dankeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
dankeeeeeeeeeee![]()
![]()
![]()
Hallo,
vielleicht ein wenig unpassend, aber hat jemand als Zusatzgeschenk bei Yves Rocher mal rote Gardinen / Vorhänge dabei gehabt. Und benutzt sie nicht oder so. Die sind dünn und haben ein feines weißes Muster, ich glaube Blumen oder so.
Habe ein paar davon, weil ne Freundin die mir gegeben hat und nicht benutzt. Und bräuchte nun ein zweites Paar für das zweite Fenster
gruß shortylein
sowas hatte ich noch nie dabei, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, Shortylein. Aber vielleicht findet sich noch jemand.
Liebe Grüße - Mondstein
Hallo von der Zicke![]()
Sowas hatte ich auch noch nicht dabei. Ich habe meist Fleece decken, die verschenke ich immer weiter. Nach dem waschen sind die immer gleich trocken, nur Chemie.
Allles liebe von der Zicke![]()
![]()
![]()
Huhu![]()
Ich hätte noch 2 Cremes von Y. rocher abzugeben.Rich Creme Antifalten Verwöhn- Tagespflege
Rich Creme Regenerirende intensiv- pflege tag u. Nacht.
Beide ganz neu mit folie drum.
Bei Interesse biit PN. an mich
Danke![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo!!!
Benutzt hier jemand von Euch die Pure Calmille-Serie und kann was zu den Produkten sagen?
Ich habe mir das Reinigungsgel gekauft und finde es richtig gut.
Ist das bei Euch auch so, dass es andere Produkte in den Läden als im Internet gibt?
Im Internet gibt es z.B. ein Aqua Peeling, ein Vitamin Gel und ein Feuchtigkeitsgel im Flakon (alles aus der Pure Calmille-Serie), aber in den Läden in meiner Nähe gibt es diese Sachen nicht... Find ich ja komisch...
ich würde eher meinen, dass sie drastisch reduzieren müssen. yves rocher geschäfte waren bisher immer recht klein, zumindest die, die ich gesehen habe,. deswegen hatte ich auch den aha-effekt, als ichd ann mal online bestellte...
nur pure camille, mag ich nicht ;)
das ist nun im spender und dient dem händewaschen ;)
Also eigentlich sind die Sachen, die Du aufgezählt hast, nicht mehr im Programm. Ich denke mal, im Online-Shop werden nur noch die Reste verkauft.![]()
Von der Pure Calmille-Linie hatte ich mal das Reinigungsgel und das eine Gesichtswasser, da ich davon trockene Stellen und rote Flecken im Gesicht bekam, habe ich die Sachen dann auch bald entsorgt und von der Linie nichts mehr gekauft. Ich hatte anfangs das Reinigungsgel in Verdacht, aber es war bei mir das Gesichtswasser.
Hallo Currant und Popinki,
vielen, lieben Dank für Eure Antworten.
Ich habe jetzt mal die von mir aufgezählten Sachen bestellt und bin gespannt.
Werde sie dann erst nach meinem Urlaub testen können (Ende August).
Falls sie mir gefallen sollten, muss ich wohl bunkern.
Oder ich ruf dann einfach bei Yves Rocher an und frag mal bei denen nach.
Bei Euch war Pure Calmille dann ja nicht so doll, ich werde berichten.
Nochmals Danke!!!
Hallo an alle
Habe einen Gutschein von YR über 5 Euro als Email erhalten.
Der ist bis zum 14.08 gültig...
Eigentlich brauche ich ja nix...wär ja schade um den Gutschein...
LG![]()
![]()
![]()
Ich werde nun definitiv nicht mehr dort bestellen.![]()
Normalerweise waren die bestellten Sachen immer so am 4. Tag nach der Bestellung da. Diesmal haben die ganze 2 Wochen gebraucht!!! *grml* Das hat mich richtig frustriert, weil ich fest mit der Post rechnete (außerdem shoppe ich ja auch, um mich aufzumuntern, nech?)... Dann dachte ich, die brauchen vielleicht so lange, weil sie meine Beschwerde bearbeiten. Aber nichts! Da kann ich nur den Kopf schütteln.
![]()
Also ich verabschiede mich aus diesem Thread!![]()
Hallo
Wurde bei Ebay überboten![]()
Vielleicht habe ich nächstes mal mehr Glück...
LG![]()
ich hab ne frage zur rücksendung von frage bei yr und dachte ich hefte mich einfach mal an den fred hier dran statt nen neuen aufzumachen![]()
und zwar habe ich mir letzte woche was bei yr bstellt und bin mit dem "kennelern set" nicht so wirklich zufrieden. für 8 euro 5 mickrige probiergrößen ind ich einfach unverschämt und möchte es deswegen wieder zurück zu yr befördern. das problem: ich hab keine ahnung wie.
das paket kam mit hermes, und bei hermespaketen kenn ich kostenlose rücksendung nur mit rückaufkleber.
jetzt wirbt yr mit kostenloser ücksendung, aber es fehlöt der rückaufkleber und es gibt nur die vage aufforderung "falls ihnen etwas nicht gefällt schicken sie es innerhalb 14 tage einfach an uns zurück". tolle sache. auf meine email hat bei yr auch keiner geantwortet und ich würde das ding gerne vor ablauf der 14 tage frist zurücksenden![]()
hat da jemand erfahrungen udn weiß was zu tun ist? ich seh s net ein auf dem porto sitzen zu bleben. ich möchte mich net drauf verlassen das frei dahin zu schicken und krieg das porto net erstattet.
fest steht fü mich: ich werd da nur noch alle halbe jahr mein kokos dg bestellen und das war s. keine experimente und damit verbundenden ärger mehr.
Bei YR gibt es nie solche Rücksendeaufkleber wie bei anderen Versendern. Falls Du also was zurücksenden willst, mach das einfach versichert per DHL- bzw. Postpaket und "unfrei" (dann ist es für Dich kostenlos), fertig, hab ich auch schon gemacht und es hat geklappt.![]()
Du kannst aber auch vorher bei YR anrufen und nachfragen: 0800-8000880.
Geändert von Popinki (15.08.2007 um 09:30 Uhr)
Hallo
Hätte noch 2 Crmes von Rich Crme zu verkaufen ganz neu.
Bei Interesse bitte PN an mich
Danke
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
aber das geht doch nur in Second Skin dachte ich
![]()
Zurzeti bekommt manbei Yves Rocher gleich 2 Geschenke
,
neulich im Werbeprospekt wurde ein neuer Duft aus der Reihe Secretes d'essences angekündigt: Iris noir.
Ich bin gespannt![]()
Genau, im Prospekt konnte man bei Bestellung auch einen Mini-Flakon bekommen, weiss nicht mehr, obs was gekostet hatte. Aber ich spare ja ...eigentlich... also so ein bisschen... zumindest bin ich stets bemüht... daher keine Bestellung gemacht diesmal, sonst wär der Kleine mitgekommen![]()
Und? Beschreibe den Duft doch mal bitte.![]()
Einmal probiert (vor 2 Wochen) und dann ist er in der Schublade verschwunden, sry.Ich finde die meisten Düfte von YR stinkig, so dass ich gar nicht rieche, wonach es eigentlich riechen soll (siehe Beschreibung von YR)!
Aber er war von denen einer der angenehmeren Sorte, wonach er auch immer gerochen hat!
![]()
Heute kam Post vom Yves
Weinachtlicher Zauber mit DG, Handcreme und Flüssigseife Jardins de Noel (Honigkuchen-Duft)
Das neue DG Mandel-Mandarine klingt auch sehr lecker.
Im Prospekt ist auch der neue Duft zu sehen, Iris Noir.
Weiss jemand wie gut die Kajalstifte von YR malern? Ich benutze ganz gerne eher die billigeren, allerdings malen zum Beispiel die von essence oder p2 bei mir ganz schlecht.
You are my life now...
Das Mandel Mandarine DG hört sich echt lecker an. Hoffentlich bekomm ich die Post auch.
Hat hier jemand das Plaisirs Nature Apfel Parfum? Wie riecht das?
@Amaryllis: Kommt darauf an, aus welcher Kosmetiklinie von YR Du diese nimmst. Ich benutze noch die aus der Linie "YRIA" (gibt es diese noch?); diese sind eigentlich ganz gut und recht geschmeidig. Die anderen sind m. E. n. ziemlich hart und daher für die Augenbrauen gut geeignet.
Liebe Grüsse - Brigid
"Stecke deine Kindheit in die Tasche und renne davon,
denn das ist alles, was du hast." (Romy Schneider)
also ich benutzte die von luminelle und finde sie ganz gut, sie geben gut farbe ab. ich finde auch, dass sie weicher sind als die zb von essence. und der preis ist auch von luminelle nicht schlecht, du bekommst einen kajjal für unter 2 €
die neuen weihnachtssachen klingen ja toll, ich liebe immer diese sachen, habe vom letzten jahr noch die handcreme gebunkert, da die so toll war.
achja ist das parfum also jetzt richtig zu bestellen?? ich finde nämlich es riecht richtig gut und wäre etwas für mich, wenn ich nicht noch soo viele parfums hätte.
Liebe Grüße
Caro
das neue yves rocher "iris" hab ich heute schnuppern können: fand ich übrigens sehr eintönig suess
Mich hat der neue Iris Noir, wenn ich ehrlich bin - an Brombeeren/Blaubeeren erinnertund zwar das blaue Wassereis, das nach "Blaubeer" schmecken sollte - nur halt viel süßer.
Ich schwanke noch, ob ich ihn mir holen soll oder nicht
Mal was anderes
![]()
Ich bin im Moment sehr von dem Couleurs Nature Korrekturstift und Highlighter Stift begeistert. Der Concealer deckt die Augenpartie richtig schön ab, ohne auszutrocknen, sich abzusetzen oder zuzuspachteln. Wird auch schön wenn man ein wenig davon mit dem Highlighter vermischt und unters Auge gibt.
Weiß jemand von Euch etwas über das Geschenk, im Wert von 30 Euro, was es zur Zeit gibt?
Liebe Grüße Sahni
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo Allerseits.Das Geschenk zur Zeit ist Ming Shu.Zumindest war es in meinem Päckchen drin.Mein Fall ist es allerdings nicht wirklich.Aber gelockt hat mich das Angebot ja doch.Schade,dass die Incis bei Yves Rocher nicht so prickelnd sind.Klingt ja alles immer verlockend.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
Ach nee, Ming Shu mal wieder!![]()