Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 159 ErsteErste ... 4575859394959697105115145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Inventar Avatar von PinkFluffie

AW: Yves Rocher

ui das evidence..das mag ich!
    Vor ein Paar Tagen kam auch wieder Post, mit einer Probe des neuen Duftes-SO ELIXIR
    das gefiel mir aber nicht, riecht irgendwie nach einem "billig" Duft, vom Kik.
    Wie findet ihr es?
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Ich sehe grade nicht wo und wie es das Evidence umsonst gibt?

supreme
    Besucher

es gab via newsletter einen link

Forengöttin

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Ich sehe grade nicht wo und wie es das Evidence umsonst gibt?
    Newsletter.

Inventar Avatar von Mondstein

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    ui das evidence..das mag ich!
    Vor ein Paar Tagen kam auch wieder Post, mit einer Probe des neuen Duftes-SO ELIXIR
    das gefiel mir aber nicht, riecht irgendwie nach einem "billig" Duft, vom Kik.
    Wie findet ihr es?
    Das SO ELIXIR habe ich als Mini, aber nach einmaligem Test ist es in die Deko-Vitrine gewandert. Es ist absolut nicht mein Duft. Auf meiner Haut wirkt er nur aufdringlich und billig.
    Liebe Grüße - Mondstein

Dann habe ich pech gehabt, bekomme keinen Newsletter..

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

huhu

ich hab heute wegen dem Newsletter mit dem Gratis Parfüm von Evidence bestellt. Ich konnte allerdings ganz normal per Rechnung auswählen wie immer.

supreme
    Besucher

das scheint einfach "mein Problem" zu sein Wir mutmaßten schon wg. Retouren

@pinkfluffie: leider kann ich den link nichts online stellen. hab's versucht aber funktioniert nicht. einfach mal den newsletter abonnieren ....da kommt alle Nase so eine Aktion

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Ich war gestern im Laden und habe dort ein gemühtliches Stündchen verbracht Habe mir von euch erwähnten Lippenstift Rose Damas angeschaut, und- ja, der sieht echt gut aus...
    Na ja, dann blieb ich gaaanz lange bei den Pflege-Regalen, denn ich bin zZ auf der Suche nach Reinigungszeug. Und da ist mir AMU-Entferner aus der Serie Active Sensitive aufgefallen. Meine Augen sind sehr empfindlich, die meisten AMU-Entferner brennen bei mir. Soll ich jetzt diesen hier ausprobieren
    Und dann kämen auch noch die RM und Lotion aus der Serie in Frage.

Hat jemand Erfahrungen damit? Bitte berichten

young at heart... Avatar von Süßmatz

Von der Serie habe ich noch nichts ausprobiert. Ich nehme diesen AMU-Entferner http://www.yves-rocher.de/control/ma...-up-entferner/ und kann ihn sehr gut vertragen. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, gerade um die Augen, aber der ist echt ganz mild. Kann ich empfehlen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Sungirl_83
    Besucher

so das war wirklich ...und diesmal GANZ wirklich(^^) das letzte mal das ich bei yves rocher bestellt hab.

schon wieder ist das päckchen ( wie immer halt) halb offen an einer seite gekommen.
    einmal war es zb so das unser nachbar das päckchen angenommen hat. den nachbarn den ich auch noch hasse-.-
    der hat das päckchen auch halb offen gebracht damals...die ganzen sachen sind schon seitlich halb rausgefallen ..toll er hat sich damals alles in ruhe anschauen können und wieder reinlegen, wenn er hätte wollen. war aber nich seine schuld die päckchen sind nämlich immer halb offen an einer seite...ich versteh das echt net

auf jeden fall mag ich das net behalten ist mir echt zu blöd. ich bin da nämlich echt empfindlich bei sowas *zugeb*

in zukunft hol ichs mir nur noch im laden. muss ich halt mal in die nächstgrößere stadt fahren.

trotzdem frag ich mich mal wieder warum das so verdammt schwer ist ein päckchen richtig zuzumachen.

ist das eigentlich nur bei mir so??????
    hatte mich so gefreut auf die sachen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    so das war wirklich ...und diesmal GANZ wirklich(^^) das letzte mal das ich bei yves rocher bestellt hab.

schon wieder ist das päckchen ( wie immer halt) halb offen an einer seite gekommen.
    einmal war es zb so das unser nachbar das päckchen angenommen hat. den nachbarn den ich auch noch hasse-.-
    der hat das päckchen auch halb offen gebracht damals...die ganzen sachen sind schon seitlich halb rausgefallen ..toll er hat sich damals alles in ruhe anschauen können und wieder reinlegen, wenn er hätte wollen. war aber nich seine schuld die päckchen sind nämlich immer halb offen an einer seite...ich versteh das echt net

auf jeden fall mag ich das net behalten ist mir echt zu blöd. ich bin da nämlich echt empfindlich bei sowas *zugeb*

in zukunft hol ichs mir nur noch im laden. muss ich halt mal in die nächstgrößere stadt fahren.

trotzdem frag ich mich mal wieder warum das so verdammt schwer ist ein päckchen richtig zuzumachen.

ist das eigentlich nur bei mir so??????
    hatte mich so gefreut auf die sachen.
    schreib denen genau DAS als Email und gucke mal, ob was passiert

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Von der Serie habe ich noch nichts ausprobiert. Ich nehme diesen AMU-Entferner http://www.yves-rocher.de/control/ma...-up-entferner/ und kann ihn sehr gut vertragen. Ich habe eine sehr empfindliche Haut, gerade um die Augen, aber der ist echt ganz mild. Kann ich empfehlen.
    ich nehme auch schon ewig die beiden klassischen AMU Entferner und die gehen als einzige gescheit bei mir

Sungirl_83
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    schreib denen genau DAS als Email und gucke mal, ob was passiert

vor jahren als mein nachbar das päckchen gebracht hat, hatte ich schon was dazu geschrieben beim zurückschicken...die haben damals aber nicht reagiert
    man wie mich das ankotzt.... mit dem päckchen.

ok ok...viele von euch werden jetzt vll denken..is doch scheissegal, ich würds behalten....

aber wie gesagt bin da iwie total empfindlich..müsst ihr nicht verstehen^^

supreme
    Besucher

ich glaube , da im retour zentrum sitzen einfach "annehmer". das ist ja auch eine andere adresse als das service centre.

Sungirl_83
    Besucher

das kann natürlich sein...

dann schreib ich mal eine email...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Also bei mir sind bisher alle Päckchen heil angekommen. Ich würde mich auch mal beschweren. Vielleicht liegt´s ja auch am Zustelldienst.

Jep, das habe ich auch gerade gedacht. Bei mir war auch noch kein Päckchen kaputt. Allerdings finde ich, dass YR die Päckchen ein bisschen auspolstern könnte, damit die Produkte nicht wild durcheinander purzeln können.

Sungirl_83
    Besucher

hmm ok..auch mal gut zu wissen das es bei anderen nicht so ist.
    bei dem päckchen das heute gekommen ist ists zb auch so das auf der einen seite komplett verschlossen ist, also auch so das man nicht einfach die lasche rausziehen und aufmachen kann, sondern komplett verklebt. man müsst es also mit gewalt aufmachen wenns jemand öffnen wollen würde.
    aber auf der anderen seite ist das nich geklebt ist halt nur so ne lasche. die seite war auch verdrückt und man hat richtig gesehen das das schon offen war, und so ist das halt meistens. also ich meine seitlich vom päckchen halt. nicht oben und unten.
    das versteh ich eh nicht..sollen sie doch beide seiten so gut zukleben dann könnte da gar nix passieren.

übrigens hab ich auch mal eins für meine nachbarin angenommen. da wars genauso. hätte problemlos alles rausholen und anschauen können..wieder zurücklegen ohne das sies gemerkt hätte...

Scheint wohl tatsächlich am Zustelldienst zu liegen.

Sungirl_83
    Besucher

hab jetzt mal email geschrieben..

bin gespannt ob was kommt.

edit: die tassen die ich als geschenk gewählt habe, sind übrigens überhaupt nicht schön. hab die mir schöner vorgestellt. die sind viel zu schmal und von innen irgendwie hässlich "alt" ...die henkel sind auch total unpraktisch zum halten. hat man zwar schon auf dem foto gesehen das die irgendwie zu hoch angesetzt sind aber jetzt wo man sie in der hand hält ists echt schlimm.
    Geändert von Sungirl_83 (11.05.2010 um 22:56 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von CrazyEyes25

huhu

ich hab auch mal bei Yves rocher bestellt, da wurde mir das Produkt in einer Versandtasche zugeschickt. Die Verpackung war total zerdrückt, ich hab dann bei Yves rocher angerufen und mich beschwert. Ich durfte dann die Rechnung streichen.

Jep, das habe ich auch gerade gedacht. Bei mir war auch noch kein Päckchen kaputt. Allerdings finde ich, dass YR die Päckchen ein bisschen auspolstern könnte, damit die Produkte nicht wild durcheinander purzeln können.
    Das stimmt allerdings. Polster- oder Füllmaterial ist eigentlich nie drin. Scheinbar beschränkt sich YR auch nur auf wenige Päckchengrößen. Wenn man nur wenig bestellt, kullert das ja alles durch das Riesenpaket. Nicht gerade optimal. Aber ich hatte bisher ja wirklich immer Glück. Und ich hab schon recht oft bestellt.
    Kommen bei euch die Päckchen mit DHL oder Hermes? Bei mir ist es meistens Hermes, aber ich meine, ein oder zwei Sächelchen kamen auch schon mit DHL.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings. Polster- oder Füllmaterial ist eigentlich nie drin. Scheinbar beschränkt sich YR auch nur auf wenige Päckchengrößen. Wenn man nur wenig bestellt, kullert das ja alles durch das Riesenpaket. Nicht gerade optimal. Aber ich hatte bisher ja wirklich immer Glück. Und ich hab schon recht oft bestellt.
    Kommen bei euch die Päckchen mit DHL oder Hermes? Bei mir ist es meistens Hermes, aber ich meine, ein oder zwei Sächelchen kamen auch schon mit DHL.
    das kann mann sich "wünschen". wenn du hermes nicht magst, einfach da anrufen und umgekehrt (beim YR anrufen und das festlegen)

Fortgeschritten Avatar von *Candy*

Also bei mir kommen die YR Pakete immer mit DHL und ich bin sehr zufrieden.
    Weil die immer um die Mittagszeit kommen, wo garantiert einer da ist.
    Hermes kommt immer bei mir am späten Nachmittag. Da ist sogut wie nie einer zu Haus.

Es war bei mir auch immer alles einwandfrei. Nie ein beschädigtes Paket oder gar beschädigte Waren.

Darüber kann ich mich absolut nicht beschweren..............

...........im Gegensatz zu diesem Lidschatten:
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=33565
    Kennt ihr den?
    Was haltet ihr denn davon?
    Soll ja 8h halten... sehr witzig
    Also meine billigen Puderlidschatten überstehen einen 9 Std. Arbeitstag locker und sehen noch einigermaßen aus.
    Aber dieser Cremelidschatten ist überall im Gesicht. Nur nicht mehr auf dem Lid.
    Mein komplettes Gesicht glitzert wie eine Discokugel wenn ich den draufhabe.
    geht gar nicht.
    Auch wenn ich mein Gesicht gut grundiere und Puder benutze passiert es wieder mit diesem elendigen Lidschatten. Einfach nur schrecklich. Und direkt nach dem Auftragen sieht er eigentlich sooooo schön aus. Schade...

Sterneköchin Avatar von -emme-

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen

Hast du das Aprikosenpeeling schon bekommen und ausprobiert?
    Überlege auch gerade das zu bestellen.
    Süße,

bin in den letzten Tagen wieder nur auf der arbeit gewesen!
    Am Sonntag hab ich gepeelt und Sonnenspray drauf gemacht und es sieht TOP aus, keine Streifen , keine Flecken ! Hatte es aber nur an den Beinen ausprobiert!
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Ich hatte als Geschenk die Tasche genommen, aber die kann ich wohl in die treten. Kommt aus China und stinkt nur widerlich.
    Wenn du sie noch nicht weg hast, würde ich sie dir abnehmen
    wollte nämlich bestellen und die gibts nischt mehr
    Lieb Grüßt
    Die Nic

das kann mann sich "wünschen". wenn du hermes nicht magst, einfach da anrufen und umgekehrt (beim YR anrufen und das festlegen)
    Ich mag Hermes aber. Ist aber interessant, dass man sich das aussuchen kann.

Zitat Zitat von *Candy* Beitrag anzeigen
    Also bei mir kommen die YR Pakete immer mit DHL und ich bin sehr zufrieden.
    Weil die immer um die Mittagszeit kommen, wo garantiert einer da ist.
    Hermes kommt immer bei mir am späten Nachmittag. Da ist sogut wie nie einer zu Haus.
    Bei mir kommt DHL meistens zwischen halb und um 10 und Hermes um die Mittagszeit. Da ich im Moment meistens zu Hause bin, ist mir beides Recht. Mal sehen, wie das später wird, wenn ich groß bin und arbeiten gehe.

Forengöttin

Ich habe übrigens inzwischen das Aprikosen Körperpeeling ausprobiert und muss sagen, dass es nicht sooooooooooooooooo schrubbelt, ist eher "sanft". Wer also mehr Schrubbel möchte, ist mit 'nem selbstgebastelten Zuckerpeeling besser dran.

@Popinski,

da geb ich dir voll und ganz recht! Ich mag es aber lieber zart, wenn ich da an das von JW denke
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

ich habe am Wochenende, zum ersten mal nach etlichen Jahren, wieder bei YR bestellt. Ich fand die Produkte damals schon ganz, fühlte mich aber durch die ständigen Prospektzusendungen so zum bestellen verführt, dass ich es irgendwann einfach beendet habe.

Bestellt habe ich dieses mal eigentlich nur, weil mich die Sporttasche so gereizt hat... jetzt kann ich nur hoffen dass die nicht so stinkt.

Gestern kam das Päckchen von YR, sehr gut verpackt, da war nichts zerdellert oder eingerissen. Bestellt habe ich mir jetzt u.a. die Serum Vegetal 3 Tagescreme, die hat ja ganz gute Inci's, und nachdem ich die heute früh gleich ausprobiert habe, habe ich jetzt auch ein richtig schönes Hautgefühl im Gesicht.

Bloß die Tasche war nicht dabei, die wird lt. Lieferschein bis Ende Mai nachgeliefert.... hoffentlich
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

supreme
    Besucher

Das stimmt schon, dass YR sehr verführerisch durch die Angebote ist. Mich hat halt wieder a) der Preis b) die Angebote und c) die Andatscherei und Entferntheit der Drogerien bei mir dazu gebracht. Gesichtstechnisch komme ich wohl nicht mit dem YR zusammen, aber für Körper , Deko usw ist er bei mir auch gut

Meine Laune...
    Fine

Was mich aber total nervt, ist dass auf der HP nirgendwo die Incis angegeben werden. Und wenn man über das Kontaktformular nach den Incis eines bestimmten Produktes fragt, wartet man ungefähr eine Woche bis ein Brief eintrudelt, wo sie eine Produktpackung auf den Kopierer gelegt haben und die Auflistung der Inhaltsstoffe abkopiert haben, und zwar in einer so schlechten Qualität dass man sowieso kaum etwas entziffern kann. Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.

Wieso müssen Produkte eigentlich eine Deklaration tragen, wenn sie dann im Versandhandel doch ohne Nennung der Inhaltsstoffe verkauft werden dürfen
    happyness

Sungirl_83
    Besucher

ja yves rocher ist echt verführerisch...wobei ich sagen muss das die sachen im prospekt immer viel toller aussehen als sie dann in echt sind. klar das ist überall so , aber bei yr fällt mir das immer besonders auf..vor allem das die sachen in echt immer viel kleiner sind.

meine mutter hat mein päckchen jetzt trotzdem behaltne ...sie meinte das lohnt sich nicht es für 10 euro zurückzuschicken...2 dg, 1 schampoo, 2 lipgloss und eine handcreme + geschenk wären ein gutes schnäppchen meinte sie..und dann noch ohne versandkosten.

hab übrigens noch keine antwort auf meine email erhalten

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Was mich aber total nervt, ist dass auf der HP nirgendwo die Incis angegeben werden. Und wenn man über das Kontaktformular nach den Incis eines bestimmten Produktes fragt, wartet man ungefähr eine Woche bis ein Brief eintrudelt, wo sie eine Produktpackung auf den Kopierer gelegt haben und die Auflistung der Inhaltsstoffe abkopiert haben, und zwar in einer so schlechten Qualität dass man sowieso kaum etwas entziffern kann. Unter Kundenservice stelle ich mir etwas anderes vor.

Wieso müssen Produkte eigentlich eine Deklaration tragen, wenn sie dann im Versandhandel doch ohne Nennung der Inhaltsstoffe verkauft werden dürfen
    die Incis stehen IMMER bei Bestellung dabei. Bei lippis usw sind die auf DER RECHNUNG drauf. Auch wirst du in der Drogerie zB bei Lippis und e/s kaum bis nie Inciangaben finden, was mich auch sehr annervt. Du kannst ja beim YR alles zurückgeben. Da ich Vieles nicht vertrage , ist das auch ein Kaufargument beim YR für mich.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    ja yves rocher ist echt verführerisch...wobei ich sagen muss das die sachen im prospekt immer viel toller aussehen als sie dann in echt sind. klar das ist überall so , aber bei yr fällt mir das immer besonders auf..vor allem das die sachen in echt immer viel kleiner sind.

meine mutter hat mein päckchen jetzt trotzdem behaltne ...sie meinte das lohnt sich nicht es für 10 euro zurückzuschicken...2 dg, 1 schampoo, 2 lipgloss und eine handcreme + geschenk wären ein gutes schnäppchen meinte sie..und dann noch ohne versandkosten.

hab übrigens noch keine antwort auf meine email erhalten
    naja, so rechnet sich der YR das ja auch aus. Taschen, Schmuck usw reizen mich eigentl gar nicht mehr. Wenn ich halt eh was brauche und das ist grad dabei, ist's halt dabei. Aber bisher war das immer enttäuschend. OK sind aber so Sachen wie Besteck, Badetücher, Decken - wenn man sie denn braucht. Ansonsten nehme ich lieber ein Freiprodukt

Meine Laune...
    Fine

die Incis stehen IMMER bei Bestellung dabei. Bei lippis usw sind die auf DER RECHNUNG drauf. Auch wirst du in der Drogerie zB bei Lippis und e/s kaum bis nie Inciangaben finden, was mich auch sehr annervt. Du kannst ja beim YR alles zurückgeben. Da ich Vieles nicht vertrage , ist das auch ein Kaufargument beim YR für mich.
    wo genau stehen die Incis denn da? Und ab welchem Zeitpunkt - schon wenn es nur im Warenkorb ist, oder erst nach Absendung der Bestellung?

Danke!
    happyness

supreme
    Besucher

Die Rechnung, die du bekommst - in Papier.

WÜNSCHENSWERT wäre aber natürlich die Online-Angabe, wie bei der "Schwester" Daniel Jouvance.

Meine Laune...
    Fine

Ach sooo, dann hatte ich dich falsch verstanden

Ich dachte, die stehen bei der Onlinebestellung plötzlich da. Das würde ich mir wünschen, denn für mich sind manche Incis durchaus kaufentscheidend, und da habe ich keine Lust, es mir erst zu bestellen und anschließend den Aufwand mit der Rücksendung zu haben
    happyness

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von happyness Beitrag anzeigen
    Ach sooo, dann hatte ich dich falsch verstanden

Ich dachte, die stehen bei der Onlinebestellung plötzlich da. Das würde ich mir wünschen, denn für mich sind manche Incis durchaus kaufentscheidend, und da habe ich keine Lust, es mir erst zu bestellen und anschließend den Aufwand mit der Rücksendung zu haben
    vielleicht hilft es ja , je mehr YR das schreiben....