Das hatte ich ja auch schon geschrieben, mit dem "in einem Stück abziehen", und das ist die einzige Maske, die ich kenne, bei der das so ist.
Das hatte ich ja auch schon geschrieben, mit dem "in einem Stück abziehen", und das ist die einzige Maske, die ich kenne, bei der das so ist.
achja, vor ein paar Tagen war ich im YR zum Angucken der neuen Farben: irgendwie sah da nichts aus wie im KatalogAber ich nehme doch mal an, die hatten alle Farben da Dafuer war ganz nett, aber mit Glitzer der Lose Puder von Luminelle. Piovine riecht nicht mehr so wie frueher und wäre heute nicht mein Fall. Bei Colours de Nature ging farbtechnisch nichts, höchstens bei Yria wäre wahrschnl. der Lilas Lippenstift ganz nett gewesen.
Habt ihrs schon gesehen: Bei Yves Rocher gibts wieder neue Geschenk.
http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...c&topicId=1011
hat schon jemand diese neuen Mousse/Creme-Lidschatten getestet![]()
wenn ich meine anderen YR-masken aufgebraucht habe (ausstrahlug und pfirsich) kaufe ich mir auf jeden fall die peel-off-maske.die anti-imperfections-creme finde ich super,da kann die maske ja nicht schaden![]()
Ich überlege gerade, ob ich mir auch wieder die Anti-Imperfections Creme kaufe, war ja mein HG. Leider funktioniert gerade die YR Seite bei mir nicht. Gestern habe ich mir schon die neuen Mousse-e/s angesehen, fand ich ganz hübsch.
Bin noch am Überlegen, ob ich bestellen soll...
Die neuen Mousse- Lidschatten hab ich noch gar nicht gesehen. Da werde ich gleich mal schauen.
Bei mir funktioniert die HP schon den ganzen Nachmittag nicht, toll. Geht es eich auch so?
Ich war grade auf der Homepage. Bei mir geht sie schon.
Komisch, bei mir geht es weder mit dem Internet Explorer, Firefox oder Opera. Werde es später erneut probieren.
Hat jemand von euch dieses Pinselset?
http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...rticleNo=45558
Wie sind die qualitätsmäßig so?
ja ich hbae diese pinsel, ich bin eigentlcih sher zufrieden damit. ich benutze hauptsächlich den puder, den rouge und den lidschatten pinsel und die finde ich gut. allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir auch nie pinsel, die mehr als 20 € oder so kaufen würde.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Sind die Pinsel eigentlich in einer Tasche?
also meine sind in einer schönen schwarzen tasche.
lg caro
Liebe Grüße
Caro
ich hab mir heute die bio specific anti - imperfections porenverfeinernde feuchtigkeitspflege gekauft, nachdem ich so viel positives darüber gelesen hab ... wie hat die bei euch gewirkt? und wie sind die anderen sachen aus der reihe?
(ja, ich weiß, es gibt testberichte)
ich habe sie gerade als nachtpflege aufgetragen, meine haut sieht schon besser aus (einbildung???), aber ich konnte die creme teilweise fast abrubbeln... woher kommt das? hab ich zu viel aufgetragen?
Ich war ganz begeistert von der Creme, allerdings ist sie mir im Winter zu wenig.
Wenn man zuviel erwischt, bilden sich so komische Krümelchen, also lieber sparsam verwenden.
Leider komme ich noch immer nicht auf die YR Seite, was vielleicht ganz gut ist zwecks Sparen, aber es wundert mich schon.
Also bei mir geht die Seite![]()
Ja, bin auch verwundert. Zuerst gachte ich, die Seite wird umgestaltet oder ähnliches, aber nach so langer Zeit?
Woran könnte das denn liegen? Alle anderen Seiten funktionieren und ich habe nichts verändert.
Habt ihr auch den Newsletter mit dem 5€ Gutschein bekommen?
Ja, sogar zweimal. Aber ich weiß noch nicht, ob ich ihn einlöse, weil ich beötige gerade nichts vom Yves.
ich hab ihn auch bekommen. Eigentlich brauch ich ja nix, aber Gutschein und Versandkostenfrei ist schon verlockend![]()
Gibt es da eigentlich auch wieder den üblichen Mindestbestellwert von 10€?
Gerade auprobiert: Ja!
Geändert von Popinki (08.03.2007 um 14:22 Uhr)
Es geht ja auch garnicht darum ob man was BRAUCHTsondern ob man was will
Ich hab keinen bekommen![]()
Ich habe schon mein Körbchen gefüllt, eigentlich will ich ja sparen, aber es sind im Prinzip Nachkäufe:
Peeling-Maske (ist bald leer)
Peeling Grapefruit (hab kein Peeling mehr)
Wimperntusche (meine schwarze ist fast leer)
Mit dem Gutschein kostet das nur 7,45. Ich weiß nicht, ob ich es abschicken soll.
von yves benutz ich son puder damit bin ich ganz zufrieden, aber cremes kauf ich dann doch lieber wo anders
Ich weiß immer noch nicht, ob ich die Bestellung abschicken soll...
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Kannst du mal ein Foto von der Tasche posten. Auf den YR-Seiten sieht man immer nicht richtig, wie die Geschenke so sind. Danke!
jetzt wo ich so eine nette PM von Popinki bekommen hab und auch noch bluebellas e/s gesehen habe, hält mich wohl nicht mehr viel![]()
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich habe gerade die Peelingmaske drauf, ist nicht mehr viel drin in meiner Tube, allerdings bin ich immer noch unsicher, ob ich die Bestellung abschicken soll.
Dankeschön für die Fotos!
ich krieg den Bronze-grün Mousse-Lidschatten nicht in den Einkaufskorb. Da stimmt doch schon wieder irgendwas nicht![]()
Ich bestell doch nichts, brauch eigentlich doch nichts![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog