Hallo
hatte ja letztens bestellt und am Freitag war das Packerl da.
Der Duft der Hammam-Serie ist mir ein bissel zuuuu grün und orangenblütig. Erinnert mich sehr stark an 4711. Direkt unangenehm find ich ihn nicht, aber von mir aus hätte es gern etwas orientalischer sein dürfen (Patchouli und vielleicht einen Hauch Vanille dazu). Werde den Körperbalsam aufbrauchen und die Seife wird verschenkt, die sieht ja hübsch aus mit dem Muster. Insgesamt für mich aber kein Nachkaufprodukt.
Die Duschcreme Kaffee-Bohne aus Brasilien dagegen

. Wow. Das nenn ich mal authentischen Kaffee-Duft in einem Pflegemittel. Wie frisch geröstet und überhaupt nicht künstlich. Da wird man morgens sicherlich schnell wach beim Duschen
Der neue Jasmin-Duft gefällt mir auch sehr gut. Dezent, unaufdringlich, umschmeichelt schön. Finde den gut gelungen, allerdings zum Normalpreis

.
So, und als Geschenk im Wert von 30 Euronen hatte ich die Protectyl Sonnenschutzcreme LSF 50 und einen Lipgloss PureLaque im Päckchen. Die Sonnencreme hab ich gleichmal meiner Mama vermacht. Der Lipgloss hat einen wirklich wahnsinnig tollen Farbton - aber leider nicht für mich. Ist das Rouge Captivant. Beneide alle Frauen denen dieser Ton steht.