Den Geruch mag ich gerne, wie frisch gemähtes Gras
Ich habe auch grad Fellwechsel, leider. Einmal habe ich das Shampoo schon benutzt und beim waschen konnte ich richtig eine kleine Strähne rausziehenWill aber nicht beschwören, dass es an dem Shampoo liegt, vielleicht war es auch die Kopfmassage. Ich würde es gerne weiter benutzen, grad wegen dem Geruch und weil sich die Haare richtig toll anfühlen.
Wie nimmst du das Leinöl denn ein? Und wo bekommt man das her?

.

es gibt doch noch neue Wintersachen von Noël, irgendwas mit Zitrone/Vanille und was Lilanes
bin mal gucken...
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Muss mich halt noch gedulden 
Herzfabrik, ich bin erst seit ein paar Jahren dabei und muss sagen, dass mich YR früher nicht so angesprochen hat, heutzutage gefällt mir vieles hingegen sehr gut. Über die Quali der damaligen Produkte kann ich natürlich nichts sagen.
Die Creme mag ich total gerne, ich schon etwas reichhaltiger. Das Serum ist auch super. Dann hatte ich noch die Camille Gel-Creme, die fand ich nicht schlecht, aber nochmal muss ich die nicht haben.
I don´t mind if it rains for a century.
Habe ganz neu das Deo von dem So Elixier Purple Parfüm, hatte mir irgendwie eingebildet das wäre ein Flüssiges, ist aber ein Sprühdeo. Was soll ich sagen....
Den Duft muss ich glaube ich mal haben 
ist: Das Zeug kann man runter rubbeln, super wenn man Concealer benutzen will uns alles runter bröckelt

lecker. Schade, das es das nicht immer gibt.

Dank einer lieben Beauty
(erfolgreich angefixt
) hab ich jetzt tatsächlich eine kleine Bestellung aufgegeben
Finds auch gut, das es den Duft endlich mal wieder gab. Hatte den 1997/ 1998 schonmal, da roch er noch etwas besser und dann gab es den ja Jahrelang nicht mehr.
Ohmann