ich werd erstmal in den urlaub fahren und dann was bestellen glaub ich...
ich werd erstmal in den urlaub fahren und dann was bestellen glaub ich...
Ich hab heute mit dem Angebotscode comme une evidence bestellt. Für 17 Euro Sonderpreis. Dazu die passende Körperlotion. Beides ist für meine Tochter gedacht die im Januar Geburtstag hat. Naja, und damit ich auf die 20 Euro komme und VK frei bestellen kann, hab ich mir noch den Lippie in Haselnuss, sowie die Überraschung mitgeordert
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Momentan sind alle Bestellungen VK-frei![]()
Na ja, wenn keine Pigmentstörung vorhanden sind, würde ich den Serum nicht nehmen. Aber ich hab das leider. Hab die ganze teuere Flasche verbraucht, und ich muss sagen, dass der Serum hat die Wirkung gezeigt!
Allerdings habe ich nur die pigmentierte Stellen damit behandelt, insofern weiss ich nicht, ob er generell die Haut aufhellt.
golden_oriole. wenn der swirl bei dir auch nicht lieferbar war, dann beschwer dich, dann kannst du dir dein serum nochmal kostenlos bestellen ...
mein yves rocher päckchen ist gestern gekommen.
der cocos lippenbalsam find ich voll super, pflegt meine lippen komischerweise sehr gut, was ich gar nicht erwartet hätte^^
der lipgloss gloss&charme find ich voll super..endlich so eine farbe die ich schon lange gesucht hab. rose aber geht eher ins warme.
http://www.yves-rocher.de/control/pr...11372/~hbxSrc=
den puder von yria muss ich noch ausprobieren..find aber die aufmachen irgendwie komisch. soviel plastik , eine riesen box und nur so wenig puder drin.
die parfum probe tendre jasmin riecht gut, aber erst wenn es ne weile auf der haut ist.
die "aufmachung" sollte das heißen nicht aufmachen..
meine güte..hab mich echt nicht angestrengt bei dem letzten beitrag :D
-
Geändert von LaFeeMorte (19.12.2008 um 20:28 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Am Gloss mit Anhängerchen bin ich vorbei, hatte mich gereitz aber es war so voll da mochte ich nicht nach dem Preis fragen (stand keiner dran).
Habe somit nur einmal Kokos-Duschgel (Klein, zum verschenken) sowie für mich den Vanille-Gloss im roll-on-stick gekauft
also dieser pulp lipgloss ist echt der hammer!!! hab den in coral und der gefällt mir total gut, sieht mega knallig aus in der packung, aber auf den lippen total natürlich![]()
Hmmm... wahrscheinlich hast Du einen recht bösen Brief geschrieben, dass sie so reagiert haben. Wenn ich daran denke, wieviele Produkte bei meinen Bestellungen nicht mehr lieferbar waren!
Also am Sonntag war ich in guter Bestell-Laune und habe gleich 4 Bestellungen getätigt. War doch sehr überrascht, als Dienstag gleich um 9Uhr morgens der Postbote klingelte
Hier meine Ausbeute:
Dafür muss ich knapp 20 Euro bezahlen
Im Kartonbox sind 6 Espresso Tassen. Weiss nicht was ich damit machen soll - die sehen echt nach Puppengeschirr aus.
Nein gar nicht mal - ich hab nur gefragt ob es das gar nicht mehr gibt und dass ich sehr enttäuscht wäre, dass es noch auf der hp war und dann einfach nicht geschickt wurde. und dann kam das zurück, dass ich mir im gegenzug was aussuchen darf. probieren kann man es ja mal
deine sachen sehen toll aus![]()
heute gibt es das bunte Yria Puder umsonst dazu![]()
oh neinich muss mich zusammenreissen jetzt nicht nochmal zu bestellen.
hab übrigens gestern das evidence parfüm im zerstäuber bestellt.
ich hab bestellt...und schon wieder payback vergessen![]()
Also das ist mir jetzt etwas peinlich, aber ich habe den Puder bisher nur angehimmelt.Ich finde den einfach schön anzusehen.
Was ich aber sagen kann: Beim Testen im Laden gab er Farbe ab und hat auch schön geschimmert auf meinem Handrücken. Nur im Gesicht habe ich ihn immer noch nicht getestet. Ist das jetzt schlimm?
![]()
Dann bin ich beruhigt. Bei mir ist das nur mit diesem Puder so, und mit dem neuen von diesem Jahr, mit den vier Farben. Die Yria-Sachen sind eh alle sehr gut, finde ich. Die Aufmachung gefällt mir sehr.
Ich will auch bestellen!! Der Puder sieht ja so toll aus!
Aber ich habe meine letzte Rechnung noch nicht beglichen und bekomme noch einen losen Puder von Yria nachgeschickt... hätte ich mal nicht in meine Mails geguckt![]()
wuaha ich habe noch nicht bestellt
vielleicht sollte ich das jetzt endlich tun..denn der Puder sieht echt Klasse aus und die Yria Serie ist ja die teuerste und sieht luxeriös aus. Ich hoffe nur das man den Puder dann auch bekommt, nicht das es heisst der wäre schon weg. Ich würde als Geschenk die Creme noch dazu nehmen, würde ich dann meiner Mutter zu Weihnachten schenken, die freut sich immer sehr über Cremes!
Aber was bestellt ich nur
Die Hamamelis Flüssigseife muss auf jedenfall mit, meine ist bald alle.
Ich überlege den anderen Lipgloss Pure laque zu bestellen.
Dann die Handcreme.
Straffende Hydramilch.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Also bei mir wäre das einfach mit dem Bestellen: Mein Freund fährt sehr auf das Waschgel für Männer ab (er findet den Duft so toll), und ich brauche Nachschub an Augen-Make-up Entferner.Bin aber noch unschlüssig.
Weil dann
hätte ich ja noch was zum "nur Anhimmeln".![]()
ich habe den Puder und finde den einfach klasse. Obwohl ich sehr helle Haut habe wirkt er sehr natürlich und di Farben mischen sich schön zu einer Farbe.
Aber irgendwie wäre das wieder nur Geld verschleudern, weil eigentlich bräuchte ich nichts, bis auf die Seife, weil die wirklich gut ist.
Also vielleicht nur den Lipgloss und die Seife im Nachfüller und gut ist. Jup das mach ich:)
Edit: Bestellung ist raus.
Flüssigseife Nachfüller
Der hier hoch gelobte Lipgloss
Handcreme Arnica
alles für 5,95
ich find das hat sich mal gelohnt..dann den Puder geschenkt und die Creme
also quasi hat man alles umsonst:D
Geändert von PinkFluffie (20.12.2008 um 14:40 Uhr)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
der puder sieht ja echt schick aus, allein schon so zum anschauen. andererseits..weiß ich jetzt schon ich würde ihn eh kaum benutzen..wenn der auch noch so schimmert..meine haut schimmert (glänzt, fettet :D ) ja von natur aus , was will ich dann noch mit so nem puder *g*
angenommen ich bestell jetzt nur nen labello oder so, krieg ich den puder dann auch?
achso..naja ist auch besser so, dann lass ich es nämlich lieber *g*
Kann jemand etwas zur "Ausstrahlungscreme" sagen, die es als Geschenk gibt?
Der Mindestbestellwert liegt online bei 10 Euro, ich habe es gerade getestet![]()
Also in meinem Warenkorb war es heute:
http://www.yves-rocher.de/images/cat...duct/87239.jpg
http://www.yves-rocher.de/images/cat...duct/17340.jpg
http://www.yves-rocher.de/images/cat...duct/71156.jpg
http://www.yves-rocher.de/images/cat...duct/67793.jpg
http://www.yves-rocher.de/images/cat...duct/58059.jpg
http://www.yves-rocher.de/images/cat...duct/14612.jpg + 400 PP
Und das alles für 10 Eur irgendwas - wer könnte schon solcher Versuchung widerstehen![]()
Geändert von Lady (20.12.2008 um 16:34 Uhr) Grund: Copyright-Verletzung
Ich habe folgendes für 11,20 Euro bestellt:
-LIPBALM REPAIR-CARE 1,45
-REINIGUNGSMILCH Bio Culture 9,95
-REINIGUNGSCREME PORENVERFEINERND 4,80
-AUSSTRAHLUNG PUR TAGESPFLEGE ZELL-AKTIV GRATIS
-ADVENTSKALENDER GESCHENK: KOMPAKT-PUDER IN LIMITIERTEN YRIA COLLECTION GRATIS
-Gutschein: -5,00 Euro
Geändert von Popinki (20.12.2008 um 16:02 Uhr)