Süssi meinst du etwa den? Es sind so viele
Klick
Süssi meinst du etwa den? Es sind so viele
Klick
Mimöschenja, das EdP Spray, 30 ml - Limited Edition habe ich mir gegönnt.
Ich weiß nur nicht, ob es mich an ein Aftershave eines längst Verflossenen
oder an einen Duft erinnert, den ich mal hatte.
Bei der Gelegenheit habe ich an Charlie red von Revlon geschnuppert und noch mal alte Dufterinnerungen aufgefrischt.
Von YR habe ich z.B. auch viele MU-Produkte aus der Couleurs Nature-Serie: Lippenstifte, Blusch, Lidschatten, Mascara und was für die Fingernägel.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Hallo Aimee,
Die Preis sind schon günstig, ob die Produkte wohl halten was sie versprechen?
Ich habe mir aufgrund eines Flyers vor zwei Wochen einige Angebote bestellt und wollte mal testen, unter anderem das Parfüm Evidence, was ja mal wieder stark polarisiert, weswegen es unter Umständen was für mich sein könnte, aber die Lieferung lässt immer noch aus sich warten, bereits seit zwei Wochen, erstaunlich, ob da nach was kommt!![]()
Ja, die Duftmacke!
Weil ich nun schon seit 2 Wochen auf meine Lieferung warte, habe ich mir nun den Daisy von Marc Jacobs zugelegt, brauchte einfach wieder was Schönes als Stimmungsaufheller!
Heute habe ich angerufen und mich beschwert! Aber sorry, meine Bestellung ist angeblich nicht angekommen,so habe ich heute nochmals telefonisch bestellt und mir dann diese süßen kleinen Probierflakons mit dazu bestellt!
Ming shu, Moment de Bonheur und So Elixir bin mal gespannt wie sie mir gefallen. Der Duft comme une Evidence hat mir jedenfalls auf dem Duftstreifen sehr gut gefallen, ist halt ein klassischer Chypre und die Bodymilch und das Deo und das Duschgel sind wie von alleine mit dazu gekommen!
Bei dem Preis bekomme ich in der Parfümerie noch nicht mal einen Duft und eine Sporttasche ist auch noch mit dabei, aber die Giveaways sind ja meistens nicht sooo besonders. Shampoo und Fußpflege sind auch noch mit dazu gekommen!![]()
Ich bin heute Nachmittag in der Stadt, dort gibt es einen YR Shop und ich werde mir einen Katalog abholen.Damit ich mitreden kann, wer weiß, wann die Teile überhaupt verschickt werden.
Ich habe mir heute telef. für meinen Gutschein Naturelle EdT bestellt, dazu Duschgel und Körperlotion.
Edit: Und einen Katalog habe ich auch gleich mitbestellt. Will auch mal Papier blättern.![]()
Geändert von Süßmatz (19.01.2012 um 10:13 Uhr) Grund: edit
Geht mir auch so! Darauf freue ich mich jedes Jahr wieder.(und ich trauere jetzt schon meinem losen Puder hinterher, weil ich weiß, dass es den so nicht mehr geben wird, sondern nur noch in einer Farbe-hoffentlich der "richtigen"!)
Übrigens finde ich die "Klärende Peel off-Maske" sehr gut! Ich vertrage sie und sie ist bis jetzt die einzige Peel off-Maske, die ich in einem Stück abziehen kann, wirklich klasse!![]()
Fehlanzeige, es gab keinen Katalog für mich, alle weg! Falls ich bis nächste Woche keinen zugeschickt bekommen habe, gehe ich noch mal hin.
ABER die Verkäuferin hatte noch einen und schaute nach wegen meines Puders, dabei kam heraus, dass mir vor einiger Zeit die YR-Dame am Telefon Mist erzählt hatte, denn den Puder gibt es weiterhin in zwei Farben, er ist sogar im Katalog abgebildet!Also brauche ich nicht zu bunkern.
Falls es jemanden interessiert: Es ist der lose Puder der Couleurs Nature-Linie in der Farbe "Transparence Beige", den ich so gut finde.
![]()
Hallo und guten Morgen,
meine Sachen sind zwar noch nicht da, aber ich freue mich schon auf den Katalog. Danke für eure Tips, als "Neuling" bei Roche freue ich mich sehr darüber und werde mich mal so langsam durchtesten!![]()
Hallo und guten Morgen!
Endlich ist mein Set angekommen!
Habe natürlich noch nicht alles probiert, kann deswegen noch nicht viel sagen!
Die Düfte konnte ich auch nicht alle testen. Den "Comme une Evidence" habe ich gleich heute morgen als erstes aufgesprüht. Und ich muss sagen, er hat mir sofort auf Anhieb gefallen. Es ist ein sehr schöner Chypre mit natürlichen "huiles essentielles de patchoulie, de Bergamotte, de petitgrain, absolues de rose et de Jasmin"! So steht es zumindest auf der Verpackung und ich behaupte mal das riecht man auch.Keineswegs künstlich, der Duft ist sehr natürlich, klassisch, sehr elegant, frisch-blumig und leicht holzig, einfach ein guter und zeitloser Duft, den man bzw. Frau immer tragen kann!
![]()
ich mag den Evidence ja auch sehr, seit vielen Jahren schon. Die Eau de toilette Variante gefällt mir allerdings noch besser. Davon hab ich letzten Sommer innerhalb 6 Wochen einen 75 ml Flacon leer bekommen.
Hallo Didda,
wie ich schon geschrieben habe, der Duft ist wirklich sehr schön, elegant und edel!
Eine Miniatur der "Vanillie Noir" habe ich auch dazu bekommen. Ein ganz feiner Vanille Duft und ganz ohne Kopfschmerz Alarm. Da kann sich die Frau Williams mal ne Scheibe von abschneiden. Ihr Duft, Magic Tonka, sollte ein warmer vanilliger Duft werden, aber das ist er meiner Meinung nach nicht. "Vanille Noir" erinnert mich unglaublich an den "Hypnotic Poison" von Dior!
Morgen werde ich dann mal die anderen Düfte testen. Comme une Evidence ist ein unglaublich intensiver Duft und er überdeckt die Anderen zu stark! Da ist weniger mehr!
Und du hast mir noch nie was davon erzählt!Das ist ne Menge!
Habe jetzt die EdP Variante und ich denke, dass das EdT eventuell sogar, wie du schreibst, tatsächlich noch besser sein könnte. Das Patchouli ist doch sehr dominant in der Basis! Ich stelle ihn mir etwas frischer vor und dies könnte ein Vorteil sein. Aber das ist ja eh mal wieder reine Geschmackssache.
Meines Erachtens gibt es keine guten oder wirklich schlechten Düfte, entweder sie gefallen oder sie gefallen nicht. Aber bei dem Duft habe ich schon so das Gefühl, dass er durchaus zu den hochwertigeren gehört!
Morgen freue ich mich dann auf " Moment de Bonheur" und "Iris Noir"!
Und noch was, im Katalog sind die Düfte ja alles andere als günstig! Ich habe den Evidence jetzt aus dem Angebot, 50 ml EdP für 14,95 Euro! "Vanille Noir" wird im Katalog 50 ml für 51 Euro angeboten, das finde ich dann doch nicht mehr soooo günstig!
Bis dann!
es gibt ständig Angebote. Oftmals 50%, jetzt im Sale bis zu 70%.
Die Eau de toilette Variante ist bei einigen Düften von YR (für mich) schöner. Bei So elixir oder Ambre z.B. - da versteh ich nicht, dass es die jetzt nicht mehr gibt. (Ich rechne im Frühjahr/Sommer mit einer EDT Variante von Bonheur)
Im Sale hatte ich mir jetzt noch Nature bestellt. Der gefällt mir auch so richtig gut, und dieser Glasflakon ist ein Traum.
Iris Noir, Rose Absolue, Vanille Noir - die sind mir zu heftig.
Fazit: YR hat wirklich einige schöne Düfte. Interessant ist auch, wer die Parfümeure sind....
Meine bestellten Sachen sind alle schon da. Die blaue Mascara mit Fächereffekt hat eine schöne Farbe. Ist eher ein dunkles Petrolblau, wie die frühere Mascara von Yria. Zu Türkisfarbenem Lidschatten super. Naturelle DG und BL duften genauso schön wie das EdT.
Ich bin schon gespannt auf die neuen EdT-Düfte, die ich im Katalog gesehen habe.![]()
Nun die Düfte werden in Frankreich produziert und die Öle stammen aus eigenem Anbau, aber wer die Parfümeure sind stand nicht im Buch, wäre natürlich sehr interessant dies zu wissen!
Wäre nett, wenn du uns bzw. mich an deinem Wissen teihaben lässt!
Übrigens Iris Noir ist mir auch ein wenig zu heftig! Ich mag ja die Iris gerne in Düften, aber irgenwie kommt der auf meiner Haut nicht so richtig rüber!Die anderen muss ich noch testen!
Ach und die Lippis, die sind jawohl eine Wucht! Ich habe immer Probleme mit rauhen Lippen. Die pflegenden Lippis mit dem Sesamöl schaffen da Abhilfe und sehen zu dem auch noch super aus! Gefallen mir noch besser als die von der Frau Williams oder von Herrn Koch!![]()
Annick Menardo hat Evidence kreiert. Aus ihrer "Feder" stammen noch "Hypnose" oder "Hypnotic Poison", u.a....
soll einem im Grunde ja egal sein - aber an anderer Stelle wird auf diversen "Meistern" immer so rumgeritten...
Ich habe das Problem mit Iris Noir auch.
Ist mir eindeutig zu heftig.
Trage den kaum.
Eigentlich ja! Und eigentlich nein!
Habe eben mal bei Wicki nachgelesen, was sie sonst noch so kreiert hat, das ist ja wirklich sehr interessant und sehr erfolgreich die Dame!
Nun interessant finde ich das, weil sich doch das Gerücht hartnäckig hält die YR Düfte seien nicht nur günstig, sondern billige 08/15 Düfte. Das empfinde ich nun so gar nicht und ich bin angenehm überrascht!
Heute Morgen habe ich mal das "So Elixir" aufgetragen! Der Duft erinnert mich an einen Duft von FH, vielleicht durch die für ihn typischen Komponenten Rose und Jasmin, weiß nur nicht welchen. Mein erster Eindruck ist sehr sauber und leicht seifig, klassisch und elegant! So wie viele in meinem Schrank!![]()
"Parfumo" wirst Du doch sicherlich kennen....da kann man sich festlesen, beim stöbern.
Ich war gestern seit langem mal wieder bei YR und habe mich zusammengerissen. Hab nur die Himbeeressig-Haarspülung und eine Hand+Nagel-Creme gekauft.
Ich bin hydro.
Suche Primark-Shopper:http://www.beautyjunkies.de/forum/th...rimark-Shopper
BAZINGA!
Bangerang Peter!
Ja, ich habe wie geschrieben, bei den Lippis nochmal zugeschlagen und so ganz neben bei, ist die blaue Mascara, ein Reinigungmouse, eine Augenpflege usw. noch dazu gekommen. Lohnt sich auch, vielleicht für die, die den Code noch nicht haben, PR11, dann gibts 50% Ermäßigung!![]()
Ich war heute auch kurz im YR. Dieser Ultra Repair Balsam ist sehr interessant find ich. Das ist zu 100% Sheabutter (hab die Incis angesehen- nix anderes drinnen). Aber finde 10 Euro für 45ml doch sehr teuer...
1bFii
Hallo,
ja, sooo günstig finde ich Yves Rocher nun auch nicht! Die Sheabutter ist wirklich sehr teuer, die bekommt man fast überall schon günstiger!
Die Haaraufbaupflege für trockenes Haar habe ich nun auch getestet, komme damit aber überhaupt nicht zurecht, die Haare fühlen sich danach so irgenwie klebrig an, ist wohl zuviel Aufbau drin und ich habe das Gefühl, dass sie eher beschwert werden, ich habe wohl auch das Shampoo zusammen mit der Pflegespülung genommen, vielleicht habe ich sie auch einfach überpflegt!
Wie geschrieben, die Lippis und die Mascara gefallen mir sehr gut, finde sie aber auch nur im Angebot günstig, sonst wäre sie mir zu teuer! Andere Marken haben auch gute und günstige Lippis und dann kann ich mir die Farbe vorort aussuchen!
Das wars erstmal!![]()
Moewchen, das kannst du doch auch, wenn du in ein YR-Geschäft vor Ort gehst. Da in Augenschein nehmen und dann online bestellen, weil event. preiswerter.Andere Marken haben auch gute und günstige Lippis und dann kann ich mir die Farbe vorort aussuchen!
Nein, wir haben keinen YR Laden hier, dann müßte ich eine Stunde Autofahrt in Kauf nehmen, und ob ich dann spare?
Ne, ich mußte auf gut Glück nach der Farbkarte aussuchen, weil die Farben aus den Proben nicht mehr gab und das fand ich schon ärgerlich, warum verschicken sie Minilippenstifte, die es so nicht mehr gibt!
Und jetzt warte ich schon wieder den vierten Tag auf mein Packet, habe die VS am 26.01 bekommen, soll per Hermes geliefert werden, das ärgert mich auch!![]()
Was ärgert dich? Dass du warten musst oder dass mit Hermes geliefert wird? Wenn letzteres, dann kannst du beim Kundenservice anrufen und einrichten lassen, dass nur per DHL geliefert wird. Ich hatte das auch mal, dass plötzlich Hermes ins Speil kam, aber das dauerte immer so lange und gefiel mir nicht so, da rief ich dann an und klärte das.
Ob Hermes oder DHL ist mir egal! Aber dass sie nun seit vier Tagen mit meinem Packet(en) rumfahren ärgert mich. Wenn ich von QVC oder HSE eine Versandbestätigung bekomme, dann kann ich normalerweise davon ausgehen, dass die Ware am nächsten oder aller spätestens am übernächsten Tag da ist!
Das letzte Mal habe ich zwei Wochen gewartet, und dann angerufen, "nein, uns liegt keine Bestellung vor", dann die Bestellung nochmal telefonisch aufgegeben und letzte Woche bekam ich nochmals eine VS für die Bestellung, die angeblich nie eingegangen ist und das ist jetzt bereits drei Wochen her, ergo bekomme ich, ich hoffe heute noch, zwei Packete, eins davon doppelt, da ich es ja bereits letzte Woche bekommen habe, da soll mal einer draus schlau werden, da weiß die linke Hand wohl nicht was die Rechte tut und ich bin vom Service her schon ein wenig verärgert und mache mir gerade bei euch Luft, sorry dafür!
Ja, natürlich kann ich das Packet zurück gehen lassen, aber dafür muss ich aber erstmal Beide öffnen um zu sehen, welches es ist, und lästig finde ich die Rennerei auch noch!![]()
O.k., das ist natürlich fies. Scheint der Wurm drin zu sein, denn eigentlich ist YR auch sehr schnell (drei Tage).