Ich hab mein Päck heute schon bekommen![]()
Bei mir war auch eine Originalgröße vom Serum vegetale dabei. Und ich hab mich doch gerade bei Judith Williams mit Creme eingedeckt
Ob ich das sv überhaupt vertrage
Das hamampeeling , in Probegröße, ein Tübchen riche cream, sowie ein kleiner Flacon mandarinenduschgel war auch dabei![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
so - hab jetzt doch bestellt
2x Active Sensitive Tagescreme
Active Sensitive Reinigungsmilch
Yria-Puder als Geschenk
diese Antifaltencreme als Geschenk (kriegt Mama)
und das ganze noch mit -5€ wegen des Adventscodes
freu mich schon![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
@sungirl:
Hast du den Repair-Lipbalm schon getestet? Wenn ja, wie ist der so?
ja hab ich. find ihn besser als labello, bebe und so..vom geschmack her ist er jetzt eher neutral aber pflegewirkung find ich sehr gut. aber den lipbalm pearl effect apricot find ich noch besser. das ist der wo ich ausversehen das etikett abgemacht hab lol
Aber es steht doch auf dem Gutschein, dass der Bestellwert nach Abzug des Gutscheins mindestens 10 Euro betragen muss...
Kann man eigentlich immer nur einen Gutschein einlösen? Ich hatte noch einen Code für eine Probiergröße aus der Bioserie, aber wenn ich den (Culture) eingegeben habe, war der 5 Euro Gutschein wieder weg.
ja soweit ich weiß kann man zur aktuellen Aktion (im Moment ist ja Weihnachtskalender und fast schon -50%) immer nur EINEN Gutschein einlösen.
Ui Sungirl, du hast den Jasmin-Mini bekommen!
Bitte berichte wie er dir gefällt!
ich wollt den auch so gern, leider hab ichs zu spät erfahren....
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
oh je schwer zu beschreiben. auf jeden fall intensiv man brauch nicht sehr viel. direkt nach dem auftragen ist er mir fast zu intensiv aber nach ner weile find ich ihn sehr angehm.
ich find ihn weiblich , aber finde es ist eher ein starker duft kein leichter.
eigentlich mag ich die yr düfte ja nicht so, mit ausnahme von ming shu fleure rare und shaffali. aber der jasmin duft gefällt mir:)
naja ich bin nicht so gut im beschreiben von düften![]()
Also das mit dem Gutschein war aber wirklich so, kann ja jeder hier ausprobieren, dass es geht. Und ich denke mal das es dann auch so ist, wie es dort steht. In meiner Rechnung per Email steht 5,95 Eu.
Wenn nun das Päckchen ankommt und ich soll dort mehr zahlen, würde ich es zurückschicken.
Ich weiss zwar auch nicht was die noch an den 5,95 Eu verdienen wollen..naja![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Ich hatte gestern noch ein Reinigungsprodukt dazugenommen, damit ich nach Abzug des Gutscheins über 10 Euro komme. Naja, ist auch egal, wollte ich sowieso mal testen.
Im nächsten Jahr benötige ich eh keine Gesichtsreinigungssachen mehr, da ich beim Adventskalender ein Bebe-Set mit 11 Reinigungsprodukten gewonnen habe
Ab wann kann man eigentlich die Bestellung in der Bestellübersicht sehen? Ich hatte ja gestern bestellt, aber bis jetzt ist da nichts.
oh jee ich seh grad das ich mit beiden bestellungen über 40 euro gekommen bin ..oO...glaub so schnell bestell ich doch nix mehr
Ui ja das ist ne Menge...wenn ich so zusammenrechne was ich in den letzten beiden Monaten ausgegeben habe..oh mann..da kommt einiges zusammen.
Meine Bestellung kommt auch hoffentlich heute! Habe am Samstag die Info bekommen, das es rausgeschickt wurde....
Bin schon echt gespannt.
hmmm ich bekomme nie info, dass was rausgeschickt wurde....![]()
ich find das total schön, dass sie solche Aktionen anbieten.
Als "treuer" Kunde, der die Produkte mag (sind ja meist im Angebot und dann nicht teurer als normale oder mittelpreisige Drogerieprodukte) kann schon einiges sparen.
Es gibt kaum Online-Shops, die so tolle Produkte haben und dann auch noch viele Angebote, Geschenke, Aktionen und Gutscheine anbieten.
das stimmtund ich lerne gerne Neues kennen und kaufe ja auch Sachen nach, die mir gefallen
also ist das schon ne gute Geschäftsidee
![]()
heute ist eine Luminelle Palette im Adventskalendertürchen![]()
fuer den hinweis
aber mailen oder so tun die nix gell?
hmmmm ich hab das grad mal gemacht und es hiess ja wer bis zum 20 oder 21.12. soundsoviel Uhr bestellt, bekommt es pünktlich zu Weihnachten. Ich habe 1 Teil noch weit vorher bestellt und das ist immer noch nicht versendet...wenn das nicht pünktlich kommt, brauch ich das eigentl nicht mehr![]()
meine ist auch noch "in Bearbeitung" - ich glaub es kommt wohl nach den Feiertagen irgendwann...
ohne Weihnachtsstress hat es bei YR bei mir immer etwa 5-7 Tage von Bestellung bis Erhalt der Ware gedauert... jetzt glaub ich dass es wohl noch ein bisschen länger dauern könnte.
aber es ist blöd, dass sie es verprechen - wenn morgen mein Päck nicht da ist, dann schreib ich ihnen ne Mail. Mal sehn was sie dann dazu sagen - immerhin ist es ein Versprechen.
Weiss es jemand, welche Überraschung morgen im Adventskalender zu erwarten ist?
P.S. Jetzt weiss ich es. Es gibt Mascara und ein Pinsel-Set.
Geändert von golden_oriole (23.12.2008 um 12:34 Uhr)
Na toll ich hab auch am 20. bestellt und bislang auch keine Versandbestätigung erhalten. Gerade wegen dem Versprechen auf pünktliche Lieferung habe ich noch kurzfristig bestellt. Wenn das nicht pünktlich ankommt, können die das meiste wieder behalten. Eigentlich hätte mir klar sein müssen, dass es mit Hermes wieder nix wird, wobei Hermes das Paket wohl noch nicht mal von YR bekommen hat.
Wie sieht das eigentlich mit der Rücksendung aus? Gibts da Paketaufkleber? Und was mache ich mit dem Gutscheincode von 10 Euro, den ich mit eingelöst habe? Wenn ich einige Sachen dann wieder zurücksende, kann ich die 10 Euro Gutschrift wahrscheinlich auch vergessen. Am besten geht das ganze Paket dann mitsamt den Gratis-Geschenken wieder komplett zurück.
Jetzt darf ich nacher doch noch in die Stadt fahren.![]()
soweit ich weiß darf man die Geschenke behalten.
und vielleicht sind sie ja etwas gnädig, immerhin haben sie ihr Versprechen nicht gehalten.
Ich habe grade in meine Übersicht geschaut und dort steht Bestelldatum 22.12
ich habe aber am Samstag bestellt!
Drehen die sich das jetzt so hin, damit sie es vor Weihnachten nicht mehr schaffen "müssen", oder ist das normal?
Bin grade etwas erschrocken. YV braucht bei mir normal auch so 4-5 Tage bis das Paket ankommt. Letztes Jahr waren sie schneller, warum auch immer!
Auf jedenfall wäre es kein Versprechen wenn das Paket nicht noch vor Weihnachten ankommt...:(
bei mir ist es auch so - und nun haben sie eine Beschwerde von mir kassiert.
mal sehn wann und wie sie sich dazu äußern.
an sich find ich es ja in meinem Fall nicht schlimm, da die Sachen ja kein Geschenk waren, aber ich hab ein Recht darauf, dass das Bestelldatum korrekt eingetragen wird und alle gegebenen Versprechen gehalten werden.
Geschenke darfst du behalten, Gutschein wird dann wohl verfallen. bei der Retour wuerde ich deinen trifftigen Grund neutral in einem Brief beilegen. Dazu nimmst du einen Paketaufkleber der deutschen Post und schickst es zurück - über Hermes kenn ich mich nicht aus. Bei uns kommt YR mit der dt. Post.
das kann man ja dann auch als Beweis für die noch rechtzeitige Bestellung anführen.
ich werd, wenn das Päck morgen auch noch nicht da ist, morgen da noch anrufen.
Zurückschicken werd ich es nicht, aber ich werd wohl auf eine Entschädigung bestehen, da sie mir gegenüber als Kundin ihr Verprechen nicht gehalten haben.
Kulant sind sie wirklich, aber so hindrehen und es sich gemütlich machen können sie es auch nicht, da fühl ich mich als Kunde betrogen.
Geändert von LaFeeMorte (23.12.2008 um 14:35 Uhr)
Aber ich denke, wir sind einfach zu zappelig
Warten wir doch mal ab. YR hat immerhin noch 24 Stunden, um sein Versprechen einzuhalten. Vielleicht geschieht ja ein Wunder und all die Päckchen sind morgen bei uns. Unter Tannenbaum...![]()