schade , mein paket ist noch nicht da![]()
Ui, Mitte/Ende Februar kommt der erst??? Vielleicht wurde die Auslieferung ja gestoppt wegen dem Tode vom Seniorchef? Vielleicht möchte man noch einen Bericht über ihn zu seinem Andenken hineinnehmen - könnte ich mir jedenfalls vorstellen.
heute ist mein paket schon wieder nicht angekommen![]()
![]()
ich glaube , das wird nichts mehr
Außerdem bekommt man eine Mail, in der mitgeteilt wird, dass die Bestellung versendet wurde.
Habe heute auch seit langer Zeit mal wieder bei Yves Rocher bestellt.
Bin so froh, dass ich mir die Nägel nun wieder selbst mache, und die Gelnägel ab sind, dass ich mir bei Yves Rocher erst mal ein paar Utensilien bestellen musste.
Nagelhärter
Nagellack von Yria in aubergine
Nagellack von lumi**?? in so einem blau-grau-glitzer
Nagellack von lumi**?? in so weißlich schimmernd
Handcreme 2in1 Arnica
Handcreme Sonderetition (habe die mal bei meiner Schwiegermutter gesehen und auch getestet und die riecht herrlich)
Bin mal gespannt, wann die Ware kommt.
Ich "plane" grad meine Bestellung ... kann jemand was zum "Teint Korrektur-Stift
COULEURS NATURE" sagen? Deckt der gut?
Was sind sonstige must-haves?
Ich würde eher sagen, mittlere Deckkraft. Mit ein paar Äderchen wird der Stift fertig, mit Augenrändern nicht wirklich.
Danke, dann ist der wohl eher nix für mich.
ich bin ja mal gespannt auf die neue serum vegetal linie und hoffe, dass nicht nur die verpackung geändert wurde![]()
Weiß jemand von Euch was das 30 Euro Geschenk (Geburtstag) ist?
Liebe Grüße Sahni
der riche balsam in der tube
nichtJa also dann muss ich mich auch überraschen lassen
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist das Jubiläumsangebot (also das Versandangebot, das hab ich auch bekommen kürzlich). Ist aber eigentlich auch egal, ich habe den Balsam auch.
Wird es denn wohl auch neues Yiria Mu geben ? Da ist online ja ein bisschen was im Sale und sonst nix mehr da ?
Ich vermisse einen richtig hellen Farbton im MU und mag keine Parfümerieware fuer 40.- kaufen![]()
Na toll, jetzt hab ich grad erst bestellt und nun gibt's Gratis das neue Serum Vegetal Zeugs dazu, was mich ja auch sehr interessiert:
http://www.yves-rocher.de/control/ad...fid=newsletter
Habe heute mein Päckchen bekommen
3 Nagellacke. Die sind sooo schön, 2 mal Handcreme (toller Duft bei der limitierten H-Creme)
Als Geschenk eine Augencreme und eine Feuchtigkeitsmaske.
Freue mich seeehr....
Einiges gibt's doch:
http://www.yves-rocher.de/control/yria-make-up/?block=1
Schade, dass das schöne Kompaktpuder-Quartett mit Turmalin wieder für vollen Preis gibthab es versäumt, vor Weihnachten zu bestellen
![]()
Ja richtig, ich habe auch sehr helle Haut, die noch dazu mit Sommersprossen übersäht ist. So wirklich Farbe, also so, dass sie wirklich sichtbar ist, sehe ich nicht, ich benutze ihn, wenn, über getönter Creme, da habe ich also schon vorher Farbe im Gesicht.Ist aber schon länger her, dass ich den Puder das letzte Mal benutzt habe, und "pur" noch nie.
![]()
ja aber Deckung brauch ich schon etwas![]()
Popinki das Mineral MU gibt es jetzt in einer noch helleren Farbe. Bisher war Naturel das hellste, nun gibt es auch Porcelaine. Ist vielleicht für dich interessant.
Liebe Grüße
Marilyn