Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 159 ErsteErste ... 2324250515253546272102152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Yves Rocher

Bitte fleißig weiterberichten, vor allem von den Cremes.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

die active sensitive ist extrem klasse, die hab ich früher ganz ganz oft nachgekauft - sie ist toll für empfeindliche, normale oder leicht unreine haut (pickel helen gut ab) - aber für allzu fettige Haut ist sie nicht, da sie nicht mattiert (was ich aber nicht schlimm finde).

ich hab sie aber nicht mehr gekauft, weil ich damals danne erfahren hab, dass silikon und paraffin drin ist, und dass ich kaum creme brauche.
    sollte ich aber mal wieder bestellen (wenn mein Amu-entferner, die active sensitive RM, leer ist) dann kommt vielleicht mal wieder eine mit. es war die erste creme, die meine haut mochte...

ich muss nur noch schaun, wie ich psychisch mit paraffin und silikon klar komme...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Miez1983
    Besucher

oh das hört sich an als wäre sie für meine trockene haut zu wenig aber vielleicht für den sommer dann.

ich dachte ja immer ich mag YR nicht - aber irgendwie überzeugen mich so einige produkte doch. vor allem die lavendel fusserie

Meine Laune...
    Angelic

die fußcreme mochte ich auch gern
    und die sensitive würde für trockene haut auch eher im sommer passen

meine Mama liebt die arnica handcreme

und die parfums find ich auch klasse. zwar nicht alle, aber sehr viele
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

supreme
    Besucher

also die sensitive war mir viel zu leicht. die nutri hat gepasst, die nachtcreme war mir sogar auf dauer zuviel.

supreme
    Besucher

kommt denn der fleur noel duft nochmal rein oder heisst ausverkauft forever ausverkauft

supreme
    Besucher

Ich weiss, dass ich vor Jahren mal FAs in YR Duschgelen gesehen habe. Mit Freuden sehe ich gerade (meint Freund nutzt die YR Duschgele am liebsten), dass aus den meisten, zB den Jardins und Fleur de Noel, die wir da haben, die FAs verschwunden sind. Z.Zt sehe ich es noch im Bambus- evtl ist es also noch in der "frischen Reihe" drin. Vielleicht ist es auch ganz aus dem Haarzeugs raus ? Die Masken usw mochte ich nämlich immer ganz gerne - bis auf die FAs Den Nagellack haben sie ja auch vor einiger Zeit positiv umgestellt und die Deko anscheinend auch

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt, dann ist der also gar nicht so neu? Ist an mir vorbeigegangen. Was macht der Puder denn für ein Finish? Ist er was für jeden Tag oder eher für abends? Und ist er eher hell oder dunkel? Könntest Du mir bitte die Artikelnummer sagen?
    Ich war im Stadt und die im YR Shop haben ihn gerade bekommen. Habe ich kurz angesehen und... gekauft
    Er ist für jeden Tag. Er gläntz nicht, also man sieht kein brokat oder so. Der Teint ist ...( oh mein Deutsch macht mir wieder Probleme), das Gesicht ist nicht so platt. Die Gesichtszüge sind weicher. Der Puder( ich mische die Farben) ist hell. Ich bin auch sehr hell, also war mir sehr wichtig das die Farbe hell ist und macht die Haut nicht dunkler. Ich wolte nur das meine Gesichtzüge weicher wirken ( ich bin 32). Ich habe Rötungen und Couperose und der Puder ( er hat auch Rosa farbe) macht mich nicht mehr Rot. Wen ich meine Makeln gut kaschiere, dann sehe ich perfeckt aus

Meine Laune...
    Angelic

die incis von der sensitive creme sind bis auf ein paar sachen ganz ok, aber FAs sind da nicht drin.
    gut dass man von fast allen produkten die INCIs irgendwo im netz findet.

Forengöttin

Zitat Zitat von moni Beitrag anzeigen
    Ich war im Stadt und die im YR Shop haben ihn gerade bekommen. Habe ich kurz angesehen und... gekauft
    Er ist für jeden Tag. Er gläntz nicht, also man sieht kein brokat oder so. Der Teint ist ...( oh mein Deutsch macht mir wieder Probleme), das Gesicht ist nicht so platt. Die Gesichtszüge sind weicher. Der Puder( ich mische die Farben) ist hell. Ich bin auch sehr hell, also war mir sehr wichtig das die Farbe hell ist und macht die Haut nicht dunkler. Ich wolte nur das meine Gesichtzüge weicher wirken ( ich bin 32). Ich habe Rötungen und Couperose und der Puder ( er hat auch Rosa farbe) macht mich nicht mehr Rot. Wen ich meine Makeln gut kaschiere, dann sehe ich perfeckt aus
    Hi Moni,

danke für Deinen Bericht! Ich habe mir den Puder heute angesehen und ausprobiert, habe die Farben auch gemischt. Der Puder schimmert leicht, kann das sein?

Benutzt Du den Puder als Finish oder nimmst Du darunter noch einen anderen Puder?

Leider kann man ihn online nicht bestellen, oder? Ich hab da nämlich noch 'nen Gutschein.

LG

Popinki

Inventar Avatar von Piana

Mädels, benutzt jemand die neuen BIO-Sachen (mit ECOCERT-Siegel)?? Die Seren machen mich extrem an
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wo ist denn der 4-Farben-Puder auf der Internetseite, finde ihn nicht...???

supreme
    Besucher

Die Stiefel sind übrigens sehr sehr gut gefuellt:
    http://www.yves-rocher.de/control/dy...DET0811STIEFEL
    Ich habe den "Für Ihn" zum Nikolaus gekauft und da sind verschiedene Herrencremes/pflegesachen und ein EdT drin. Wenn einer den für Damen hat, bitte Inhalt verraten

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Hi Moni,

danke für Deinen Bericht! Ich habe mir den Puder heute angesehen und ausprobiert, habe die Farben auch gemischt. Der Puder schimmert leicht, kann das sein?

Benutzt Du den Puder als Finish oder nimmst Du darunter noch einen anderen Puder?

Leider kann man ihn online nicht bestellen, oder? Ich hab da nämlich noch 'nen Gutschein.

LG

Popinki
    Ja er schimmert leicht, aber man sieht keine Glitzer auf die Haut( bei mir ). Ich benutzte ihn als Finish, aber manchmal nehme ich auch anderen Puder darunter( zur Zeit Yria http://www.yves-rocher.de/control/pr...hbxSrc=_Search )

Also ich habe ihn online gesehen, aber jetzt sehe ich ihn nicht. Ist nur die limitierte Puder-Lidschatten
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...68835/~hbxSrc=

Miez1983
    Besucher

Also die Hydra Specific ist echt feiniiiiii.

Meine Laune...
    Relaxed

Sagt mal....wie lange wartet man so im Schnitt bei ner Online Bestellung auf die Auftragsbestätigung per e-mail? Ich hab am Donnerstag was bestellt und bis heute keine
    Komisch oder? Habe die angeschrieben, ob die meine Bestellung erhalten haben und bis jetzt keine Antwort!? Habe dann gestern noch mal eine Bestellung abgeschickt und wieder keine AB bekommen (naja, wegen Wochenende...kann ja sein....)
    Was meint Ihr?
    Ich ruf da morgen mal an, denke ich

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Sagt mal....wie lange wartet man so im Schnitt bei ner Online Bestellung auf die Auftragsbestätigung per e-mail? Ich hab am Donnerstag was bestellt und bis heute keine
    Komisch oder? Habe die angeschrieben, ob die meine Bestellung erhalten haben und bis jetzt keine Antwort!? Habe dann gestern noch mal eine Bestellung abgeschickt und wieder keine AB bekommen (naja, wegen Wochenende...kann ja sein....)
    Was meint Ihr?
    also ich habe die email-bestätigung innerhalb von ein paar minuten...würde auch mal anrufen, deren online-shop funzt manchmal nicht so doll

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Relaxed

Oh nee, hab an der Bestellung bestimmt ne Stunde gebastelt...
    Das waren glaub ich knapp 20 Positionen (auch viele Weihnachtsgeschenke...)
    Wie blöd...

Dachte auch, die müsste doch automatisch kommen...sowas....

Frostbeule Avatar von BIG.S

wart mal bis morgen und dann ... vielleicht ist sie ja angekommen und das system spinnt einfach nur

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Miez1983
    Besucher

wow vanilla da ging bestimmt was schief. ich hatte 3 tage später mein paket schon.

Forengöttin

Was meint Ihr?
    Manchmal bekommt man einfach keine Bestätigung, hatte ich auch schon öfter. Wenn Du aber mal in Deine Bestellübersicht auf der Homepage schaust, siehst Du den Status Deiner Bestellung.

Forengöttin

Komisch, dass der Puder nicht online ist. Kann man bisher nur per schriftlichem Angebot bestellen oder im Laden kaufen.

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Komisch, dass der Puder nicht online ist. Kann man bisher nur per schriftlichem Angebot bestellen oder im Laden kaufen.
    Leider hatte ich noch nie im Angebot, auch nicht im schriftlichem Angebot

Meine Laune...
    Relaxed

Das Dumme ist, ich kann den Bestellstatus nur abrufen wenn ich meine Kd. Nr. angebe-und ich bin Neukunde
    Ich ruf da morgen mal an....wie blöd.....aber ich meine mich zu erinnern, dass über meiner Adresse was in Rot mit Error stand....als ich die Bestätigung abgeschickt habe....und dennoch stand da: Vielen Dank für Ihre Bestellung, eine Bestätigung wurde an Ihre e-mail Adresse gesendet" ??? *ratlosbin*
    Geändert von VanillaK (23.11.2008 um 20:40 Uhr)

supreme
    Besucher

supreme
    Besucher

den Venise Duft kann man leider auch nicht online ordern....

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    boah
    Ja genau , der sieht in echt sehr schön aus!

Forengöttin

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    Leider hatte ich noch nie im Angebot, auch nicht im schriftlichem Angebot
    Habe letzten Samstag per Post ein Angebot bekommen, da ist der Puder bei. Bekommst Du vielleicht auch noch, der Puder ist doch ganz neu.

Forengöttin

Das Dumme ist, ich kann den Bestellstatus nur abrufen wenn ich meine Kd. Nr. angebe-und ich bin Neukunde
    Ich ruf da morgen mal an....wie blöd.....aber ich meine mich zu erinnern, dass über meiner Adresse was in Rot mit Error stand....als ich die Bestätigung abgeschickt habe....und dennoch stand da: Vielen Dank für Ihre Bestellung, eine Bestätigung wurde an Ihre e-mail Adresse gesendet" ??? *ratlosbin*
    Ach so, Du bist Neukunde, o.k., dann geht das mit der Bestellübersicht nicht, aber wenn Du bei YR anrufst (0800-8000880), kannst Du ja Deine Kundennummer auch erfragen, und kannst Deine sämtliche Bestellungen online verfolgen.

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

Habe letzten Samstag per Post ein Angebot bekommen, da ist der Puder bei. Bekommst Du vielleicht auch noch, der Puder ist doch ganz neu.
    Danke! Dann abwarten....

Miez1983
    Besucher

Hat jemand von Euch das Christrose DG und wie riecht das denn ungefähr? Sehr nach Rose? Oder eher weihnachtlich?

Forengöttin

Wenn das DG so riecht wie der Duft Fleur de Noël, ist es meiner Nase nach ein blumiger Duft und so absolut gar nicht weihnachtlich. Der Duft ist auch nicht besonders "rosig", eher allgemein blumig/lieblich und etwas pudrig.
    Geändert von Popinki (24.11.2008 um 11:10 Uhr)

supreme
    Besucher

Meine Laune...
    Relaxed

Habe gerade mit dem sehr netten Kundenservice gesprochen-die haben keine Bestellung und meine Daten auch noch nicht gespeichert
    Werd dann heute Abend noch mal telefonisch bestellen....hat die nette Frau mir so empfohlen...bin ja mal gespannt...
    Werd die Bestellung noch mal online machen und vor dem Abschicken ausdrucken-per Fax ginge es vielleicht auch noch....
    Das mit dem Geschenk Coupon-klappt das denn auch telefonisch?

Meine Laune...
    Relaxed

Soo....ich habe es gestern noch mal versucht mit der online Bestellung. Es hat endlich geklappt
    Habe außerdem ne super nette Entschuldigungs-e-mail von YR erhalten und einen Vorteilscoupon. Der Kundenservice ist echt prima.
    Hoffe die Sachen kommen schnell....

Forengöttin

Das mit dem Geschenk Coupon-klappt das denn auch telefonisch?
    Ja.
    Geändert von Popinki (27.11.2008 um 12:37 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hach wie lustig.... meine Bestellung von letzte Woche kam gestern-und die anderen sind auch erfasst...
    Habe noch mal mit dem Kundenservice gesprochen und schick die doppelte Ware wieder unfrei zurück...nee wie umständlich...

Miez1983
    Besucher

ne oder???? warum haben die doofen das denn nicht im pc gesehen???