Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 159 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Fortgeschritten Avatar von Mini!

AW: Yves Rocher

Kann sein, dass meiner auch schon gestern gekommen ist.
    Ich hab ihn aber erst heute gesehen, weil ich gestern nicht im Internet war.

BJ-Einsteiger Avatar von Marylea

Hi Ihr Lieben
    also ich habe Lieferung mit Neonatura den neuen Sommerduft bekommen, hmm, muß ich noch länger testen, bei mir riecht der frisch und sauber, seidig und etwas citrusartig- warm, mal schauen. Cocon liebe ich eigentlich noch mehr der riecht an mir wie der CSP Amour Cacao, die Patschouli Note verfliegt schnell, bei meine Freundin allerdings nicht.
    Diesen Pflaumen Tee habe ich auch, aber schmeckt nach gar nichts, wie abgekochte wasser, daß ich ihn überhaubt leer bekomme, mische ich den mit Hagebutten Tee aus dem Reformhaus. LG Marylea

Forenkönigin Avatar von Monika227

ich hab keinen Gutschein.....

Habe aber gesehen, daß es nun flüssige Seife gibt, die nicht süß riecht, sondern herzhaft..... es gibt Paprika...... und Tomate/Basilikum dazu noch Olivenöl Handcreme.........

Wenn ich erst mit Tomate/Basilikum Seife wasche und dann die Olivenöl Creme nehme, dann is das Essen schon fertig

Experte Avatar von Mirelle

hey kennt ihr eine gute bl im yves rocher die auch lange hält und duftet? brauch etwas das ich mir nach dem duschen draufmachen kann.will auch mal hören das jemand zu mir sagt:oh du riechst aber gut .ich weiß hört sich doof an aber ich kann nur davon träumen.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

ich find die kokos bodylotion riecht extrem lang. ich creme mich damit immer abends ein und morgens riech ich immer noch danach.
    mein bett riecht noch ungefähr ne woche lang danach

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen

Habe aber gesehen, daß es nun flüssige Seife gibt, die nicht süß riecht, sondern herzhaft..... es gibt Paprika...... und Tomate/Basilikum dazu noch Olivenöl Handcreme.........

Wenn ich erst mit Tomate/Basilikum Seife wasche und dann die Olivenöl Creme nehme, dann is das Essen schon fertig
    Die seifen sind nix für mich, ich will ja nicht riechen wie ein salat fällt nur noch die Mozzarella seife

Hab den neuen souffle ... duft getestet, der gefällt mir ganz gut

Duftilette Avatar von Bellis
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich doof, aber jede Haut reagiert eben anders, leider. Du kannst doch die restlichen Sachen in Second Skin einstellen.

Ich benutze von den YR Cremes nur die aus der Sensitiv-Linie und manchmal die aus der braunen Linie für trockene Haur, hab alle gut vertragen.

Aus der Anti-Imperfection Linie habe ich die Peel off-Maske, die ist super!
    Ja, das werde ich auch tun Aber erst nach meinem Urlaub, die Zeit würd jetzt ned mehr reichen. Allerdings werd ich trotzdem weiterhin bei YR was bestellen, die Bodylotion mit Orange/Vanille find ich zb total super und manche Lippenstifte auch (ist ja ned so als hätte ich nicht eigentlich genug.. *g*)
    Als das Teleläut fonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums! TB: mein Vorgarten TB: Bellis traut sich

Bellis' handgefertigte Duftmelts - HappyMelts.de

Forengöttin

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    sommer972

Marilyn0106
    Besucher

:

Wenn ich erst mit Tomate/Basilikum Seife wasche und dann die Olivenöl Creme nehme, dann is das Essen schon fertig [/QUOTE]

Und macht gar nicht dick!!!!!!!!!!!!!

Marilyn

ich hab in der Post von YR auch gesehen, daß diese 3 Minuten Masken und das Grapefruit Peeling demnächst aus dem Sortiment gehen, falls das jemand noch nicht wußte und horten will

Forengöttin

Echt, das Grapefruitpeeling geht? Weiß man schon, was der Nachfolger sein wird?

keine Ahnung, da war in der "schönheitsliste" ein Ausrufezeichen dran und das heißt angeblich,daß es bald aus dem Sortiment geht

Zurzeit bekommt man das Monoi de Tahiti Öl gratis.
    Hat das wer? Wie ist das so?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

wo gratis? wie?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

waaaha wiedermal nur in D...

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    dazu kann man sich noch ein geschenk aussuchen, und der 5€ gutschein Sommer972 gilt auch, lohnt sich also

bin ich blind oder gibts das neue neonatura souffle nicht auf der Hp, hat davon jemand die artikelnummer??

Allwissend Avatar von prinzessin21

@susü: bei uns gibts viele artikel um 5€, u.a. das monoi de tahiti öl etc. außerdem gibts ab 10€ eine Sonnenbrille (die geh ich morgen angucken) und eine Tasche um 1,95€. Mann, ich falle auch auf alles rein

Forengöttin

Zitat Zitat von prinzessin21 Beitrag anzeigen
    @susü: bei uns gibts viele artikel um 5€, u.a. das monoi de tahiti öl etc. außerdem gibts ab 10€ eine Sonnenbrille (die geh ich morgen angucken) und eine Tasche um 1,95€. Mann, ich falle auch auf alles rein
    Die Karte mit dem Angebot habe ich auch bekommen, wohne in Deutschland.

Hatte schon mal jemand von euch einen Selbstbräuner von Yves Rocher?

Forengöttin

Nein, aber ich würde sehr gerne wissen, ob die sehr gelblich sind, und noch wichtiger-stinken sie?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

, Yep, ich hatte schon mal SB fürs Gesicht.
    Gelblich ist er mMn nicht, also es sieht schon natürlich aus, aber der Geruch ist halt typisch Selbstbräuner und auch nicht eben dezent. Man hat ihn so den ganzen Tag in der Nase, aber wen das nicht stört, die Farbe fand ich okay.
    Grüßle Rapsi

Inventar Avatar von Natalie

ich mag den SB von YR auch sehr gerne, vor allem bin ich froh, einen gel-SB zu haben die bräune ist schön und ich sehe auch schon bei einmaligem auftragen was von der bräune. nur brennt er leider ein bisschen auf meiner haut, aber nur kurz nach dem auftragen, bin aber auch leider ziemlich empfindlich aber so ist der echt toll und ichwerd ihn bestimmt wiederkaufen??
    hat jemand schon die selbstbräunende tagespflege getestet??
    eifriger haarzüchter

Allwissend Avatar von Carolin279

ich habe den sprüh sb und bin super zufrieden damit, er macht eine schöne bräune und stinken tut er eher weniger als andere sb oder bräunungslotions, die creme habe ich mir auch vor 2 wochen gekauft aber noch nicht getestet, da ich erst eine andere aufbrauchen muss.
    Liebe Grüße

Caro

BJ-Einsteiger Avatar von nadie

Zitat Zitat von Mini! Beitrag anzeigen
    Hat das wer? Wie ist das so?

toll! es riecht richtig schön nach sommer, strand, sonne lässt sich gut auftragen, glitzert schön auf der haut - v.a. wenn man so helle haut hat wie ich, macht das einen schönen "gebräunten" effekt.

kauf's mir immer wieder...im winter ab und zu mal dran riechen bringt schon urlaubsstimmung...

Zurzeit sind die Versandkosten gratis.

Ich habe mir grade dieses Set mit Strandtasche bestellt:
    https://secure.yves-rocher.de/shop_a...et&osetId=1057

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich würde bei den Shampoos gerne die INCIS sehen, aber auf der seite find ich nix... Stehen die im I-Net nicht drin, oder find nur ich die nicht?

irgendwie schleiche ich immer noch um die Tomate-Basilikum Seife und die Olivenöl Handcreme rum .... hat die denn nun schon jemand probegeschnuppert?

Allwissend Avatar von CeeDee

Ich hatte heute Post. Ich dachte, das wär irgendwas von wegen Geburtstagsüberraschung oder so. Aber offenbar nicht. Hab es mir nicht so genau angesehen, aber das Thema des Briefes ist Sommer-Fest und als Geschenke für die Bestellung gibts die vielseitige Reisetasche und irgendein Produkt. Anfixen tut mich da bis jetzt gar nichts...

Jetzt gibts neue 3 Minuten Masken. Ich habe gestern so ein Angebot fürs Geschäft bekommen und da waren die drauf.

Allwissend Avatar von lainje

echt? super ich hab die "alten" 3 minuten masken geliebt. Online find ich die aber irgendwie noch nicht

Bei dem Angebot war nur ein kleines Bild mit den Masken drauf, da stand, dass die neu sind. Vielleicht gibt es die erst in ein paar Wochen.

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

hallo ihr YR freaks
    ich hab im seski ein paar YR cremes und eine ausstrahlungsmaske im angebot vielleicht will jemand ? *wiederrausschleich*

ich war heut im YR. Die Paprikaseife und die Tomate-Basilikum riechen tatsächlich so

Zwei von den neuen Maskentübchen waren auch schon da, da war eine Feuchtigkeitsmaske und ein Peeling..... weiß nichts genaueres mehr

Ab Juli gibt es von der Plaisirs Nature Reihe auch ein Apfel Parfum.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Apfel? Da bin ich mir ziemlich sicher, dass es das schon mal gab... Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich das bei ebay verkauft, mit eine paar anderen zusammen

Diamanda
    Besucher

Ich war letztens nach einer halben Ewigkeit mal wieder bei YR (in Stuttgart, hab dort mit einer Freundin Stadtbummel gemacht). Da fiel mir auch als erstes die Seife mit Tomate-Basilikum und Paprika auf. Meine Freundin hat beim Dran-Schnuppern spontanen Brechreiz bekommen und mein Fall war der Geruch auch nicht.

Dafür hab ich mir das Birnen-Parfum gegönnt. Ach, wie lecker! Ich könnt die Flasche leer trinken! *lach* Schade nur, dass der Duft nicht lang auf der Haut hält. Ich muss dauernd nachsprühen. Hab erst gedacht "Oh, so eine große Flasche, und dann nur 7,50 €, das ist ja günstig!" Aber jetzt hab ich die halbe Flasche schon leer in nicht mal 2 Wochen...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Chococat , Birne ist wirklich toll, riecht schön süss und relativ authentisch. Mango ist auch sehr gut. Und mein absoluter Liebling ist das Mandarine-EdT, das gibts aber mal wieder nicht mehr , nur noch das Duschgel. Hab noch eine kleine Flasche, die hüte ich wie meinen Augapfel und wird nur zu besonderen Gelegenheiten verwendet

Apfel gab es schon mal und war mMn nicht ganz so gut gelungen wie die anderen Obst-Düfte (steht hier noch irgendwo unbeachtet herum )
    Und auch Tomate gab es schon mal vor Jahren als Duschgel. Das roch wirklich wie ein Bündel Strauchtomaten und das fand ich irgendwie sehr .... gewöhnungsbedüftig . Bin dann doch eher der Obst-Liebhaber in Duschgels und Seifen. Gurke würd ich mir noch gefallen lassen, schön frisch.
    Grüßle Rapsi

Diamanda
    Besucher

@Rapskäferchen: Oh ja, den Mandarinen-Duft mag ich auch sehr gern. Hab noch eine grooooße Flasche Duschgel und hoffe, dass es das Parfum irgendwann auch mal wieder gibt!

Es gab ja auch mal ein Ananas-Duschgel, leider momentan auch vergriffen. Das hätte ich auch gerne mal ausprobiert. Ich hab nämlich ein Ananas-Duschgel von einer anderen Firma und das riecht zwar beim Duschen lecker, aber danach auf der Haut wie Erbrochenes. *würg*

OT: schau doch mal im DM da gibts grad ein Ananas Peeling kannst auch mal im DM-Thread schauen.