aus der luminelle Serie hab ich den losen puder, der riecht auch toll,
aus der luminelle Serie hab ich den losen puder, der riecht auch toll,
Guten abend,
so, jetzt musste ich auch wieder bestellen. Hilft ja der beste Vorsatz nix. Ins Körbchen gewandert sind:
- Handcreme Gratis (kannsch jetzt nix für
)
- EDT Ode a L'amour passionement 30 ml - der Duftbeschreibung "ein fruchtiger Duft mit Äpfeln und Mirabellen, verfeinert mit Vanille" konnt ich einfach nicht widerstehen
- 2 x Reinigungsgel f.d. Augen Sensitiv (Nachschub).
- Set Secret d'Essende Rose absolue 50 ml + Taschenzerstäuber 15 ml
Vergessen hab ich natürlich das Kakaobohnen-Duschgel
Düfte hab ich jetzt bis zur nächsten Eiszeit, aber was solls. Man gönnt sich ja sonst nix, wie Günther Strack früher schon so richtig sagte. Junkie halt...
Einen schönen Abend noch allen![]()
Das Kakaobohnen-Duschgel hat mich auch schon angelächelt, aber da wird erst bestellt wenn ich "Winterbadezusatz" und Parfüm (ich liebe das orientalische Parfüm von YR) brauche, voraussichtlich Ende November.
Das Kakao DG werd ich mir auch bald holen. Ich Freu mich schon auf die Weihnachtssachen, hab erst noch ein DG vom letzten weihnachten gefunden, das riecht soo lecker.
Kalari,
Christmas Tea Duschgel. Beim aufräumen im Badezimmerschränkchen gefunden. Da gabs auch einen Raumduft von, muss malDuftet wie ein Weihnachtsgewürzpotpourri... legga
![]()
genau, bei uns liegt noch ein potpouriri rum mit diesem Duft, außerdem hab ich noch 3raumsprays davon
War gestern auch mal wieder in unserem Yves Rocher - Laden hier und habe diese zwei schönen Dinge mitgenommen:
xxx
Anti-Imperfections Tagescreme und Peel-Off-Maske.
Und wisst ihr, was ich dafür insgesamt bezahlt habe? Gerade mal 5,25 €.
Beide Produkte waren ohnehin schon um 50 % reduziert und dann hatte ich noch so einen 5,00 € - Gutschein von so ´nem Weihenstephan-Becher.
Achso undKalarigirl für´s anfixen!
Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Geschenk für einen Freund von mir. Der feiert am Samstag seinen Geburtstag nach und ich weiß nicht, was ich ihm schenken soll.(Ist 29 geworden). Habt ihr eine Idee?
Hatte gestern mal an dem Hoggar Eau de Toilette geschnuppert. Riecht ja recht gut. Wäre das vielleicht etwas? Was meint ihr, was Männern so gefällt?
Geändert von Carola (31.05.2007 um 07:42 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Die Peel off-Maske ist klasse! Hatte ich in so einem Sachet zusammen mit dem Pflanzenpeeling. Diese Maske ist bisher die einzige in meiner Maskenlaufbahn, die man tatsächlich in einem Stück (ohne, dass sie kaputt geht) abziehen kann. Sobald ich meine derzeitige Reinigungsmaske aufgebraucht habe, werde ich mir die zulegen.
Bei den Männerdüften weiß ich nicht so Bescheid-mein Freund war von keinem angetan.
@Laetitia: Bitte schön!! Huch jetzt hab ich aber schon einige leute mit der Creme angefixt. Die ist aber wirklich gut.
Ich hab auch noch die Maske wie popinki im Sachet, aber die Abziehmaske ist wirklich supi. Da hol ich mir, wenn die sachets weg sind auch die Tube
Hallo!
Muss euch mal was zum Yves Rocher - Onlineshop fragen.
Und zwar: Wie sieht es denn aus, wenn man teilweise etwas zurückschickt? Bekommt man dann eine neue Rechnung?
Oder überweist man das Geld gleich und zieht sich eigenständig den Betrag (für das zurückgeschickte Produkt) von der Rechnungssumme ab?
Habe bislang immer entweder alle Produkte behalten oder (- was aber sehr selten vorkam -) alle Produkte zurückgeschickt, deshalb habe ich da überhaupt keine Ahnung...![]()
Nein, wenn Du was zurückschickst, bekommst Du keine neue Rechnung, Du ziehst einfach den Betrag der zurückgeschickten Sachen ab und überweist den Restbetrag. Das war jedenfalls bei mir immer so.
Zur Sicherheit könntest Du aber auch nochmal beim YR-Kundenservice nachfragen.
Also mein Päckchen ist grad angekommen, für die 30 Euro Überraschung war 50 ml Ming Shu Parfüm drin. Ist jetzt nicht so wirklich meins...
Naja, Ming Shuh ist immer noch besser als die Riche Antifalten Creme. Die dürften sich da echt mal was anderes einfallen lassen.
Das stimmt, mit der konnte ich gleich überhaupt nix anfangen...
Ich hab die Antifalten Cremes immer bei Ebay verscherbelt, bin die immer gut losgeworden!
Ming Shu finde ich nicht übel, aber so langsam könnte der gute Yves echt mal einen anderen Duft oder so verschenken.
Hallo,
Donnerschlag, mein Päckchen ist schon da. Das ging ja ratzi fatzi.
Rose absolue ist der absolute, herrrrrlisch, so schön pudrig und leicht, bei mir auch ein bissel seifig.
![]()
Ein sehr schöner Duft
@Rapskäferchen, ist Rose auch ein Winterduft? Oder zu leicht?
Ichja pudrige Düfte!!! Riecht er stark nach Rose, wie zB das Alverde GW?
LG Andrea
Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
-Oscar Wilde-
der duft ist wirklich toll. Für mich ist der aber zu leicht für den Winter![]()
Hallo Rapskäferchen! Kannst Du mir vielleicht die Produkt-Nr. vom Rose verraten? Müsste eigentlich auf der Packung oder auf der Rechnung stehen. Vielen DankZitat von Rapskäferchen
!
Zitat von J'adore
J'adore,
finde Rose absolue eigentlich auch zu leicht für den Winter.
Alverde kenn ich leider (noch) nicht, aber am ehesten erinnert mich Rose Abs. am Anfang an Heckenrose, also jetzt nicht so ein schwerer Rosenduft. Pudrig, leicht, bisschen fruchtig und auf meiner Haut auch etwas seifig.
Vielleicht wenn man versucht, diesen Duft mit einem Vanille-Duft zu kombinieren, dann könnte ein richtiger Winterduft herauskommen.
Experimentierfreudige BJ vor![]()
Leut die verschenken den Duft, weils wohl ein Ladenhüter ist. Genau deswegen hab ich im Moment lieber nix mit der Überraschung bestellt, weil ich genau wußte, daß es wieder dieses Zeugs ist *bääääh*
also ich finde ming shu nicht so schlimmm. ich benutzte ese ab und an gern und finde diesen duft als geschenk ok. ist doch viel besser als ne faltencreme für 20 jährige.
lg
Liebe Grüße
Caro
ming shu mag ich ja eigentlich auch gerne, aber wenn man bei jeder bestellung eine flasche bekommt, dann nervt das langsam
Zitat von Kalarigirl
Ich habe zuhause bestimmt auch schon ca. 5 originalverpackte Ming Shu Fläschchen.
![]()
Da hab ich ja noch richtig Glück gehabtAber ich warte meist bis mir das Geschenk gefällt bevor ich bestelle, wobei bisher nichts dabei war das ich nicht mehr missen möchte...
@ Ina: welche von den lavendelfußcremes benutzt du denn? die normale oder für strapazierte füße, die in einer fast weißen tube ist?
weil ich durfte mir heut was für meine kundenpunkte aussuchen und hab gleich mal diese creme genommen, da angefixt![]()
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
@Teilzeitzicke
Die für strapazierte Füße die steht auf meiner Wunschliste. Ich hab die normale Fußcreme. Ich finde die toll. Die kommt jeden Abend an meine hübschen Füßchen![]()
Meine Lieferung ist gestern gekommen - mit dem "tollen" Goodie Ming Shu. Aber die Duschgels sind ALLE der absolute Hammer. Ein Duft traumhafter als der andere:
- Schimmer-Duschbad Cocon (sehr intensiver Duft in unpraktischer Flasche)
- Orchidee (ein absolut traumhafter Sommerduft, bin völlig hin und weg)
- Kakao-Bohne (super Kakao-Duft, sehr lecker)
- Mandel (*yummi*)
- Akazienhonig (auch lecker)
Bin rundum zufrieden mit meiner neuen Dusch-Bar. Dabei hatte ich meine Bestände sooo gut abgebaut (bin jetzt aber wieder bei 8 Stück angelangt).
Und DAS hier hätt ich ja auch gerne - aber laut HP derzeit nicht verfügbar. Ein Weihnachtsduschgel Vanille "Jardins de Noel":
xxx
![]()
Geändert von Carola (31.05.2007 um 07:43 Uhr) Grund: copyrightverletzung
Hab grad gesehen, dass lauter neue Produkte eingestellt sind, die man noch nicht bestellen kann. Zu dem neuen Rosenduft gibbet jetzt auch Duschgel. Und zur "Jardin de Noel" eine ganze Serie mit Handseife und Handcreme.
xxx
Und in USA gibt es das hier:
xxx
Zitat von Colleen
![]()
![]()
![]()
![]()
Hoffentlich gibts das bald zu bestellen. Vanille-Weihnachts-Sachen
![]()
Und so ein leckeres Weihnachtsgebäckduschgel will ich auch![]()
xxx
![]()
Ein paar der neuen Sachen sind schon bestellbar- Und dank eines Weihenstephan-Gutscheines habe ich für insgesamt 5,80 Euro versandkostenfrei soeben folgendes bestellt:
Jardins de Noel:
- Raumspray
- Handseife
- Duschgel
- Handcreme
Duschgel Palmöl Jardins du Monde
Bio Spécific Ré-Hydratation: Beauty-Duo Neue Ausstrahlung Peeling + Maske
![]()
![]()
![]()
Super!! Will auch versandkostenfrei bestellen, wo geht denn das![]()
uiuiui weihnachtssachenda muß ich wohl mal in den Laden schleichen, damit ich weiß, ob ich den Duft auch mag.... hoffentlich haben die das schon
toll, daß ich heut erst in der Stadt war
ich finde die idee ,das Yves Rocher richtige reale läden eröffnet, war die idee des jahrzehnts ..
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
aber ist das nicht der übliche Weihnachtsduft?
NeinIch liebe diese Weihnachtsdüfte
Aber ich wollte doch sparen![]()
supreme, letztes Jahr war doch "Christmas Tea" der Weihnachtsduft. Dieses Jahr ist es Jardins de Noel mit Vanille.
Kalari, das geht nur über den Weihenstephan-Gutschein: http://www.yvesrocher.de/weihenstephan
ahsona da muss ich auch probeschnupper gehen
![]()