jetzt, wo du es schreibst, habsch auch noch mal nachgeschaut...
Konnte ja auch nicht widerstehen bei den Ausverkaufsprodukten und hatte 2x den Lipgloss Nature de Peau geordert. Im Päckchen waren dann aber zwei Lippenlack in "Rose de Sables" in der neuen CN-Verpackung. Ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber von den neuen Farben bei diesen Lippenlacken noch die einzige, die überhaupt (für mich) geht. Die anderen sind ein bisschen arg kräftig rot, orange oder purpur
Ab 2.2. also? Steh schon in den Startlöchern![]()
Heute heute mal das Glanzshampoo + Glanzcondi benutzt und bin echt begeistert. Meine Haare brauchen im Moment nicht so viel Pflege, sonst hängen die Locken so schnell aus und das ist echt leicht aber trotzdem pflegend. Genau richtig für jeden Tag...
Und das die Flaschen nicht so gross sind find ich auch gut ehrlich gesagt, dann kann man öfter mal wechseln.
Mein Päckchen kam auch nicht rechtzeitig zu Weihnachten sondern erst am 31.12., und dann war es total verknittert und er Karton eingerissen. Wer weiß, wo das bei der Post erstmal gelandet war.Ein versprochenes Schmuckset war auch nicht dabei, dafür ein Gutschein, ich könnte mir aus dem gesamten Sortiment ein Produkt nach meiner Wahl bestellen. Eigentlich müßte ich mir ja mit dem Gutschein noch so ein Trio-Puder ordern können, oder ist das gar nicht im "normalen" Sortiment?
Liebe Grüße - Mondstein
Mir zuckt es zur Zeit in den Fingern, mal wieder was zu bestellen... 30 €-Überraschung. Warum kann mich das nicht kalt lassen!? Vor allem, weil ich mich so aufgeregt hatte... hmm!![]()
gott sei dank interessieren mich überraschungen nicht so - da denk ich immer, dass die eh was schicken was mir nicht gefällt und dann hab ich noch mehr rumstehen zum aufbrauchen...
hab vor 2 wochen bei YR bestellt und immer nochnichts bekommen...auf der seite heißt es,wenn man per internet bestellt kommt die lieferung innerhalb von 3 werktagen.
Auftragsbestätigung hab ich auch noch keine bekommen.
Dabei hab ich mich so auf meine sachen gefreut.
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Ach ja übrigens,hat hier jemand erfahrungen mit:
-"Zitronen-Maske"
-"Pfirsich-Peeling-Maske"
-"Hammam-Körper-Balsam"
-"Hammam-Seife"
-"Duschgel Mandarine"
-"Duschgel Jardins du Monde: Lotus
Tiare
Orchidee"
Das wäre so in etwa meine bestellung(hab die originalnamen jetzt nicht da aber denke ihr wisst was ich meine!)
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Ich hab nur das Mandarinen Duschgel und das riecht ganz normal nach Mandarine, also nix weihnachtlich*find*
Die haben jetzt die ganzen schönen -50% weg und anstattdessen gibt es voll oft "2 für 1". Find ich doof, die -50% fand ich besser. Ich will nicht 2 für 1 - was, wenn ich es nicht vertrage oder so...
wie wärs wenn du mal da anrufst, ob sie die Bestellung überhaupt erhalten haben?
und ich hatte mal das Lotus-DG: es duftet blumig-leicht und ich fand es ideal für den Sommer
das Tiare DG würd mic auch interessieren
und ich find -50% auch um einiges besser als 2 für 1. da kann man mehr rumprobierenv.a. bei DGs^^
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Die Zitronenmaske ist ganz brauchbar. Löst sanft Hautschuppen. Es liegen allerdings Welten zwischen YR und dem Pumkin Enzyl Peel von PSF. Das ist mein HG geworden. Der rückt sogar Mitesern zu Leibe.
LG
Nicole
Ich hab vor eine Woche im Internet bestellt, Auftragsbestätigung gekriegt, aber noch kein Päckchen da....
"Bestellung immer noch in Bearbeitung"
Heute ist 8-ter Tag, ansonsten hatte ich das Päckchen schon in 1-nem Tag Zuhause
Sagt mal bin ich blind oder sind auf der HP von denen gar keine Incis angegeben?![]()
Doofe Frage, sorry, aber:
Wie sieht eigentlich diese Auftragsbestätigung aus?
Ich bekam gleich, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, eine E-mail mit der Übersicht von den von mir bestellten Produkten.
Unten stand aber "dies ist keine Auftragsbestätigung".
Hä?
Habe übrigens vor ca. 4 Tagen bestellt und es kam noch keine weitere Mail von denen...
Oh ok, vielen Dank Kuri für deine schnelle Antwort
Dann hoffe ich, dass mein Paket bald ankommt![]()
sagt mal habe ich das jetzt richtig verstanden, einige von euch, die Ihr Paket nicht pünktlich zum 24. Dezember erhalten haben, hatten dann doch das Puder drin? Wie kann das denn sein, das Pakete die später verschickt werden den Puder enthalten als Geschenk und die vorigen Pakete nicht?
Und einige von euch haben jetzt sogar kommentarlos den neuen Puder zugeschickt bekommen?
Ich habe nur ne Mail bekommen, dass ich mir als Entschuldigung ein Produkt nach Wahl aussuchen kann. Ich hätte auch lieber den Puder bekommen.
War jetzt eigentlich erst versöhnt mir YR und jetzt darf ich lesen, dass andere den Puder bei den späteren Paketen doch bekommen haben und wieder andere sogar die neuste LE gesendet bekommen.
Sie haben sich beschwert soweit ich weiss - kommentarlos kam da glaub ich nix.
Der YR ist komisch.
Heute sind die 2 für 1 Dinger weg und wieder die -50% da und VK gratis.Jeden Tag was anderes...
Hallo ihr Lieben,
ich warte ebenfalls seit dem 05.01. ! auf meine Bestellung
Hab da mal nachgefragt ich habe zur Antwort bekommen das einige von mir bestellten Produkte nachproduziert werden müssen sie wollen mir die Bestellung teilen und den Rest dann nachschicken
Mal sehen wann das sein wird es steht immer noch "in Bearbeitung"
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Hab gerade etwas geblättert und gelesen, dass man Payback Punkte bei YR holen kann. Wie funktioniert das denn? Hab bei meiner Bestellung keinen Hinweis gesehen (und ich hab nicht gerade für wenig Geld bestellt).
Edit: Hab gerade bei Payback nachgeschaut.
Das ist ja blöd, dass man sich vor der Bestellung mit der Kundennr der Karte "anmelden" muss und erst anschließend bestellen kann.
Naja, dass nächste Mal weiß ich es...
Geändert von Siliv (14.01.2009 um 18:48 Uhr)
Ehrlich gesagt, ich verstehe Dich nicht. Du hast Dich beschwert, o.k., und YR sagt, Du darfst Dir ein Produkt nach Wahl aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Ich bezweifle, dass andere Versandhändler Dir so ein Angebot gemacht hätten. Was spricht dagegen, wenn Du den Puder unbedingt haben möchtest, diesen eben als das Produkt nach Wahl zu nehmen? (Also wahrscheinlich dann den vierfarbigen, aus der LE 2008, weil es den von 2007 nicht mehr gibt.).![]()
Ich hatte einfach nur geschrieben:
"Vielen Dank für die schnelle Auslieferung meiner Bestellung. Leider war das Puder nicht enthalten, ich bitte daher um Nachlieferung"
Also, so ein zwei Worte mehr und natürlich mit Anrede und Danksagung im voraus, aber das war es im Wesentlichen. Kurz und knapp, aber ich finde (oder besser: ich hoffe) nicht unfreundlich. Es kam dann relativ umgehend die Antwort-Mail mit der Zusage den Puder nachzuliefern und der kam auch zügig.
Aber ich finde, so ein Gutschein für Produkt nach Wahl ist auch nicht schlecht![]()
Sooo *lufthol*:
Bin gerade echt sauer.
Ich habe mein Paket erhalten und sie haben mir einigee Produkte rein, als Ersatz.
Ich kann diese wirklich nicht gebrauchen, also habe ich eben angerufen und man gab mir nur als Antwort ich solle es dochmal ausprobieren und wenns wirklich nicht geht mich nochmal melden.
Die Frau wollte gar nichts davon hören, dass ich die Produkte wirklich NICHT haben möchte!
Find ich echt unverschämt.
Soll ichs jetzt trotzdem einfach zurückschicken.
Scheint ja als unfrei versendet zu werden...
DAs war bei mir auch so - hatte das hier weiter vorne geschrieben vor einiger Zeit. Hab mich beschwert und durfte mir ein Produkt aus dem ganzen Sortiment aussuchen, welches sie mir kostenlos zugeschickt haben.
Hab ein Parfüm genommen.
Ich mein Ersatz und GEschenk hin oder her - OK find ich das nicht, dass die einem da was anderes rein tun.
Ach und zahlen musste ich den Kram auch nicht,.