Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 159 ErsteErste ... 28384647484950586898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Forengöttin

AW: Yves Rocher

Ich war vorgestern hier bei YR im Shop zu Testzwecken (und, weil ich die Tasse haben wollte, die man als Geschenk bekam), dabei habe ich das neue Parfum getestet, das gefällt mir nicht. Kann sich noch jemand an den Gardeniaduft erinnern, den es nicht mehr gibt, aus der Pur Désir-Reihe? Den mochte ich auch nicht, weil er mir so ein mulmiges Gefühl im Bauch gemacht hat (NEIN, ich hab das Zeug nicht getrunken oder so), so praktisch kurz vor der Übelkeit. Das hat der neue Jasminduft auch bei mir ausgelöst.

Die Hammam-Linie habe ich auch getestet und es stimmt, was gesagt wurde: Der Körperbalsam riecht furchtbar! Das Öl und die Seife haben mir vom Geruch gut gefallen, so ein "dunkler", etwas schokoladiger Duft ist es für meine Nase. Hab aber nichts davon gekauft *binamAufbrauchen*

Tja, und so bin ich mit der Tasse und 'nem Express-Augenmakeup-Entferner wieder nach Hause getippelt.

supreme
    Besucher

ich hab nun endlich mal eine Sache aus der neuen Hamamelis Reihe bestellt. Bin da mal gespannt. Früher fand ich den Duft ja grausam, aber ich brauch noch immer was Geeignetes für meine empfindl. Haut: also Re-Try

supreme
    Besucher

Kann denn schon einer was zu den Biocremes & Incis sagen (Nachtcreme, Augencreme)?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von anita88 Beitrag anzeigen
    huhu, kann mir jemand zu irgendwelchen foundations, concealer von yves rocher raten, die unreinheiten gut abdecken, lange halten und für helle haut sind?
    der luminelle concealer in hell ist superhell, da haben wir auch einen TB zu. Er deckt Augenringe gut ab - Unreinheiten hab ich leider nicht probiert.
    Den Concealer aus der Yria Serie fand ich nicht so gut, setzte sich bei mir ab.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Hallo

hatte ja letztens bestellt und am Freitag war das Packerl da.

Der Duft der Hammam-Serie ist mir ein bissel zuuuu grün und orangenblütig. Erinnert mich sehr stark an 4711. Direkt unangenehm find ich ihn nicht, aber von mir aus hätte es gern etwas orientalischer sein dürfen (Patchouli und vielleicht einen Hauch Vanille dazu). Werde den Körperbalsam aufbrauchen und die Seife wird verschenkt, die sieht ja hübsch aus mit dem Muster. Insgesamt für mich aber kein Nachkaufprodukt.

Die Duschcreme Kaffee-Bohne aus Brasilien dagegen . Wow. Das nenn ich mal authentischen Kaffee-Duft in einem Pflegemittel. Wie frisch geröstet und überhaupt nicht künstlich. Da wird man morgens sicherlich schnell wach beim Duschen

Der neue Jasmin-Duft gefällt mir auch sehr gut. Dezent, unaufdringlich, umschmeichelt schön. Finde den gut gelungen, allerdings zum Normalpreis .

So, und als Geschenk im Wert von 30 Euronen hatte ich die Protectyl Sonnenschutzcreme LSF 50 und einen Lipgloss PureLaque im Päckchen. Die Sonnencreme hab ich gleichmal meiner Mama vermacht. Der Lipgloss hat einen wirklich wahnsinnig tollen Farbton - aber leider nicht für mich. Ist das Rouge Captivant. Beneide alle Frauen denen dieser Ton steht.
    Hattest du das Online oder Versandangebotsgeschenk? Dann sind das wirkl 2 unterschdl Geschenke? Oder wechseln die mit der Zeit?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    hmmm ok dann ist das wohl eher nix. ich such ja was für trockene haut (auch eine tc oder so), aber bin mir bei YR nicht sicher, was da gut ist.

Benutzt jemand von euch (der trockene Haut hat) YR Cremes? Die Camomille fixt mich an...
    die Nutri und die Riche Reihe gehen gut bei trockener Haut.

Fortgeschritten

Für trockene Haut kann ich die Riche Creme Omega 3, 6, 9 empfehlen. Gibt es als Konzentrat oder Creme. Das Konzentrat kann man gut unter einer anderen Creme anwenden.
    LG Angelina

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Hattest du das Online oder Versandangebotsgeschenk? Dann sind das wirkl 2 unterschdl Geschenke? Oder wechseln die mit der Zeit?
    Grüß dich Supreme

diesmal hatte ich den Online-Link angeklickt. Das Versandangebot, das ich zu dem Zeitpunkt vorliegen hatte, wollte mir den Jasmin-Duft einfach nicht anbieten .
    Allerdings hätte ich anstatt des Lipgloss und dieser Sonencreme lieber was anderes gehabt. Aber egal, hat ja nix gekostet und einen Abnehmer für den Gloss hab ich schon im Auge.
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

Das ist ja lustig - da scheint das Geschenk ja wirklich zu variieren. Ich hatte ja ein Figurengel und den Kiwi-Duft

Habe jetzt nochmal bestellt : find zwar die Geschenke nicht so doll, aber ich brauchte u.a. ein Geburtstagsgeschenk. Also gibt's nun das Serum Vegetal Miniset plus Tuch und -owei- die Rosenquarzkiste

Inventar

Das ist ja lustig - da scheint das Geschenk ja wirklich zu variieren. Ich hatte ja ein Figurengel und den Kiwi-Duft
    Hatte ich auch

BJ-Einsteiger Avatar von ricolovesmac
    Meine Laune...
    Fine

Kann denn schon einer was zu den Biocremes & Incis sagen (Nachtcreme, Augencreme)?

guckst du hier: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=66939
    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

supreme
    Besucher

Kennt den schon einer diesen neuen Riche Balsam?
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...26779/~hbxSrc=

@ricolovesmac: danke...werde ich gleich mal schnuppern gehn

supreme
    Besucher

PS: stelle fest, dass ich den anderen Thread schon kenne und er leider noch keinen sonderlichen Anwenderaufschluss gibt

Mich interessiert auch die Augencreme, da sie wohl duftstofffrei ist laut HP

Fortgeschritten

Kennt den schon einer diesen neuen Riche Balsam?
    http://www.yves-rocher.de/control/pr...26779/~hbxSrc=
    Ja ich benutze den Balsam seit gut 14 Tagen. Allerdings ist meine Haut auch feuchtigkeitsarm und deshalb wende ich den Balsam nach der Hydro-Specific an. Das ist für mich ideal. Der Balsam wirkt auch sehr heilend, mein trockener, entzündeter und mächtig juckender Ellebogen ist bis auf ein bisschen Rötung nach vier Tagen Balsam gut abgeheilt.
    LG Angelina

BJ-Einsteiger Avatar von ricolovesmac
    Meine Laune...
    Fine

PS: stelle fest, dass ich den anderen Thread schon kenne und er leider noch keinen sonderlichen Anwenderaufschluss gibt

Mich interessiert auch die Augencreme, da sie wohl duftstofffrei ist laut HP
    Was willst du denn genau wissen?
    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Angelina Beitrag anzeigen
    Ja ich benutze den Balsam seit gut 14 Tagen. Allerdings ist meine Haut auch feuchtigkeitsarm und deshalb wende ich den Balsam nach der Hydro-Specific an. Das ist für mich ideal. Der Balsam wirkt auch sehr heilend, mein trockener, entzündeter und mächtig juckender Ellebogen ist bis auf ein bisschen Rötung nach vier Tagen Balsam gut abgeheilt.
    ist er stark beduftet? wuerde dir alleine der balsam nicht reichen ? ist er irgendwie vergleichbar mit der klassischen riche cream ?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von ricolovesmac Beitrag anzeigen
    Was willst du denn genau wissen?
    Anwenderberichte, Reichhaltigkeit, Duftempfinden, Verträglichkeit, Incis....

Allwissend

diesmal hatte ich den Online-Link angeklickt. Das Versandangebot, das ich zu dem Zeitpunkt vorliegen hatte, wollte mir den Jasmin-Duft einfach nicht anbieten .
    Allerdings hätte ich anstatt des Lipgloss und dieser Sonencreme lieber was anderes gehabt. Aber egal, hat ja nix gekostet und einen Abnehmer für den Gloss hab ich schon im Auge.
    Ich hab auch 'ne Sonnencreme und einen Lipgloss (doofe Farbe) bekommen. Allerdings bin ich auch der Meinung, geschenkt ist geschenkt. Und darüber beschwer ich mich nicht

Im Moment benutze ich frühs die Active Sensitive und abends die Hydra Specific Creme. Ich bin mit beidem zufrieden. Außerdem mag ich die Reinigungslotion (Reihe Active Sensitive), sie ist sehr mild und sanft zur Haut.
    Diese Schimmermilch find ich nett, riecht süß, aber ich habe den Verdacht, dass ich davon kleine Pickel auf dem Dekolleté bekommen hab. Werde sie also mehr für Arme und Beine verwenden.
    Außerdem hatte ich mir den Lidschatten von Luminelle in Melone bestellt, schöne Farbe. Im Internet hab ich einige Testberichte gelesen, laut denen die Haltbarkeit nicht so dolle ist. Dazu kann ich aber nichts sagen, da ich sowieso immer Lidschattenbase benutze. Heute habe ich mir noch einen anderen e/s in einem Flieder-Ton in unserem YR-Laden geholt.

Fortgeschritten

ist er stark beduftet? wuerde dir alleine der balsam nicht reichen ? ist er irgendwie vergleichbar mit der klassischen riche cream ?
    ich finde den Duft angenehm und leicht. Habe mich noch nicht getraut den Balsam pur zu verwenden, könnte ich höchstens mal am WE probieren. Pur habe ich bisher nur das Konzentrat genommen, das geht gut. Zu der normalen Riche Creme habe ich keinen Vergleich, da ich diese nicht habe.
    LG Angelina

Meine Laune...
    Inspired

Hallo,

neues von der Düfte-Front. Es gibt aus der Plaisirs-Reihe jetzt den Duft Mandarine de Noel. Ist natürlich sofort ins Körbchen gehüpft . Ich liebe Mandarinenduft und bin sehr gespannt.
    Als Geschenk gibts verschiedene Produkte zur Auswahl (hab die Nutri-Total Körpermilch 3in1 angeklickt).
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

ich auch

supreme
    Besucher

Könntest du Mandarine de Noel bitte mal linken ?

Meine Laune...
    Inspired

Klar, mal sehen, obs klappt

Mandarine de Noel 100 ml.
    Falls nicht, die BEstell-Nr. ist 64585
    Gibt auch die kleine Größe mit 20 ml

Mandarine gabs ja schonmal. Wenn das hier genauso duftet liebe ich es jetzt schon
    Grüßle Rapsi

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Die neue Bio TC vs. Rehydration TC, was meint Ihr?

Forenkönigin

Klar, mal sehen, obs klappt

Mandarine de Noel 100 ml.
    Falls nicht, die BEstell-Nr. ist 64585
    Gibt auch die kleine Größe mit 20 ml

Mandarine gabs ja schonmal. Wenn das hier genauso duftet liebe ich es jetzt schon
    Ja genau, ich hatte auch mal so anno 1982 einen Mandarinenduft von YR und ich fand ihn total schön. Wenn es sowas ähnliches wieder gibt, bin ich sofort dabei.

lg Julikäfer

mimmie
    Besucher

Ui, Mandarine...??? Schade dass kein foto dabei ist!

Hab auch was Neues gefunden? Eine Weihnachtsedition FLEUR DE NOÉL.
    Als Flüssigseife, Duschgel und Lippenbalsam in roséfarben. Steht in einem kleinen Prospekt. Schon jemand gehört? Ist doch nich dasselbe wie Mandarine???

Mich interessiert die Duftrichtung!

Inventar Avatar von blackpingu

ich persönlich mag die bodylotion mit vanille total gerne. die riecht so lecker

Forengöttin

Hallo,

neues von der Düfte-Front. Es gibt aus der Plaisirs-Reihe jetzt den Duft Mandarine de Noel. Ist natürlich sofort ins Körbchen gehüpft . Ich liebe Mandarinenduft und bin sehr gespannt.
    Als Geschenk gibts verschiedene Produkte zur Auswahl (hab die Nutri-Total Körpermilch 3in1 angeklickt).
    *hüstel* War das ein Angebot per Post? Hab ich noch nicht bekommen.

Meine Laune...
    Inspired

Popinki . Nein, hab ihn nur zufällig entdeckt als ich (mal wieder ) die Plaisirs-Reihe durchstöbert habe. Freu mich schon auf das Düftchen und werde dann gleich berichten sobald es da ist
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Ja mach das mal, der Mandarinenduft interessiert mich auch. Aber wenn ich mich recht erinnere, hat "Jardins de Noel", also die erste Auflage davon, auch nach Mandarine gerochen, davon hatte ich vorletztes/vorvorletztes Jahr die Flüssigseife. Teste Du mal.

mimmie
    Besucher

http://www.yves-rocher.de/control/pr...76111/~hbxSrc=

Lebkuchen- Duft gabs ja auch schon mal. Aber ernsthalft: will jemand danach riechen??

http://www.yves-rocher.de/control/pr...15049/~hbxSrc=

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Lebkuchen- Duft gabs ja auch schon mal. Aber ernsthalft: will jemand danach riechen??

Ich mag aber generell keine Körperprodukte die nach Essen und Trinken (Marzipan, Schokolade, Kaffee) riechen.

supreme
    Besucher

ich find's super

Meine Laune...
    Inspired

ich find's super
    Ich finds auch super . Mandarine auf jeden Fall. Lebkuchen... naja, ab und zu mal.
    Allerdings beim Duft nach Gänsebraten und Rotkohl würd ich in den Streik treten

Von B&BW habe ich eine Bodylotion: Sugar Wafer. Die riecht original nach Zuckerwatte- und Waffel-Stand auf der Kirmes. Und das ist soooo lecker bei kaltem Wetter .
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Also die Mandarinenkerze und den Duft werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen. Sind die Sachen wohl auch schon in den Shops zu haben oder nur online erstmal?

Gibt`s das Mandarinenzeug jetzt auch als Parfüm oder nur als Kerze, verstehe ich jetzt gerade nicht...

Meine Laune...
    Inspired

Schlaubi
    gibts als Kerze und EdT (bei den Plaisirs-Düften) in klein und groß. Da kommen bestimmt noch mehr Produkte dazu. Ich meine Duschgel o.ähnliches bereits erspäht zu haben

Edit: und da isses auch schon http://www.yves-rocher.de/control/ca...B1050/~block=5 Badesalz und Duschgel
    Geändert von Rapsi (06.10.2008 um 20:10 Uhr)
    Grüßle Rapsi

Und kleines Parfüm, gerade gefunden. Aber blind bestellen ist doof. Hat jemand den schon live gerochen?

Die Handcreme ist jedenfalls die gleiche nur in weihnachtlicher Tube, da bin ich letztes Jahr reingefallen...

Meine Laune...
    Inspired

Ja, die Handcreme, da dachte ich auch meine Nase wär kaputt, dabei war sie gar nicht extra beduftet. Etikettenschwindel

Der Mandarine ist auf dem Weg zu mir. Werde dann gleich berichten, sobald er da ist - bin echt gespannt, obs der gleiche Duft ist, den es vor Jahren schon mal gab
    Grüßle Rapsi

Oh, Rapsi, schickst`te mir `ne Nachricht, ich bin sooo neugierig.
    Stehe ja voll auf Weihnachtsdüfte...