das ambre dingsbums parfüm gibt es im moment for free
das ambre dingsbums parfüm gibt es im moment for free
surpreme, meinst du das hier:http://www.yves-rocher.de/shop_app/a...3&page=product
Wie ist das denn mit Retouren bei YR. Schick ich die problemlos "unfrei" zurück?
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
@Rubina:
Folgendes findet sich auf der YR Seite:
RÜCKGABERECHT:
YVES ROCHER GARANTIERT IHNEN OPTIMALE QUALITÄT. SIE KÖNNEN ALLE ARTIKEL INNERHALB VON 14 TAGEN NACH ERHALT (RECHTZEITIGE ABSENDUNG GENÜGT) UNEINGESCHRÄNKT UND KOSTENLOS AN YVES ROCHER AG, LOMBARDINOSTR. 1, 76724 GERMERSHEIM ZURÜCKSENDEN. DER KAUFVERTRAG WIRD ERST NACH ABLAUF DIESER FRIST WIRKSAM.
wie jetzt ... kette als geschenk? keine versandkosten ?!gibts da etwa unterschiedliche YR-Onlineshops?? Ich hab mal gestern abend probeweise was in den warenkorb gelegt, da hätt ich nur ne cremeweiße oder rote fleecedecke bekommen und ab 39€ bestellwert nen wecker mit temperaturanzeige und versandkosten wie gehabt ??
wecker und decke sowie versandkosten fand ich eumelig, hab drum auch nix bestellt.
das mit dem 50€ geschenk ist auch irgendwo aufgetaucht, bei na bestellsumme ab 50€ glaub ich wars .. versteh jetzt nur bahnhof![]()
"..Meine Nächte sind schöner als deine Tage.."
Haartyp: 1c/2aCii
Haarlänge: 62cm
Hallo RubiniaZitat von Rubinia
,
ja, ich benutz das *meld*. Kriege auch immer schön alles runter von den Äuglein, allerdings ist meine momentane Mascara - glaube - nicht wasserfest. Ich find das Gel schön mild und tatsächlich erfrischend und kühlend, brennen tut auch nix und es bleibt auch kein Schleier auf der Pupille.
Aber der 2-Phasen-AMU-Entferner von Popinki ist auch nicht schlecht, den hab ich auch ab und zu im Wechsel.
Was imho fast gor nix vom AMU runterbringt, das ist der Milde AMU-Entferner (bestell-Nr. 20486), der ist wirklich nur mild, sonst nichts, Reinigungswirkung nicht so dolle.
@Sanja79: Ich glaube es kommt drauf an, über welche Page oder welchen Link du auf die YR-Seite gehst. Je nachdem ist das Online-Angebot unterschiedlich. Und ein ganz anderes Angebot bekommst du dann noch über den sog. Vorteils-Code (kommt mit dem Versandangebot per Post). Darüber kannst du die Sachen auch Online bestellen und musst keinen Bestellschein ausfüllen, Märkchen kleben oder den Bestellschein per Post zurückschicken. Die Angebote sind dann die gleichen wie im schriftlichen Angebot.
Heute hatte ich schon wieder Post von YR im Briefkasten. Gibt wieder Angebote, 2 für 1, 50 % Ersparnis etc, 1 Duschgel gratis, Geschenk ist ein Plaid, passend zum Kälteeinbruch. Dabei hab ich doch erst bestellt (Weihnachtsvanilleduschgel und so...
).
danke rapskäferchen, mir kam es auch in den sinn ,ob es vllt. daran liegen könnte, ob man registrierter kunde ist oder nichtaber das mit den unterschiedlichen links find ich nicht gut, ist ja dann wie ne lotterie
![]()
Ja, da haste recht. Ich bestell meistens mit dieser Versandangebot-Nummer. Da weiss ich wenigstens vorher, was mich erwartet.
So, und jetzt war ich so neugierig, dass ich das Kakaobohnen-Duschgel und das Geschenk im Wert von 50 Euronen bestellt hab
Wehe, ich krieg Ming Shu und Antifalten-Nachtcreme![]()
@Rapskäferchen:
Ich dachte, man muss immer für mindestens 10 Euro bestellen, wenn man auch mal so eine Kleinigkeit für 1,50 bestellen könnte, wäre das ja super...
Hallo Shnegg,Zitat von shnegg
stimmt, jetzt wo du es sagsthab euch ja noch zwei Mascaras unterschlagen, die auf der Ausmusterungliste stehen (Ultra-Volumen, schade dass die rausfliegen
). Das hatte ich wohl schon wieder total ausgeblendet, sozusagen Beauty-Alzheimer
![]()
Du meinst jetzt aber hoffentlich nicht die Couleurs Nature Cils Vertige Ultra-Volumen Mascara mit diesem toll geformten Bürstchen?!Zitat von Rapskäferchen
Die ist doch mein HG - die einzige Mascara, die bei mir keine Pandabärenaugen macht!
![]()
![]()
Hi Mika,Zitat von Mika
ich befürchte das Schlimmste....
Guckst du hier
YR Mascara Outlet
Schnell noch zuschlagen![]()
Danke Mädels für Eure Antworten.
Konnte heute den ganzen Tag nicht reinkucken...
Suzuki Roshi
war heute im YR shop![]()
die haben da auch ganz schöne sonderangebote, z.b. kostet die imperfections-creme dort 5,50€, dass geht ja noch .. hab sie mal auf dem handrücken getestet, naja, sie riecht komisch und dann stand da noch so ein hinweis, dass man intensive sonnenbäder meiden sollte .. also ne,ne, dann ist mir die creme doch zu heftig (das ist wohl so wegen der salicylsäure).
wenn ich mir sowas ins gesicht creme, ist mir das doch ein zu heftiger eingriff auf die haut und so und wenn ich die absetz oder zu lange nehme, wer weiß ,was dann mit der haut passiert.
ansonsten hab ich mich durch gaaaanz viele parfüms getestetleider gab es keine tester von den duschbädern
![]()
das Rose Absolue riecht eigentlich ganz bezaubernd, pudrig-süß-blumig, und hält wirklich LANGE! habe mich nach der shopping tour geduscht und verspüre immer noch restduft auf dem handrücken!
hier eine kurzbeschreibung:
Rose Absolue - Der Duft
Kopfnote: Zimt
Herznote: Rosen-Absolue aus Bulgarien & der Türkei & Rosen-Absolue aus Marokko
Basisnote: Patchouli, Tonkabohne
und hier noch ein link : http://www.cosmoty.de/news/1134/
das fraicheur vegetale bambou riecht auch sehr fein, so schön frisch und "grasig" das zedern-dingens fänd ich gut für jungs
die plaisirs nature find ich alle nicht so schönziemlich heftig und nicht so wirklich das aroma, was ich mir unter den früchten vorstelle, besonders litschie riecht
selbst besitz ich noch so ein kleines fläsches kokos, kann ich kaum mehr als einen feinen spritzer ertragen
ansonsten mag ich YR parfums sehrich hab noch ode a l'amour, ode au reve (muss ich langsam wieder auspacken, der winter kommt ja bald
und lilas, lilas benutz ich zur zeit und LIEBE es , so wundervoller fliederduft und nach ner weile riecht er nur noch wie frisch und heiter, blumig und überhaupt
gekauft hab ich am schluss 3 duschgele, fraicheur vegetale bambou und menthe für mein schatzi und jardins du monde, kalifornische mandel für je 1,50€ .. das mandel-duschgel hat mich toooootal begeistertes entwickelt (jedenfalls bei mir) einen sagenhaft weichen schaum und so einen leckeren duft nach mandel und marzipan ... leeeeecker
![]()
Geändert von sanja79 (08.10.2006 um 01:28 Uhr)
Hallo hab grad beim Yves bestellt. Weiß zufällig jemand was das 30€ Geschenk ist?
So nen Wohnplaid kann ich nicht gebrauchen, hab genug davon. Na ja, hoffe ja das es nicht Ming Shu ist.
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Ich hatte letzen freitag bei YR bestellt. Noch ist nichts da. Ich habe für 10,80 bestellt, die Versandkosten waren gratis. Wenn ich auf der YR-Seite meine Kundendaten anschaue, soll ich aber 13,30 bezahlen. Das finde ich ganz schön frech, da ich schon einmal für Produkte mehr bezahlen sollte, als in der Bestellbestätigung stand. Habe erstmal eine Beschwerde-Mail verfasst.
Dauert bei euch die Auslieferung des Paketes auch immer eine Woche oder länger?
Ach ja, ich sollte ein Geschenk für 50 Euro bekommen, wer weiß, was das wohl sein soll. Hoffentlich nicht 2x Ming Shu, auch wenn ich den Duft nicht schlecht finde.
das ambre parfüm ist das 50.- geschenk (siehe post weiter oben)
@supreme:
Danke!
Du hast ja auch schon oft Sachen von YR empfohlen. Hattest du auch schon Probleme bei Lieferung und Rechnung?
Die "Jardins du Monde"-Duschgele sind echt der Hammer! Kann ich absolut empfehlen. Meine Favoriten: Orchidee aus Madagscar und Mandel aus Kalifornien. Das Kakao ist auch sehr schön. Bin total begeistert!
Den neuen Rosenduft finde ich jetzt nicht sooo toll. Da gefällt mir mein Kokosduft Plaisirs nature viiiel besser.
Jaa, das Orchidee riecht gigantischZitat von Colleen
ich find, das riecht so nach Vanille. Und teuer sind die ja auch nicht, da die eh meistens im angebot sind, nur so 1,50€
Gell? Das Orchidee ist der totale Hammer. Mich erinnert der Duft ein wenig an Dior Sweet Sun. Jedenfalls ist das Urlaubsfeeling pur.
Das ist wirklich toll.
Hab grad gesehen, die haben das jetzt auch ins Programm aufgenommen. Da steht keinen LE mehr drauf![]()
Jaaa! Auf meiner Flasche stand auch "LE" drauf. Ich wollte schon fast bunkern....
siehe PNZitat von shnegg
![]()
Zitat von Colleen
ich hab meins noch gar ned benutzt, vor lauter angst es könnte leer werden
![]()
Hallo,
so, getsern habe ich meine Bestellung mit der Überraschung im Wert von EURO 50,00 bekommen. Und was war die Überraschung? Ein EdP Spray MING SHU 50 ml im Wert von EURO 30,00 !!!
Jetzt habe ich mal ganz ketzerisch angefragt, ob dies ein Druckfehler war oder obs im I-Net schon falsch steht
Der Flakon sieht allerdings sehr hübsch aus, so perlmutt-irisierend. Der Duft, naja, ist mehr so was für jeden Tag, unauffällig und unaufdringlich. Ich find ihn okay.
Na dann wirds bei mir auch Ming Shu werden. Schade hab noch ein volles zu Hause. Mir wäre persönlich mal ne Augencreme lieb. Mal zum testen.![]()
"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"
Kann schon jemand was zu dem Plaid sagen, das es zur Zeit auch als Geschenk gibt? Vor allem die Größe würde mich interessieren und wie es sich anfühlt!![]()
Überraschung im Wert von 30 Euro (von der angeblichen 50 Euro Überraschung ist weit und breit nichts mehr zu sehen) klingt auch gut, aber wenn es dann nur das Parfum gibt - nee, das ist überhaupt nix für mich!
![]()
Wenn das Plaid nicht so gut ist, warte ich vielleicht noch bis die Geschenke gewechselt werden. Wie oft ist das eigentlich der Fall? Wird monatlich gewechselt oder in unregelmäßigen Abständen?![]()
Ich habe auch das Ming Shu für 30 Euro bekommen. Soll allerdings auch Versandkosten bezahlen, habe allerdings Versandkostenfrei bestellt. Sowas hatte ich schon einmal, da muss ich wohl eine Beschwerde-Mail schreiben!
Habe gerade bei YR angerufen: es gibt kein Geschenk für 50 Euro, das sei ein Fehler. Naja, die Versandkosten wurden mir wenigstens erlassen, hatte ja auch versandkostenfrei bestellt!
Es macht schon keinen spaß mehr, normal auf der Seite zu bestellen. Entweder gibts eine riche creme oder Ming Shu.
Ich bestell nur noch mit Vorteilscodes,da gibts immer viel bessere Geschenke
Zitat von shnegg
schade, also bei diesem kundenformular war as 50.- dieses geschenk ambre parfüm als geschenk...
So, gerade kam mein Päckchen. Leider war Ming Shu das Geschenk, aber ich hab schon verwendung. Von meiner Freundin die Kleine wird heute 12 Jahre alt. Mädels in dem alter lieben doch Parfum ohne Ende.![]()
.
Ansonsten kann ich nicht meckern, Lieferung innerhalb 3 Tagen find ich![]()
![]()
Hallo
Mein Packerl ist da, ich möchte aber einiges zurückschicken. Im Paket war aber nur die Originalrechnung, kein Lieferschein für Rücksendung oder ein Retourenaufkleber?
Wie mach ich das, Kopie der Rechnung? Irgendwo muss ich ja die Artikel vermerken...schon seltsam.![]()
Suzuki Roshi
Hatte grad einen netten Herren dran, der mir eine Rücksendeadresse genannt hat. Ich soll nur meine Adresse aufs Packerl schreiben, das würde reichen, brauch keinen Lieferschein etc...das ist sehr seltsam. Bin ich die Einzige, die mal was retourniert oder ist das Firmenpolitik um die Retoure zu erschweren?
Naja, ich glaub YR ist für mich gestrichen...![]()
Suzuki Roshi
ich hab bei denen noch nie was retouniertkenn mich da nicht aus
Mir hatte man mal die falschen Tassen geschickt (ging dabei ja nur um 1,95 Euro) - hab dann dort angefragt wegen Retoure, und die meinten dann, ich solle das behalten(ohne Berechnung).
davon hab ich auch schon mal gehört.
Weil ja die Retoure ihnen teurer käme als der artikel der zurückgeschickt wurde, oder so ähnlich![]()
Naja, hab jetzt alles ordnungsgemäss verpackt, Kopie der Rechnung beigelegt wegen Kundennummer zur Identifizierung und ab zur Post...schön wenn ihr alle so zufrieden seid und nicht retournieren müsst, bin da wohl eher zickig.![]()
![]()
Suzuki Roshi
Habe gestern meine Räucherstäbchen mit Vanilla ausprobiert. Riechen ja verdammt lecker. Langsam kommt eine richtige Winterstimmung bei mir auf. Kann es kaum mehr abwarten, bis ich meine Fenster mit schönen Lichter schmücken kann.