Komm schon, ergib Dich!![]()
Komm schon, ergib Dich!![]()
Momentan bin ich noch stark, aber wehe, der Prospekt kommt noch![]()
Liebe Grüße - Mondstein
danke,ja die waren sehr flotthab ja erst am späten sonntagnachmittag bestellt
das alte flacon hätte mir zwar besser gefallen in diesem nachtblauaber es kommt ja auf den duft an
ausserdem kann man dieser später ja mit einem anderen befüllen
dankeschönalso liefern die immer so flott per i-net? ich kann mich erinnern,das es früher per
doch manchmal länger gedauert hat.
ich wäre heute und morgen auch nicht aus dem haus gegangen![]()
![]()
War der Duft nicht früher in einem dunkelblauen Flakon?
Liebe Grüße Sahni
Geändert von BIG.S (23.10.2007 um 21:01 Uhr)
Mein Yves Rocher Päck ist auch schon da
Der Vanille Lipbalm und die Weihnachtsgeschenke sind SO toll
Das Duschgel muss ich erst noch testen^^
Falls jemand einen anderen wiederaufgelegten Duft bestellen will:
Ispahan EdP 71195
En avril un soir EdT 70773
Venise EdP 71009
Je 25€ für 50ml.
Hi
Sagt mal, kann mir Jemand von Euch sagen, ob yves-rocher 100% Naturkosmetik ist?
Auf der Internetseite steht ja Pflege aus der Natur..., bin mir aber nicht sicher.
Danke schon mal
LG Dani
so einen Thread gbit es schon einmal:
Yves Rocher
Bei mir klappt die Duftbestellung mit Ispahan nicht. Andauernd erhalte ich die Nachricht: Ungültige Artikelnummer - bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.
Ich versuch es jetzt telefonisch.
Liebe Grüße Sahni
Vielen Dank, BIG.S,
das versuch ich dann mal.
Jetzt hab ich den Artikel IRIS NOIR EAU DE PARFUM
Artikelnr.: E2858, bestellt. Davon hatte ich neulich eine Probe und der Duft hat lange gehalten. Die neuen Seiten sind gut geworden und außerdem gibts noch 5 Euro. Heute geht meine Kaufsucht wieder mal mit mir durch, wenn das so weitergeht muss ich in Behandlung. Das meiste brauch ich überhaupt nicht und trotzdem bestell ich, schon blöd von mir, aber ich kann nicht anders. Heute hab ich schon beim Duft von Rene Koch und bei dem günstigen Angebot von J. Williams Duft zugeschlagen. Die ungeöffneten Packungen stapeln sich mittlerweile überall bei mir Zuhause. Aber ist krieg Komplimente, von vielen Seiten, weil ich immer so gut riecheund das ist ja auch was.
Liebe Grüße Sahni
na viel spass mit den düftender iris noir duftet auch sehr lecker
den konnte ich bei meiner mom schnuppern,die hatte ein sachet im versandangbot.
...ich hab auch ein reichhaltiges duft-sortiment zu hauseman möchte ja auch nicht jeden tag gleich duften
![]()
Hallo,
heute ist das Versandangebot endlich auch bei mir eingetrudelt. Werd gleich mal stöbern gehen. Mandel-Mandarine...
![]()
Neee... Auf keinen Fall!
Soweit ich weiß, verzichten die aber auf Tierversuche... Auch die dekorstive Kosmetik, wird bei denen nicht an Tieren, sondern an Pflanzen oder so getestet. Habe ich mir von einer Visagistin sagen lassen
Hat jemand den Artikel IRIS NOIR EAU DE PARFUM, als Taschenzerstäuber und kann mir sagen, ob man den wieder auffüllen kann?
Liebe Grüße Sahni
Hallo BIG.S, ich habe gerade im Kalender gesehen, das Du Geburtstag hattest.
Das habe ich übersehen.
Ich wünsche Dir deshalb nachträglich noch alles Gute und viel Gesundheit.
![]()
Liebe Grüße Sahni
oh dankeschön sahnifür die glückwünsche
konntest du ispahan noch bestellen?
Hallo ihr Lieben!
hier schreibe ich meinen ersten beitrag in diesem forum
es war toll, dieses thema zu entdecken, da ich sebst total verrückt nach kosmetik bin
... und, in letzter zeit, nach Yves Rocher besondersdie machen so tolle angebote, das ich nicht widerstehen kann. Man will immer was neues ausprobieren.
Aus meiner Erfahrung kann ich deren MU echt loben, die sind super. Besonders: Yria flüssiges make up neue ausstrahlung![]()
würde mich freuen, wenn ihr eure favoriten hier mitteilt.
hoffe ich kann mich einigermassen verständlich ausdrücken, da ich erst seit 6 jahren in Deutschland lebe
liebe grüße,
golden oriole
hallo
ich bin sooo begeistert von dem duschgel mit honigkuchen duft!
kennt ihr vielleicht eine bodylotion/öl/bodybutter die genau so riecht? in dem duft könnt ich baden
liebe grüße
Hab heute Neonatura Parfum Cocon bestelltDen Duft willl ich jetzt für die herbstliche Tage, wo die blätter fallen und alles nach Erde riecht
weil auf HP gibt es die nicht, befürchte ich, dass sie aus dem Programm gehen. Also schnell eins noch per Postangebot besorgen (-55%)![]()
okay dankeschön dann werd ich mal bei lush schauen vielleicht find ich da ja was![]()
Ich bin immer noch mit der Y.R.-Creme für empfindliche Haut mit Rötungen sehr zufrieden.
Ich kann mir aber vorstellen, dass mir diese Creme zu leicht ist, wenn es draussen kälter wird. Aber sie ist - bei mir jedenfalls - sehr gut verträglich, duftet nach kaum etwas, lässt sich gut verteilen, zieht super ein.
nachdem ich hier so angefixt wurde, hab ich auch mal bestellt.
das weihnachtsduschgelist genauso ein duschgel, was ich von balea dieses jahr vermisse. sonst habe ich noch paar sachen bestellt, muss ich einfach mal testen. bin noch ein yr neuling.
Lucky, du hier?
Hab heute die Handseife Honigkuchen und das Raumspray Mandel-Mandarine bekommen.![]()
Die sind ja beide sowas von leggaahh. Das Raumspray würd ich direkt als EdT bestellen, wenns das gäbe.
Ausserdem war noch das Parfum Comme une Evidence im Päckchen. Der Flakon mit dem Bulgzerstäuber sieht so richtig stylisch aus, schlicht aber elegant, gefällt mir sehr.
Und die geschenkte Weihnachtsdeko kann man ja direkt mal brauchen. Sieht sogar hübsch aus. Jedenfalls allemal besser als dieser Kaugummiautomatenschmuck, der sonst manchmal dabei ist (oder die fünfte Pulle Ming Shu)
ja rapsiich bin auch öfters hier
den raumspary hab ich auchund die weihnachtsdeko findet sicher einen abnehmer. sonst habe ich noch das kakaobohnen duschgel set und den lipbalsam
schade, dass es keine entsprechende bl zu dem dg gibt.
Von Mandel-Mandarine hätt ich gerne mehr Sachen zur Auswahl gehabt, aber Räucherstäbchen kann ich nicht verwenden, da geht mir sofort der Hals zu *hust*. Gabs da sonst noch was?
Kann mich mal wieder nicht mehr erinnern. Hach, das Alter...
Och, naja, BLs von Onkel Yves sind ja inci-technisch glaub ich nicht so das Wahre, obwohl ich da eigentlich (noch) nicht so drauf gucke. Mir waren die BLs eigentlich immer zu leicht, obwohl ich gar nicht soviel reichhaltige Pflege brauche. Die zogen ruckzuck weg und hatten bei mir leider nicht so die Pflegewirkung. Die Frucht-BLs hätten es mir sonst vom Duft her sehr angetan.
Die Ami-Duftshops haben ja jede Menge Foody-Düfte im Angebot, da wäre bestimmt was leckeres für dich dabei. Allerdings muss man sich da regelrecht durchtesten, und das kann eine langwierige Angelegenheit werden. Die INCIs sind von Fall zu Fall gut oder ... hm... weniger gut. Gibt Cremes und Lotions mit grottigen Incis und auch welche, die okay sind.
ne die incis sind überall besonders. in diesem fall ist es egal. sonst ist mir zuviel paraffinum in der fruchtsachen. das ist ein no-go. aber die kosmetikwelt ist ja gross.
Geeenau. Da gibts soviel zum ausprobieren