Bei meiner letzten Aktion waren weder Proben, noch Katalog.
Bei meiner letzten Aktion waren weder Proben, noch Katalog.
ja, ich muss sagen, dass ich auch lieber online bestelle, als in den nächsten YR Laden zu gehen (in Regensburg), denn da hat mich mal eine Verkäuferin bedient, die sehr überschminkt war und mir unbedingt irgendwas aufdringen wollte... sie war zwar auch sehr lieb und freundlich und hat mich viel probieren lassen, aber dieses "kauf-jetzt-endlich-was"-Gefühl wurd ich nicht los...
und da ich mittlerweile eh das halbe Sortiment auswendig kann und es Online (im gegensatz zu dem Laden...) auch immer Geschenke gibt, bestell ich lieberund wenn Mama mitbestellt, kriegen wir die 30€ locker voll und haben versandkostenfrei
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich kauf auch nicht so gern im Laden ein. Da ist man kaum ne Minute drin und wird sofort angesprungen. Ich fühl mich da irgendwie immer beobachtet. Ich geh höchstens mal hin, um an nem Duschgel oder Parfüm zu schnuppern oder wenn´s ausnahmsweise mal ein brauchbares Geschenk gibt.
Letztens hat mein Einkauf an sich vielleicht 2 Minuten gedauert. Das Bezahlen hat dann gefühlte 15 Minuten gedauert. Jaja, Kundenkarte einlesen, Geschenke rauskramen, Produkte andrehen. Das dauert dort immer eeeewig.![]()
Hallo, Gelten die Online-Angebot auch im Laden vor Ort?
Liebe Grüße
Ich habe noch 2 ganz volle Flaschen von dem Monoi de Tahiti Duft zu Hause und würde sie gerne verschenken.Mag den Duft leider gar nicht.
Mag die jemand von euch haben? Ihr könnt mir gerne eine PN schicken.
Geändert von Mini! (09.01.2010 um 14:08 Uhr)
Hallo zusammen,
von YR bekomme ich schon seit gefühlten 100 Jahren immer den Katalog, aber den 2010er habe ich auch noch nicht erhalten. Von YR benutze ich schon seit Jahren denhellbraunen Augenbrauenstrift, der wurde aber jetzt aussortiert. Gut, dass ich noch zwei in Reserve habe.
Doppelpost
Aber es gab Zeiten, da kam der neue Katalog schon im Dezember des Vorjahres.
Stimmt. Aber ich glaube, letztes Jahr haben wir hier auch so rumgehibbelt.
Hab das grüne Testset von Cure Solutions mal bestellt und werde berichten, wie es sich anfühlt. Ich bin ganz froh, dass es das kleine Set gibt, denn die vollen Größen sind mir zum ausprobieren dann doch bissel zu teuer.
Diese anti-Müdigkeitscreme würd mich ja auch noch interessieren (auch wenn die Schränke platzen, siehe Titel beim avatar). Das Pröbchen, das dem letzten Prospekt beilag, reicht ja nun nicht grade für einen ausführlichen Test, nur grad für zweimal auftragen. Sie fühlte sich zwar ganz gut an - was allerdings auch an den Silikonen liegen könnte, die drin sind - aber so eine Woche würde ich schon mal testen wollen. Na, vielleicht wenn mal ein ganz billiges Angebot kommt. Hab ja eh grad was ganz anderes bestellt, das kommt jetzt zuerst dran
@Gutemine: ja, den Augenbrauenstift hab ich auch noch paarmal gebunkert. Schade, dass der aus dem Sortiment gegangen ist![]()
Ich hab gestern auch mein Packerl von YR bekommen.
Hab mir wieder das Duschgel von Evidence bestellt (Parfüm hab ich noch genüend Vorrat) i chdiesen Duft. Ein paar Badewürfel für die
2 Shampoos und die Selbstbräunungscreme fürs Gesicht.
Als Geschenk war die Richè Creme Omega aus Sojaöl/ 50 ml dabei.
fühlt sich bis jetzt
an. Mal sehen ob`s auch so bleibt.
Und die Stiftebox, eine Einkaufstasche und einen Notizblock bekam ich auch noch als Geschenk![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana
du auch hier. Die Omega Riche Creme ist für mich wahrscheinlich zu reichhaltig, hab ja genug Eigen-Öl auf der Haut
, aber den Evidence Duft mag ich auch sehr gern und irgendwo im Schrank stehen auch noch mehrere Duschgels
![]()
.
Was ich immer wieder bestelle und was nie ausgehen darf, ist der 2Phasen AMU-Entferner. Im dem Preissegment der beste, den ich je hatte.
Bei meiner Bestellung war das bunte Schüsselset dabei, sowas kann ich immer brauchen
Den AMU-Entferner habe ich auch immer auf Vorrat, der ist echt super!![]()
Hab ich schon erwähnt, dass ich auf den neuen Katalog gespannt bin wie ein Flitzebogen? An Neuheiten weiß ich bisher nur, dass die Sérum Végétal-Linie mit den Apfeloligosiden überarbeitet wurde, zumindest haben die Sachen jetzt ein anderes Outfit.
Rapsi
man trifft sich immer wieder
Den AMUEntferner kenn ich noch nicht - werde ich mir aber beim nächsten Mal mitbestellen
Schüsselset kann man immer brauchenab und zu haben die wirkliche nutzvolle Geschenke dabei. Der Schmuck ist zwar eher für den
aber vieles kann ich auch brauchen
Wie heißt`s so schön: An gschenkten Gaul, schaut man net ins Maul![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana![]()
ja, überall treiben wir unser Unwesen![]()
Den AMU-Entferner kann ich wirklich empfehlen. Zwischendrin hatte ich mir mal den normalen blauen mitbestellt, aber das war echt nix, da ging fast nichts von der Mascara runter.
Popinki, vom neuen Katalog habsch noch gar nichts mitgekriegt, aber stimmt ja, es gibt jedes jahr einen neuen. Bisher ist das immer so an mir vorbeigerauscht
.
Apfel-INCI sind momentan anscheinend total en vogue. aber schließlich wollen wir ja knackige Apfelbäckchen haben, da liegt das nah![]()
Gibt`s denn news im neuen Katalog? Neue Produkte?
ich hab eine grossbestellung bei yves rocher aufgegebendie haten soooooo viele sachen im angebot . das hat mich total in extase gebracht
![]()
ich hab mir bestellt:
lippenbalm kokos
body milk brombeer
body milk pfirsich
tiare duschgel
kakao bohne duschgel
grüner tee duschgel
parfümierte body lotion vanille
funnylein, kannst du dann bitte von der Vanille BL und dem Tiare DG berichten? Die würden mich nämlich auchn interessieren.
wenn ich meine aktuelle Gesichtspflege aufgebraucht hab, muss unbedingt wieder die Active Sensitive Serie mit (RM, GW, GC), die Sachen sind für mich einfach unschlagbar![]()
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, ich kenne die sensi TC und mag sie auch total gerne.
Was übrigens für meine Nase sehr angenehm duftet ist das Zeug mit Hafer... aber ich will nicht anfixen.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Mein Paket ist auch da
Für mich gab es gratis :
Kugelschreiber
Riche Creme Anti Falten ...
Feuchtigkeitsspendende Pflege Maske mit Ahorn Zucker 75 ml
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Der Katalog kommt laut Shop-Auskunft Mitte/Ende Februar.
dankeschön![]()
Was ? ich finde das eigentlich schon viel
liegt aber wahrscheinlich daran , dass ich sonst nix bestelle und wenn ich mal zu dm oder müller gehe mache ich auch keinen grosseinkauf
schau mal bei gesichtspflege und dann lippen und augen oder so
da hab ichs gefunden. ich hab ihn mir aber nur bestellt um über die 25 euronen zu kommen damit ich keine versandkosten zahlen muss
wie lange dauert es eigentlich bei euch immer bis die sachen geliefert werden?
bei mir dauert das so 3-6 Tage meistens
ich bestelle meist so für 30€-35€.
okay, ich hab am freitag abend bestellt. hoffentlich isses dann morgen oder donnerstag da.![]()
@ LittleMama
Bestellst Du eigentlich online oder per Versandangebot?
Walter Elias Disney
Ich war im Shop; meine Ausbeute:
1. Phytum Aktiv Anti-Haarausfall stimulierendes Shampoo
2. Couleurs Nature Mascara Extra-Volume 03 Bleu
3. Couleurs Nature Duo Couleurs Poudre 31 Bleuet et Jacinthe
4. Couleurs Nature Laque Couleur Intense 08 Orange Latérite
5. Couleurs Nature Vernis Brillance 41 Corail Vif
![]()