Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 159 ErsteErste ... 53103133143151152153154155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Forenkönigin Avatar von Peanut

AW: Yves Rocher | Pflege

Ich brauch auch beige und im Geschäft fand ich auch den hellsten beigton am passendsten. Gut zu wissen, dass die nicht alle gleich sind in dem Farbton. Aber am Handrücken bei der künstlichen Beleuchtung sieht alles anders aus. Oft sehen die MU im Laden auf der Hand getestet gut aus und im Gesicht passts dann so gaaar nicht. Meine Mama sagt immer zu mir- du bist zu orange, zu dunkel- gib rouge rauf etc. ;) Und ich dann ganz gefrustet "jaaa Mama ich hab kein gutes Make up" Jetzt hab ich mindestens 10 Makeups da die ich alle schlecht finde ;)

1bFii

Forengöttin

Zitat Zitat von Peanut Beitrag anzeigen
    Ich brauch auch beige und im Geschäft fand ich auch den hellsten beigton am passendsten. Gut zu wissen, dass die nicht alle gleich sind in dem Farbton. Aber am Handrücken bei der künstlichen Beleuchtung sieht alles anders aus. Oft sehen die MU im Laden auf der Hand getestet gut aus und im Gesicht passts dann so gaaar nicht. Meine Mama sagt immer zu mir- du bist zu orange, zu dunkel- gib rouge rauf etc. ;) Und ich dann ganz gefrustet "jaaa Mama ich hab kein gutes Make up" Jetzt hab ich mindestens 10 Makeups da die ich alle schlecht finde ;)
    Soll ich dir was zum Testen schicken?

Forenkönigin Avatar von Peanut

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Soll ich dir was zum Testen schicken?
    Vom YR Mu? Das wäre echt super Danke für das Angebot- bin auch im Second Skin angemeldet. Brauchst du vielleicht auch Proben? Oder hast du dein passendes schon gefunden..

1bFii

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Letzte Woche habe ich das erste mal seit Jahren mal wieder was bestellt.
    Negativ war nur, dass der Hermesbote das Paket einfach vor die Tür gestellt hat als ich nicht daheim war. Hätte einfach jemand mitnehmen können!

Bestellt habe ich
    - Reinigungsgel Active Sensitiv (bin mal gespannt ob das eine gute Alternative zu den Balea Abschminktücher ist)
    - Reinigungslotion Active Sensitive
    - Körpermilch Hamamelis - die riecht ja toll und die Konsistenz ist genau richtig für Frühling/Sommer
    - Lipbalm Repair
    - Reinigungsgel Pure Camille (bin ich sehr gespannt drauf, eine Freundin schwört darauf)
    - Flüssigseife Lotus
    - Beruhigende Tagespflege Active Sensitive (tolle Konsistenz!)
    Als Geschenk habe ich die Tasche genommen und find sie nicht schlecht. Ist nix besonderes, aber einem geschenkten Gaul...

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Als 35-euro-Überraschung in diesem monat habe ich > Elixir 7.9 + Glitzermascara aus Winter- Edition bekommen. Über Elixir 7.9 bin ich happy

mimmie
    Besucher

Bin überrascht von diesem €15 Gutschein bei ner Bestellung ab€35.
    Also, wer was oder einiges "braucht", würde sich bestimmt lohnen...

Ich hab noch ne Abfüllung von diesem Sommerduft letzten Jahres gefunden.. Wie hieß der doch gleich? Weiß das noch jemand? Irgendwas mit Nymphe

young at heart... Avatar von Süßmatz

Ich teste gerade die Active Sensitive Gesichtspflege für emfindliche Haut. Ich hatte letzte Woche gerade wieder mal einen Neurodermitisschub (leider auch im Gesicht) und vertrug meine alte Gesichtspflege nicht mehr. Da die Testberichte (bei den einzelnen Produkten) so positiv ausfallen, hatte ich erst mal eine Probierpackung für 7 Tage bestellt, und ich bin sehr zufrieden.

Die Anti-Falten-Pflegecreme benutze ich als Nachtcreme und zusätzlich auf den Wangen zur Feuchtigkeitscreme tagsüber. Und... meine Haut hat sich tatsächlich beruhigt und fühlt sich wieder gut durchfeuchtet an. Ich bin zwar kein Fan von Paraffin, aber vielleicht braucht geschädigte Haut das ja zum Schutz. Ich habe die Anti-Falten-Creme und die Reinigungsmilch schon nachbestellt und dazu noch das Reinigungsgel empfindliche Augen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

mimmie
    Besucher

Hab nen Newsletter heut neu erhalten, dort wird die neue Mischhautpflege vorgestellt- als Set

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Ich hab noch ne Abfüllung von diesem Sommerduft letzten Jahres gefunden.. Wie hieß der doch gleich? Weiß das noch jemand? Irgendwas mit Nymphe
    Jardin des Nymphes?das habe ich auch daheim aber in Gross und noch einmal Neu eingepackt im sommer mag ich den Duft echt.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Jardin des Nymphes?das habe ich auch daheim aber in Gross und noch einmal Neu eingepackt im sommer mag ich den Duft echt.
    Genau, das war's. Das DG war mal im Paket ausgelaufen, sodass ich's umfüllen musste

KatjaK.
    Besucher

ich schleich mich hier mal rein und habe gleich Fragen

Was sind die Sächelchen von YR?
    Was wäre für mich/mein Häutchen gut? Meine Haut ist inzwischen 40, wird trockener, neigt dennoch zu Speckschwartenglanz, großen Poren, Pickelchen und leider auch schon zu Fältchen/Falten und sie wirkt schlaff und fahl ....Um die Augen bin ich arg verknittert....

Freue mich über jede Empfehlung

mimmie
    Besucher

dein Avatar is ja allerliebst

Also, momentan gibt's richtig gute Angebote beim YR online. Für die Augen oder speziell als Pflege würde ich dir das Elixir 7.9 empfehlen, welches es momentan als Ueberraschungsgeschenk geben soll. Ich selbst hab's noch nicht probiert, aber hier gabs darüber nur positives Feedback.
    Dann gibts Probiergrößen - sind im Verhältnis zu Normalgrößen etwas teurer, man kann aber so prima durchs Sortiment testen.

Die Koerperpflegen find ich hier noch besser als die Gesichtspflege , muss aber natürlich jeder selbst für sich Austesten...
    Von der Pure System Serie find ich die Reinigung noch ganz gut, die solltest's unbedingt mal probieren

Inventar Avatar von Matilda

@ Süßmatz
    Ich finde Act. Sens. Creme in der Tube auch super obwohl ich auf sonstige (Apotheken-) Cremes mit Paraffin eigentlich innerhalb kürzester Zeit mit Unterlagerungen reagiere. Ganz komisch, aber die von YR vertrage ich super, habe vor kurzem meine erste Tube aufgebraucht und Nachschub steht schon parat. Phasenweise nehme ich sie auch nur für Hals und Dekollete, auch da super da sie so schön polstert.

-

Ich habe heute Standards bestellt da das Angebot mit der 15 EUR Geschenkkarte ab 35,00 echt super ist, genialer Kundenservice mal wieder . Bei dem 35 EUR Präsent hoffe ich ganz fest, dass auch ich die Elixir von CS bekomme, die nutze ich nämlich standardmäßig, ich würde mich so freuen .
    Neben meine Favs habe ich mir als Schmankerl noch jeweils die Kleingrößen von der neuaufgelegten Rose und Flieder bestellt (also Edt). Bin gespannt.

-
    @ Katja
    Empfehlen für trockene, feuchtigkeitsarme Haut kann ich: CS Serum, CS Elixier, Feuchtigkeitsmaske mit Ahorn, die o.g. Active Sensetive Anti-Falten Creme und ich persönlich liebe noch die Inositol Ausstrahlungspflege (hierzu rate ich aber die Interne Thread-SuFu zu nutzen für Erfahrungsberichte).
    Außerdem kann ich das Active Sensetive Gesichtswasser empfehlen.

Haben muss sind für mich noch die Lotus Sachen (DG und Deo), die 2in1 AntiHaarwuchs BL, das Peeling für die Füße mit Lavendel und die Seifen Hammam, Hafer und Olive (die anderen Seifenstücke mit den Trend-Düften kann ich dagegen nicht empfehlen).
    Das Hammam Öl ist super, ich nutze es auch gerne für die Haare.

Außerdem super: die Sonnenmilch und das Sonnenöl mit den niedrigen LSF denn die riechen abgöttlich, natürlich nur wenn man ein entsprechender Hauttyp ist und sich entsprechend kurz in der Sonne aufhält.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Ich kann Matilda wegen CS nur anschließen, eben die CS Serum und CS Elixier sind unglaublich gut. Als Pflege will ich die Tages- und Nachtscreme aus der Aqua-Serie nicht missen. Auch Reinigungssachen aus der "3 Tees mit Detox-Wirkung" sind schön, insbesondere das Micellaire-Reinigungswassser.

Ich hätte mal ne Frage. Gibt es eigentlich manchmal Reduzierungen für die Bio Culture Sachen? Ich habe es auf dieses Serum abgesehen, aber der Preis ist zu happig:

http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=49975
    Bin am überlegen, ob ich es jetzt (mit dem tollen Geschenk-Angebot) bestelle oder warte, bis es irgendwann reduziert ist. Kann mir jemand ein Tipp geben?

Forengöttin

Ich habe gesehen, dass es endlich auch eine Creme mit LSF 20 gibt, die sowohl UVA- als auch UVB Filter hat, jedenfalls steht das so in der Beschreibung (Sérum Végétal). (es gab mal ein Fluid mit LSF 20, das hatte aber nur UVB Filter drin). Die hat nicht zufällig schon eine von euch und könnte mal nach den Filtern gucken?

Siena
    Besucher

wie sind eigentlich die Deos von YR so? Also ich meine im Vergleich zu den Rexona Deo-Roller?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Ich hätte mal ne Frage. Gibt es eigentlich manchmal Reduzierungen für die Bio Culture Sachen? Ich habe es auf dieses Serum abgesehen, aber der Preis ist zu happig:

Bin am überlegen, ob ich es jetzt (mit dem tollen Geschenk-Angebot) bestelle oder warte, bis es irgendwann reduziert ist. Kann mir jemand ein Tipp geben?
    Ich glaub die Sachen sind nur manchmal reduziert und dann auch nicht immer 50%. Aber ich hatte schon mal die Probiergrößen und fand die von der Konsistenz her sehr gut. Was ich gar nicht mochte war der Duft der Tagespflege. Aber die Nachtpflege würde ich als Fullsize nachkaufen. Warte einfach mal ab, wann die Serie wieder gesenkt ist. Oder, wenn möglich, geh im Laden vorbei... dort gibts meist Rabatte oder auch andre Aktionen als die üblichen auf der HP. Die Minis gibts übrigens auch im Laden...

Sonnenpflege hatte ich vom YR noch gar keine

@Siena: Rexona kann ich nicht vergleichen... aber die Deos sind leicht zart duftend und auch für empfindliche Haut sehr schön. Ich kann die auch nach dem Rasieren verwenden. Was die Schweißwirkung angeht... ich schwitze dort nicht soo

mimmie
    Besucher

Leute! Wenn jemand am Yves vorbeikommt... Bitte am neuen DG schnuppern und schreiben welcher fruchtige Duft das is ...
    Vielleicht isses ja wieder dieses Grapefruit oder...???

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    wie sind eigentlich die Deos von YR so? Also ich meine im Vergleich zu den Rexona Deo-Roller?
    Wenn man den richtigen Duft für sich gefunden hat dann sind die Deos genial. Ich benutze den Lotus und abends schnuppert mein T-Shirt und meine Achsel immer noch danach wenn ich von der Arbeit komme, sehr verlässlich also .
    Die Deos sind aber mit Alu! und außerdem auch recht stark beduftet wobei sie dennoch nicht aufdringlich riechen (man zieht also keine Duftwolke mit sich, wenn man aber die Nase in die Achseln steckt riecht man es den ganzen Tag ).
    Geruchlich habe ich noch das Baumwolle, Limette und das Vervaine ausprobiert. Haben mir alle 3 nicht zugesagt , (obwohl ich zitrische Düfte eigentlich liebe-YRs Zitrus Düfte sind mir zu limonadig...)
    Was ich damit sagen will: da die Deos langanhaltend duften sollte man vlt. im YR Laden mal Proberiechen, denn wenn man den Duft nicht mag kann man die Dinger uU (zumindest wenn man so ein empfindliches Näschen wie ich hat) in die Tonne hauen.

Bei Lotus dachte ich im ersten Moment, dass es ein "ältlicher" Duft (grün-exotisch-blumig-frisch) sei, doch mittlerweile liebe ich ihn für feminine Frische und könnte nicht mehr raus ohne zur morgendlichen Wäsche das Lotus DG und anschließend den Deo zu verwenden. Verträgt sich auch super mit Parfüm .
    Ab und zu schwingt so ein leichter Plastik-Geruch mit, deshalb benutze ich das Lotus-DG nicht zum Duschen sondern nur zum Waschen...
    Geändert von Matilda (02.05.2012 um 20:27 Uhr)

Hat zufällig jemand von euch schon das neue EDT Monoi (# 13408 Artikelnummer) bestellt und hat zu Hause auch die Sonnencreme LSF 6 oder das Sonnenöl LSF 6 zum Vergleichsriechen?

Ist das zufällig der gleiche Duft? ...

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen

Die ist leider 'dauerhaft günstig' und deshalb der Preis immer gleich. Entweder warten bis es den nächsten Gutschein gibt oder bis zur Sommersonnenwenden-Aktion (Produkt der Wahl gratis).

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen

Was wäre für mich/mein Häutchen gut? Meine Haut ist inzwischen 40, wird trockener, neigt dennoch zu Speckschwartenglanz, großen Poren, Pickelchen und leider auch schon zu Fältchen/Falten und sie wirkt schlaff und fahl ....Um die Augen bin ich arg verknittert....

Meine YR-Produkte:
    Die NK-Gesichtspflege "Bio_Culture" *klick* ist mMn echt toll - auch wenn die TC nach Orangenblüten und Petit Grain duftet (eher herb-zitrisch) und das ist nicht jederfraus Sache - die Sachen sind mild, nicht fettig aber pflegend und halt zertifizierte NK.
    Sehr gut fand ich die TC, die NC und das Feuchtigkeitsspray der Hydra-Specific-Serie *klick* - sehr schön durchfeuchtete Haut
    Außerdem hat mir auch gut - in der Übergangszeit im Herbst - die Active-Sensitiv *klick* gefallen - allerdings nur die normale TC. Die Anti-Falten aus der Reihe fand ich ok - die Anti-Rötung hat mir Unterlagerungen beschert. Der AMU-Entferner aus dieser Reihe ist aber ebenso die AC.
    Die Cure Solution Sachen sind wirklich toll und das Elixier 7.9 wirkt bei mir mattierend - aber der Duft der Serie ist schon intensiv und mMn gewöhnungsbedürftig - und ich finde die TC/NC besser im Winter, das Serum ist aber eine tolle und leichte Sommer(nacht)pflege.

Ich mag auch sehr gerne die Reinigungsprodukte der Sérum Végétal Reihe - mir haben sie mehr zugesagt als die 3-Tees-Detox-Sachen. Die TC und AC der Reihe enthält einen leichten Glimmer (Mica) - ich habe sie überraschenderweise ganz gut vertragen. Die NC ist ganz toll

Was für Dich noch etwas sein könnte sind die Sachen von Ricaud *klick* (gehört auch zur YR-Gruppe) - da bin ich sehr zufrieden gewesen mit der Anti-Falten-Creme für Mischhaut - allerdings enthält sie AHAs und das ist für den Sommer etwas krass - ich finde die Hyalurides *klick* richtig toll - spendet Feuchtigkeit und "boostet" den Teint toll - außerdem ist sie ohne Schimmer und super verträglich

Und zurück zu YR: Bei der Fußpflege stehe ich auf die reichhaltige Creme und das Peeling.
    Für den Körper mag ich sehr gerne die Anti-Haarwuchs-Lotion. Pflegt toll und gibt ein frisches Gefühl mit gepflegtem Duft *oderandersrum*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Wenn man den richtigen Duft für sich gefunden hat dann sind die Deos genial. Ich benutze den Lotus und abends schnuppert mein T-Shirt und meine Achsel immer noch danach wenn ich von der Arbeit komme, sehr verlässlich also .
    Die Deos sind aber mit Alu! und außerdem auch recht stark beduftet wobei sie dennoch nicht aufdringlich riechen (man zieht also keine Duftwolke mit sich, wenn man aber die Nase in die Achseln steckt riecht man es den ganzen Tag ).
    Geruchlich habe ich noch das Baumwolle, Limette und das Vervaine ausprobiert. Haben mir alle 3 nicht zugesagt , (obwohl ich zitrische Düfte eigentlich liebe-YRs Zitrus Düfte sind mir zu limonadig...)
    Was ich damit sagen will: da die Deos langanhaltend duften sollte man vlt. im YR Laden mal Proberiechen, denn wenn man den Duft nicht mag kann man die Dinger uU (zumindest wenn man so ein empfindliches Näschen wie ich hat) in die Tonne hauen.

Bei Lotus dachte ich im ersten Moment, dass es ein "ältlicher" Duft (grün-exotisch-blumig-frisch) sei, doch mittlerweile liebe ich ihn für feminine Frische und könnte nicht mehr raus ohne zur morgendlichen Wäsche das Lotus DG und anschließend den Deo zu verwenden. Verträgt sich auch super mit Parfüm .
    Ab und zu schwingt so ein leichter Plastik-Geruch mit, deshalb benutze ich das Lotus-DG nicht zum Duschen sondern nur zum Waschen...
    Vielen, vielen Dank für deine ausführlichen Infos. Ich werde also mal in einen YR-Laden gehen, um probezuschnuppern.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Niemand Bady, warum auch? Ich habe gerade alle drei Düftchen bestellt, mein Gott, ich bin süchtig.
    Na danke aber auch Ich habe endlich mal Fotos von meinen Vorräten gemacht und werde sie demnächst im entsprechenden Thread einstellen.

Ich will nix von solchen Gutscheinen wissen

Der Nymphen Duft ist echt klasse, hatte gehofft der kommt ins Outlet und dann wollte ich mir noch ein Fläschchen sichern, aber nix da.

Ich teste gerade die Active Sensitive Gesichtspflege für emfindliche Haut. Ich hatte letzte Woche gerade wieder mal einen Neurodermitisschub (leider auch im Gesicht) und vertrug meine alte Gesichtspflege nicht mehr. Da die Testberichte (bei den einzelnen Produkten) so positiv ausfallen, hatte ich erst mal eine Probierpackung für 7 Tage bestellt, und ich bin sehr zufrieden.

Die Anti-Falten-Pflegecreme benutze ich als Nachtcreme und zusätzlich auf den Wangen zur Feuchtigkeitscreme tagsüber. Und... meine Haut hat sich tatsächlich beruhigt und fühlt sich wieder gut durchfeuchtet an. Ich bin zwar kein Fan von Paraffin, aber vielleicht braucht geschädigte Haut das ja zum Schutz. Ich habe die Anti-Falten-Creme und die Reinigungsmilch schon nachbestellt und dazu noch das Reinigungsgel empfindliche Augen.
    Oje Gut, dass Du eine passende Pflege dafür gefunden hast

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen

Kann mich den Lobeshymnen auf die Cure Solutions Pflege nur anschließen. Finde alle Produkte aus der Serie sehr gut, auch die Creme. Die ist aber wirklich reichhaltiger und bei nicht trockener Haut eher für die kälternen Tage zu empfehlen.

Dann finde ich ebenfalls die Inositol Austrahlungspflege (Action Peel Renew) absolut . Habe meinen Tiegel letzte Woche leer gemacht und hatte tatsächlich einen Hauterneuernden Effekt, war ganz baff

Die Peeling Maske ist auch toll. Und bei den Körperpflegesachen gibts auch sehr schöne Düfte, aber das ist Geschmackssache und muss getestet werden.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Ich kann die Deos auch nur empfehlen, der Vetiver Deoroller ist eines meiner Lieblingsdeos.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ach ja, meine letzte Bestellung war:

- Alle drei neuen Duschgele (Rosen etc.), aus der Flasche heraus gefällt mir das Zitrus nicht so gut.

- Cure Solutions Augenroller

- DG und Maske Granatapfel

- Eisgel für die Füße, DG Vetiver, Reinigungslotion Gesicht/Augen, Maske mit Zitronenschalen + Kühltasche (war ein Set)

Bady lange nix mehr von dir hier gelesen. Dann will ich dich doch gleich mit der neuen Flowerparty LE und der passenden Duschlotion anfixen. http://www.yves-rocher.de/control/dy...5FLOWERPARTY1/

Bady lange nix mehr von dir hier gelesen. Dann will ich dich doch gleich mit der neuen Flowerparty LE und der passenden Duschlotion anfixen. http://www.yves-rocher.de/control/dy...5FLOWERPARTY1/
    Süßmatz, ja habe leider nur noch wenig Zeit fürs Forum

Jetzt muss ich aber lachen, ich habe gerade eben nd vor genau dieser Seite gesessen Kannst Du Gedanken lesen?

Die Duschlotion ist sehr verlockend, dank 100 ml auch fürs Bunkergewissen vertretbar Kennst Du den Duft schon?

Ich kenne die LE 2011 und das normale Flowerparty, habe aber die LE und das DG bestellt. Ich hoffe, dass morgen geliefert wird.

Das normale Flowerparty ist nichts für mich. Aber die LE sieht so schön sommerlich aus

Dann bin ich sehr auf Deinen Bericht gespannt

Ich glaube ich lade meine Vorratsbilder gleich noch hoch, dann habe ich es hinter mir

Wo zeigst du die denn?

"Zeigt her eure Produktsammlung", bin gerade am hochladen

Da gehe ich doch mal gucken

Mal gucken ob Du danach immer noch versuchst mich anzufixen

Bist Du ?

*luftfächel-japs*

....ähem.....ja.....das ist eine ordentliche Menge......das reicht für die nächsten 3 Jahre, selbst wenn du tgl. 2x ....
    Aber feine Sachen, z.B. von Monsieur Haldimann, hast du dabei.

Ja, es ist a bisserl was zusammen gekommen Meine Vorräte an Haarprodukten habe ich gar nicht erst fotografiert, das wäre zu viel

Das schlimme ist wenn man anfängt zu zahlen, die blanken Zahlen schockieren finde ich viel mehr als die Bilder. Und da sind dann die ganzen 500 ml Klopper von Asam mit dabei

, ja bin mit den meisten Sachen Und die Schätze von Herrn Haldimann werden gut gehütet

Ich mache mich dann aber mal, muss um 8:30 Uhr aus dem Haus. Schlaf gut

Schlaf auch gut Badi
    Ich schwör', ich fix dich nicht mehr an.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr lieben,ich setz mich mal zu Euch

bin per Zufall in den yr onlineshop geraten und sehe mich gewzungen diese ganzen leckeren flieder,orangen, pfirsich,monoi usw duschgele zu adoptieren

Wo finde ich denn diee 15 euro gutschein aktion? Bei mir steht nirgends was
    Bekommt man als Erstbesteller irgendein HalloGoodie?

Danke sehr für eine Info
    rauchfrei seit 4.7.2011

mimmie
    Besucher

Boah... Schnäppchenjägerin!

Also, einen Code für diese Aktion kenne ich nicht... pack einfach mal den Warenkorb mit über 35€ voll.. dann müßtest du zwischen zwei Geschenken entscheiden können...*bg* wie lange dies zeitlich begrenzt is, weiß ich net... probiers aus... Ach, magst du Lidschatten- Paletten?

Ein Geschenk extra pro Bestellung bekommt jeder... Als Erstbesteller müßtest du dich aber anwerben lassen... Kennste jemand der schon YR Kunde(in) ist? Der könnte noch nebenbei ein (selbstausgesuchtes) Geschenk abstauben...

Ich frag mich immer noch warum alle so scharf auf dieses Monoii sind!? Ich fand das gar net sooo toll... diese glibberige Konsistenz von dem DG
    Ich hab da ein anderen exotischen Duft gefunden, der mir viel besser gefällt

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

hallöle mimmi

ich hab jetzt 35 euro und da kommt nur das strandtuch als geschenk, und natürlich das täschchen das man eh kriegt
    Da steht nix von 15 euro oder so.

Aber ich habs jetzt anders geschafft
    Ich habe mir die teure detox sos gel flasche ins Körbchen gelegt (die ich eigentlich wollte aber ich war zu geizig eigentlich) sodass mein Bestellwert über 45 (47)euro war. Dann hab ich einen 10 euro gutschein ausm i-net eingelöst und schwupp wars 37 euro zu zahlen. Somit hab ich das detox für 3 euro bekommen.

Und alles andere was ich gekauft habe "brauche" ich ja zwingend
    Mein Hobby ist halt duschen/pflegen, ich glaube da gibt es teurere und beklopptere Tätigkeiten als das.

Lidschattenpaletten fixen mich eigentlich gsd nicht an, denn ich nenne eine erquickliche anzahl an chanel-lidschatten mein eigen, dazu 3 billigheimer von catrice und essence, das reicht für mich.

Kirre werd ich nur bei duschgel, körperbuttern,Körpercremes, Gesichtscremes.
    Von letzteren 3 Dingen hab ich aber genug und da order ich konsequent nix dazu.
    Und von ersterem hab ich ja seit eben auch keinen Mangel mehr

Ich freu mich totalstens aufs auspacken.

Und auf den blick vom postboten
    rauchfrei seit 4.7.2011