Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 159 ErsteErste ... 7374755565758596777107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Sungirl_83
    Besucher

AW: Yves Rocher

@ arturina

den lipgloss mit dem kettchen dran wollte ich mir auch immer mal bestellen. als ich letzte woche dann bestelt hab war er nicht mehr da:( ist der denn gut? und welche farbe ist es?

und der lipgloss ganz rechts welche farbe ist der? hab den gleichen bestellt in farbe nature , ist mir aber fast zu hell

Miez1983
    Besucher

ich find die lipglosse trocknen arg aus und pappen sehr, sehen aber schön aus.

Miez1983
    Besucher

ein loblied muss ich aber mal der roten christmas handcreme aussprechen schön, dass ich die nochmal kostenlos bekomme

Sungirl_83
    Besucher

warum kostenlos?

Miez1983
    Besucher

über payback kriegt man pro bestellung 400 punkte und die handcreme geschenkt

Sungirl_83
    Besucher

oh cool , gut zu wissen:)

hab grad gesehen das der lipgloss mit dem kettchen auf einmal wieder da ist...oO

hat jemand schon diese lippenbalsams im tiegel ausprobiert von plasiers nature oder so ähnlich?^^

Miez1983
    Besucher

hat eigentlich eine von euch diese vegetal creme, die es momentan als geschenk gibt, schonmal probiert? hab sie gerade mal drauf, sie glitzert so ein bisschen apricot bzw. schimmert und fühlt sich gut auf der haut an.

Sungirl_83
    Besucher

hab die auch als geschenkt die vegetal creme aber noch nicht probiert. finde den tiegel aber voll hübsch^^

hab eher unreine haut und mag die eigentlich nicht so für die haut verwenden. dachte zuerst ich schenk die meiner oma zu weihnachten aber vll benutz ich sie für die augen oder so.

Miez1983
    Besucher

ach bei ADVENT bekommt ihr einen 5 euro gutschein bis zum 18.12.

supreme
    Besucher

die vegetal hatte ich letztes jahr als geschenk. fand die fuer meine haut zu wenig pflege. deswegen hab ich dieses jahr die tischdecko genommen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss diese Woche nochmal bestellen-da führt kein Weg dran vorbei! Lohnt sich die active sensitive Augencreme?Diese Fältchen reduzierende?
    Muss außerdem noch Shampoos nachbestellen-die sind ja echt der
    Und das Camille Waschgel....und natürlich noch mal die active sensitive Creme...und und und...
    Einzig die Vanille Sachen find ich persönlich sehr künstlich....aber die verschenk ich ja auch.
    Erinnert mich an 6. Klasse, Sportunterricht und alle Mädels haben von Impulse "Vanilla Kisses" Deo!

Miez1983
    Besucher

Sind die Shampoos echt soooo genial?

Vielleicht sollte ich auch nochmal bestellen...denk dran:

bei ADVENT gibt es einen 5 Euro Gutschein bis zum 18.

supreme
    Besucher

die shampoos sind wirklich gut, meist auch ohne silikon. wenn die jetzt noch eins (oder mehr) ohne SLS im Angebot hätte ....

Miez1983
    Besucher

na toll und heute ist das geschenk blöd!!! vielleicht gibts morgen was besseres.

Meine Laune...
    Relaxed

Och...was gibt´s denn heute?
    Danke für den ADVENT-Tipp Miez!

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    @ arturina

den lipgloss mit dem kettchen dran wollte ich mir auch immer mal bestellen. als ich letzte woche dann bestelt hab war er nicht mehr da:( ist der denn gut? und welche farbe ist es?

und der lipgloss ganz rechts welche farbe ist der? hab den gleichen bestellt in farbe nature , ist mir aber fast zu hell
    Lipgloss Pulp Magic, farbe 02 Mauve frisson --
    [IMG]http://s52.radikal****/i136/0812/b8/da5087d82355t.jpg[/IMG] [IMG]http://s48.radikal****/i122/0812/e0/4979e478973bt.jpg[/IMG]

Miez1983
    Besucher

wow tolles ergebnis!!!

Meine Laune...
    Relaxed

Das sieht echt toll aus!
    Sag Miez, hast du schon was bezüglich dieser "swirl" Grundierung gehört?
    Sag unbedingt ob die dabei war, ja...?

Miez1983
    Besucher

nein noch nix - ich hoffe es kommt bald denn ich muss freitag jemandem hier sein geschenk geben und das hab ich mitbestellt.

supreme
    Besucher

apropos swirl ---> das hab ich grad entdeckt
    http://www.mamis-lieblings-shop.de/q/swirl

Allwissend

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    hat eigentlich eine von euch diese vegetal creme, die es momentan als geschenk gibt, schonmal probiert? hab sie gerade mal drauf, sie glitzert so ein bisschen apricot bzw. schimmert und fühlt sich gut auf der haut an.
    Ich teste sie momentan, frühs und abends Finde sie toll, fühlt sich richtig gut auf der Haut an.
    Wo siehst du die Glitzerpartikel? Konnte bisher keine entdecken, vielleicht liegt's ja am Licht und ich muss mal richtig gucken

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    wow tolles ergebnis!!!
    Danke

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Das sieht echt toll aus!
    :

Danke-Danke

Inventar Avatar von PinkFluffie

Wow der Lipgloss sieht ja echt klasse aus. Ich muss wohl auch bestellen hihi

Edit, den Lipgloss mit dem Kettchen in der Tube habe ich schon hier, Farbe sieht super aus, pappt und klebt aber ordentlich und einmal an nem Glas genippt ist er auch schon weg..sehr schade, denn er riecht auch toll.

Den Lippenbalsam in diesem Glasdöschen habe ich auch, in Himbeere. Auch hier ist der Duft echt Klasse, aber die Pflegewirkung ist mehr oder weniger Null. Da pflegt jeder Billige DM Lippenpflegestift 10 x besser.
    Geändert von PinkFluffie (15.12.2008 um 20:40 Uhr)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

das kommt daher, da die Lippenpflegen von YR fast nur aus Paraffinöl bestehen. das ist zwar gut verträglich, pflegt aber gar nicht und macht die Lippen "süchtig"

ich bevorzuge auch eine andere Lippenpflege (Weleda, Labello, Balea)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

supreme
    Besucher

labello besteht doch auch nur aus paraffin

Miez1983
    Besucher

Also mein "Swirl" kam nicht mit*schnief* Stand nur drauf "nicht lieferbar" und nichts von "z.Zt. nicht lieferbar" oder so.

Die rosane Weihnachtshandcreme kam nicht mit, dafür haben sie mir einfach die Arnica Handcreme reingetan. Darüber bin ich echt sauer!!! Zumal ich die auch zahlen muss.

Ich schreib jetzt eine Beschwerdemail, vielleicht krieg ich ja nen Gutschein lol.

supreme
    Besucher

meinst du das payback geschenk ?! das musst du zahlen?

Meine Laune...
    Relaxed

WAAAS! Das ist ja unverschämt!
    Ich hatte ja auch in KEINEM der 3 Pakete die Weihnachts Gratis Geschenke und auch nicht dieses Schlecht-Wetter Set...waren einfach nicht dabei!
    Habe mich ja auch beschwert und 10 Euro Nachlass auf die Rechnung bekommen, also ruf da ruhig an Miez!

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so, heute gibt es ein Pflege-Probe Set im Adventskalender von der Vegetal Riche Linie.

supreme
    Besucher

die adventskalender geschenke sind alles goodies der letzten monate/dieses jahres

Miez1983
    Besucher

nein die haben mir eine creme umsonst von den weihnachtsdingern rein und dann anstatt die rosane weihnachtscreme, die ich bestellt hatte und die nicht mehr lieferbar ist eine arnica handcreme und auf dem bestellschein steht "handcreme de noel nicht mehr lieferbar, dafür Handcreme Arnica". Und die muss ich zahlen mit 1,50

Miez1983
    Besucher

Vanilla hast Du eigentlich nochmal Shampoos nachbestellt?

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, noch nicht zu gekommen. Sollte ich schon bis Donnerstag machen wegen dem Advent Gutschein.
    Habe übrigens noch mal nen Brief bekommen, dass die Rücksendung eingegangen ist usw.

Ich würd das, was du nicht willst zurückschicken und von der Rechnung abziehen, Miez. Auch wenn es nur 1,50 sind! Das ist ne Prinzipsache!

Miez1983
    Besucher

ich behalt sie jetzt (da ich sie eh noch auf meinen favoriten liegen hatte ) hab aber eine ganz erboste email jetzt geschrieben. mal sehen was kommt

also dann würd ich heute bestellen an deiner stelle - die kosmetiktasche in rot ist doch chic

Meine Laune...
    Relaxed

Joa, mal schauen. Aber würde auch Zeit, damit das vor weihnachten noch kommt.
    Miez, nimmst du eigentlich noch die Hydra Care?
    Steht ja bei mir noch fast unangetastet, weil ich mit der active sensitive so gut klar komme.
    Ich denke, die ist eher was für den Sommer, nicht?

Miez1983
    Besucher

Ich hab sie fertig benutzt - werde die im Sommer wieder holen. Momentan brauch ich irgendwie mehr fett glaub ich.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so, na ich glaube die active sens. ist dir dann auch zu wenig.
    Was ist denn mit der Nutri Serie?

Miez1983
    Besucher

die hab ich hier. ich will die aber vor dem urlaub nicht mehr aufmachen und mache jetzt meine proben leer, die ich noch habe und dann darf die nutri und die calmomille ran

Meine Laune...
    Relaxed

Die Parfums reizen mich auch-aber ohne Testschnuppern ist das doof.
    Der nächste YR Laden ist glaub ich in Köln...oder so...