Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 159 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

AW: Yves Rocher

Die Bio-Sachen kann man ja schon bestellen Sind aber leider nicht vergünstigt...mich interessiert vor allem das Pflegeöl für die Nacht, gibt zu jedem Teil noch 15 ml Augenpflege...aber eigentlich klingen alle interessant...

Nochmal kurz zum Jasmin-Parfum - ist das vergleichbar mit dem Voile de Jasmin von Bvlgari??

Miez1983
    Besucher

Sagt mal welche Augenpflege ist denn wirklich gut von YR? Ich suche etwas richtig pflegendes? Also keine leichte Creme.

Allwissend Avatar von Carolin279

so heute morgen habe ich es geschafft, mein tolles rose parfum auf dem gesamten boden im bad zu verteilen, naja so ist das halt.
    Liebe Grüße

Caro

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von Carolin279 Beitrag anzeigen
    so heute morgen habe ich es geschafft, mein tolles rose parfum auf dem gesamten boden im bad zu verteilen, naja so ist das halt.
    dann kauf dir kate von kate moss,das riecht genauso und ist billiger....

glg

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Sagt mal welche Augenpflege ist denn wirklich gut von YR? Ich suche etwas richtig pflegendes? Also keine leichte Creme.
    ich find die augencremes vom YR eher leicht. ordentlich "rein" haut der augenbalm von sans soucis oder die phytho cell von marbert.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

heute kam wieder ein Umschlag von Freund Yves mit viiiiel viiiel Zettelgedöns und einer Schnupperprobe vom neuen jasminduft.
    Ich finde, das duftet fast pudrig. Seeeehr lecker
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Niki
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab mal ne Frage an die Profis hier

Ich hab per Post Werbung bekommen, die mich dazu gebracht hat, mal den Online-Shop von YR anzuschauen.
    Jetzt hab ich angefangen, den Warenkorb zu füllen (war ja klar ) und stellte aber fest, dass die Preise ganz anders sind als in meinem Prospekt.. Vom Duschgel zum Lipbalm- alles ist bissi teurer und beim Versand steht ab 20 Euro kostenfrei, im Heft steht ab 10 Euro.

Gibts irgendwie die Möglichkeit die Sachen auch online zu den Konditionen ausm Heft zu bekommen oder wie oder was?
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Oder auch: Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet..."
    Christian Morgenstern

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ja, du hast auf deiner Post auf dem bestellschein einen vorteilscode.

wenn du auf die Page gehst, steht rechts mittig-oben "versandangebot" da klickst du deinen Vorteilscode rein und schon läuft alles wie von selbst!
    pass aber auf, du kannst den code nur einmal eingeben, danach verfällt er.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Fine

für die schnelle Antwort!
    Dann werd ich gleich mal loslegen *hehe*
    "Schönheit ist empfundener Rhythmus. Rhythmus der Wellen, durch die uns alles Außen vermittelt wird.
    Christian Morgenstern

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    heute kam wieder ein Umschlag von Freund Yves mit viiiiel viiiel Zettelgedöns und einer Schnupperprobe vom neuen jasminduft.
    Ich finde, das duftet fast pudrig. Seeeehr lecker

Ja, das hatte ich heute auch im Briefkasten, finde den von Bvlgari aber besser und werde mir den holen

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo

hatte ja letztens bestellt und am Freitag war das Packerl da.

Der Duft der Hammam-Serie ist mir ein bissel zuuuu grün und orangenblütig. Erinnert mich sehr stark an 4711. Direkt unangenehm find ich ihn nicht, aber von mir aus hätte es gern etwas orientalischer sein dürfen (Patchouli und vielleicht einen Hauch Vanille dazu). Werde den Körperbalsam aufbrauchen und die Seife wird verschenkt, die sieht ja hübsch aus mit dem Muster. Insgesamt für mich aber kein Nachkaufprodukt.

Die Duschcreme Kaffee-Bohne aus Brasilien dagegen . Wow. Das nenn ich mal authentischen Kaffee-Duft in einem Pflegemittel. Wie frisch geröstet und überhaupt nicht künstlich. Da wird man morgens sicherlich schnell wach beim Duschen

Der neue Jasmin-Duft gefällt mir auch sehr gut. Dezent, unaufdringlich, umschmeichelt schön. Finde den gut gelungen, allerdings zum Normalpreis .

So, und als Geschenk im Wert von 30 Euronen hatte ich die Protectyl Sonnenschutzcreme LSF 50 und einen Lipgloss PureLaque im Päckchen. Die Sonnencreme hab ich gleichmal meiner Mama vermacht. Der Lipgloss hat einen wirklich wahnsinnig tollen Farbton - aber leider nicht für mich. Ist das Rouge Captivant. Beneide alle Frauen denen dieser Ton steht.
    Grüßle Rapsi

Forengöttin

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    pass aber auf, du kannst den code nur einmal eingeben, danach verfällt er.
    Seit wann?

Forengöttin

Wenn ich das hier so lese, muss ich den Jasminduft wohl mal testen gehen...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich find die augencremes vom YR eher leicht. ordentlich "rein" haut der augenbalm von sans soucis oder die phytho cell von marbert.
    hmmm ok dann ist das wohl eher nix. ich such ja was für trockene haut (auch eine tc oder so), aber bin mir bei YR nicht sicher, was da gut ist.

Benutzt jemand von euch (der trockene Haut hat) YR Cremes? Die Camomille fixt mich an...

Allwissend

Ich konnte nicht anders, hab bei YR bestellt und warte jetzt ganz sehnsüchtig auf mein Päckchen

Hat jemand vielleicht eines oder mehrere von den folgenden Sachen schon bestellt und kann mir was dazu sagen? Würde mich freuen, auch wenn ich sie ja schon bald selbst testen werde

Set Profi-Behandlung bei sensibler Haut (Reinigungslotion&Tagespflege)
    Lipbalm Repair-Care
    Parfümierte Schimmer-Körpermilch
    SOS Frische-Gel Müde Beine
    Pearl-Lidschatten Melone
    Hydra-Care Feuchtigkeitspflege Nacht

Meine Laune...
    Aggressive

So, nun ist es passiert . Obwohl gerade meine beiden Flacons Ode de reve hier angekommen sind......
    Ich hatte das Testtüchlein mit dem Jasminduft (der für mich eher ne schöne sandelholznote hat...und das ist schön so....) offen in ein Schälchen ins regal gepackt. Und immer wieder umweht mich dieser pudrige Kuschelduft....
    Nun hab ichs gerade bestellt . Ging nicht anders
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen

Benutzt jemand von euch (der trockene Haut hat) YR Cremes? Die Camomille fixt mich an...
    Ich finde die braune Linie für trockene Haut schön, "Nutri Spécific". Davon gibt es auch Proben. Ich hatte allerdings nur die Gesichtspflege davon und nicht die Reinigung, aber meiner trockenen Haut haben die Cremes gefallen. Auch im Winter hab ich mal die Nachtcreme tagsüber verwendet und bin gut klargekommen.

UPS! Ich sehe gerade, die Linie wurde wohl überarbeitet? Oder gab es nur neue Verpackungen?

BJ-Einsteiger

So ich bin ganz neu hierund möchte ich mich doch gerne mal zum Thema einklinken, ich schau schon so lange zu...
    Also ich bin auch schon 3 Jahre kundin bei YR und schwöre total auf sämtliche Masken die die haben!
    Zur Zeit benutze ich die Peel-Off Maske von biospecific und bin schlichtweg begeistert, eine so weiche Haut hat ich nich nie!
    Mein Lieblings-Make-up ist Couleurs Nature Fond de Teint Creme...die benutze ich schon seit 2 Jahren!
    Bei mir kommt kein anderes Make-up in den Karton...

Mit dem Service hatte ich bis jetzt auch noch nie Probleme...

Inventar Avatar von cookies

.
    Geändert von cookies (22.09.2008 um 13:46 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Hm???? Cookies, warum hast Du Deine Frage gelöscht? Weil nicht gleich eine Antwort kam?
    George Bernard Shaw

ne weil ich nen Therad gefunden habe wo die Frage besser passt

Meine Laune...
    Aggressive

Achsoooooo *lispel*

Beautyjunkies: da werden sie geholfen
    George Bernard Shaw

aber danke das du so nett nachgefragt hast

Experte Avatar von anita88

huhu, kann mir jemand zu irgendwelchen foundations, concealer von yves rocher raten, die unreinheiten gut abdecken, lange halten und für helle haut sind?
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Allwissend Avatar von Carolin279

also für helle haut und unreinheiten schwöre ich seit jahren auf den luminelle concealer in der helleren farbe, der deckt gut, passt perfekt zu meiner haut und hält meiner meinung auch lange.
    Liebe Grüße

Caro

BJ-Einsteiger Avatar von kleines101

Mal ne Frage, habt Ihr vielleicht auch Probleme Artikel von der HP zu bestellen?
    Sobald was in meinem Warenkorb liegt und ich weiter will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Egal ob ich mit eingelockt bin oder nicht. Komisch...
    Nette Grüße

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    So, nun ist es passiert . Obwohl gerade meine beiden Flacons Ode de reve hier angekommen sind......
    Ich hatte das Testtüchlein mit dem Jasminduft (der für mich eher ne schöne sandelholznote hat...und das ist schön so....) offen in ein Schälchen ins regal gepackt. Und immer wieder umweht mich dieser pudrige Kuschelduft....
    Nun hab ichs gerade bestellt . Ging nicht anders
    Es gibt ja auch einen schönen Taschenflakon für umsonst dabei, gell? Ich bin auch schon am überlegen, aber so ein Angebot kann man sich eigentlich nicht entgehen lassen
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von jtmimi Beitrag anzeigen
    Nööööö, ich hab die Sebo Specific und davor hatte ich noch zwei andere (leider keine der von dir genannten) und war mit allen super zufrieden. Sogar mein Freund hat sie benutzt!
    Ich finds ne tolle Alternative zu Drogeriecremes und teurer sind sie ja nun auch nicht.
    In Kombination mit der Asamschen grünen Linie habe ich jetzt endlich mal eine vernünftige Haut. Fast alle Unreinheiten sind verschwunden
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Meine Laune...
    Fine

Ich hab Freitag abend zum ersten Mal bestellt und heute kam schon mein Päckchen Drin war:

YR LipBalm mit Trauben Extrakt
    YR Duschgel Orchidee aus Madagaskar
    YR Duschcreme Mandel aus Kalifornien
    YR Duschcreme Kakao Bohnen aus Afrika
    YR Arnica Handcreme
    YR Hamamelis Flüssigseife

Den LipBalm, die Duschcreme Kakao Bohnen und die Handcreme hab ich schon mal getestet und ich muss echt sagen- das Sachen sind super
    Vorallem die Handcreme ist super- riecht lecker, zieht gut ein und bis jetzt fühlen sich meine Hände wohl. Hoffentlich bleibts auch so
    Christian Morgenstern

Fortgeschritten Avatar von laurali

ohja ich hab auch immer gern bei YR bestellt

Leider vertrage ich die duschgele nicht

Allwissend

Ich habe am Samstag bestellt und rechne demnächst auch mit meinem Päckchen Kann es gar nicht erwarten, ich mag die Sachen von Yves Rocher auch gerne.

Meine Laune...
    Aggressive

Mein Päckchen ist nun daaaaa
    George Bernard Shaw

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ina du hast eine schöne Signatur!

und ich hab gard ernsthaft "Liebe Grüße, INCI" gelesen...
    oh mann....
    doof!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Aggressive

Liebe Grüße, Incis wäre doch auch nicht schlecht
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von anita88

danke carolin
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Allwissend

Ich warte immer noch und hoffe ja wirklich, dass heute das Paket kommt. Schließlich habe ich vor einer Woche bestellt. Vielleicht liegt es daran, dass ich noch nie bei YR bestellt habe? (Wir haben in der Stadt einen YR-Laden, aber bestellen ist natürlich schön bequem, vor allem, wenn man erst 2 Wochen später zahlen muss )
    Was mir am Onlineshop jedoch nicht gefällt, ist, dass man nach der Bestellung automatisch eine Bestätigungsmail bekommt. Aber letztendlich kriegt man keine Benachrichtigung, ob und wann das Paket rausgegangen ist. Und im Internet steht ja auch nicht, ob die einzelnen Produkte verfügbar sind. Darum stellt sich mir natürlich die Frage, ob mein Paket verschickt wurde und ob der Inhalt der ist, den ich in den Warenkorb gepackt habe... naja, vielleicht bin ich auch einfach zu ungeduldig

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

@kuri: du kannst doch online in deinem account verfolgen,ob die ware abgeschickt wurde..... wenn du übrigens kunde geworden bist,musst du erst nach 3 monaten zahlen,OHNE aufschlag,DAS ist vielleicht nett... *pfeif*

glg

Allwissend

Nein, ich habe ja noch keine Kundennummer. Um nach meiner Bestellung zu schauen, muss ich mich aber mit Hilfe dieser Nummer anmelden... auf der Homepage steht, dass die Kundennummer auf der Rechnung steht, aber da ich diese ja noch gar nicht bekommen habe, besitze ich diese nicht...

Allwissend

Hat sich erledigt!
    Ich wusste ja, ich kann bloß nicht warten Vorhin war mein Päckchen da. Die beiden Gratisbeilagen sind zwar nicht so dolle (Sonnenschutz-Creme jetzt zum Winter ziemlich unnütz, das Lipgloss ist nicht meine Farbe, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul) Auf jeden Fall freue ich mich total. Ich hab bei allen Sachen schon mal eine Geruchsprobe vorgenommen und da ist nichts dabei, was meiner Nase nicht gefällt.
    Jetzt am Wochenende werd ich wahrscheinlich nicht im I-net sein, aber genug Zeit haben, um alles zu testen (besonders auf die Cremes bin ich gespannt).

Meine Laune...
    Aggressive

Ja.... ein After Sun zeugs hab ich auch dabei
    George Bernard Shaw