Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 159 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    supreme
    Besucher

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Ich bin auch ganz neugierig auf die neuen CN Sachen! Vor allem, auf die hellen MU-Farben. Denn was YR die letzten Jahre hatten, musste ich vergessen (bin ganz hellhäutig). Leider habe ich es nicht geschafft, das tolle YRIA Ausstrahlungs-MU in Ivoire zu bunkern, die alte Ausgabe davon mag ich seeeeeeehr gerne

Übrigens, auf einem Flyer, den ich mir heute im YR-Laden geholt habe, steht drin, dass die neuen Sachen ab dem 02.02.09 erhältlich sind
    2 neue Sachen waren ja bei mir schon im Päckchen.

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ...und kein Katalog dabei
    Oh, nein...

iich werde den einen brief schreiben & retounieren. da kann man sich ja nicht auf seine eigenen bestellungen verlassen!
    das hätte ich auch gemacht

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    ILeider habe ich es nicht geschafft, das tolle YRIA Ausstrahlungs-MU in Ivoire zu bunkern, die alte Ausgabe davon mag ich seeeeeeehr gerne
    Das war auch mein lieblings MU.... genau meine Farbe....., sehr hell

Schade eigentlich....

Welche denn?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

jetzt, wo du es schreibst, habsch auch noch mal nachgeschaut...
    Konnte ja auch nicht widerstehen bei den Ausverkaufsprodukten und hatte 2x den Lipgloss Nature de Peau geordert. Im Päckchen waren dann aber zwei Lippenlack in "Rose de Sables" in der neuen CN-Verpackung. Ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber von den neuen Farben bei diesen Lippenlacken noch die einzige, die überhaupt (für mich) geht. Die anderen sind ein bisschen arg kräftig rot, orange oder purpur

Ab 2.2. also? Steh schon in den Startlöchern
    Grüßle Rapsi

Miez1983
    Besucher

Heute heute mal das Glanzshampoo + Glanzcondi benutzt und bin echt begeistert. Meine Haare brauchen im Moment nicht so viel Pflege, sonst hängen die Locken so schnell aus und das ist echt leicht aber trotzdem pflegend. Genau richtig für jeden Tag...

Und das die Flaschen nicht so gross sind find ich auch gut ehrlich gesagt, dann kann man öfter mal wechseln.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    jetzt, wo du es schreibst, habsch auch noch mal nachgeschaut...
    Konnte ja auch nicht widerstehen bei den Ausverkaufsprodukten und hatte 2x den Lipgloss Nature de Peau geordert. Im Päckchen waren dann aber zwei Lippenlack in "Rose de Sables" in der neuen CN-Verpackung. Ist zwar nicht ganz meine Farbe, aber von den neuen Farben bei diesen Lippenlacken noch die einzige, die überhaupt (für mich) geht. Die anderen sind ein bisschen arg kräftig rot, orange oder purpur

Ab 2.2. also? Steh schon in den Startlöchern
    bei mir auch - und wie gesagt ein viel zu dunkler augenbrauenstift.

Inventar Avatar von Mondstein

Mein Päckchen kam auch nicht rechtzeitig zu Weihnachten sondern erst am 31.12., und dann war es total verknittert und er Karton eingerissen. Wer weiß, wo das bei der Post erstmal gelandet war. Ein versprochenes Schmuckset war auch nicht dabei, dafür ein Gutschein, ich könnte mir aus dem gesamten Sortiment ein Produkt nach meiner Wahl bestellen. Eigentlich müßte ich mir ja mit dem Gutschein noch so ein Trio-Puder ordern können, oder ist das gar nicht im "normalen" Sortiment?
    Liebe Grüße - Mondstein

Forengöttin

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen kam auch nicht rechtzeitig zu Weihnachten sondern erst am 31.12., und dann war es total verknittert und er Karton eingerissen. Wer weiß, wo das bei der Post erstmal gelandet war. Ein versprochenes Schmuckset war auch nicht dabei, dafür ein Gutschein, ich könnte mir aus dem gesamten Sortiment ein Produkt nach meiner Wahl bestellen. Eigentlich müßte ich mir ja mit dem Gutschein noch so ein Trio-Puder ordern können, oder ist das gar nicht im "normalen" Sortiment?
    Der Trio-Puder war eine LE von 2007 und soweit ich weiß, wird er nicht mehr angeboten. Aber es gibt einen Nachfolger, den vierfarbigen YRIA-Puder, die LE von 2008. Frag doch einfach mal nach.

Allwissend Avatar von CeeDee

Mir zuckt es zur Zeit in den Fingern, mal wieder was zu bestellen... 30 €-Überraschung. Warum kann mich das nicht kalt lassen!? Vor allem, weil ich mich so aufgeregt hatte... hmm!

Miez1983
    Besucher

gott sei dank interessieren mich überraschungen nicht so - da denk ich immer, dass die eh was schicken was mir nicht gefällt und dann hab ich noch mehr rumstehen zum aufbrauchen...

Allwissend

Zitat Zitat von CeeDee Beitrag anzeigen
    Mir zuckt es zur Zeit in den Fingern, mal wieder was zu bestellen... 30 €-Überraschung. Warum kann mich das nicht kalt lassen!? Vor allem, weil ich mich so aufgeregt hatte... hmm!
    Bei mir zieht das auch immer Ich hatte heute Post von Yves Rocher, musste gleich alles angucken und hätte am liebsten sofort was bestellt. Aber ich nehm mir fest vor, es nicht zu tun! (Brauch nämlich nicht unbedingt etwas.)

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

hab vor 2 wochen bei YR bestellt und immer nochnichts bekommen...auf der seite heißt es,wenn man per internet bestellt kommt die lieferung innerhalb von 3 werktagen.
    Auftragsbestätigung hab ich auch noch keine bekommen.
    Dabei hab ich mich so auf meine sachen gefreut.
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Fortgeschritten Avatar von Calypso_
    Meine Laune...
    Cheerful

Ach ja übrigens,hat hier jemand erfahrungen mit:
    -"Zitronen-Maske"
    -"Pfirsich-Peeling-Maske"
    -"Hammam-Körper-Balsam"
    -"Hammam-Seife"
    -"Duschgel Mandarine"
    -"Duschgel Jardins du Monde: Lotus
    Tiare
    Orchidee"
    Das wäre so in etwa meine bestellung(hab die originalnamen jetzt nicht da aber denke ihr wisst was ich meine!)
    “Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
    Audrey Hepburn

Miez1983
    Besucher

Ich hab nur das Mandarinen Duschgel und das riecht ganz normal nach Mandarine, also nix weihnachtlich*find*

Miez1983
    Besucher

Die haben jetzt die ganzen schönen -50% weg und anstattdessen gibt es voll oft "2 für 1". Find ich doof, die -50% fand ich besser. Ich will nicht 2 für 1 - was, wenn ich es nicht vertrage oder so...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

wie wärs wenn du mal da anrufst, ob sie die Bestellung überhaupt erhalten haben?

und ich hatte mal das Lotus-DG: es duftet blumig-leicht und ich fand es ideal für den Sommer
    das Tiare DG würd mic auch interessieren

und ich find -50% auch um einiges besser als 2 für 1. da kann man mehr rumprobieren v.a. bei DGs^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen

hab vor 2 wochen bei YR bestellt und immer nochnichts bekommen...auf der seite heißt es,wenn man per internet bestellt kommt die lieferung innerhalb von 3 werktagen.
    Auftragsbestätigung hab ich auch noch keine bekommen.
    Dabei hab ich mich so auf meine sachen gefreut.
    Da ist bestimmt was schief gegangen, denn eine Auftragsbestätigung bekommt man eigentlich immer, wenn man online bestellt hat. Und es stimmt, dass man die Lieferung innerhalb von drei Werktagen bekommt.

Ruf doch mal bei YR an und frage nach.

Experte

Die Zitronenmaske ist ganz brauchbar. Löst sanft Hautschuppen. Es liegen allerdings Welten zwischen YR und dem Pumkin Enzyl Peel von PSF. Das ist mein HG geworden. Der rückt sogar Mitesern zu Leibe.
    LG

Nicole

Ich hab vor eine Woche im Internet bestellt, Auftragsbestätigung gekriegt, aber noch kein Päckchen da....

"Bestellung immer noch in Bearbeitung"

Heute ist 8-ter Tag, ansonsten hatte ich das Päckchen schon in 1-nem Tag Zuhause

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Die haben jetzt die ganzen schönen -50% weg und anstattdessen gibt es voll oft "2 für 1". Find ich doof, die -50% fand ich besser. Ich will nicht 2 für 1 - was, wenn ich es nicht vertrage oder so...
    ganz deiner Meinung
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Experte

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    Ich hab vor eine Woche im Internet bestellt, Auftragsbestätigung gekriegt, aber noch kein Päckchen da....

Heute ist 8-ter Tag, ansonsten hatte ich das Päckchen schon in 1-nem Tag Zuhause
    Ich hatte am 04.01. bestellt. Genau das gleiche.
    LG

Nicole

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Sagt mal bin ich blind oder sind auf der HP von denen gar keine Incis angegeben?

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Calypso_ Beitrag anzeigen
    Ach ja übrigens,hat hier jemand erfahrungen mit:
    -"Zitronen-Maske"
    -"Pfirsich-Peeling-Maske"
    -"Hammam-Körper-Balsam"
    -"Hammam-Seife"
    -"Duschgel Mandarine"
    -"Duschgel Jardins du Monde: Lotus
    Tiare
    Orchidee"
    Das wäre so in etwa meine bestellung(hab die originalnamen jetzt nicht da aber denke ihr wisst was ich meine!)
    Lotus mag ich am liebsten Aber auch Ylang-Ylang riecht lecker Diese Beiden kaufe ich immer nach
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen

oh NEIN... jetzt steht WIEDER im Bestellübersicht "Lieferverzögerung/ Produkt nicht lieferbar"... wie lange muss ich noch warten?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Doofe Frage, sorry, aber:
    Wie sieht eigentlich diese Auftragsbestätigung aus?
    Ich bekam gleich, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, eine E-mail mit der Übersicht von den von mir bestellten Produkten.

Unten stand aber "dies ist keine Auftragsbestätigung".

Hä?

Habe übrigens vor ca. 4 Tagen bestellt und es kam noch keine weitere Mail von denen...

Allwissend

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Doofe Frage, sorry, aber:
    Wie sieht eigentlich diese Auftragsbestätigung aus?
    Ich bekam gleich, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, eine E-mail mit der Übersicht von den von mir bestellten Produkten.

Unten stand aber "dies ist keine Auftragsbestätigung".

Hä?

Habe übrigens vor ca. 4 Tagen bestellt und es kam noch keine weitere Mail von denen...
    Das ist die Bestätigungsmail für deine Bestellung... die bekommst du automatisch, sobald du deine Bestellung online abgeschickt hast (und nix schief gegangen ist). Danach bekommst du auch keine Mail mehr. Im besten Falle hast du morgen dein Paket

Oh ok, vielen Dank Kuri für deine schnelle Antwort

Dann hoffe ich, dass mein Paket bald ankommt

Fortgeschritten Avatar von Joice

sagt mal habe ich das jetzt richtig verstanden, einige von euch, die Ihr Paket nicht pünktlich zum 24. Dezember erhalten haben, hatten dann doch das Puder drin? Wie kann das denn sein, das Pakete die später verschickt werden den Puder enthalten als Geschenk und die vorigen Pakete nicht?

Und einige von euch haben jetzt sogar kommentarlos den neuen Puder zugeschickt bekommen?

Ich habe nur ne Mail bekommen, dass ich mir als Entschuldigung ein Produkt nach Wahl aussuchen kann. Ich hätte auch lieber den Puder bekommen.

War jetzt eigentlich erst versöhnt mir YR und jetzt darf ich lesen, dass andere den Puder bei den späteren Paketen doch bekommen haben und wieder andere sogar die neuste LE gesendet bekommen.

Miez1983
    Besucher

Sie haben sich beschwert soweit ich weiss - kommentarlos kam da glaub ich nix.

Miez1983
    Besucher

Der YR ist komisch.

Heute sind die 2 für 1 Dinger weg und wieder die -50% da und VK gratis. Jeden Tag was anderes...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich warte ebenfalls seit dem 05.01. ! auf meine Bestellung
    Hab da mal nachgefragt ich habe zur Antwort bekommen das einige von mir bestellten Produkte nachproduziert werden müssen sie wollen mir die Bestellung teilen und den Rest dann nachschicken
    Mal sehen wann das sein wird es steht immer noch "in Bearbeitung"
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Allwissend

Der YR ist komisch.

Heute sind die 2 für 1 Dinger weg und wieder die -50% da und VK gratis. Jeden Tag was anderes...
    Oh nein, jetzt darf ich erst recht nicht auf die Seite vom YR gucken (hab ja den Vorsatz, diesen Monat nix zu bestellen)
    Aber ist schon merkwürdig, dass sich die Lieferzeiten so verzögern, sonst liefern die ja recht zuverlässig.

Hab gerade etwas geblättert und gelesen, dass man Payback Punkte bei YR holen kann. Wie funktioniert das denn? Hab bei meiner Bestellung keinen Hinweis gesehen (und ich hab nicht gerade für wenig Geld bestellt).

Edit: Hab gerade bei Payback nachgeschaut.
    Das ist ja blöd, dass man sich vor der Bestellung mit der Kundennr der Karte "anmelden" muss und erst anschließend bestellen kann.

Naja, dass nächste Mal weiß ich es...
    Geändert von Siliv (14.01.2009 um 18:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Joice

Sie haben sich beschwert soweit ich weiss - kommentarlos kam da glaub ich nix.
    na ich habe mich auch schrifltich beschwert, aber anscheinend war ich zu freundlich.

Forengöttin

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen
    na ich habe mich auch schrifltich beschwert, aber anscheinend war ich zu freundlich.
    Ehrlich gesagt, ich verstehe Dich nicht. Du hast Dich beschwert, o.k., und YR sagt, Du darfst Dir ein Produkt nach Wahl aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Ich bezweifle, dass andere Versandhändler Dir so ein Angebot gemacht hätten. Was spricht dagegen, wenn Du den Puder unbedingt haben möchtest, diesen eben als das Produkt nach Wahl zu nehmen? (Also wahrscheinlich dann den vierfarbigen, aus der LE 2008, weil es den von 2007 nicht mehr gibt.).

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Ich hatte einfach nur geschrieben:
    "Vielen Dank für die schnelle Auslieferung meiner Bestellung. Leider war das Puder nicht enthalten, ich bitte daher um Nachlieferung"
    Also, so ein zwei Worte mehr und natürlich mit Anrede und Danksagung im voraus, aber das war es im Wesentlichen. Kurz und knapp, aber ich finde (oder besser: ich hoffe) nicht unfreundlich. Es kam dann relativ umgehend die Antwort-Mail mit der Zusage den Puder nachzuliefern und der kam auch zügig.
    Aber ich finde, so ein Gutschein für Produkt nach Wahl ist auch nicht schlecht
    Grüßle Rapsi

Sooo *lufthol*:

Bin gerade echt sauer.
    Ich habe mein Paket erhalten und sie haben mir einigee Produkte rein, als Ersatz.
    Ich kann diese wirklich nicht gebrauchen, also habe ich eben angerufen und man gab mir nur als Antwort ich solle es dochmal ausprobieren und wenns wirklich nicht geht mich nochmal melden.
    Die Frau wollte gar nichts davon hören, dass ich die Produkte wirklich NICHT haben möchte!
    Find ich echt unverschämt.

Soll ichs jetzt trotzdem einfach zurückschicken.
    Scheint ja als unfrei versendet zu werden...

Miez1983
    Besucher

DAs war bei mir auch so - hatte das hier weiter vorne geschrieben vor einiger Zeit. Hab mich beschwert und durfte mir ein Produkt aus dem ganzen Sortiment aussuchen, welches sie mir kostenlos zugeschickt haben.

Hab ein Parfüm genommen.

Ich mein Ersatz und GEschenk hin oder her - OK find ich das nicht, dass die einem da was anderes rein tun.

Ach und zahlen musste ich den Kram auch nicht,.