaltend duften sollte man vlt. im YR Laden mal Proberiechen, denn wenn man den Duft nicht mag kann man die Dinger uU (zumindest wenn man so ein empfindliches Näschen wie ich hat) in die Tonne hauen.
Bei Lotus dachte ich im ersten Moment, dass es ein "ältlicher" Duft (grün-exotisch-blumig-frisch) sei, doch mittlerweile liebe ich ihn für feminine Frische und könnte nicht mehr raus ohne zur morgendlichen Wäsche das Lotus DG und anschließend den Deo zu verwenden. Verträgt sich auch super mit Parfüm

.
Ab und zu schwingt so ein leichter Plastik-Geruch

mit, deshalb benutze ich das Lotus-DG nicht zum Duschen sondern nur zum Waschen...