Ich habe angerufen. Das Jardin den Noel Duschgel ist zur Zeit ausverkauft, Kommt aber in ca. 10Tagen wieder!![]()
Ich habe angerufen. Das Jardin den Noel Duschgel ist zur Zeit ausverkauft, Kommt aber in ca. 10Tagen wieder!![]()
Habe mir vorher was bestellt:
2 Räucherstäbchen Vanille
2 Hndcreme Vanille
3 Windspiele
für 11,50€
Gratis Serum Vegetal Force + 2 Tassen mit Weihnachtsdeko.
Werden fast alles Weihnachtsgeschenke bis auf ein Windspiel für mich.
Das letzte mal habe ich im September bestellt und zwar den neuen Rosenduft - das Parfüm, Duschgel und Deo.
Aber ich werde wahrscheinlich das ganze Jahr 2007 nichts bestellen weil ich hatte im Juli 06 eine Grossbestellung. Da fand ich am Anfang der Testzeit ziemlich viel gut und auf Dauer war das dann alles zwar schon irgendwie gut, aber die Gesichtspflege z. B. nix besonderes und bei DM bekomme ich ehrlich gesagt das ganze günstiger und zu besserer Qualität auf Dauer.
Aber die Duschgels von YR sind toll!!!!!!!
Geändert von Knuddelmaus (11.12.2006 um 10:55 Uhr)
Hab heute meine Bestellung bekommen. Hat nur 3 Tage gedauert!
Das Windspiel ist echt schön. Das Weihnachtsdeko Geschenk wid aber noch nachgeliefert.
Geändert von Mini! (12.12.2006 um 19:23 Uhr)
Hallo,
gerade ist mir wieder mal Post vom Yves ins Haus geflattert. Dieses Mal hat er besonders Düfte im Angebot.
Für alle, die noch an Rose Absolue interessiert waren, den gibts jetzt im Set mit dem Taschenzerstäuber (15 ml) und normal großem EdP 50 ml zu 23,50 - letztes Mal glaubwars 27 Eu.
Und ein sog. Top-Angebot: 2 Düfte plus Taschenspiegel zu EU 20,--. Z.B. Comme une evidence+Ode au Reve. Findsch ganz guten Preis.
Man könnte auch Ming Shu in diesem Set kombinieren![]()
VK-frei ab 30 Eu + 3 Monate Zahlpause, als Goody gibts eine schwarze Mascara aus der Yria-Reihe und ein hochwertigesSchmuckset.
Code gibts per PN, kann ihn auch im entsprechenden Fred posten, wenn wer mag![]()
Ich bekomme in letzter Zeit von YR so oft Post, das es schon fast nervig ist, aber na ja, da muss ich durch.
Immerhin bin ich diejenige die sich 2007 keine Reinigungsmilch, etc. wg. "krassen Sparen" kaufen darf![]()
Ich hab schon ein paar wochen keine post mehr von denen bekommen
Am Mittwoch ist auch meine gratis Weihnachtsdeko gekommen. Wurde nachgeliefert.
Die haben mich an meinem Geburtstag sogar angerufen - das haben die noch nie gemacht, obwohl ich schon seit 1994 Kundin dort bin.
Die wollten mir auch ein Angebot machen, aber die konnten mich zum Glück nicht erweichen, weil ich habe doch noch so viel.![]()
Ich habe vorher den Newsletter bekommen: Es gibt wieder neue Geschenke!http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...c&topicId=1011
ich hatte das phytodinsbums makeup bestellt und das pinselset, doch das makeup hat so eienn orangestich, da muss ich jeden abraten. das pinselseet jedoch ist ganz gut. jetzt wollte ich fragen, was ich mit dem mu machen soll und auch mit den abzug von gutscheinen und versandkosten hat einiges nicht geklappt. doch diese dame, die mir per email geantwortet hat, meinte ich solle das mu zurückschicken und den rest könne sie ncith klären. sagt mal, war das ncith so das man es behalten konnte und die auch mal ahnung von den was sie machen hatten??
lg caro
Liebe Grüße
Caro
Aber weshalb willst Du denn ein MU behalten, dass Dir eh von der Farbe her nicht passt? Schick es zurück und fertig, ich sehe da jetzt nicht wirklich ein Problem. Oder falls es doch ein Problem gibt: Ruf doch mal bei YR an!
Hallo an alle!
Auch ich oute mich als YR Fan.
Ich kann einigen Sachen einfach nicht wiederstehen und neue Sachen muß ich immer gleich ausprobieren.
Ich habe sooo viele Sachen von YR. Ich versuche immer mal wieder Sachen von anderen Herstellern, aber immer kehre ich zu YR zurück.
Bin schon seit vielen Jahren Kunde und werde es auch wohl bleiben.
Hat schon jemand über längere Zeit "Ovalessence" Serum Végétal getestet?
Habe heute eine Probe bekommen und bislang nur auf dem Handrücken getestet....endlich mal eine reichhaltige Creme, die nicht fettet! Fühlt sich richtig gut an.
Ach nee, nochmal genau "geguggt"-Tetrasodium EDTA ist mit drin!
![]()
Geändert von blossom (03.01.2007 um 13:02 Uhr)
Diese Creme habe ich gestern mal probiert. Hatte auch eine Probe davon bekommen. Mir selbst ist diese Creme aber noch zu reichhaltig.
Meine neueste Errungenschaft ist "Serum Végétal Intervention Corrective". Einfach nur toll dieses Produkt. Meine Kosmetikerin hat mir das empfohlen, da meine Haut sehr große Poren hat und unrein ist. Toll finde ich, dass es die Produkte nun auch bald zum nachkaufen gibt.
Geändert von struever (03.01.2007 um 13:25 Uhr)
"Ovalessence" Serum Végétal-ist die Creme neu?![]()
Kann sein. Ich bin YR-technisch nie auf dem neuesten Stand und habe das Prospekt noch nicht durchgeschaut.
Auf der Homepage kann ich die Creme leider nicht finden.
Ich schonZitat von Popinki
(war auch ein bischen "versteckt"
). Hier büdde:
http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...rticleNo=85785
Dankeschön! Ich glaube aber, diese ominösen Galactoside sind noch nichts für mich. Scheint aber echt neu zu sein, oder? Ist mir jedenfalls vorher nicht aufgefallen.
Ich habe gestern ein Angebot bekommen wo es den Express Augen-Make-up -Entferner für nur 2,90 gibt. Jetzt überlege ich, ob ich ihn mir kaufen soll, weil meine Augen sehr empfindlich sind. Hat den von euch jemand und könnte mir dazu etwas sagen?
Ja hier, ich! Das ist doch der Entferner mit den zwei Phasen, oder? Den kaufe ich immer mal wieder nach: Bekommt sämtliche Wimperntusche runter (auch wasserfeste), brennt nicht, meine Augen vertragen ihn-und zu dem Preis würde ich auch zuschlagen! Du hast nicht zufällig die entsprechende Aktionsnummer da?
@Popinki ich schicke dir die Nummer gleich muss nur schnell nachschauen.
SUPER! Vielen Dank schonmal!![]()
Bitte, hab ich doch gern gemacht!![]()
Auch ich benutzte dieses Produkt mal. Kam gut damit klar. Beide Sorten Augen Make-up Entferner sind zu empfehlen. Ich selber schaue immer mal nach Angeboten und dann schlage ich zu..
Habt Ihr schon gesehen: Beim Yves gibt es jetzt "beauTV", da werden die Produkte erklärt, in so einem kleinen Film: Mir wurde gerade ein Duft näher gebracht. beauTV findet man direkt beim jeweiligen Prudukt zum Anklicken: "weitere Infos - beauTV"
Ja, kenne ich auch. Leider wird aber nicht jedes Produkt dort vorgestellt.
Ich hab auch mal wieder bei YR bestellt. Nun guck ich grad auf der YR-Seite...ich hab da eine BL und Spray auf der Pur Desir-Reihe gekauft, aber auf der Seite steht das nicht. Irgendwas mit Rose, aber nicht Rose Absolue. Kennt das jemand? Hab das einfach auf gut Glück mitbestellt. Und könnte vielleicht jemand das Gardenia-Parfümspray beschreiben vom Duft?
ich hab das spray in der rosa flasche. riecht für mich sehr lecker. nicht aufdringlich, sehr zart nach rose. als leichten rosenduft zu empfehlen.
gardenie mmmhhhh......... (geradedranschnupper): sehr blumig und zart, etwas schwerer als rose aber trotzdem noch leicht, sehr weiblich, trotzdem für tag geeignet. will jemand die anderen düfte auch noch wissen? hab` noch mimose, oragenblüte und flieder.
Meinst Du Pivoiene?
Das gab es vor ahren mal als Parfum zu kaufen. Mein absoluter lieblingsduft. Leider wurde Pivoiene dann aus dem Sortiment genommen. Auf gut Glück kaufte ich mir dann diese neue Pivoiene Serie. Der Duft ist ähnlich, aber nicht 100% gleich. Habe heute morgen zum ersten Mal das Duschgel benutzt. Es roch beim verteilen etwas verbrannt. Die Körperlotion ebenso. Tja, entweder habe ich etwas an der Nase oder geht es Euch vielleicht auch so? Jedenfalls werde ich aber bei diesem Duft bleiben. Sehr frisch und überhaupt nicht aufdringlich. Kein schwerer Duft, eher ein leichter.
Zu Gardenia kann ich leider nichts sagen, da ich diese Serie noch nicht ausprobiert habe. Mimose werde ich wohl auch mal versuchen. Jemand vielleicht auch damit Erfahrungen gemacht?
Orangeblüte habe ich auch. Etwas schwerer Duft.
Geändert von struever (04.01.2007 um 22:10 Uhr)
Der Gardenia hört sich ja genau wie für mich gemacht an. Dummerweise stand er diesmal nicht dabei. Da gibt es doch immer diese kleinen Coupons, die man abreißen und einkleben kann.
Na, dann bin ich mal auf dieses Pivoine gespannt. Obwohl Rosenduft nicht so mein Ding ist, aber bei YR ist man immer für Duftüberraschungen gut. Ich hab da noch ein Fläschen Rose Ispahan. Das riecht traumhaft für mich.
Auf der Pur Desir-Reihe hab ich noch Flieder, einer der schönsten Fliederdüfte, die es gibt. Von Lilie hatte ich mal eine Probe, das roch auch toll.
Übrigens...ich hab noch einen Flakon Venice.*grins* DER Duft aller Düfte.
Magnolia mochte ich auch immer sehr gern.
also bei mimose hab ich auch das edt. riecht blumig-frisch, sonnig, gaaaaaannnnzzz leicht vanillig-zitrusfruchtig. vielleicht ein feiner sommerduft.
Kennt noch jemand "Orchidee"?Oooh, ich habe diesen Duft geliebt; meine Ma hatte den immer..... Und das "Venice"!
Warum wurden bloß sämtliche tolle Düfte bei YR aus dem Programm genommen?! Ich finde, die ganzen neuen Sachen reichen nicht an die alten ran.
Falls jemand mal eine Parfümsammlung auflösen sollte....
Geändert von blossom (05.01.2007 um 06:43 Uhr)
Oh ja, Magnolia mochte ich auch immer sehr gerne. Pivoine und Magnolia waren meine bevorzugten Produkte. Schade, dass man damals so schöne Düfte aus dem Sortiment genommen hat. Das neue Pivoine kommt nicht ganz an das alte herran. Aber ich bin froh, es wieder zu bekommen. Die anderen Düfte der Serie muß ich auch mal ausprobieren. Orange habe ich schon Daheim und Flieder mag ich nicht. Ist eher was für meine Mom.
Von Orchidee hab ich noch ein Spray. Ja, das ist auch ein schöner Duft.
Ich finds auch schade, das so schöne Sachen rausgenommen wurden. Bis auf die Pur Desir-Reihe sind die anderen Düfte nicht so mein Ding.
Nach euren Beschreibungen von den Parfums werde ich mir auch bald ein paar aus dieser Serie kaufen.
Tu das!Der Fliederduft ist wirklich sehr authentisch, sooooo schön! Von den Pur Désir-Düften gibt es ja auch kleine Flaschen, und Proben, die man anfordern kann. Der Orangenduft ist auch nicht übel, eher herb, aber ich mag ihn.
Ich mag noch sehr gerne, für wenn es heiß draußen ist, den Bambus-Duft und den mit grünem Tee (aus der Fraicheur Végétale-Linie; sind so 125ml-Flaschen, die nie leer werden!). Dann das Ode au Reve-Elixir (also das EdP), dass es leider nicht mehr gibt: Das ist ein richtiger Kuschelduft, finde ich. Der passt super zu sämtlichen "Gute Nacht"-Bodylotionen.
Néblina find ich auch noch toll, und natürlich Ming Shu, davon bekommt man ja ab und an geschenketechnisch Nachschub von Yves Rocher. Das grüne Néonatura hab ich zwar auch, aber schon länger nicht mehr benutzt, ist ein grüner, frischer Duft mit Rhabarber.
So, soviel zu den Düften.
Ich hab mir jetzt endlich mal das Grapefriut-Peeling bestell, das will ich schon so lange mal testen.