Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
nee du. ich meine den aus der greensummer-linie, gugg mal hier:
http://www.yves-rocher.at/control/ca...905GREENMAKEUP
Hat einer von euch schon diese Seifen (Himbeer, Brombeer, Kokos), auf der Homepage steht das die neu sind, habe die auch vorher noch nie gesehen.
Wie findet ihr die denn? Wie sind die Inhaltsstoffe?
@kleinehimbeere
wo steht denn das die seifen neu sind? du meinst doch diese runden oder? weil die hatte ich schon, kann ich nicht empfehlen, trocknet die haut sehr aus nachdem waschen, riechen tun sie natürlich toll![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hier sind die
http://www.yves-rocher.de/control/pl...ature/?block=3
soweit ich weiß sind die neu im sortiment. in den läden werden die aber glaub noch nicht verkauft. momentan gibts die aktion, dass die plaisir nature sachen ausverkauft werden. wins kaufen, zwei bekommen...
Geändert von Theresa* (05.06.2009 um 17:29 Uhr)
und die verarbeiteten Früchte in Himbeer- und Erdbeersachen sind angeblich jetzt aus Bio-Anbau.
Handcremes, Körpercreme,- peeling und Handseifen (flüssig) scheinen auch neu im Sortiment zu sein.
Das Design sieht auch irgendwie naturnäher aus als vorher *find*
Aber brauch nichts(... bis zum nächsten unwiderstehlichen Angebot
)
Ich brauche auch nichts, aber ich hätte gerne die neuen Hafersachen.![]()
Ich bin auch ein Yves-Rocher-Fan
Besonders gut gefallen mir die Zitronenschalen-Maske und die Traubenkern-Maske,sowie die Intensivpflegecreme für Mischhaut,sowie die Peelings...natürlich gibt es auch vieles was Yves Rocher anzubieten hat auch in normalen Geschäften zu kaufen,aber die oben genannten Produkte riechen einfach wunderbar natürlich und sind auch von der Wirkung und vom Preis ein Knaller
Wenn ich bestelle,google ich immer vorher nach Gutscheinen und bestelle nie ohne einen 10Euro Gutschein anwenden zu können
Die Plaisirs Nature Sachen gehen gar nicht raus ?
Ich dachte schon, die nehmen mir meine geliebte "Samtig zarte Körpermilch mit Kokosmilch" weg und hab nen kleinen Vorrat bestellt ..![]()
boah leute, mir ist grade aufgefallen der yves hat die preise angezogen. ich wollte grade mein geliebtes hamamelis duschgel und die seife bestellen. das duschgel kostet nun 3,90 eu. vorher war es ca. 1,85 eu oder sowas! und die seife nachfüllpack kostet nun auch 3,90 eu!
und die jardins du monde duschgels und vegetale kosten nun auch schon 3,70 eu, die haben doch sonst 1,50 eu gekostet? jedenfalls niemals 3,70 eu.. die shampoos 4,40 eu. sonst doch um die 2,20 eu.
also ich bestelle da nun nicht meine geliebte seife und duschgel, dass ist mir echt zu happig. entweder die bringen mal ne aktion oder ohne mich das ganze![]()
also soweit ich weiß wurden zwar einige sachen im sortiment behalten, aber die körpercreme kokos ist nicht mehr dabei. hab sie zumindest nicht endeckt und auf nachfragen wurde mir gesagt es gäbe nur noch das duschgel.
die alten sachen werden im juli wahrscheinl nochmal verkauft. da ist dann wahrscheinlich die letzte gelegenheit
@Pinkfluffie: Wahrscheinlich hast du deine Sachen immer in Rabattaktionen gekauft. Das was du beschreibst waren immer schon die regulären Katalogpreise. Aber ich glaub ich hab bei YR auch noch nie was zum regulären Preis gekauft. Muß man auch nichtirgendwelche Aktionen sind immer.
@vala
ja das sind JETZT die katalogpreise, vorher war es seit jahren günstiger, also wie du sagst rabattaktion, nur das diese jahrelang immer gleich waren. jetzt haben sie alles auf katalogpreise umgestellt. warum auch immer![]()
^^ wahrscheinlich wg dem Label-Facelift. Von irgendwas muß das ja bezahlt werden.
Die Katalogpreise bewegten sich immer schon in den Bereichen.
Die Preise werden auf der Homepage als Katalogpreise angegeben, weil momentan eine Rabattaktion läuft, bei der man die Rabatte selbst verteilen kann (50% und 40%), und diese Rabatte gelten auf die Listenpreise. Also mal keine Panik.
Die Preise, die Du als "vorher" genannt hast, sind in der Tat, wie Vala schon schrieb, die Aktionspreise, zu denen sonst die Hamamelis- und andere Produkte verkauft werden.
Huhu, weiss nicht, ob dies schon jemand gesehn/gepostet hat...
Was neues mit Hafer - Vanille...
http://www.yves-rocher.de/control/keywordsearch
Meinst Du die neuen Plaisirs Nature-Sachen (der Link funktioniert nicht)? "Hafer" werde ich bei Gelegenheit mal testen.![]()
OK, sehe: kleenehimbeere war schneller...![]()
sorry popinki... seh ich auch grad
http://www.yves-rocher.de/control/pr...hbxSrc=_Search
danke popinki, jetzt hast du mich gerettet. ich blindfisch, ich achte normal nämlich nie auf geblinker und geschenke auf den seiten.
jaaaa..jetzt bestelle ich auch, haha der yves hat mich wieder. achja und die hafersachen werde ich auch testen. ich löse ja den 10 euro gutschein ein, von daher spart man jaaaa. ich hoffe das zeug riecht gut! ich hab alles davon bestellt.
noch irgendwer der hier hafer bestellt hat, oder es vor hat?
Kann jemand was zu dem Duft der Hafer-BL sagen?
(würde die gern das DG davon kaufen sofern es gut duftet)
Und gibt es momentan irgendweche neuen tollen Sommer-DG's von Yves Roche?
Ich werd mir demnächst bestimmt den Cocos Lipbalm von Plaisirs Nature kaufen.![]()
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Also zur Haferlinie habe ich nur gelesen, dass sie sehr gut duften soll, mehr weiß ich auch nicht.![]()
Der Duft von der Hafermilch-Serie gefällt mir gar nicht, war heute schnuppern.
Dafür habe ich mir aber ein neues tolles DG mitgenommen, 'Fleurs de Passion', das duftet himmlisch fruchtig nach Maracuja..*lieb*
Das muss ich noch mal bunkern!
also mir gefällt die neue seite von yves rocher gar nicht- ich kann die vanille bodylotion nicht mehr finden. wurde die aus dem sortiment genommen und mit dieser hafercreme ersetzt?
Liebe Grüße Steffimaus
Also die Vanillecréme hatten sie bei uns.
Ebenfalls aus der Plaisirs de Nature Serie.
Hafermilch ist zusätzlich noch im Sortiment.
@Licorne- ich komme nicht so oft zu einem shop, wollte daher online bestellen, kann die creme dort nirgends finden- dachte die wurde aus dem sortiment genommen![]()
Liebe Grüße Steffimaus
Interessant für alle Dortmunderinnen:
Große Neu-Eröffnung am 25. Juni 2209
Ostenhellweg 42-48, 44135 Dortmund
heute habe ich ein geschenk >>Bio CULTURE tagespflege 50ml als überraschung gekriegt
bestellt von webseite, gewählt ein überraschungs-Produkt![]()
Hallo, ihr YR-Expertinnen.
Ich hatte auch mal eine ganze Zeit bei YR bestellt.
Vorallem wegen der Hamamelis-Sachen. Die rochen ja immer so sauber..hach![]()
Jedenfalls hab ich dem jetzt immer hinterher getrauert..hier gibt es keinen Laden und nur deswegen zu bestellen, war immer zu wenig. Jetzt hab ich von einer guten Freundin ein ganzes Set geschenkt bekommen...und was ist? Die haben dieses Jahr den Duft geändertSo, oder so, werd ich die Sachen aber aufbrauchen.
Sie hat mir sogar ein "Nature"-Parfum geschenkt und das ist leider überhaupt nichts für mich. Kann ich das so in den Laden zurückbringen? Ich weiß nicht, wo sie es gekauft hat und ob vielleicht Prozente drauf waren. Alles sehr doof. Aber man sieht, dass der Duft noch nagelneu ist..inkl OVP. Wahrscheinlich ist das auch bei jedem Laden anders, oder? YR istdoch franchise...hmhmm![]()
Ja, die Hamamelis-Sachen wurden letztes Jahr überarbeitet und duften jetzt sehr dezent, die riechen fast nach nichts. Den Duft kannst Du natürlich zurückbringen.![]()
Mir wurde jetzt berichtet, die Vanille-Lotion wäre auch im Duft überarbeitet worden und rieche nun doch sehr anders.
Hat da jemand von euch mehr Infos zu![]()