ricci treibt uns alle zum herrn yves
da stimmt schon eher das verhältnis inicis/preis
![]()
aber soweit weg von homeshopping ist das doch nichtkommt zwar nicht im tv,aber hs ist es doch auch
ich war früher immer eine begeisterterte rocher-kosmetik-anwenderinsollte vielleicht auch mal wieder ein cremchen testen
wenn mein vorrat mal abgebaut ist
O.k. korrigiere: TV-Homeshopping.
Aber da sagst Du was: Wenn die ganzen Vorräte nicht wären. Ich finde übrigens, die Cremes von YR sind besser geworden, jedenfalls vertrage ich jetzt mehr als noch vor ein paar Jahren, da gab es öfter mal Ausschlag-Alarm.
ja die vorräte
also ich hatte eigentlich keine problemehab lange die serum vegetal-linie benutzt und fand die gut
![]()
nur die rich-serie mochte ich nicht,war damals auch vielleicht noch bissel viel für meine haut und die augencreme kroch in die augen![]()
Hier kommt der nächste Homeshopper
Mich hat aber nicht Ricci hierhergetriebenIch luscher immer mal in den YR-Laden
- mir ist der Fred dazu allerdings erst jetzt aufgefallen
Ich hab mir gestern das leckere Weihnachtsduschgel und die Handseife geholt. Das duftet Beides so lecker
Schade, dass es keine dazugehörige BL gibt!
popinki jaaaa du bist "schuld"weil du die nummern und die glücksnummer geschrieben hast. ich hatte nämlich den prospekt nicht.
Wie war das mit dem Isphashan-Duft? Es gibt ihn wieder? Im Laden? Nur per tel.-Bestellung? Wieviel ml für wieviele Euros?
Und vor allem, wie roch er noch, es ist so lange her? Hat jemand einen Vergleich mit etwas bekanntem?
Schlaubi
Was ich mich so erinnere war der orientalisch schwer. Ich hab letztens drei von den alten Düften wieder im Angebot gesehen.
Habe gerade online bestellt, der Düfte in mini und Probelippies und die Weihnachtshandcreme...
Im set sind Yria, Ming shu und Neonatura. Kennt die jemand?
Habe zu spät gesehen, gibt es eine neue Creme? Da war was mit mattiert und es sah gelblich aus und war nicht die anti imperfection....
Habe am Sa. bestellt, wie schnell liefern die wohl?
Gruß, Schlaubi
Ich hab mir gestern das Eau de Cologne Bambou geholt. Das riecht richtig lecker und frisch![]()
Hallo Schlaubi,
die neue Creme heisst SeboSpecific. Ich glaube allerdings, nur Name und Verpackung sind neu? Es gab vorher auch eine mattierende Tagescreme, Regulation oder so ähnlich. Sebo-dingens scheint diese zu ersetzen.
Die Reinigungscreme mit Tiefenwirkung ist jedenfalls mal in meinem Warenkorb gelandet. Mal sehen, wie die sich so macht
Hallo
Ich melde mich hier mal als neuer YR-Junkie.
Seit gestern habe ich nun eine Yves Rocher Kundenkarte.
Ich habe mir vor einigen Wochen in Frankreich die Biospecific Tagescreme für empfindliche Haut geholt und bin super zufrieden. Gestern habe ich mir dann noch die dazugehörige Reinigungsmilch gekauft und habe nun über das Rabattsystem erfahren. Außerdem wurde ich noch mit Duftpröbchen zugeschüttet.![]()
Ich frag mich ja warum ich früher nie in diese Läden gegangen bin... da erfahre ich durch einen total zufälligen Besuch bei YR daß es dort so tolle Sachen gibt die noch dazu recht günstig sind im Vergleich zu anderen Marken.
Mich ärgert, daß die Produkte teilweise Ökotest so schlecht abschneiden, die re-Hydration-creme leider auch. Aber wenn`s hilft...
Aha, vielleicht sind die Incis der Matt-Creme ja noch gleich???
Schlaubi
hallo Schlaubi,
auf der neuen HP finde ich keine Duftsets![]()
hmmm....
allerdings sie haben jetzt den Neonatura Parfum Cocon da wieder reingestellt
Hat jemand schon den Nikolaus-Stiefel bestellt? Bin SEHR neugierig was da so drin ist![]()
Das Duftset war auf`m Prospekt. Die Fläschen aber alle unter 10 ml, also voll klein! Auch die Probe-Lippies sind total mini. Naja, zum Probieren...
Dafür war als Geschenk eine normal-große Dose riche Creme drin! Ne Uhr und so`n Taschenset war auch dabei, aber nicht so der Knaller. Die Creme fand ich schon besser, enthält aber leider BHT...
weiss evtl jemand, was in den Nikolaus Stiefeln ist ?![]()
leider hab ich meine letzten YR Prospekte alle verschrottet - hat evtl einer noch einen aktuellen Vorteilscode für mich ?![]()
huhu ihr lieben...
könnt mir vielleicht jemand die bestellnummern für die wiederaufgelegten parfums geben... ich hab prospekt und co. irrtümlich in den müll geworfen und online ist von den alten parfums nix zu sehen.
vielen dank schon mal.
Ich hab mir das Fleur d'Oranger EdT und das DG+Handcreme mit dem Honigkuchenduft bestellt.
Die Sachen riechen alle so lecker.![]()
Wie findet Ihr den Duft comme une evidence ? Ist von YR mein Lieblingsduft!![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
UAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Fleur d'Oranger habe ich vertauscht, den konnte ich gar nicht haben, roch total muffig/herb bei mir. Aber jetzt weiß ich ja, dass Orangenblüten eben nicht wie Orangen riechen.
Den Evidence mag ich auch nicht-Patchouli an sich geht für meine Nase in keinem Duft.
ich finde garnicht dass fleur d'oranger nach neroli duftet...eher nach der frucht
aber so unterschiedlich sind nun mal die nasen
patchouliich auch
![]()
Na ja, aber es ist doch ein OrangenBLÜTENduft, wie der Name schon sagt.ABER du magst ja auch Patchouli.
Ich habe den Vanille Duft von YR,allerdings erst mal nur in der 20 ml Version.
![]()
...da gibts immer so tolle werbegeschenke....![]()
muss mal nächste Woche eh zu YR (Weihnachtsshopping..)... gibts irrgendwelche neuen Düfte,die ich mir mal näher anschauen sollte?
Bei Evidence ist Patchouli drinnen? Wusste ich gar nicht. Den einzigen YR Duft den ich mag ist Neblina.
Bin eigentlich ganz zufrieden mit YR. Die Pfirsich-Zartpflegemaske ist mein Favourit, riecht einfach total toll und pflegt dabei noch sehr gut. Gut finde ich auch noch das NÉONATURA Parfüm..riecht schön frisch.
NÉONATURA? werd ich mir merkenfrische düfte mag ich eh am liebsten ^^