von der vanille lotion gibts doch jetzt nur noch die die neue körpercreme im topf oder? find die lotion auf der homepage auch nicht mehr. habe aber noch eine "alte" hier.
edit.
ich habe übrigens seit wochen die sensitive reinigungslotion im gebrauch und bin sehr begeistert davon! benutze nur diese reinigungslotion, ohne die reinigungsmilch und meiner haut geht es super damit.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
@PinkFluffie: Ich habe auch bloß noch die im Topf gefunden…
@Fluegelmatz: Wenn der Kundenservice im Laden nur halb so gut ist wie der der Hotline, müsstest du auf jeden fall problemlos umtauschen können.
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Ich war eben auch mal wieder bei Yves Roche und habe mir 2 DG's, 1 Lippenpflegestift, 1 Tube Gesichtspeeling und 1 Tube Gesichtsgelmaske mitgenommen.
Heute war nämlich auf Alles 50% Rabatt.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Bei uns war heute auf alles 50% Rabatt. Da musste ich erstmal 5 Tuben von meiner HG Handcreme mitnehmen
Die gelbe mit Arnica, ich benutz die schon ewig undsie.
@siska
die handcreme ist auch mein HG..es gibt keine bessere:)
Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit diesem "SOS-Gel Saubere Hände" gemacht? Das würde mich für unterwegs schon sehr interessieren...
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
So, für alle, die dann auch mal was zurückgeben möchten: Man kann sich den Wert nur gutschreiben lassen, oder direkt umtauschen. Geld zahlen die Yves Rocher-Läden leider nicht aus. Ich war erst in Bochum, aber da ging es üüüüberhaupt nicht, weil die Kasse wohl noch "zu neu" war...hum..aber nett waren sie. Und in Dortmund (in Bochum war ich quasi zu "Besuch") ging es dann, aber dann plötzlich mit anderen Preisen, als auf dem Regal..und ach..
Zu meinem "Pech" waren die Düfte heut leider nicht reduziert. Aber ich wollte jetzt auch nicht noch ewig warten mit dem Umtausch.
Bei mir gab's Fraicheur Végetal..das Blaue...online gibts das grad für die Hälfte
Einen Nagellack von Couleurs Nature und das mattierende Make-up-Fluid.
Und wehe das Zeug taugt nix!![]()
Ich muss ja mal sagen, das ich soooo was von begeistert bin von den DG's, die sind richtig toll!
Habe das 'Mandel' und das 'Orchidee' DG und liebe sie!
Das Mandel macht so einen cremigen Schaum, Wahnsinn!
Und der Duft von dem Orchidee DG hat mich total in den Bann gezogen, einfach traumhaft.:lieb:
Dann habe ich mir noch den Vanille-Coco Lippenpflegestift gekauft und mag ihn sehr gern.
Ein toller Duft, toller Pflege und er macht einen schönen leichten Goldschimmer auf den Lippen.
Die Gesichtsmaske 'Zitrone' und das Peeling 'Aprikose' in den Tuben habe ich noch nicht getestet, das ist aber heute abend an der Reihe.
Demnächst kaufen möchte ich mir unbedingt einen tollen Duft, ich liebäugle ja mit dem Erdbeer-Parfum.
Ansonsten hats mir auch das 'Green Summer' Parfum sehr angetan..
Ohhh Licorne, die Peelingmaske Aprikose hört sich toll an! Musst unbedingt sagen wie die ist und ob die auch so nach Aprikose duftet, ich liebe Aprikosenduft!
@Fay: also die duftet seeeehr nach Aprikose, das rieche ich schon aus der Tube.
Habe sie noch nicht getestet, aber im Laden habe ich sie ja hauptsächlich wegen des tollen fruchtigen Duftes mitgenommen.
sehr gut, bin nämlich morgen auch auf raubzug und da kommt die dann mit!DANKE
Wenn du Glück hast, ist sogar noch auf alles 50% Rabatt - ist zumindest bei usn so diese Woche und eine ander BJ hatte auch schon geschrieben, das es bei ihrem Yves Roche auch so war.![]()
Okay.... wenn das so ist, dann ist es umso besser. Ich freu mich dann umso mehr auf den Einkauf morgen.
Zu dem Rabattsystem muß ich noch sagen, daß es gleichgültig ist, ob Sachen im Angebot sind oder nicht. Wenn man eine YR-Kundenkarte hat, bekommt man im Laden immer alles zum reduzierten Preis (zumindest bei uns in Osnabrück ist das so).
Habe letztens meine Aktiv Senitiv gegen Rötungen und die Sensitiv Lift zum halben Preis bekommen, obwohl sie nicht reduziert waren. Der Inhaber sagte mir, das es genügt, wenn man die Kundenkarte vorlegen kann.
Dann habe ich noch eine Probiergröße des neuen EdT Yellow Peach mitgenommen. Wow! Herrlich! Davon werde ich mir demnächt noch die Bodylotion holen und das EdT in voller Größe.
lg Julikäfer
Ich habe eben mal die Zitronen Gelmaske getestet.
Finde sie recht toll, riecht schön erfrischend und macht ein glattes Hautbild.
Ich hätte ja nie gedacht, das sie so ergiebig ist, aber ma braucht wirklich nur ganz wenig aus der kleinen Tube..
ich benutze auch das aprikosen peeling. es riecht schön nach aprikose..oder auch sommer :). ich verwende sie 1 mal die woche und find sie toll, nicht aussergewöhnlich anders wie andere peelings, aber sie trocknet die haut auch nicht aus, wie bei manch anderem peeling..
Ich kann morgen mein Päckchen von der Post abholen, bin schon gespannt, was das Gratis-Geschenk ist.
Kennst Du die Creme schon?
Geschickt geschickt!Ich befürchte, wenn ich die Biolinie teste, tickt meine Haut aus, wegen der vielen verschiedenen Öle. Da lasse ich das lieber. Bin aber trotzdem gespannt, was Deine Teststudie erbringt.
![]()
So, als Geschenk war eine Bio Tagescreme drin, die Minitube ist die gleiche Creme. Bin schon sehr gespannt.
Na dann mal los!![]()
@hexenkralle
die peelingkörner sind eher gröber, aber ich empfinde es dennoch als mildes peeling, habe auch ne feine haut ohne grosse poren. kein brennen, keine rötung, kein nichts![]()
Ich war Heute in YR Shop. Mein Einkäufe sind
-http://www.yves-rocher.de/control/duefte/natuerlich-frische-duefte/deodorant-roll-on-24-stunden-schutz-mit-gruenem-tee/
Der Duft habe ich nicht gekauft, weil ich fast ganze Flasche Grüne Tee von Elisabeth Arden habe
-http://www.yves-rocher.de/control/haarpflege/normales-haar/glanz-shampoo-2/
das Shampoo hat mich schon lange gereizt, Die INCI-liste ist klein und ich hoffe das ich in vertrage, wenn nicht, dann kann ich Umtauschen
-und ein mini Lipgloss dürfte mit zum ausprobieren
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Normalerweise bin ich kein so großer Freund von den Yves Rocher Düften (außer Les Plaisirs de Nature), aber ich bin momentan absolut begeistert vom Eau de Parfum Rose Absolue!
Der beste Rosenduft, den ich bisher unter die Nase bekommen habe!![]()
Liebe Grüße Isabella74
Den mag ich auch, nutze ihn schon sehr lange.Ich find sämtliche Secrets D'Essences Düfte toll, die anderen Duftwässerchen (Plaisirs Nature und Co.) gefallen mir zum Bsp. gar nicht.
![]()
yves rocher rockt sowieso
mascaras, lippies und eyeshadows von couleurs nature sind ja soooooo toll
Ich hab nach dem Marken Relaunch auch ein ganz anderes, positives Bild von YR bekommen. Gut, die Sachen sind auch mit 50% Nachlass noch teuer, aber die Lidschatten von Coleurs Nature sind echt sehr schön, und auch das Make Up Fluid im blauen Flakon ist super.
Sehr angetan war ich auch von meinem letzten Überraschungsgeschenk. Habe eine Creme bekommen, und zwar von Active Sensitive die Antiagingcreme Sensitiv Lift im Pumpspender. Ohne Parfum. Vertrag ich super. Top![]()
Die Sensitivlinie ist insgesamt sehr gut, finde ich.![]()
Was kannst du denn daraus noch empfehlen, Popinki? Hab mir für den Winter jetzt erstmal die Creme von Nutri Specific zugelegt. Aber bis ich die auspack hat es noch etwas Zeit - aktuell sind hier an die 30°C![]()
Meinst Du die Sensitivlinie? Also ich hatte davon die RM (mochte ich nicht, aber ich mag generell RMs nicht so gerne), das GW (o.k., würde ich wieder kaufen), die Sensitive Lift (hatte ich mir mehr von versprochen, aber habe sie gut vertragen. Doof fand ich, dass man beim Spender nicht wirklich wusste, wann die Creme aufgebraucht sein würde) und die ganz normale Tagescreme für empfindliche Haut (die würde ich immer wieder kaufen, sie spendet sehr gut Feuchtigkeit, auch bei meiner trockenen Haut!, zieht schön ein, kein Spannungsgefühl mehr-super! Einziges Manko-kein LSF).
Nutri Specific hatte ich auch mal und die Cremes mochte ich auch sehr.UND die Inositolcreme (TC) hat mir sehr gut gefallen, die ist eher "leicht", hat meiner Haut aber trotzdem ausgereicht, für mich, wenn, dann eher was für wärmere Zeiten.
Stimmt ^^ das sieht man sehr schlecht bei dem Spender. Aber wenn man ihn ins Sonnenlicht hält, kann man trotzdem ungefähr sehen, wieviel Creme noch drin ist. Bloß daß man so Spender nie richtig leer kriegt ist ärgerlich. Und da mit 30ml eh nicht so viel drin ist...Antifaltenwirkung versprech ich mir da auch keine von. Hab ja noch nicht so wirklich Falten, und gegen die Linien um den Mund und auf der Stirn hilft keine Creme der Welt.
Daß kein LSF drin ist find ich auch nicht so toll, aber dann könnte man das wohl nicht mehr unter Sensitiv verkaufen.
Die Inositolcreme ist die mit den Pöttchen zum Nachfüllen, ne? Hab ich noch nicht ausprobiert.