Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 159 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Inventar Avatar von Kleenehimbeere

AW: Yves Rocher

Ich weiß nicht 100% ob der Umtausch ohne Bon geht.
    Sie meinte halt, dass ich einfach mal vorbei kommen soll. So in der Art wie: "dann sehen wir weiter".
    Ich habe gedacht, dass geht einfach so , weil es ja YR ist, das geht doch irgendwann eh wieder an eine größe "Zentrale" wieder zurück?! Das hab ich so gedacht

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch alle hellsten rosafarbenen MUs näher angeschaut - sie alle waren unterschiedlich! Aber welche war am hellsten, weiss ich jetzt nicht mehr
    Ich habe das Creme MU. Ist übrigens wirklich sehr schön cremig, ganz ohne sich pappig anzufühlen.

Liebe Grüße
    Marilyn

Prinzessin
    Besucher

Wie is denn die Reinigungslotion fürs Gesicht aus der Kamille serie?
    Geändert von Prinzessin (22.02.2009 um 12:17 Uhr)

Zitat Zitat von Prinzessin Beitrag anzeigen
    Wie is denn die Reinigungslotion fürs Gesicht aus der Kamille serie?
    Meinst du Pure Camille?
    Sie riecht und reinigt gut. Aber ich habe die ganze Reihe, also Reinigunggel, Reinigunglotion und Creme und hatte danach Pickel bekommen und meine Haut spielt auf einmal verrückt :( Total sensibel.

Prinzessin
    Besucher

ja genau die pure camille meinte ich

Ja von dieser Reihe habe ich unreine und gereizte Haut bekommen.

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von Kleenehimbeere Beitrag anzeigen
    Ja von dieser Reihe habe ich unreine und gereizte Haut bekommen.
    ok das klingt nicht so gut,habe ziemlich empfindliche Haut in dem Fall laß ich lieber die Finger davon. Vielen Dank für die Info

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe mir gestern den neuen Crème-Lidschatten "Metallic" in der Farbe "Bronze" gekauft (ist von der Farbe eher ein oliv-grün) und bin sehr zufrieden - aber nur für die geeignet, welche keine Probleme mit Glitzer rings ums Auge haben .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Hat jemand den Yria losen Puder mit Schimmer-Effekt? Ich meine nicht den neuen, sondern den mit integriertem Schwämmchen.

Forengöttin

Meinst Du den in der rundlichen Verpackung? Den habe ich mal ausprobiert, aber fand, dass da zuviel Glitzer drin ist.

BJ-Einsteiger

hi :)
    sagt mal hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem neuen produkt gemacht:
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...hbxSrc=_Podium

würde mich echt mal interessieren. soll ja nicht so auffällig sein. also gut für mich als junge :)

Forengöttin

Nein, das kenne ich noch nicht, steht aber auf meiner Liste. Ich hatte das MU aber getestet und die hellste Farbe war super für mich. Wie es sich allerdings im Face macht, keine Ahnung.

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

bin ja von den neuesten make ups auch total angefixt,da neue hellere töne (die alten waren alle (!) zu dunkel für mich,nur im sommer gings einigermaßen mit dem hellsten ton):

wer weiß was über diese hier:

1.

http://www.yves-rocher.de/control/pr...duct_id=W16973

2.

http://www.yves-rocher.de/control/pr...duct_id=W23871

3.

http://www.yves-rocher.de/control/pr...duct_id=W22004

und den losen puder hier:

http://www.yves-rocher.de/control/pr...duct_id=W23056

glg
    la da di da ....

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

UP !!

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Zitat Zitat von OriginalMartin Beitrag anzeigen
    hi :)
    sagt mal hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesem neuen produkt gemacht:
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...hbxSrc=_Podium

würde mich echt mal interessieren. soll ja nicht so auffällig sein. also gut für mich als junge :)
    Ich persönlich finde den Mineralpuder von Essence perfekt, da er wunderbar deckt, aber eben nicht so eine auffällig Schicht wie Make-Up hinterlässt. Also ich würde dir eher sowas (MF) empfehlen. Essence gibt es bei dm, der Puder wird mit so nem kleinen Pinsel aufgetragen. Es gibt natürlich noch zig andere Firmen, die MF anbieten.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe mal eine Frage zu den Pro Retinol Cremes. Ist das was für jemanden, der sonst die Tagescreme aus der Retinox-Serie von ROC nimmt? Oder kann die im Vergleich dazu garnicht? Eine allzu große Wirkung muss sie nicht haben, da ich sie weniger gegen Falten, als mehr gegen Unebenheiten einsetze (bin ja noch jung*hüstel*). Aber ein bisschen sollte sie eben schon was können. Retinox ist mir auf Dauer zu teuer.

Experte

Hab mich nun endlich mal getraut, den neuen Creme-Lidschatten Pastell auszuprobieren:

So sieht die Farbe 'Horizon Bleu' auf meinem Handrücken aus:

Hab mich erstmal erschrocken als ich den Lidschatten in Natura gesehen hab - der ist so hell. Glücklicher Weise passt er aber wohl doch zu meinen Augen, das hätte ich auf den ersten Blick so gar nicht erwartet.

Der Lidschatten hat übrigens eine Art Schaumapplikator - das Auftragen ist damit ganz okay. Überschüssige Farbe habe ich vor dem Auftragen vom Applikator gestrichen und so hat der Auftrag auf das Lid ganz gut geklappt.

In der Lidfalte hat sich am ersten Probetag nichts abgesetzt und gut gehalten hat der Lidschatten auch. Ist für mich nur keine Alltagsfarbe...
    Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen

Experte

Hab grad gesehen, dass bei Y. Rocher augenblicklich wieder versandkostenfreie Zeit ist

Cellularfan Avatar von Sahni

Habe mal eine Frage.

Kann man mit dem "Vorteils-Code" nur zeitlich begrenzt bestellen? Ich habe den vielleicht 2 Wochen erst hier den Bestellschein.

Ich wollte eine Internetbestellung machen, jetzt geht es nicht mehr. Dabei war das ein Vorteils-Code wo man sich ein Artikel nach Wahl aussuchen durfte. Gibt es öfters einen Vorteils-Code mit einem Gratis-Artikel nach Wahl?
    Liebe Grüße Sahni

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage.

Kann man mit dem "Vorteils-Code" nur zeitlich begrenzt bestellen? Ich habe den vielleicht 2 Wochen erst hier den Bestellschein.

Ich wollte eine Internetbestellung machen, jetzt geht es nicht mehr. Dabei war das ein Vorteils-Code wo man sich ein Artikel nach Wahl aussuchen durfte. Gibt es öfters einen Vorteils-Code mit einem Gratis-Artikel nach Wahl?
    hallo sahni

normalerweise steht das doch auf dem bestellschein drauf wie lange der gültig ist oder nicht?
    allerdings hatte ich es schon desöfteren mal, dass ein vorteils-code nicht über das i-net funktioniert hat hab dann eben nicht bestellt einmal hatte ich mich beschwert, gab dann die antwort das es ein problem auf der hp gäbe und ne 0800er nr. bei der ich per bestellen könne.

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von BIG.S Beitrag anzeigen
    hallo sahni

normalerweise steht das doch auf dem bestellschein drauf wie lange der gültig ist oder nicht?
    allerdings hatte ich es schon desöfteren mal, dass ein vorteils-code nicht über das i-net funktioniert hat hab dann eben nicht bestellt einmal hatte ich mich beschwert, gab dann die antwort das es ein problem auf der hp gäbe und ne 0800er nr. bei der ich per bestellen könne.
    Hallo, liebe BIG.S

Nach dem Datum muss ich mal schauen. Ich versuch es dann mal telefonisch. Vielleicht komm ich ja doch noch an mein Gratisteil . Abstauben und nichts bezahlen macht immer Spaß. für Deine Auskunft.
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Habe mal eine Frage.

Diese Codes funktionieren irgendwann nicht mehr. Gibt es denn einen neuen mit freier Auswahl? Der, den ich als Angebot im Januar per Post bekam (9AFR) funktioniert auch nicht mehr.
    Aber wenn Du das Angebot erst kürzlich bekommen hast, ruf doch einfach die Hotline an und bestelle darüber.

Inventar Avatar von PinkFluffie

zum thema codes. gebt mal bei google gutschein codes yves rocher ein, dann kommen seiten wo codes stehen..von 7,50-10 euro alles dabei

ich habe mal eine frage an euch, benutzt jemand das make up von YR und hat zufällig auch ganz helle haut?

bin nämlich auf der suche nach einem make up und YR hat wieder ne grosse auswahl. allerdings weiss ich nicht wie die farbe in echt rauskommt. die hellste sieht mir irgendwie recht gelblich aus?
    einen laden habe ich nicht. auf gut glück bestellen ist eher nicht so mein fall. auch weil ich früher zuviel bei YR zurückgeschickt habe und sie mich deswegen sogar ne zeitlang gesperrt haben. möchte ich dies nun vermeiden.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

HBDC Avatar von India

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    Ach ja übrigens,hat hier jemand erfahrungen mit:
    -"Zitronen-Maske"
    -"Pfirsich-Peeling-Maske"
    -"Hammam-Körper-Balsam"
    -"Hammam-Seife"
    -"Duschgel Mandarine"
    -"Duschgel Jardins du Monde: Lotus
    Tiare
    Orchidee"
    Das wäre so in etwa meine bestellung(hab die originalnamen jetzt nicht da aber denke ihr wisst was ich meine!)
    Von der Hammam-Serie bin ich total begeistert, riecht super lecker, die Seife schäumt schön ohne Auszutrocknen und der Körperbalsam zieht schnell ein und pflegt gut. Auch das Öl kann ich empfehlen!
    Ich hatte es zu Weihnachten geschenkt bekommen und inzwischen nachbestellt. Sonst wäre ich nie wieder auf Yves Rocher aufmerksam geworden, früher fand ich das immer blöd...

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von India Beitrag anzeigen
    Von der Hammam-Serie bin ich total begeistert, riecht super lecker, die Seife schäumt schön ohne Auszutrocknen und der Körperbalsam zieht schnell ein und pflegt gut. Auch das Öl kann ich empfehlen!
    Ich hatte es zu Weihnachten geschenkt bekommen und inzwischen nachbestellt. Sonst wäre ich nie wieder auf Yves Rocher aufmerksam geworden, früher fand ich das immer blöd...

Also, ich bin geradezu süchtig nach der Hamam-Serie. Die Seife ist weich, cremig, zart schäumend...und zum Reinbeißen lecker duftend. Das Körperöl würde ich trinken, wenn´s was bringen würde Aktuell sind die Sachen laut Internet wieder um die Hälfte reduziert (was im Laden nicht der Fall ist). Da hab ich mal ganz fürchterlich zugeschlagen

Das Körperbalsam mag ich nicht so gerne. Ich lasse die Haut nach dem Duschen oder Baden nass und öle mich dann mit dem Körperöl ein...das macht eine wunderschöne, zarte, geschmeidige, wohlriechende Haut.

Der Mann meiner Arbeitskollegin schwört auf die Seife. Er hat eine total empfindliche Haut, kam in der Vergangenheit mit nichts zurecht und benutzt sie als Rasierseife.

Liebe Grüße
    Pebbles

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

sagt mal, wirken die e/s aus der couleurs nature line bei euch auf dem augenlid auch ganz anders als in der verpackung bzw auf dem handrücken???
    ich besitze die farbe brun giroflée...dachte der ton wäre anders...aber auf dem auge wirkt er einfach nur gold/bronze.
    ist das bei allen farben so? an sich find ich die e/s nämlich toll, nur ärgerlich wenn man nich das bekommt wonach es aussah...

ahja, und hat jemand erfahrung mit dem mattierenden make up fluid??

(http://www.yves-rocher.de/control/pr...duct_id=W22004)
    haltbarkeit, deckkraft, verträglichkeit?! (hab dazu sonst nirgends was gefunden)

im laden wurde mir nämlich gesagt, das wäre ideal für mich...aber ich will mich erstmal bei euch schlau machen

Experte

Zitat Zitat von Theresa* Beitrag anzeigen
    sagt mal, wirken die e/s aus der couleurs nature line bei euch auf dem augenlid auch ganz anders als in der verpackung bzw auf dem handrücken???
    ich besitze die farbe brun giroflée...dachte der ton wäre anders...aber auf dem auge wirkt er einfach nur gold/bronze.
    ist das bei allen farben so? an sich find ich die e/s nämlich toll, nur ärgerlich wenn man nich das bekommt wonach es aussah...
    Welche e/s meinst du genau? Ich habe für meinen Blog den neuen Creme-Lidschatten im Pastellton (Bleu Horizon) und den "2 in 1 Lidschatten & Eyeliner" in der Farbe türkis besorgt und getestet...
    Ich fand bei beiden, dass die Farben auf dem Lid ausgesehen haben wie auf dem Handrücken...

ich meinte diese hier:

http://www.yves-rocher.de/control/ma...schatten-solo/

hm, vielleicht hatte ich einfach pech mit der farbe...

Forengöttin Avatar von chaotica

@ theresa,

ich hab das neulich gekauft, für mich ists nichts. es mattiert extrem. um nicht zu sagen, es verschwand bei mir direkt nach dem auftrag alles gleich in poren, meine haut hat das nur so eingesaugt und ich habs als extrem austrocknend empfunden.
    die deckkraft ist mittel würd ich sagen, nicht extrem gut aber auch nicht mies. es ist extrem flüssig, ist eh nicht so meins mags lieber n bissel cremiger.

also für sehr ölige häuter ist das sicher ein tolles mu, es mattiert jedenfalls echt bombig, für mich war nix (mischhaut).
    hab mir noch die anderen angeschaut, aber davon hat mich keins angesprochen.

Experte

ich meinte diese hier:

http://www.yves-rocher.de/control/ma...schatten-solo/

hm, vielleicht hatte ich einfach pech mit der farbe...
    Dann kann ich leider net weiterhelfen, hatte ja nur die Cremelidschatten ...

Forengöttin Avatar von chaotica

@ pink fluffi,

man sollte eigentlich meinen, daß die farben bei allen gleich sind. ist aber leider nicht so. der ton von dem mattierendem beige 100 hat toll bei mir gepasst. das ist recht hell mit einem tick ins gelb. es gibt dann noch die rose richtung, die gehn leicht ins rosa. ich finde die nuancierung recht dezent, die von mac ist wesentlich schlimmer, also im grunde könnten beide richtungen als relativ neutral durchgehn.

bei den anderen mu´s fallen die töne dann alledrings irgendwie anders aus , hab mir noch das 16 h mu und das im tiegel angeschaut, und weder die konsistenzen noch die farbtöne da haben mich überzeugt. kamen mir wieder sträker gelb und rosa vor.

auf gut glück bestellen wird ein ziemliches risiko.

ah ok, danke chaotica!
    ist dann wahrscheinlich auch nichts für mich, da ich teilweise auch ziemlich trockene haut habe.. und austrocknen geht mal gar nicht!
    habe aber leider immer das gefühl, dass feutigkeitsspendende bzw nicht austrocknende make ups alles andere als mattieren und auch nich wirklich decken.
    naja, dann such ich mal weiter..

London Calling Avatar von Golden Brown

Habt ihr schon das neue Versandangebot bekommen?

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

ne,was gibts da???!?

glg
    la da di da ....

London Calling Avatar von Golden Brown

Das wüsste ich auch gern. Laut YR Homepage ist es schon draussen und ich wundere mich nur, warum es diesmal so lange dauert bis es bei mir ankommt.

Forengöttin

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon das neue Versandangebot bekommen?
    Nein, noch nicht.

Forengöttin

ah ok, danke chaotica!
    ist dann wahrscheinlich auch nichts für mich, da ich teilweise auch ziemlich trockene haut habe.. und austrocknen geht mal gar nicht!
    habe aber leider immer das gefühl, dass feutigkeitsspendende bzw nicht austrocknende make ups alles andere als mattieren und auch nich wirklich decken.
    naja, dann such ich mal weiter..
    Also ich bin sehr hell und habe im YR Shop mal sowohl das "MU ohne abzufärben" als auch das "MU perfekte Hautanpassung" ausprobiert (auf der Innenseite des Hangelenks), beides jeweils in der hellsten Farbe der "Beige"-Linie, und bei mir haben beide MUs gepasst, heißt, nachdem ich die Fluids verteilt hatte, sah man sie nicht mehr, so, wie es sein soll. Also es gab keinen Farnunterschied, jedenfalls habe ich keinen gesehen. Sobald ich neues MU brauche, werde ich mir eins davon kaufen. Da ich aber noch das "alte" Yria MU habe (lichtreflektierendes MU in No. 140), wird das noch dauern.

Weshalb wendest Du Dich nicht an den Kundenservice, man kann Dir bestimmt Pröbchen senden.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Huhu

Kann jemand was zum Pflegendes Creme-Make-up in diesem Glastiegel bzgl. Deckkraft, Haltbarkeit, Verträglichkeit, Finish etc. was sagen?

Forengöttin

Leider nicht, das MU habe ich nicht ausprobiert. Aber davon gibt es sicher auch Proben, die angefordert werden können.

Inventar Avatar von PinkFluffie

danke chaotica, dann lasse ich das lieber! ich hab echt angst das es entweder zu hell wird, zu gelbstichig, oder zu dunkel..und das ist meist öfter der fall, als das die farbe wirklich passt. ne dann geh ich lieber zum DM
    Mittelblond NHf, lang und am züchten