Hi ihr,
Ich wollte euch drauf aufmerksam machen das es einen 10€ Gutschein bei Yves Rocher gibt und zwar diesen hier: TKVMS38HDSN46. Er gilt noch bis zum 31.10. und ist gültig ab einem Bestellwert von 25€.
Liebe Grüsse Maus![]()
Hi ihr,
Ich wollte euch drauf aufmerksam machen das es einen 10€ Gutschein bei Yves Rocher gibt und zwar diesen hier: TKVMS38HDSN46. Er gilt noch bis zum 31.10. und ist gültig ab einem Bestellwert von 25€.
Liebe Grüsse Maus![]()
So...bin nun meiner Retour hinterher : die Post hat es wohl verschlampt. Mit dem Identcode klebt es bei der Post seit dem 15.10.08. Habe nun einen Nachforschungsauftrag aufgegeben und meine 14 Tage sind ja nun deswegen verstrichen. Bin mal gespannt, wie der YR reagiert - bisher noch keine Antwort.
Nun ist das Eau de toilette von Fleur de Noél auch bei mir eingedrutelt. Tja, ich weiss positives und nega... zu berichten. Was is schon immer perfekt???
Der Duft ist doch angenehmer als ich zuerst dachte. Riecht mehr nach lieblicher Rose, kein bisschen aufdringlich und auch nicht billig (wie sonst bei manchen YR düften). Irgendwie sanft und etwas anmutig. Wer rosenduft allerdings generell nicht mag... dürfte bald genug haben, denn Mandel oder andres riecht man gar nicht (raus). Das Negative für mich ist, dass ich das Gefühl hab, der Duft verfliegt sehr schnell und ich würde das Spray eher als Raumspray benutzen.
Trotzdessen bin ich froh, doch die Verpackung aufgerissen zu haben...Der Duft gefällt mir und ich werd die Pflegeserie doch für mich einbehalten. Das ganze Set eignet sich auch prima als Deko, sieht toll aus... und die Kerze riecht (hoffentlich) auch so schön angenehm und wohlig warm...
![]()
der yves rocher sagt immer noch nix zu meinem postproblem![]()
![]()
vielleicht können die nix dafür und dein Päckel liegt bei einem Nachbarn???
Uups, seh grad, hast du ein Päckel (unfrei?) zurückgeschickt???
hab von YR heute einen Brief bekommen und alles ist paletti
ob die das nun aus kulanz oder weil es angekommen ist gut geschrieben haben, weiss ich nicht
der nachforschungsantrag bei dhl hat nämlich noch nix ergeben und auf dhl.de ist es immer noch im nirvana
Ich habe das EdT heute im Shop getestet und finde es nicht schlecht. Kein Must-have, aber angenehm vom Duft her. Sooooooooo rosig empfinde ich de Fleur gar nicht, eher "sanft, etwas pudrig". An irgendeinen anderen Duft erinnert es mich, aber ich komme nicht drauf. Ich übelege, ob ich die Kerze brauche.
Was ich übel fand: Den Mandarinenduft, der riecht für meine Nase echt künstlich und geht gar nicht.
Aufgrund des Gutscheincodes musste ich grad 'ne Bestellung bei YR tätigen
Mehr Deko als Pflege (Eisgel, ein Feuchtigkeitsspray fürs Gesicht, ansonsten mehrere Lidschatten und Kajals). Freu mich, für den Preis hab ich echt viel bekommen
Wie erhält man überhaupt den auf der Seite angepriesenen Rabatt ab 40€? Ich hatte erst einen hohen Bestellwert, aber automatisch wurde nix abgezogen. Wird wohl anschließend auf der Rechnung stehen? Da ich mir aber nicht sicher war, hab ich dann nur das "Nötigste" bestellt![]()
wo genau steht das mit dem Rabatt? Ich seh da nichts?
Der Gutschein muß bei der Bestellung eingegeben werden... Müßte auch auf der Bestellbestätigung stehen! Der Gutschein- Code wird im unteren Feld nach den Bestellnummern eingetragen... Schreibt mal eine email an Yves, denn normalerweise muß der Gutschein sichtbar angezeigt sein. War das die erste Bestellung bei YR und wart ihr schon vorher angemeldet?
Nein, war nicht die erste Bestellung... keine Ahnung, vielleicht hab ich's nur nicht gesehen. So hab ich nicht so viel eingekauft (angenehm für meinen Geldbeutel) und bekomme diesen komischen Regenschirm nich mit dazu *g*
Wenn es Rabatte ohne Code-Angaben frei versprochen werden, müßten diese dann automatisch im Warenkorb angezeigt werden, sobald der bestimmte Betrag deines Einkaufes erreicht wurde...
Manchmal lohnt sichs auch ein paar Seiten des threads zurück zu lesen... Ab und zu werden hier auch ein paar Spar- Codes angegeben. Und noch was: Pro bestellung ist natürlich nur ein Coderabatt möglich![]()
Ja, das dachte ich auch, hat nicht funktioniert. Sollte doch aber eigentlich unabhängig von den Coupon-Codes sein, oder?
Andererseits... mein Gedanke war ja, für 40€ bestellen und im Endeffekt nur 20 zahlen, aber wär ja zu schön um wahr zu sein(Den Code habe ich aber erst zum Schluss eingegeben, und auch vorher wurde nix über einen Rabatt angezeigt.)
Kann ich jetzt nur schwer nachvollziehen...
Wirst ja dann auf der Rechnung seh´n, was draufsteht!
Nein, werd ich nicht sehen... habe für weniger bestellt, weil ich nicht das Risiko eingehen wollte, dass am Ende doch nix abgezogen wird. Naja, aber vielleicht gibt ja noch jemand die Tage eine Bestellung auf, und kann erzählen, wie's mit dem Rabatt aussieht.
Ich vermute, lange gibt es den nicht mehr. Finde das leicht verwirrend - am Samstag war ich kurz davor zu bestellen, weil der Rabatt so gelockt hat und da stand "nur Samstag und Sonntag" - habe aber widerstanden. Seit gestern wird "nur heute" angezeigt... ich denke mal, die Aktion wird sicher bald auslaufen. (Also greift noch mal zu, ich muss mir danach nämlich erst mal wieder Bestellverbot auferlegen, da ein Umzug vor der Tür steht.)
Ich hab schon genug bei YR bestellt und meine Rechnung über knapp 60 Euro reicht für diesen Monat und fürs Ende diesen Jahres.
Hab heute auch bestellt - gibt einen neuen Gutschein.
Hat schon jmd. dieses Rose DG (Weihnachts-Edition) getestet? Rose ist ja nicht so meins, aber Mandel hört sich gut an.
Ich hab das Lebkuchen DG bestellt, hoffentlich riecht das lecker.
Ich hab das Rose-DG da und mags ganz gerne . Welchen Gutschein?
Das Lebkuchen DG ist auch sehr lecker![]()
Kam eben per Email.
5 Euro und keine Versandkosten.
Code ist übrigens "GESCHENK".
Bin sehr auf die Hydra Specific gespannt, die hab ich geholt.
Wieso ist der Fleur de Noel Duft jetzt schon nicht mehr verfügbar ?? Das ging ja fix und Weihnachten ist noch lange nicht???!![]()
für den Code
Heute kam wieder Post von Onkel Yves
Vorteilscode: 8NVN
es gibt 2 große Tassen mit Golddekor, 2 Telicht-Halter und Fensterdekoration zum ablösen (so Fensterfolie) als Geschenke. Das sieht diesmal sogar wirklich hübsch aus.
Und dann 100 Geschenkideen aus allen Bereichen (alle möglichen Duftsets, Makeup, Duschgels etc pp).
Versandkosten gratis, 3 Monate Zahlpause, 1 Überraschung
bin schon wieder am grübeln, ob ich noch was brauche...
Das Angebot hatte ich vor ein paar Wochen auch, hatte mir was bestellt. Sagen wir so: Die Tassen sehen nur auf dem Bild gut aus, ehrlich! In echt sind sie zwar nicht ganz hässlich, aber ein bisschen schon.Die Farbe, die so toll rotbraun aussieht, ist in Wirklichkeit ein ka**braun. Und ich bin nicht die einzige Person mit der Meinung.
Hab aber schon eine Verwendung dafür, da werde ich Tannenzweige reinstellen, so als Deko für in der Küche o.ä., mit Flitterzeugs dran und so. Dann sieht man die Farbe der Tassen nicht so.
Die Zusatzüberraschung waren bei mir übrigens zwei rote Teelichthalter (mit Rentier drauf und mit Stern), die gab es letztes Jahr auch schon.
Argh, noch mehr Teelichthalter.
Die mit den Rentier hab ich auch schon von letztem Jahr. Nö, die brauch ich nicht nochmal
Dass die Tassen in echt khakibraun (das wolltest du doch bestimmt schreiben, oder?![]()
) sind, ist ja blöd. In dem rotbraun wie abgebildet hätten sie mir ja wenigstens noch gefallen. Allerdings bei genauerer Betrachtung hab ich eigentlich auch keinen Tassenmangel zu Hause.
Popinki, ich verschenke solche Tassen gern mal. Paar Pralinés (oder Raffaelos oder sonst was einzeln Verpacktes) rein, transparentes Geschenkpapier drumrum, Ringelband oben dran - Feddisch. Macht was her und kostet nicht viel. Für die Briefträgerin oder den Paketboten oder die NAchbarin oder so
ich hab mir den lippenpflegestift Erdbeer gegönnt...färbt leicht und trägt sich angenehm bisher
Wie wahr, wie wahr
Bei mir kam gestern auch das Paket an. Ich hatte mich so auf die Tassen gefreut *gg* Aber ok- ich hab ja nicht wegen denen bestellt von daher ists net so schlimmAls Zusatzüberraschung gabs bei mir Diese Camille Reinigung + Lotion. Gefällt mir auch nicht so wirklich- bekommt Mama
Die Weihnachtsduschgele riechen allerdings superlecker- bin schon gespannt aufs testen
Enttäuscht bin ich nur von der edition de Noel Handcreme- die riecht für mich so........ hm...... so nixsagend irgendwie![]()
"Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..." Christian Morgenstern
Khakibraun ist gut...ersetze meine beiden * durch c und k, dann weißte Bescheid!
Und ich verschenke eigentlich nur Sachen, die ich selbst gerne hätte und die ich schön finde, und leider leider gilt das nicht für die Tassen.
Niki hat ja eine andere Zusatzüberraschung bekommen, vielleicht wird da zwischendurch gewechselt? Oder die roten Teelichtdinger waren alle.![]()
Ich habe die ****braunen Töpfe auch mit meiner letzten Bestellung bekommen. Auf dem Foto sahen sie wirklich viel dekorativer aus, was sicher an der stimmumgsvollen Kerzenbeleuchtung liegt. Da sieht man mal wieder, was man bei Fotografien mit der richtigen Ausleuchtung alles "zaubern" kann. Naja, ich werde sie halt immer mit viel Kerzenlicht benutzen, dann sind sie während der Adventszeit durchaus alltagstauglich.Als Zusatzgeschenk waren bei mir auch die roten Elch-Teelichter (oder was da auch immer drauf ist) dabei. Bestellt hatte ich mir die limitierten Düfte "Fleur de Noel", der Duft ist völlig anders, als ich mir vorgestellt habe, aber ich bin angenehm überrascht, er gefällt mir gut. Außerdem noch die Sonderedition "Ispahan"
![]()
Liebe Grüße - Mondstein
Ich habe gerade eine neue Karte für den Shop bekommen, dieses Jahr gibt es wieder eine LE von Yria, Lippenstifte und ein vierfarbiger Puder. Letzterer interessiert mich sehr, kostet 16,95€, nennt sich "Puder-Quartett", ist in einer Dose mit Spiegel und schreit "kauf mich".Die Farben sind hell-lila, rosa (pink), hellrosa und ein bräunlicher Ton. Ich werde die Tage mal gucken gehen, ob es den schon im Shop gibt und eine Live-Studie durchführen.
![]()
Ich habe ihn schon seid einem Monat. Er ist wie die Meteoriten und duftet sehr dezent
Geändert von Popinki (20.11.2008 um 13:30 Uhr)
Ich hab mir auch mal einige Sächelchen bestellt-unter anderem das Creme-Gel aus der Hydra-Care Serie. Kennt das jemand? Bin total gespannt...
Hab unter anderem die Teebox und Shampoos bestellt....freu mich schon...
Vanilla, Du musst berichten...
Kann man das helle lila des Puders einyeln auftragen / Ihr versteht mich, die Tastatur hier ist slovakisch, kann nicht alle Buchstaben so klicken wie ich moechte...
Na, da bin ich ja mal froh, dass ich nicht letztens wegen der berühmt-berüchtigten Tassen eine Bestellung getätigt habe..
also, ich bestelle schon seit Jahren (in letzter Zeit allerdings immer weniger) bei YR, und muss sagen, dass die Qualität der Geschenke in letzter Zeit rapide abgenommen hat. Ich erinnere mich zum Beispiel an ein Perlenset (Kette und Ring) im Frühjahr..das war wirklich das allerletzte (ich hoffe, einige YR-Mitarbeiter lesen hier mit), die Kette ist wirklich beim ersten Anlegen einfach auseinander gefallen...
Das ist ja wirklich einfach nur peinlich...
Die Produkte sind ja teilweise ganz okay, aber ich kreuze in letzter Zeit statt der Geschenke jur noch die Gratisproben an.
LG
rasasayang
Meinst du das Eisgel, oder gibt's da noch eine andere Fußcreme?
Bei meiner letzten Bestellung hab ich das Lavendel-Eisgel gekauft, und es ist supererfrischend und wohltuend. Hatte mich dafür entschieden, da mein Eindruck vom SOS-Gel gegen müde Beine sehr positiv war(kann ich nur empfehlen)
Lidschatten werde ich mir wohl von Luminelle keine mehr bestellen. Der erste war toll, in Melone, schön schimmerig und gute Farbabgabe. Der lilane war dann weniger gut, sieht man leider kaum. Der rosane war noch schlimmer, lässt sich absolut gar nicht in Kombination mit anderen Lidschatten benutzen, da man ihn dann nicht mehr erkennen kann. Schade. Der weiße Pocket-Lidschatten hat mich auch nicht sooo vom Hocker gerissen. Was mir gefällt, ist der leichte Blauschimmer, den man nur in bestimmten Licht sieht, ist mir von der Farbe her aber nicht intensiv genug.
Die Kajals dagegen sind ok, würde ich wiederbestellen.
Also die Fusscreme Lavendel ist auch mein HG!!! Die einzige, die wirklich tolle Fussis macht und das dauerhaft.
Die Hydra Specific ist auch klasse, benutze sie als Serum unter der TC und NC.
Meine Active Sensitive TC und Hydra Specific NC sind bald leer. Bis auf wenige Tage, wo meine Haut mal was anderes wollte, habe ich beide durchgängig verwendet. Sie haben beide eine tolle Konsistenz, riechen angenehm und meine Haut verträgt die vollkommen ohne Probleme. Daumen hoch!
(Jetzt würde mich mal die Nutri Specific speziell für trockene Haut interessieren)
Die Active Sensitive ist die rosane gell? Die interessiert mich auch und die Nutri Specific auch
Die Hydra hat soooo eine tolle Konsistenz und fühlt sich super auf der Haut an.