Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 69 von 159 ErsteErste ... 19495967686970717989119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.760
    Renée
    Besucher

AW: Yves Rocher

Er ist da! Gerade gekommen!

Liebe Grüße
    Renée

Forengöttin

SUPER! Herzlichen Glückwunsch!

Renée
    Besucher

Danke!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    @ Stella29, die beruhigende Reinigungsmilch aus der Active Sensitive Serie hab ich auch, finde die echt
    Ich mag die Sachen aus der Active-Sensitive-Serie auch sehr gerne, aber mit der RM kam ich gar nicht klar. Sie war mir viel zu dünnflüssig. Beim Auftragen auf das Gesicht fing sie jedesmal an, mir in die Augen und auf die Klamotten zu tropfen.

Nee, die kaufe ich nicht mehr nach.

lg Julikäfer

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Und dann war da noch eine Probe drin von der neuen getönten Anti-Age Creme. Das fand ich toll, denn genau die hatte mich sehr interessiert. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich sie nicht kaufen werde, denn der Farbton ist viel zu rosig/karottig. Gar nicht mein Fall.

Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Haut sein kann...ich habe diese Probe auch und für mich ist es genau der richtige Farbton, danach habe ich schon lange gesucht, kein MU und keine getönte Tagescreme traf meine Vorstellung so genau wie diese neue Pflege vom Yves...die werde ich mir garantiert dieses Jahr kaufen!

Forengöttin

Bin heute auf dem Weg nach Hause wieder am Laden vorbeigekommen und habe kurz im Vorbeigehen gesehen, dass zwei Verkäuferinnen an der Couleurs Nature-Theke zugange waren. Morgen bin ich wieder in der Ecke und ich wette, dann kann ich schon die neuen Make-ups testen!

supreme
    Besucher

Ich habe gestern Post von Onkel Yves bekommen. Oh, mann, mal wieder 150 Einzelzettelchen mit tausenden von Angeboten und Gewinnspielen. Glaube nicht, daß ich was bestelle, eigentlich kaufe ich lieber im Laden und Preisvorteile hat man beim bestellen auch nicht unbedingt.

Und dann war da noch eine Probe drin von der neuen getönten Anti-Age Creme. Das fand ich toll, denn genau die hatte mich sehr interessiert. Jetzt weiß ich wenigstens, daß ich sie nicht kaufen werde, denn der Farbton ist viel zu rosig/karottig. Gar nicht mein Fall.

Was ich gerne hätte ich der neue transpartene Lippie im Farbton "Litschi". Den werde ich mir aber im Laden noch genau anschauen, wenn ich wieder in der Stadt bin.

lg Julikäfer

wie heisst denn die neue antiaging creme?

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    wie heisst denn die neue antiaging creme?
    Sie heißt: "Jours Radieux" bzw. "Ausstrahlung Pur Getönte Tagespflege Zell-Aktiv", ist aus der Sérum Végétal-Linie. Bestellnr. 47329, Normalpreis 24,90€ für 50ml in einer Tube.
    Geändert von Popinki (03.02.2009 um 16:21 Uhr)

supreme
    Besucher

getönt? ohje.... wie ein TM?

Forengöttin

Ja, das ist eine getönte Tagescreme, ist auch im neuen Katalog abgebildet.

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Heute im YR Geschäft habe ich neue Lidschatten, Lippenstifte gesehen: die sehen aber schön aus!
    Und ausserdem Katalog habe ich im Geschäft genommen, aber es soll noch ein per Post kommen

Allwissend Avatar von Carolin279

diese probe hatte ich auch und habe sie gleich getestet, allerdings finde ich sie sehr leicht, va für eine anti aging creme.
    diese creme zieht gut weg und bei mir hellhäutchen ging sie gerade noch, sodass ich nicht angemalt aussah, sondern einen natürlichen teint hatte.
    muss auch dazu sagen, dass sie sich auf der haut etwas anpasst und dann nicht mehr so arg nach karotte aussieht.
    Liebe Grüße

Caro

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute auch das grüne Buch 2009 zugeschickt bekommen. Die Angebote für -50 % sind ja immer sehr verführerisch. Ich hätte gerne mal das Pflegeöl aus der Culture Bio-Serie ausprobiert, aber ausgerechnet bei diesen Produkten geht die Ermässigung nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Ich habe mir das grüne Buch im Laden abgeholt und mich lacht auch schon wieder so viel an.... Die neue Deko und die Gesichtspflegesachen
    Der Katalog ist auch diesmal sehr ansprechend aufgemacht, finde ich.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Bin heute auf dem Weg nach Hause wieder am Laden vorbeigekommen und habe kurz im Vorbeigehen gesehen, dass zwei Verkäuferinnen an der Couleurs Nature-Theke zugange waren. Morgen bin ich wieder in der Ecke und ich wette, dann kann ich schon die neuen Make-ups testen!
    Die neuen Make-ups haben herrlich helle (darunter auch noch sogar rosige) farben
    Unter den e/s gibt es auch einige super schöne töne.... mmmm...
    Leider waren die Lippies Gloss-Effekt nicht augepackt - ausgerechnet auf die war ich so neugierig!

Ich habe mal eine Frage zu der YR-Card (die, die man sich im Shop ausstellen lassen kann): Kommt da viel Werbung per Post nach Hause, wenn man die sich hat machen lassen?

Außerdem wollte ich noch gern wissen, welche Augencreme Ihr am reichhaltigsten findet; welche glättet schön bei kleinen Augenfältchen?

Danke schonmal.

Forengöttin

Zitat Zitat von Cascade Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Frage zu der YR-Card (die, die man sich im Shop ausstellen lassen kann): Kommt da viel Werbung per Post nach Hause, wenn man die sich hat machen lassen?
    Also wenn man die Karte hat, bekommt man einmal pro Monat so eine Postkarte mit YR-Angeboten, das war's. Man wird nicht zugebombt oder so.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Neue Creme gibt`s auch?

Forengöttin

Ja, eine getönte Tagescreme, gab es per Post als Probe im letzten Angebot.

Und, wie ist die so? Inci-mäßig und Duft und Konsi? Ich habe diese Post übrigens nicht gekriegt, dabei bin ich auch Kunde!

Forenkönigin

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Und, wie ist die so? Inci-mäßig und Duft und Konsi? Ich habe diese Post übrigens nicht gekriegt, dabei bin ich auch Kunde!
    Ich hab sie getestet und war überhaupt nicht begeistert (dabei war ich so neugierig auf diese Creme). Der Farbton ist für mich du dunkel (rosig/karottig) - das mag ich gar nicht. Von der Konsistenz her fand ich sie auch nicht so toll (kaum feuchtigkeitsspendend, einfach zu wenig).

Schade eigentlich - für mich überhaupt kein Kaufkandidat.

(Kann natürlich sein, daß sie anderen gefällt).

lg Julikäfer

supreme
    Besucher

Immer noch keinen Katalog oder neue page

Allwissend

Ich hab sie getestet und war überhaupt nicht begeistert (dabei war ich so neugierig auf diese Creme). Der Farbton ist für mich du dunkel (rosig/karottig) - das mag ich gar nicht. Von der Konsistenz her fand ich sie auch nicht so toll (kaum feuchtigkeitsspendend, einfach zu wenig).

Schade eigentlich - für mich überhaupt kein Kaufkandidat.

(Kann natürlich sein, daß sie anderen gefällt).

lg Julikäfer
    Wenn ich hier so lese, dass die Farbe der getönten Tagescreme bei einigen gar nicht gepasst hat, traue ich mich gar nicht, sie mal zu testen Werds wohl mal am Wochenende machen, da ich frühs vor der Arbeit nicht den Nerv dazu hab... da vertrau ich lieber auf Bewährtes

Ich hab nun schon zwei Proben der getönten TC zugesandt bekommen, aber 'nen Katalog? Denkste...

@Popinki: Danke für Deine Antwort. Ich war im Shop und das wurde mir dort auch so gesagt. Ich habe es dennoch mal gelassen mit der Card

Gekauft habe ich:

* Nutri Spécific Tagescreme
    * Nutri Spécific Nachtcreme
    * Pure Calmille Reinigungstücher
    * Active Sensitive Anti-Rötungen Tagespflege
    * Active Sensitive Faltenreduzierende Augenpflege
    * Phytum Reflets Shampoo mit Kamille
    * Jardins du Monde Deo Roll-On Lotusblüte aus Laos

Die Nutri Spécific hatte ich schon als Proben getestet - ich bin begeistert.
    Die Reinigungstücher sind auch super
    Den Rest habe ich noch nicht getestet.

Im grünen Buch ist übrigens ein Abschnitt drin, den man mitbringen kann, wenn man einkauft. Dann bekommt man die Luminelle Ultra Volumenmascara in schwarz oder braun dazu. Geht aber nur, wenn man die Karte hat.

Forengöttin

Im grünen Buch ist übrigens ein Abschnitt drin, den man mitbringen kann, wenn man einkauft. Dann bekommt man die Luminelle Ultra Volumenmascara in schwarz oder braun dazu. Geht aber nur, wenn man die Karte hat.
    Habe ich noch gar nicht bemerkt, aber eben beim Durchgucken des Katalogs habe ich auch den Abschnitt gefunden, unter "meine Vorteile" in dem kleineren Heftchen in der Mitte des Katalogs. Danke für den Tipp!
    Was ich gerade mitgekriegt hab, die Mascara bekommt man auch bei einer Online-Bestellung im Shop, dann lautet der Code entweder MASCARASCHWARZ oder MASCARABRAUN.

supreme
    Besucher

Online ist das neue MU nun da. Per Post hab ich immer noch rein gar nichts erhalten

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Online ist das neue MU nun da. Per Post hab ich immer noch rein gar nichts erhalten
    Dann fordere den Katalog doch einfach an, hat bei mir super geklappt, sonst hätte ich nämlich auch noch keinen.

Frostbeule Avatar von BIG.S

Dann fordere den Katalog doch einfach an, hat bei mir super geklappt, sonst hätte ich nämlich auch noch keinen.
    ich habe den heute per post bekommen, ohne anfordern

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Forengöttin

So sollte das eigentlich sein. Ich hab den auch immer "so" bekommen, nur war ich dieses Jahr so hibbelig und konnte nicht abwarten.

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

per Post habe ich auch noch kein Katalog bekommen, obwohl vor 1 Woche schon bestellt

Aber ich habe Katalog im Geschäft mitgenommen

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ihr Lieben, da ich ja so wahnsinnig schlecht abwarten kann, hab schon mal bissel was bestellt:
    1 e/s-Duo, ein Single e/s, Augenkontur-Stift 3in1 und das Kompaktpuder in gaaaanz hell
    Bin sehr gespannt
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Oh, dann warte ich auf Deinen Bericht zum Puder! Ich war aber schneller und habe mir den neuen losen Puder gekauft, der Vorgänger war nämlich sehr schön.

Neuer Puder??? Welcher ist das den und was ist mit dem alten und wie ist der neue so????

Forengöttin

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Neuer Puder??? Welcher ist das den und was ist mit dem alten und wie ist der neue so????
    Na ja, es gibt u.a. zwei neue lose Puder, oder jedenfalls denke ich, dass die neu sind, obwohl die INCIs bis auf eins dieselben sind. Da ist jetzt Bambussilizium-Extrakt drin. Es gibt zwei transparente Farben, einmal eher rosé und einmal beige. Getestet hab ich den neuen aber noch nicht, der heißt "Loser Puder Samt-Effekt".

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Oh, dann warte ich auf Deinen Bericht zum Puder! Ich war aber schneller und habe mir den neuen losen Puder gekauft, der Vorgänger war nämlich sehr schön.
    Unglaublich aber wahr: gestern bestellt - heute kam schon der Paketbote.
    So schnell war YR noch nie, der Hammer .
    Getestet hab ich noch nicht, aber morgen dann.
    Grüßle Rapsi

Ja, dann berichte bitte!

Ich wollte noch kurz berichten, dass meine neuen YR Cremes wirklich gut sind (Nutri Spécific TC/NC, Active Sensitive Anti Rougeurs, Active Sensitive AC); keine Unverträglichkeiten etc. bisher und genau richtig von der Reichhaltigkeit
    Warum hab ich die noch nicht früher ausprobiert

Miez1983
    Besucher

Und wenn man den richtigen Zeitpunkt abwartet sind die auch echt Schnäppchen! Freut mich, dass sie dir so gut gefallen.

Forenkönigin

Daumen hoch AW: Yves Rocher

Ich wollte noch kurz berichten, dass meine neuen YR Cremes wirklich gut sind (Nutri Spécific TC/NC, Active Sensitive Anti Rougeurs, Active Sensitive AC); keine Unverträglichkeiten etc. bisher und genau richtig von der Reichhaltigkeit
    Warum hab ich die noch nicht früher ausprobiert
    Die Active Sensitive Anti Rougeurs habe ich auch und ich finde sie total klasse!

lg Julikäfer