mach ich..![]()
mach ich..![]()
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
Ja, ich! Ich hatte auch schon die davor und finde die neue sogar besser. Sie ist etwas reichhaltiger, so dass ich sie auch mit meiner eher trockenen Haut verwenden kann. Ich nehm sie nicht jeden Tag, aber für unters Make-up, wenn die Haut schön matt sein soll, finde ich sie gut.
Mit der alten Creme hatte ich immer das Problem, dass die so Krümel gebildet hat auf der Haut. Weißt du, was ich meine - wenn sie eingezogen ist und man dann z.B. Make-up drüber aufträgt.
Aber das ist bei der neuen auch besser.
LG, Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Jaa..
habe sie natürlich auch gleich verwendet!
macht einen guten ersten Eindruck..die Haut ist schön mattiert aber auch gut durchfeuchtet..ich hoffe sie beseitigt die paar Mitesser auf der Stirn, die ich auf einmal durch die Sanmar Produkte bekommen habe..
langzeitbericht folgt!
@malabarista
wieso kannst du sie nicht jeden Tag verwenden??
Paquita bloggt auch: http://styleshiver.blogspot.com/
Mädels, wer kennt die neue Hydro-Creme und das Kiwi-Düftchen? Und wer den grünen Duft in Sommerversion?????
Ooops, glaube die Hydra sieht nur anders aus...
Welche Creme meinst Du denn?
die mattierende creme hab ich auch (steht zur zeit im second skin), bei mir mattiert sie nicht richtig und ich vertrag sie auch nicht, blöd ist, dass ich sie gleich 2x bestellt hab... also wer interesse hat, preislich lasse ich auch mit mir verhandeln! PN an mich reicht.
Die Tage kam Post von Yve, da war `ne Hydra-Creme drauf. Frage mich ob das einfach die Hydration ist...
Hm. Die Post hab ich wohl nicht bekommen.
Da war was zum Rubbeln mit Prozenten drunter.
So, habe noch mal geschaut. Da steht bei neu Hydra Care, ein bläulicher Cremetopf...
ich hab davon eine Probe und hab sie heute zum ersten Mal verwendet:
man braucht nicht viel, sie spendet viel feuchtigkeit - und meine Zicken-Haut mag sie anscheinend gern.zumindest war sie weder gereizt noch gerötet - ich glaub sogar, die alten rötungen sind ein wenig zurückgegangen - und bis jetzt noch keine neuen Pickel!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
und die hydra care ist anscheinend eine komplett neue Serie und hat auch ganz andere (und für KK ziemilch gute) INCIs als die bio specific re-hydratation...
soweit ich das entziffern kann ohne Silikone und ohne Paraffin...
kann das wer bestätigen?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
also wie heißt diese creme nochmal???
ich bin geistig schon wieder im kaufrausch, weil meine haut mal wieder richtig zickt und ich immer noch auf der suche nach einen hg bin.
Liebe Grüße
Caro
sie heißt:
yves rocher hydra spécific hyrda-care feuchtigkeits-Gel-Creme Tag
ist im Moment für 6,50€ im angebot.
es gibt davon auch eine nachtcreme, die heißt
(vorgelaber...) hydra care feuchtigkeits-intensivpflege nacht
die hab ich aber noch nicht getestet
meine Haut mag die neue creme anscheinend sehr, vielleicht kauf ich sie mir demnächst...
carolin, könntest du mir eventuell eine mitbestellen, wenn du das nächste mal bei YR orderst?, ich wär nämlich momentan nur an der einen creme interessiert und da lohnt sich keine bestellung -.-
wenn ja, meld dich doch bitte bei mir per pn!
![]()
Aber einen Lichtschutzfaktor hat die Tagescreme nicht zufällig, odert?
Die Re-hydration, also die alte war supi, hoffe die neue ist noch besser!!!
wie sind denn die incis von der neuen creme?![]()
![]()
glg Amelie
ich poste sie mal hier und finde, dass sie ziemlich gut für KK sind (kein Silikon, kein Paraffin)
aqua, glycerin, hamamelis virginia water, propylene glycol, zea mays starch, alcohol denat., coco-caprylate/caprate, cetyl palmitate, caprylic/capric triglyceride, myristyl myristate, glyceryl stearate se, acer saccarum extract, sodium acrylates copolymer, ammonium acryloyldimethyltaurate/vp copolymer, hydrogenated polyisobutene, parfum, methylparaben, glyceryl acrylate/acrylic acid copolymer, helianthus annuus seed oil, phospholipids, polyglyceryl-10 stearate, xanthan gum, allantoin, ethylparaben, propylparaben, hydrolyzed sweet almond protein, lactic acid, tetrasodium edta, potassium gluconate, magnesium gluconate, manganese gluconate, zinc gluconate, mangiferin, calcium gluconate, CI 19140, CI 42090
der INCI-tester hat auch keine gesundheitsgefährdenden INCIs gefunden.is aber auch keine NK.. ich würd sagen: gute KK
DANKE la fee morte![]()
![]()
glg Amelie
Eigentlich hab ich die Sebospecific Sachen immer gut vertragen, sowohl die mattierende und auch die porenverfeinernde Gelcreme die auch für die Nacht geht. Das Waschgel davon ist sowieso der Hit weils nicht in den Augen brennt und ich so mein ganzes MU damit super abwaschen kann.
Aber ich weiß nicht was los ist, seit einer Woche oder so fettet meine Haut trotzdem wie sonst noch nie, da war YR eigentlich immer mein HG! Auch nachdem ich andere Cremes probiert hab bin ich immer wieder zu YR zurück und hab mich wieder gefreut wie super das mattiert.
Vielleicht sollte ich die neue blaue Creme mal testen? Ich hab auch noch diese Gutscheinkarte, gilt bis Ende Juli...
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Naja eigentlich hat es die letzten 1,5 Woche fast nur geregnet und zum Teil war es so kalt dass ich lieber einen Tee wollte als mir Eiswürfel in mein Glas zu tun... Übermäßig viel geschwitzt hab ich die lezten Wochen nicht, bin auch fast nur zu Hause, da wars die Jahre davor schlimmer! Daran liegts glaub ich nicht.
hmm.. dann wüsst ich auch nicht, woran es liegt... die Pflege mocte deine Haut ja anscheinend ünber die Zeit...vielleicht mal gan nich cremen?
ich mag deinen Namen übrigens![]()
Vielleicht liegts daran dass ich in der letzten Zeit die porenverfeinernde morgens und abend genommen habe statt nur abends und tagsüber die mattierende...? Hab eh noch einen Tiegel mattierende Creme da (die andere ist fast aus), werd die jetzt tagsüber wieder nehmen, mal schaun obs was bringt. Was ich in der Nacht obenhabe ist mir relativ egal, das kann soviel fetten wie es will, ich wasch eh in der Früh mein Gesicht.
Sorry OT: Danke! Ist elbisch angehaucht, Tinúviel ist ein Name von Herr der Ringe und Mirime ist mein Vorname in Quenja.![]()
kennt jemand schon was von der neuen argan-öl serie??
hey lucky! vielleicht hilft dir das etwas...
https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=rocher
vielen dankden thread hab ich glatt übersehen.
Hab heute von einer Freundin gehört, daß es von Yves Rocher eine Wimoerntusche und Kajal gibt für empfindliche Augen bzw. Allergiker. KEnnt die jemand? ISt es die Luminelle?
*auchwissenwill*
Hi
kennt jemand die "YR Ausstrahlungspflege Action Peel Renew Effekt (Inositol Vegetal) Creme" ?
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh; es könnte schlimmer kommen!" Und ich lächelte und war froh - und es kam schlimmer...
Wenn man bei Yves Rocher die INCIS ausßer acht läßt (so wie ich, da ich sie ja sowieso nicht lesen kann - geb ich ehrlich zu), dann ist die Firma vorallem wegen dem tollen Kundenservice und der dauernden tollen Angebote schon super.
Angeblich soll aber bald eine Naturkosmetiklinie von ihnen kommen mit dem Biosiegel.
Glg
Sbg.Ina
Habe mir gestern 2 Kajals für 1.95 und 2 kleine Nagellacke (rot und rosa) gekauft. Alles richtig schön und dabei kaufe ich da sonst nie was. Die Kajalstifte (Aubergine und Braun) geben wunderbar Farbe und ich würde sie fast über meinen Alverde HG Kajal stellen, denn den finde ich fast zu weich.
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
(Franz Kafka)