Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 159 ErsteErste ... 50100130140148149150151152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    young at heart... Avatar von Süßmatz

AW: Yves Rocher | Pflege

Moewchen, das ist ja ärgerlich. Meistens wird mir meine Bestellung zwischen 3 und 7 Tagen geliefert.

Was bist du denn für ein Farbtyp? Vielleicht kann ich dir ja bei der Farbauswahl weiter helfen.

Du kannst die e/s und l/s Farben aber auch unter Beauty-Beratung > Colour Coach auf der website von YR ansehen.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Moewchen67
    Besucher

Hallo Leute,

so es kommt noch schlimmer und schlimmer gehts nimmer! Mein Packet bzw. meine Packete von Yves Rocher sind immer noch nicht da!

Nachdem ich eben mal mit dem Service telefoniert habe, hat sich herausgestellt, daß das Packet bereits am 30.12.2011 in der Nachbarschaft abgebeben worden ist, leider ohne Namen und ohne Benachrichtigung an mich!

Am Montag war ich den ganzen Tag Zuhause und habe schon sehnsüchtig auf meine Sachen gewartet! Warum der Hermesbote das Packet nicht bei mir abgeben hat ist die Frage, die Klingel ist auch in Ordnung und wenn ich das mal nicht hören sollte, dann zumindest mein Hund und der schlägt immer an, wenn jemand an der Türe ist! Der Bote hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht bei mir zu klingeln, geschweige den eine Benachrichtigung einzuwerfen! Seit Januar liefert ein neuer Hermesbote, sowas ist jedenfalls vorher noch nie passiert! Aber es ist wirklich sehr, sehr ärgerlich.

Die Nachbarn haben natürlich auch nichts bekommen, aber das glaube ich auch, das ist schon mal vorgekommen, dass ein Päckchen abgeben wurde und sie sind absolut vertrauenswürdig und würden es nie unterschlagen. Aber wie sagt man so schön " sag niemals nie"! Das ist eine ganz schön blöde Situtation für mich! Eine schriftliche Beschwerde habe ich schon eingereicht, mals sehen was dabei rauskommt!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Moewchen, das ist ja ärgerlich. Meistens wird mir meine Bestellung zwischen 3 und 7 Tagen geliefert.

Was bist du denn für ein Farbtyp? Vielleicht kann ich dir ja bei der Farbauswahl weiter helfen.

Du kannst die e/s und l/s Farben aber auch unter Beauty-Beratung > Colour Coach auf der website von YR ansehen.

Hallo Süßmatz,

das ist total lieb von dir, aber mir ist ganz ehrlich gesagt nun die Lust vergangen und ich bin wirklich sehr enttäuscht, vor allem die Tatsache belastet mich, dass möglicherweise unter den Nachbarn ein schwarzes Schaaf sein könnte und ich kann nichts beweisen, obwohl ich das wirklich nicht hoffe! Oder der neue Hermesbote könnte auch ein schwarzes Schaaf sein, aber normalerweise sind die doch auch immer sehr zuverlässig!

MissMarple54
    Besucher

die YR-Sachen werden von Hermes als Warensendung ausgeliefert. Ich hab es da auch schon erlebt, dass ich aus der Stadt komme - und an dem Türknauf hängt eine Plastiktüte von Hermes mit meinen YR-Sachen. Bis jetzt ist es immer gut gegangen, obwohl ich direkt an der Strasse meinen Hauseingang habe. So ganz geheuer ist es mir aber auch nicht...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    die YR-Sachen werden von Hermes als Warensendung ausgeliefert. Ich hab es da auch schon erlebt, dass ich aus der Stadt komme - und an dem Türknauf hängt eine Plastiktüte von Hermes mit meinen YR-Sachen. Bis jetzt ist es immer gut gegangen, obwohl ich direkt an der Strasse meinen Hauseingang habe. So ganz geheuer ist es mir aber auch nicht...
    Genau das hatte ich auch mal: da hatte der Hermes-Bote (es war eine Urlaubsvertretung, nicht der übliche) das Paket (!) einfach draussen vor das Mehrfamilienhaus vor die Haustür an die Strasse gestellt

Dass nix weggekommen ist (ich wohne in einem belebten Viertel in Hamburg), lag nur daran, dass ich den Hermes-Wagen noch wegfahren sah, es also wohl nur ein paar Minuten dort gelegen hatte.

Meine Beschwerde an Hermes wurde so beantwortet: tut uns leid, aber der Versender hat diese Versandart (Warensendung) gewählt, wenden Sie sich an den
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

MissMarple54
    Besucher

ja, mir hat der Hermesmann auch gesagt, dass das so in Ordnung ist, wenn er das an die Tür hängt (macht der immer, auch wenn ich zuhause bin!).

Wenn der Versender dieser Versandart zustimmt, dann ist es auch sein Risiko, wenn was wegkommt.

Moewchen, was sagt denn der Kundendienst von YR dazu?

MissMarple54
    Besucher

Wenn der Versender dieser Versandart zustimmt, dann ist es auch sein Risiko, wenn was wegkommt.

ich schätze mal, dass es für YR billiger ist evtl. Verluste an Ware zu tragen, als die höheren Portokosten zu zahlen. YR liefert ja sehr oft für den Kunden protofrei.

Moewchen67
    Besucher

Guten Morgen!

Heute sieht die Welt schon wieder positiver aus. Der Kundendienst von YR war sehr nett am Telefon. Der Verlust ist gemeldet, das Packet wird erneut gesendet ohne Zusatzkosten für mich, scheint wohl Alltag zu sein! Diesmal habe ich auf die Lieferung per DHL bestanden, ist auch vermerkt, dass die Sachen nur noch per DHL geliefert werden sollen. Die Burschen sind auch immer Pünktlich und zuverlässig, bisher jedenfalls, und im Falle eines Falles habe ich dann einen Namen und Unterschrift!

Blöd ist nur, dass ich die ganze Zeit darüber grübel, wer den sowas macht! Es ist ja nicht auf die Straße gelegt worden, sondern tatsächlich in der Nachbarschft abgegeben worden und alle sind doch immer so nett und grüßen sehr freundlich. Nun denn!

Ansonsten hat sich die Sache erledigt und ich darf mich dann doch auf mein Packet freuen!

Ich konnte nicht widerstehen und habe mir das Valentinsangebot vom Duft "Moment de Bonheur" noch dazu geordert!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich schätze mal, dass es für YR billiger ist evtl. Verluste an Ware zu tragen, als die höheren Portokosten zu zahlen. YR liefert ja sehr oft für den Kunden protofrei.
    Ich denke, das war nicht das Erstemal und sie sind sicherlich gut versichert!

Trotzdem ägerlich wenn sowas passiert! Das Schlimme ist, bei QVC darf und kann ich jetzt auch nichts mehr bestellen, denn die liefern ja immer mit dem Hermesversand aus und da kann man nicht wählen! Der Hermesbote hat sich ja noch nicht mal die Mühe gemacht bei mir zu klingeln! Klar stehen die unter Stress, aber das ist doch das Mindeste, dass man es versucht und ich war an dem Tag den ganzen Tag zuhause, war auch blöd für den Hund, aber das holen wir nach!

Moewchen, für Lieferungen von QVC muss der Götterbote aber immer eine Unterschrift einfordern.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich möchte eine Bestellung klarmachen und grüble, ob ich die neue Straffungsmaske mit dem integrierten Pinsel (in der orangen Tube) mitbestelle.

Hat die jemand schon ausprobiert?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Moewchen67
    Besucher

Moewchen, für Lieferungen von QVC muss der Götterbote aber immer eine Unterschrift einfordern.

Ja, ich hoffe!

Aber wenn die Ware als normale Warensendung rausgeht dann nicht! HSE verschickt die Packete auch schon mal als Warensendung per Post, dann muss ich auch nicht unterschreiben. Dann legt der Postbote es auch einfach nur an der Treppe ab, das ärgert mich dann auch immer, denn die Versandkosten sind ja gleich!

Nun egal, ich habe es schriftlich, dass die Rechnungen storniert worden sind!

Jedenfalls habe ich außerdem die Bio Culture und die Bio Argan-Bodylotion nachbestellt. Ich hatte nur kleine Tübchen a 15 und 50 ml, reichte aber absolut zum Testen.

Die normale Bio Culture habe ich hervorragend vertragen, sie wirkt beruhigend auf meine Haut, sie zieht super schnell ein, mattiert die Haut ohne einen Fettfilm oder Glanz zu hinterlassen. Ich finde sie prima als Make-up Unterlage. Ich habe so das Gefühl, das sie das Hautbild allgemeiner frischer und feinporiger aussehen lässt. Hat mir gut gefallen die Creme und böse Incis habe ich auch nicht entdeckt. Sie ist auch ohne Silikone, Paraffine usw. was ihr bei mir noch zusätzlich Pluspunkte verschafft!

Die Bio-Argan Bodylotion fand ich zuerst vom Duft her gewöhnungbedürftig, erinnert mich an 7411, aber nicht unangenehm, eher erfrischend! Gerade nach der Saune tut sie dem leicht trockenem Winterhäutchen gut. Sie spendet gut Feuchtigkeit und kühlt ein wenig, allerdings öllig ist sie nicht und sie ist zudem noch mit Rosenwasser verfeinert, ich war angenehm überrascht!

Und nun hoffe ich, dass mein Päckchen nun doch morgen noch kommt, am Wochenende habe ich frei und dann kann man mal richtig entspannen und die schöne Kosmetik genießen! Dann wird mein Badezimmer zum Wellnesstempel!

Schönes Wochenende @ all!

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich möchte eine Bestellung klarmachen und grüble, ob ich die neue Straffungsmaske mit dem integrierten Pinsel (in der orangen Tube) mitbestelle.

Hat die jemand schon ausprobiert?

Leider nein! Ich denke du meinst die aus der Bio Culture Serie! Mit der liebäugel ich auch schon die ganze Zeit! Die Creme ist jefenfalls gut, dann wird sie bestimmt auch nicht schlechter sein!

mimmie
    Besucher

Moewchen67
    Besucher

So, endlich, endlich sind meine Päckchen angekommen!

London Calling Avatar von Golden Brown

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Aber erst ab 8 Herzen. Darunter gibt es nur die Seife.

Code: HERZHEIL

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Aber erst ab 8 Herzen. Darunter gibt es nur die Seife.

Code: HERZHEIL
    Na, wer will denn den Code benutzen?

Hat jemand schon mal mehr als 12 Herzen geschafft?
    Ich komm net drüber und vielleicht gibbet noch was dazu???

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    So, endlich, endlich sind meine Päckchen angekommen!
    Und? Schon durchgestetstet... beschnuppert???

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Ich werde diese Woche auch mal wieder bestellen, mag neues Shampoo testen und vielleicht noch Bodylotion.
    Gibt es beim Yves vielleicht irgendetwas was nach Marzipan riecht?
    Derzeit steht ich total auf alles marzipanige... *ggg*

Meine Laune...
    Shocked

Hab eben 10 Herzen geschafft.....die letzten 2 wollen einfach nicht *tz*

Na, wer will denn den Code benutzen?

Ich bin schon auf 13 Herzen gekommen. Ist aber immer noch dasselbe Geschenk. Ich befürchte, man muss alle 16 schaffen, um noch was anderes zu bekommen.

Meine Laune...
    Shocked

Mit mehr Zeit würde man 16 wohl schaffen...aber so...nee...ich bin ne alte Frau, so schnell kann ich das nicht *g*

*gerade am bestellen bin*

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Mit mehr Zeit würde man 16 wohl schaffen...aber so...nee...ich bin ne alte Frau, so schnell kann ich das nicht *g*

*gerade am bestellen bin*
    Ach was...

Auch bei 15 Herzen nix Neues, ich glaube, ich habe morgen einen Sehnenscheideentzündung.
    Geändert von Golden Brown (08.02.2012 um 22:45 Uhr)

Meine Laune...
    Shocked

Ich habe eben doch einen anderen Gutschein genommen, wollte dann lieber 7,50 sparen als das Valentins Geschenk zu bekommen *g*

Allwissend Avatar von Lotusblüte

Ich hänge mich hier mal dran, und zwar würde mich die samtige Reinigungsmilch http://www.yves-rocher.at/control/ge...cmSrc=Category und die Creme Inositol Vegetal Ausstrahlungs-Pflege interessieren http://www.yves-rocher.at/control/au...cmSrc=Category

Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit diesen beiden Produkten?

Auch bei 16 Herzen gibts nichts anderes. Also viel Lärm um nichts.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Golden Brown hast du es geschafft?

Ich habe ganz gemütlich nur 8 Herzen verbunden und bekomme nun 2 Produkte als Valentinsgeschenk nebst der Überraschung im pinkfarbenen Paket.

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Golden Brown hast du es geschafft?

Und hatte sogar noch eine 1 Sekunde übrig.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen

Und hatte sogar noch eine 1 Sekunde übrig.
    Oh, da gabs keinen , Nagut, ich habe mir nen Pinsel und die Reinigung von der neuen System Serie bestellt... die Lotion fand ich mies, die Reinigung dazu dazu das Flowerparty Set, zwei Proben extra und das Überraschungsgeschenk... bin gespannt was es is
    keine Versandkosten- hat sich prima gelohnt*g*

@Elyza: Marzipanig nicht, aber ich kann Dir die Nutri 3in1 Körpercreme empfehlen. Riecht angenehm wohlig und pflegt ganz toll. Gibts als Creme oder lotion... Mag beide sehr gern

Ich habe ganz gemütlich nur 8 Herzen verbunden und bekomme nun 2 Produkte als Valentinsgeschenk nebst der Überraschung im pinkfarbenen Paket.
    Haste denn auch bestellt? Wenn ja, was? Nicht dass ich allzu neugierig wär

Inventar Avatar von Matilda

Weiß denn schon jemand was das Überraschungspaket im Wert von 30 EUR ist? Ich nehme an wieder eine der Cremes im Glasflakon - da habe ich aber keinen Bedarf mehr. Wäre lieb wenn ihr kurz Bescheid geben würdet .

Ich muss bald einiges nachbestellen aber bin gerade sehr zögerlich, wäre mal wieder Zeit für einen 7 EUR Gutschein - oder auch ein 10 EUR Gutschein, lieber Yves .

Hat schon jemand das Mizellenwasser/-gel in der blauen Verpackung mit der Blume (wie Neu-Design der AMU-Enferner, wahrscheinlich mit Kornblumenwasser) getestet und kann es mit dem grünen Mizellenwasser (3 Tees welches mir unsympathisch ist da es die Inositol Reinigungen vertrieben hat :C) vergleichen? v.a. der Duft würde mich interessieren.

@ Lotusblüte
    Die Ausstrahlungscreme hat einen sehr intensiven aber gleichzeitig sehr feinen Schimmer, fast metallisch. Die Feinheit der Partikel ist klasse aber die Creme wirkt solo wahrscheinlich nur an einem Pfirsichteint - d.h. an einer feinporigen und regelmäßigen Haut ohne Entzündlichkeiten.
    Ich mag die Creme und benutze sie täglich morgens seit nem halben Jahr oder länger (habe auch schon Nachschub) - aber ich mische die Creme mit dem CS-Fluid und dem CS-Elixir. Obwohl wohl ne ziemliche menge Mica mit drinnen sein muss... vertrage ich die Creme super - sie ist reichhaltig und meine Haut hat sich eh seit YR tatsächlich verbessert, kann jetzt aber nicht sagen dass knall auf Fall sich die Poren verfeinern oder alle Pigmentflecken verschwinden, aber gemildert haben sich meine Pigmentflecken auf jeden Fall, sie sind noch da aber sie fallen mir absolut nicht mehr auf.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Weiß denn schon jemand was das Überraschungspaket im Wert von 30 EUR ist? Ich nehme an wieder eine der Cremes im Glasflakon - da habe ich aber keinen Bedarf mehr. Wäre lieb wenn ihr kurz Bescheid geben würdet .

Ich muss bald einiges nachbestellen aber bin gerade sehr zögerlich, wäre mal wieder Zeit für einen 7 EUR Gutschein - oder auch ein 10 EUR Gutschein, lieber Yves .
    Ich hab meine Versandbestätigung schon bekommen und hoffe auf morgige Lieferung http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=145
    (es gibt auf der Seite noch weitere Codes, wenn Dir andre noch lieber sind... einfach mal schmökern)

Forengöttin

Zitat Zitat von Elyza Beitrag anzeigen
    Ich werde diese Woche auch mal wieder bestellen, mag neues Shampoo testen und vielleicht noch Bodylotion.
    Gibt es beim Yves vielleicht irgendetwas was nach Marzipan riecht?
    Derzeit steht ich total auf alles marzipanige... *ggg*
    Ja, gibt es: Die Mandel-Bodylotion!

Forengöttin

Meinst du das 33€ Überraschungsgeschenk im Onlineshop? Das ist der Duft "Flower Party".
    Geändert von Popinki (12.02.2012 um 11:22 Uhr)

Inventar Avatar von Matilda

Ah so, vielen Dank, das ist dann nicht interessant für mich. Nehme an, das ist dann auch in dem schriftlichen Angebot wo man sich ja auch entscheiden kann für das Pinke Überraschungspaket.

Ode a'lamour würde mich interessieren, dann würde ich bestellen ;-... Aber von Flowerparty hatte ich schonmal das Proben-Tüchlein, das war gar nix für meine Nase wobei ich auch stark daran zweifle dass diese Tüchlein zur Entscheidungsfindung dienen können, So Elixir war nämlich auch unterirdisch als Tüchlein und ich werde wohl irgendwann davon doch mal ein Mini mitbestellen zum testen .

Vielen Dank für die Seite mit den Codes, mimmie, ich schaue mal nach ob was dabei ist.

Forengöttin

Ah so, vielen Dank, das ist dann nicht interessant für mich. Nehme an, das ist dann auch in dem schriftlichen Angebot wo man sich ja auch entscheiden kann für das Pinke Überraschungspaket.

Ode a'lamour würde mich interessieren, dann würde ich bestellen ;-... Aber von Flowerparty hatte ich schonmal das Proben-Tüchlein, das war gar nix für meine Nase wobei ich auch stark daran zweifle dass diese Tüchlein zur Entscheidungsfindung dienen können, So Elixir war nämlich auch unterirdisch als Tüchlein und ich werde wohl irgendwann davon doch mal ein Mini mitbestellen zum testen .

Vielen Dank für die Seite mit den Codes, mimmie, ich schaue mal nach ob was dabei ist.
    Davon würde ich nicht ausgehen. Welches schriftliche Angebot hast du denn? Ich habe neulich eins bekommen, bei dem man das "So Elixir" EdT bekommen würde als Geschenk. Aber ich mag den Duft nicht so.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Meinst du das 33€ Überraschungsgeschenk im Onlineshop? Das ist der Duft "Flower Party".
    Hab meine Bestellung jetzt hier. Drin is der Duft "So Elixir" EDP 30ml als "Ersatz".
    Find ich bessa, weil das Valentinsgeschenk ja schon den Duft "Flowerparty" enthält.

Ach ja, und der Paketbote hat das Päckel einfach vor die Türe gestellt... weil ich noch net zu Hause war nix mit Autogramm- Pflicht oder so...

mimmie
    Besucher

Hatte noch (ENDLICH!) den Jahreskatalog dabei und hier sind nochn paar neue Sachen abfotografiert:
    Neu ab April (wers noch nich kennt)

Granatapfel DG mit Maske

Geändert von mimmie (13.02.2012 um 14:43 Uhr)

Forengöttin

Ach, dann hat die Fliederlinie nur ein neues Outfit bekommen? Oder wurde der Duft verändert?

Forengöttin

Hab meine Bestellung jetzt hier. Drin is der Duft "So Elixir" EDP 30ml als "Ersatz".
    Find ich bessa, weil das Valentinsgeschenk ja schon den Duft "Flowerparty" enthält.

Ach ja, und der Paketbote hat das Päckel einfach vor die Türe gestellt... weil ich noch net zu Hause war nix mit Autogramm- Pflicht oder so...
    Als Ersatz wofür? Für Flowerparty?

SORRY: Hab's kapiert, als Ersatz für Flowerparty, du hattest im Onlineshop bestellt. Bin manchmal etwas doof.*schäm*