Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 159 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Nilou
    Besucher

AW: Yves Rocher

Die meisten Geschenke, vor allem den Schmuck, finde ich eher abstoßend als zum Kauf einladend.

Aber diesmal haben sie mich erfolgreich geködert, ich muss unbedingt diesen niedlichen kleinen Taschenkalender haben...

Außerdem werde ich mal wieder den AMU-Entferner bunkern, dazu noch ein paar günstige und gute Lipliner, gerade so, dass ich über die Versandkostengrenze komme.

Ich finde schon dass sich die Bestelllungen bei YR lohnen, man muss nur auf die richtigen Geschenke warten

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Ich fand Yves Rocher in den letzten Jahren ganz böse... miese, billige Inhaltsstoffe, künstliche Düfte und eine ramschige wir-werfen-es-Ihnen-hinterher Marketingstrategie. Aber in den letzten Monaten hat sich da scheinbar was getan. Die neue Hammam-Serie ist wirklich gut, die Inhaltsstoffe scheinen hochwertig, die Düfte sind wirklich gut komponiert und die Verpackung edel. Natürlich sind auch die Preise dementsprechend, aber das finde ich ok.

Ich werde jetzt wieder öfter mal bei Yves vorbeischauen.
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

mimmie
    Besucher

schaut mal: was Neues!!!

http://www.yves-rocher.de/control/pr...hbxSrc=_Search

Dana.. geh doch ins dougi. da is nix billiges (oder böses??)
    Yves Rocher is doch rein pflanzlich. Finde teilweise die sind schon fast zu sanft in der Wirkung!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Yves Rocher is doch rein pflanzlich.
    wo hast du das denn her???
    da schmeiß ich mich doch gleich weg
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Minala
    Besucher

so ganz rein Pflanzlich sind die nicht...warum die damit Werben dürfen, ist mir allerdings ein Rätsel...

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Minala Beitrag anzeigen
    so ganz rein Pflanzlich sind die nicht...warum die damit Werben dürfen, ist mir allerdings ein Rätsel...
    die werben mit "Kosmetik auf Pflanzenbasis" und duerfen das auch, da es so ist (was nicht heisst, dass es reine NK ist - glücklicherweise)

Weiss einer schon, was das 30.- Geschenk ist? Ich hab geordert, aber ist noch nix da *gespannt*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die werben mit "Kosmetik auf Pflanzenbasis" und duerfen das auch, da es so ist (was nicht heisst, dass es reine NK ist - glücklicherweise)

Weiss einer schon, was das 30.- Geschenk ist? Ich hab geordert, aber ist noch nix da *gespannt*
    letztes mal bekam ich eine anti-falten-creme und eine augencreme.
    ich bin erst 18 und bekomm bestimmt bei jedem 2. mal eine anti-falten-creme geschenkt.
    ein wenig mehr Kundenspezifität würd ich mir da schon wünschen...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin

Nein, leider nicht, aber berichte bitte, wenn Deine Bestellung angekommen ist. Vielleicht werde ich doch noch schwach und bestelle mir Hammam-Sachen.

Hast Du über den Shop bestellt oder per Versandangebot? Ich glaub, bei letzterem gibt es auch gerade ein 30€-Geschenk.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    letztes mal bekam ich eine anti-falten-creme und eine augencreme.
    ich bin erst 18 und bekomm bestimmt bei jedem 2. mal eine anti-falten-creme geschenkt.
    ein wenig mehr Kundenspezifität würd ich mir da schon wünschen...
    ich glaube, der YR hat einfach nur EIN Geschenk : das wird nicht auf den Kunden abgestimmt....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein, leider nicht, aber berichte bitte, wenn Deine Bestellung angekommen ist. Vielleicht werde ich doch noch schwach und bestelle mir Hammam-Sachen.

Hast Du über den Shop bestellt oder per Versandangebot? Ich glaub, bei letzterem gibt es auch gerade ein 30€-Geschenk.
    mach ich. ich hab online bestellt, aber per brief kam auch ein 30.- Geschenkangebot, das stimmt.

supreme
    Besucher

Das Geschenk ist ein mini-Kiwi-Parfum und ein Figurmassageggel

Forengöttin

Danke für die Info.

supreme
    Besucher

ich hab garkeinen neuen bestellschein in der lieferung früher gab's da immer einen...heute nicht mehr

Minala
    Besucher

ich wart auf meinen schal mit mütze..

Cellularfan Avatar von Sahni

Das Geschenk ist ein mini-Kiwi-Parfum und ein Figurmassageggel
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön .

Aber die Geschenke gefallen mir nicht so sehr
    Liebe Grüße Sahni

supreme
    Besucher

ich hät mir auch was anderes erhofft, aber "geschenkt" ist ja immer erstmal cool....und hatten wir hier nicht so einen hype um dieses figurgel im board?
    https://www.beautyjunkies.de/for...ocher+figurgel

Gesperrt wg. Missbrauch der PN-Funktion

Ich habe versehentlich meinen aktuellen Prospekt weggeschmissen und habe jetzt keine Prospekte mehr zum bestellen. Kann mir jemand von euch den Vorteilscode aus einem gültigen Prospekt mitteilen, das wäre ganz lieb.

Forengöttin

Pm 4 U!

Wer kennt sich den mit den Rocher Sachen aus? Ich suche für meine 40 jährige Mischhaut ein mildes Reinigungsgel, und ne Feuchtigkeitspflege, was wäre da empfehlenswert, vielleicht aus der Active Sensitive Serie, oder diese Nutri dingsda? Wäre dankbar für ein paar Tipps

Allwissend Avatar von malabarista

Also die Active Sensitive Creme verwende ich seit langem und es ist eine von den wenigen, mit denen meine superempfindliche Haut zurechtkommt, deswegen: Die andere kenn ich leider nicht...

Aber das mit dem 30,- Geschenk find ich langsam seltsam. Anscheinend kriegt da nicht jeder das Gleiche, denn hier wurden ja in den letzten Tagen schon verschiedene Sachen gesagt (mag jetzt nicht alles zitieren) - und ich hab z.B. nur das Massageöl und die Handcreme gekriegt, aber keine Körpercreme oder so. Wann anders hab ich dafür mal zusätzlich eine Reinigungsmilch gekriegt, die laut Bestellschein nicht Teil des Geschenks war. Ich hab das Gefühl, die schmeißen da einfach irgendwas rein, was grade weg muss!

Aber die Produkte find ich trotz allem meistens gut.

LG, Mala
    3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
    *hair* - Mein Tagebuch
    "...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."

supreme
    Besucher

ich hab für das 30.- Geschenk im September noch nix anderes gehört

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Petex Beitrag anzeigen
    Wer kennt sich den mit den Rocher Sachen aus? Ich suche für meine 40 jährige Mischhaut ein mildes Reinigungsgel, und ne Feuchtigkeitspflege, was wäre da empfehlenswert, vielleicht aus der Active Sensitive Serie, oder diese Nutri dingsda? Wäre dankbar für ein paar Tipps
    da wurde dir doch schon im Beautyboard ausführlich geholfen?

da wurde dir doch schon im Beautyboard ausführlich geholfen?

Also ausführlich find ich meine Fragen noch nicht beantwortet. Ich hör mir gerne versch. Meinungen an, eben auch im BB

Forenkönigin

Daumen hoch AW: Yves Rocher

Die Active Sensitiv Tag finde ich auch klasse. Ich verwende sie nicht ausschließlich, sie gehört aber zu meinem festen "Creme-Stamm".

Sie ist leicht und frisch (ein bißchen gelig), duftet herrlich (meine sensible Haut kommt damit aber klar) und spendet gut Feuchtigkeit.

Für empfindliche Mischhaut unbedingt einen Versuch wert.

LG Julikäfer

Experte Avatar von miss made

hallo ihr lieben!

ich weiß nicht ob s hier schon besprochen wurde: wie findet ihr diese hamam-sachen??
    liebe grüße miss made

Amalia
    Besucher

Hallo!

ich habe folgendes abzugeben:

*klick*

Ich hoffe auf Interessierte!

Liebe Grüße!

Inventar Avatar von PinkFluffie

Was ist denn beim YV los? Wollte dort bestellen, aber es gibt so eine Sachen ja gar nicht zur Zeit, steht überall dahinter: Dieser Artikel ist nicht verfügbar?! Vielleicht gehen die Sachen aus dem Sortiment? Andere Aufmachung? Naja, ich warte jetzt noch bis Oktober dann, anscheinend tut sich ja was, weil ja auch die neue NK Serie reinkommt.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

ich weiß nicht ob s hier schon besprochen wurde: wie findet ihr diese hamam-sachen??
    Also die Bodylotion und das Peeling sind absolut grauenvoll...das Peeling ist viel zu grob und die Bodylotion klebt und zieht nicht ein (naja, außer in die Kleidung die man danach trägt). Dazu kommt noch, dass sie stinkt wie Hulle...

Es gibt übrigens nen 10-Euro-Gutschein mit 25 Euro Mindestbestellwert, gültig bis 31.10.08:

TKVMS38HDSN46
    Geändert von jtmimi (10.09.2008 um 07:16 Uhr)

Experte Avatar von miss made

danke für die info...das heißt dann,ich brauhc keinen müden gedanken mehr daran investieren, das ist doch mal was gutes!
    liebe grüße miss made

Forengöttin

Ich denke, das Öl soll so toll duften? Dass der Balsam nicht so der Brüller ist, habe ich schon mitbekommen (auch, dass der Geruch da anders ist), aber der Rest?

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Ich habe gerade 2 Mal Oder au reve bestellt. Zum "Traumpreis" Ich liebe diesen Duft. Und trauere immer noch, dass es die Good Night Body Creme (Pyjamacreme) nicht mehr gibt.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Forengöttin

@ Ina: Den Duft habe und mag ich auch sehr gerne, aber ich habe die EdP-Version (das Elixier), die es leider nicht mehr gibt *schnief*.

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich denke, das Öl soll so toll duften?
    Das Öl kenne ich nicht, da kann ich leider nix zu sagen. Ich wollte es nach dem Reinfall mit den anderen Sachen aber auch gar nicht mehr testen

Inventar

Ich habe mir das Hammam Peeling bestellt und finde es sehr gut, allerdings schon recht teuer.
    Als Geschenk habe ich genau wie supreme die Cellu-Creme und das Kiwi-Parfum bekommen, zusätzlich (da ich über einen Link bestellt habe) das Evidence-EdP (riecht ganz gut).
    Ich musste auch keine Versandkosten bezahlen und das Päckchen war nach 2 Tagen da.

Leider habe ich am Tag nach meiner Bestellung erfahren, dass man mit dem Code "Culture" eine 15ml Probe der neuen Bio-Creme bekommt. Schade, die hätte ich gern getestet...
    Aber vielleicht kann ja hier jemand den Code nutzen und berichten?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

sodele, konnte es auch wieder mal nicht lassen und habe heute bestellt.
    Das Hammam-Set mit Seife und BodyCreme - bin doch zu neugierig auf den Duft dieser Serie - , sowie das Kaffee-Duschgel .
    Das neue Jasmin-Parfum war bzw. ist nun auch im Angebot. Wie schon vermutet gibt es das Set aus 50 ml-Flasche plus Taschenzerstäuber nun für 27 Euronen .

Bin mal gespannt was als 30-Euro-Geschenk im Päckchen ist. Bestimmt wieder eine Riche Creme oder sowas ähnliches. Werde berichten.
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von Träubchen84

hallo,also ich wollte ja unbedingt die hammamserie holen zum testen,aber als ich im shop den duft beschnuppert habe,dann hat es sich für mich erledigt-einfach nicht meins.
    Auf den jasminduftz bin ich auch gespannt,mag sehr jasmin
    lg

Experte Avatar von Osiris

Ja, Jasmin mag ich eigentlich auch. Hoffentlich denk ich das nächste Mal dran und teste es. Bitte berichtet auch, ob's Euch gefällt.

Heute hab ich mir die Nachtcreme Serum Végetal mit Bio-pflanzlichen Polyosiden gekauft, werde ich aber wieder zurückbringen. Leider hab ich erst Daheim gesehen, dass dort unter anderem Paraffin und Paraffin Liquidum drin ist. Bin ganz geschockt! Hätt ich doch gleich das Kleingedruckte gelesen, dann könnte ich mir jetzt einen Weg sparen!

Forengöttin

Mit der aktuellen Karte für Leute mit Kundenkarte eines Shops bekommt man ein Überraschungsgeschenk (im Rahmen der YR Geburtstags-Wochen). Da ich aber eigentlich nichts brauche, wollte ich gerne mal wissen, was das für ein Geschenk ist. Eventuell brauche ich ja doch was.

Experte Avatar von Osiris

Popinki, ich bekam einen Kugelschreiber. Schaut ganz nett aus.

Forengöttin

Ein Kuli, o.k., danke für die Info.