Klappt echt.
Kann mir hier jemand sagen, ob in den Produkten von YR Silikone oder Parabene enthalten sind?
Klappt echt.
Kann mir hier jemand sagen, ob in den Produkten von YR Silikone oder Parabene enthalten sind?
@kultstar: unter www.codecheck.ch bzw. www.code*********** sind viele (175) YR Produkte gelistet mit den INCIs, kannst ja mal nachschauen.
*klick*
Danke, gucke ich gleich mal nach.
Wie sieht es bei euch in letzter Zeit aus mit YR und den Internet-Bestellungen? Habt ich Probleme?Lieferverzögerungen? Falsche Produkte etc?
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Hat jemand am 6. od. 16. bestellt? Was waren die Überraschungen?
Oder hat jemand versucht, mit "gefälschtem" Datum am eigenen Computer zu bestellen? Welche Zugabe würde man dann bekommen? Die von "gefälschtem" Datum oder die von eigentlichem Tag?
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Meine Bestellung hat auch über eine Woche gedauert...mein Geschenk war nicht mehr vorrätig, dafür kann man sich aber ein Produkt seiner Wahl aussuchen.
heute gibt es eine Vollgröße Evidence umsonst zu jeder Bestellung
Link zum SALE ab heute
http://www.yves-rocher.de/control/ca...12SALE?block=1
klingt so als ob die Vegetal Reihe erneuert wuerde ?![]()
Wo kann man denn die Inhaltsstoffe nachlesen? Auf der Website habe ich nichts gefunden.
Mich interessieren besonders die Nutri Specific Reinigungsmilch und Reinigungslotion.
Vielen lieben Dank im Voraus!
Ganz liebe Grüße,
golightly
I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]
die INCIs kann man nur lesen, wenn man das Produkt schon gekauft hatdu kannst aber dein Glück bei den Testberichten hier im Forum, bei ciao.de oder bei codecheck.ch versuchen, da sind viele Produkte und deren Inhaltsstoffe hinterlegt
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke für deine Antwort!
Hab im Thread ein paar Seiten vorher auch schon den Link zu codecheck gefunden. Leider ist es weder bei den Testberichten noch bei codecheck dabei.
Trotzdem ganz liebe Grüße und nochmals danke!
Welche Reinigung (am liebsten Milch oder Schaum) könnt ihr für trockene Haut empfehlen?
Ganz liebe Grüße,
golightly
@golightly: du kannst beim YR ohne probleme kostenlos retounieren.
Limitiertes Kennenlernset fuer 5.-
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=46127
kann es sein, dass uns bald 50 Jahre Yves Rocher bevorsteht ???? (Jubiläumsset?)
Hallöchen,
Evidence habe ich auch in Kleinformat zu Hause.
Habt Ihr schon gehört, dass Monsieur Yves Rocher gestorben ist? Stand gestern bei uns in der Tageszeitung. Er ist 79 Jahre alt geworden, sogar Monsieur Sarkozy hat ihn in einer Pressemitteilung als Pionier der Kosmetik in Frankreich gewürdigt.
ohhhhnein das habe ich noch nichte gehört.
fuer die Info!
naja, "gern" geschehen kann man ja nicht wirklich sagen. Aber ich dachte, die Info muss hier rein.
Vor zwei Wochen stand in der französischen Presse er hätte einen Schlaganfall erlitten, davon hat er sich dann nicht mehr erholt.
Hier ein Artikel
http://lifestyle.at.msn.com/style/ar...ntid=151531189
Vielen Dank für den Link, in unserer Tageszeitung stand nur ein kleiner Artikel.
Hier habe ich noch einige Links zusammen getragen :
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=70268
Hab´s schon gesehen und mich gewundert, welche Firmen der Rocher so alles unter seinen Fittichen hat.
52661
"7-TAGE PROGRAMM CURE SOLUTION ZUM KENNENLERNEN JETZT NUR € 4,95 "
Hatte kürzlich davon Sachets in der Post - war aber eher nicht so meins.
Toll finde ich aber, dass der YR Kleingrößensets anbietet![]()
mich würde interessieren, was sich nun bei YR ändert...
Ja, die Geschäftsführer ist ein Enkel, Firmenpräsident ist ein Sohn. Da wird sich nichts ändern.
Hat übrigens schon jemand einen neuen Katalog?
Weiss ich nicht! Ich warte jedes Jahr voller Ungeduld auf den Neuen.
Ich hab mir gestern einen bestellt. mal sehn, wann er kommt ^^
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wie kommt man denn an den Katalog ran? Ich habe da vor einiger Zeit im Internet den Katalog angefordert, aber nie wieder was davon gehört....
Stehen da eigentlich auch die INCIs drin? Ich finde ja, dass man die INCIs immer auf der Homepage finden sollte, zumal es ja auch einen Onlineshop gibt.![]()
Ganz liebe Grüße,
golightly
-
Geändert von Bommel (23.03.2010 um 21:10 Uhr)
Spätestens, wenn man mal wieder bestellt, ist der Katalog im Päckchen beigelegt - oder im Fachgeschäft nachfragenda liegen auch immer welche aus
Hat jemand schon die Jubiläums-Überraschung angefordert? Würde mich jetzt mal interessieren, was es für 10, 20 oder 30 Euro gibt![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Meinst Du das aktuelle Versandangebot? Generell bekommt man ja immer ein Geschenk im Wert von 30€, auch wenn noch andere Beträge dabei stehen.
Zu Deiner Frage: Das Jubiläumsangebot kam gestern per Post, und da ich Überraschungen so mag, hab ich auch was bestellt. Ich denke, Ende der Woche kann ich sagen, was die Überraschung ist.![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Ja, das ist immer gefährlich, wenn es ein Überraschungsgeschenk gibt. Kenne ich.![]()
Ich habe den Katalog jetzt nochmal angefordert... bin hartnäckig
Irgendwie ärgert mich das mit den INCIs. Hab gehofft, dass ich sie darin finden könnte. In meiner Nähe gibt es zwar auch einen Laden, aber ich hasse es in diesem winzigen Laden, wo mehrere Verkäuferinnen bedienen, mich ausgiebig umzuschauen... falls das jemand versteht. Die Verkäuferinnen sind mir auch nicht ganz grün, vor allem eine....
Ganz liebe Grüße,
golightly