Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 159 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Vala
    Besucher

AW: Yves Rocher | Pflege

Schwarzer Nagellack? Aus dem Alter bin ich raus

young at heart... Avatar von Süßmatz

Für eine Halloween-Party ist der doch witzig.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

Vala
    Besucher

stimmt

Ich überlege, ob ich wirklich was haben will.

Vala
    Besucher

hast du nicht kürzlich erst bestellt?

Eben. Es ist aber soooo verführerisch.

Vala
    Besucher

ach, ich kenne das doch kennst du eigentlich das Weihnachtsparfüm? Reizt mich sehr, aber ich kann mir da gar nix drunter vorstellen.

mimmie
    Besucher

Ich bleib jetzt bis Dezember stur und wünsch mir schon mal leise einen Adventskalender wieder... büdde

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    ach, ich kenne das doch kennst du eigentlich das Weihnachtsparfüm? Reizt mich sehr, aber ich kann mir da gar nix drunter vorstellen.
    Wenn du Fruit de Noel meinst, ja, hatte ich in dem Geschenkset mitbekommen. Muss ich mir doch gleich mal aufsprühen.

Soooo,*schnupper* ich finde ihn vanillig-fruchtig-lecker, aber nicht gewürzig-holzig, so wie Fleur de Noel von 2009. Nicht nur was für die Weihnachtszeit. Ich würde aber nicht solo bestellen, sondern für 6,95 im Geschenkset.

Edit:
    Das Fleur de Noel von diesem Jahr scheint ja nicht das Selbe zu sein, wie von 2009. Hat das schon jemand ausprobiert?
    Geändert von Süßmatz (18.10.2011 um 23:25 Uhr)

Inventar Avatar von Matilda

Leuts, laut Kundenservice YR-Homepage geht Inositol nicht aus dem Programm. Das hätte ausschließlich die Reinigungen betroffen.

Also Entwarnung für die TC Anwenderin(-en) - und ich kann irgendwann auch nochmal die normale TC testen, nächsten Sommer oder so.

---
    Das Kamillengel ist übrigens wirklich klasse, konnte nicht widerstehen und habe letztens ein Doppelpack geordert obwohl es bald nicht mehr erhältlich ist. Ich glaube ich brauche nochmal 4 Stück auf Halde, oder so, - ist ja noch ewig haltbar und verbraucht sich glaube ich recht zügig da die Konsistenz so faszinierend ist...

Forengöttin

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Wenn du Fruit de Noel meinst, ja, hatte ich in dem Geschenkset mitbekommen. Muss ich mir doch gleich mal aufsprühen.

Soooo,*schnupper* ich finde ihn vanillig-fruchtig-lecker, aber nicht gewürzig-holzig, so wie Fleur de Noel von 2009. Nicht nur was für die Weihnachtszeit. Ich würde aber nicht solo bestellen, sondern für 6,95 im Geschenkset.

Edit:
    Das Fleur de Noel von diesem Jahr scheint ja nicht das Selbe zu sein, wie von 2009. Hat das schon jemand ausprobiert?
    Die Weihnachtsdüfte sind normalerweise nie dieselben, auch wenn der Name ähnlich ist. Das Set kostet aber 19,95€.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Weihnachtsdüfte sind normalerweise nie dieselben, auch wenn der Name ähnlich ist. Das Set kostet aber 19,95€.
    Uiii, da hat YR aber gewaltig den Preis erhöht, ich habe es noch für 6,95 bekommen.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Uiii, da hat YR aber gewaltig den Preis erhöht, ich habe es noch für 6,95 bekommen.
    die haben den Fehler bemerkt und den Preis geändert...

ich konnt noch 2Sets abstauben und dachte erst gar nicht, dass die DAS so (aus)liefern wollten

goil

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Leuts, laut Kundenservice YR-Homepage geht Inositol nicht aus dem Programm. Das hätte ausschließlich die Reinigungen betroffen.

Also Entwarnung für die TC Anwenderin(-en) - und ich kann irgendwann auch nochmal die normale TC testen, nächsten Sommer oder so.

---
    Das Kamillengel ist übrigens wirklich klasse, konnte nicht widerstehen und habe letztens ein Doppelpack geordert obwohl es bald nicht mehr erhältlich ist. Ich glaube ich brauche nochmal 4 Stück auf Halde, oder so, - ist ja noch ewig haltbar und verbraucht sich glaube ich recht zügig da die Konsistenz so faszinierend ist...
    Hmm, dann geht die nur in den Geschäften aus dem Programm? Neben der Info von der Bedienung aus dem Laden wurde mir auch auf meine Kundenkarte hinten folgendes aufgedruckt:

" Bye bye Inositol! Inositol Vegetal geht aus dem Sortiment. Als optimale Pflege Alternative empfehlen wir Ihnen Serum Vegetal mit einem exklusiven Angebot: ....."

Das ist für mich irgendwie recht eindeutig...
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von Matilda

Das ist ja komisch, dann sind wohl doch die Servicemitarbeiter im Callcenter nicht richtig geschult... Mindestens 2 Mitarbeiter waren mit meinen Rückfragen zu Gange und keiner der beiden hat dann wohl richtig recherchiert .

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Puh, da hab ich ja Schwein gehabt, dass ich das Geschenk-Set noch für 6,95€ abgestaubt hab.

Inventar Avatar von PinkFluffie

Ich habe bestellt:

Reinigungsmilch active sensitive
    Gesichtslotion active sensitive
    Geschenkset Fleur de Noel-mit Seife, Handcreme und Duschgel
    Kuschelpflegeset-dabei ist die Karitee Handcreme im Pott, Körperlotion Cocos, Duschcreme Cocos und eine Badepraline in Himbeer, dazu eine Kuscheldecke für 9,95 Eu, das Set find ich Klasse, die Karitee Creme kostet ja schon 4,95 und dann die schicke Fleece Decke dazu..die brauche ich fürs Sofa als Schutz :).
    Fusspflege Creme
    2 x Kajal in braun und schwarz

Gutschein eingelöst, alles zusammen 25 Euro.
    Bin zufrieden mit meiner Ausbeute hehe :)
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Saget mal:Ob es zu Halloween wieder ein Geschenk gibt?Im vergangenen Jahr hatten sie doch das eine Fruchtdingens verschenkt?
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

So Päckchen ist da..
    Erstmal zu den Geschenken, die sind wirklich schön, hab ja diese Fleecedecke, die wirklich kräftige tolle Weihnachtsfarben hat bekommen und dann noch die Tassen+ Kerzenhalter, die sind auch schön, sieht nicht nach billigramsch aus.

Etwas entäuscht bin ich über den Weihnachtsduft Fleur de Noel..der fällt total lasch aus und man riecht bei dem Duschgel den typischen YR Unterton, ja so wie dieses Hamamelis Duschgel, falls das wer kennt von euch. Eigentlich nicht schlimm, aber ich hätte es mir etwas gigantischer vorgestellt.
    Der Kajal in brown ist schön, er hält lange und lässt sich gut auftragen.
    Achja es gab einen Lippenstift gratis noch dazu, davon stand nirgends was, er lag halt mit bei..eine ganz tolle Farbe, ich würde sagen so eine ganz natürliche Lippenfarbe, total unauffällig und Alltagstauglich. Das Design hat yves auch etwas geändert, also die Aufkleber, ist mir aufgefallen.
    Die Handcremes habe ich noch nicht getestet, werde ich noch machen :)
    Hier ists so ruhig geworden..keiner was bestellt?

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Doch, ich heute PinkFluffie

Allerdings nichts weltbewegendes
    Hatte wieder mal Hauspost von YR und habe mir die Calendula-Creme im Doppelpack bestellt und noch die Kamille Reinigungstücher.
    Eigentlich wollte ich nur das Auto gewinnen und die Tassen vom Geschenk haben.

Ich habe hier so einiges, was ich noch gar nicht getestet habe...
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Hier ists so ruhig geworden..keiner was bestellt?
    Ich warte brav auf Dezember und ??? Adventskalender???...
    Außerdem wüßte ich noch gar nicht, was noch so zu bestellen wäre, ausser den mandarinen Sachen,... hab ja schon das andere neue hier...
    von letztes Jahr hab ich auch nochn paar Weihnachts ED´s

Ich hab sogar zweimal bestellt und war im Laden. Vor allem aber, um den Korrekturstift von Luminelle für meine Mami und mich in rauen Mengen zu bunkern. Außerdem hab ich nun Duschgel, Bodylotion, Duft, Handcreme und Lippenpflege aus der Fruit de Noël Serie. Der Fleur de Noël Duft spricht mich nicht so an - ist mir zu wenig weihnachtlich. Ich find's total schade, dass es aus der Épices de Noël Serie keine Pflegeprodukte gibt. Der Duft ist so schön weihnachtlich-kuschlig. Raumspray & Co. sind mir irgendwie zu teuer.

Hab mich heute mal im Laden durch die Make Ups getestet. Da werd ich in der Weihnachtszeit wohl mal eins mit bestellen. Ich hatte ja schonmal eins. Von der Farbe her hat es super gepasst, aber die Deckkraft war mir zu gering. Ich warte ja auch wieder auf den Adventskalender. Ich hoffe, dass es das Lidschatten-Duo aus der Sommer-LE an einem Tag geben wird. Und gegen ein Back-Up des Jardin des Nymphes Dufts hätte ich auch nichts. Der ist toll.

Ich leg mir schonmal ne Wunschliste an und arbeite die dann in diversen Advents-Bestellungen ab.

Ich habe Rasierzeugs für meinen Mann bestellt. War mal wieder vk-frei. Auf den Adventskalender warte ich auch.
    Was mir noch einfällt: in dem Überraschungspaket waren Schüsselchen in kühlen pastelligen Farben.

Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Meine Laune...
    Amused

Unser Yves lässt uns nicht im Stich.Bis zum 1.11. schenkt er uns den ersten Artikel,den wir in den Warenkorb legen.Bei mir war es So Elixir
    Dat is doch der Jööp!

♥Hermès-Häschen

Hab auch grad den Newsletter bekommen. Ich fühle mich gezwungen, schon wieder zu bestellen, zumal ich ja nur die 10€ vollkriegen müsste. Monsieur Rocher durchkreuzt ständig meine Aufbrauchpläne.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Pooaaahhhh....wie böse.
    Nun hab ich auch nochmal bestellt.
    Stimmt, 10 Euro Mindestbestellwert ist toll.

Jetzt bekomme ich auch noch diesen gruseligen schwarzen Halloween-Nagellack geschenkt.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Für mich gab es: Eau de Toilette Fleur de Noël und dann auch noch Versandkostenfrei. Hab gleich ein paar weihnachtliche Duschbäder als Weihnachtsgeschenke geordert

Mist, immer wenn ich bestellt habe, kommt ein paar tage später so ein Knaller..mit Gratis Geschenk :(. Das ist mir schon das zweite mal passiert.
    Auf den Adventskalender warte ich auch..dann bestelle ich halt wieder meine Gesichtsreinigung, die bis dahin eh zu neige geht.

Ich weiß gar nicht, was ich gratis nehmen könnte. Parfümmäßig bin ich jetzt eigentlich ausgestattet. Ich könnte allerdings am Dienstag im Laden nochmal am Fleur de Noël schnuppern. Wahrscheinlich wird's ein Make Up werden. Die kosten ja auch um die 10€. Oder ich nehm das sündhaft teure Raumspray. Am Ende bestell ich noch mehrfach.

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hallo! Hab auch gerade das tolle Angebot mit dem Gratis-Artikel entdeckt. Jetzt bin ich am Grübeln... es muss auf jeden Fall noch eine Inositol Augencreme mit, meine ist alle und mein Shop führt die nicht mehr.

Hat jemand schon Vanille Noir Parfum getestet? Ist das anders als diese neue limitierte Version oder ist da nur die Verpackung anders? Und inwiefern unterscheidet es sich vom "normalen" Vanille-Duft, den YR führt? Das ist der einzige Vanille Duft den ich bis jetzt getestet hab.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Forengöttin

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hallo! Hab auch gerade das tolle Angebot mit dem Gratis-Artikel entdeckt. Jetzt bin ich am Grübeln... es muss auf jeden Fall noch eine Inositol Augencreme mit, meine ist alle und mein Shop führt die nicht mehr.

Hat jemand schon Vanille Noir Parfum getestet? Ist das anders als diese neue limitierte Version oder ist da nur die Verpackung anders? Und inwiefern unterscheidet es sich vom "normalen" Vanille-Duft, den YR führt? Das ist der einzige Vanille Duft den ich bis jetzt getestet hab.
    Zu den Düften gibt es einen eigenen Thread in der Duftabteilung, dort findest du sicherlich eine Beschreibung.

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=21904

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Danke! :)
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Trinity
    Besucher

Mit Code OTTOYR1111 spart ihr nochmals 7,50 Euro. (Mindestebstellwert 30 Euro).

Ich musste auch heute was bestellen. Bei dem Angebot.
    Wobei mir diesmal die Weihnachtssachen nicht so gefallen, letztes Jahr dieses Schoko-Orangen-Zeug war ! Zum Glück habe ich gebunkert!

Ach mich reizt derzeit nichts was ich dringend bräuchte, finde die Parfüms nicht so toll, jedenfalls wären sie mir regulär nicht das Geld wert..also da kriegt man bei Douglas für 35 Euro schon einen Duft der länger hält als die yves Düfte.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich war total irritiert, dass das erste Produkt im Warenkorb 0 € kostete Habe mich dann aber daran erinnert, dass es gelegentlich so eine Aktion gibt, dass der erste Artikel frei ist. Allerdings hat das etwas gedauert

Zusammen mit den freien Versandkosten heute habe ich dann aber paar Kleinigkeiten bestellt, die ich ohnehin gerne wollte, musste dann aber ein bisschen rumschieben, dass ich über 10 € MBstwert komme

Bestellt:
    - Exrpess-AMU-Entferner (gratis)
    - Lavendel-DG
    - Baumwoll-DG
    - Cremefoundation in der richtigen Farbe (ich habe die falsche neulich bestellt, finde die Foundation aber gut).

Mit knapp 12 € bin ich dabei
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

MissMarple54
    Besucher

ich hab den Mineralpuder für 11, 50 bestellt, den kann ich super vertragen und die Farbe Nr. 02 paßt auch sehr gut. Für lau gabs dann So elixir Eau de Toilette - tolle Sache!

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Konnte mich auch nicht zurückhalten
    Ich habe mir als Geschenk ein Parfüm ausgesucht das meine Schwester zum Geburtstag kriegt

Ally10
    Besucher

Ich war grad im YR Laden auf der Jagd nach den Weihnachtseditionen.
    Also, ich finde dieses Jahr nur das Fruit de Noel gut (irgendwie fruchtig-würzig), das Fleur de Noel riecht völlig langweilig und gar nicht weihnachtlich.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich habe jetzt von den Weihnachtseditionen die Seife und HC zu Hause. Mir gefällt der Fleur super gut, mal was anderes Den Fruit finde ich langweilig, erinnert mich an die Edition vom letzten Jahr

Als Gratis Artikel habe ich mir den Voile d'Ambre ausgesucht.
    I don´t mind if it rains for a century.

Ally10
    Besucher

Hihi, so unterschiedlich können Meinungen sein.
    Deswegen gehe ich lieber selber schnuppern, statt blind bestellen. ZUm Glück gibts einen Laden in der Nähe meiner Arbeit.