Die war letztes Jahr am 21.06.
Wir können also gespannt sein![]()
das wisst Ihr noch?
Na klar.
Ich schiebe meine Bestellung schon seit Monaten auf, in der Hoffnung, dass es zur White Night wieder was gratis gibt. Ich hätte so gern das Sommer-EdT.![]()
okay, dann![]()
mußte aber berichten... meinste das Flowerparty???
Nee, das Jardin des Nymphes. Das schnuppert so gut.![]()
Na ja, wenn White Night, dann logischerweise am 21.6.Denn diese Nacht - die Mittsommerwende, Sommeranfang, kürzeste Nacht des Jahres - wird eben in manchen Ländern so auch genannt und richtig gefeiert (besonders in Skandinavien, wo es dann ja nicht richtig dunkel wird, und auch in St.Petersburg z.B., da bleiben die Nächte eben auch "weiss", also hell)
Ich hatte leider gerade zweimal erst wieder bei YR bestellt und in Moment nix Dringendes auf der Liste. Vielleicht könnte ich die Inositol Anti-Falten-Tagescreme mal ausprobierenKennt die jemand? Mit der Inositol Ausstrahlungspflege bin ich ja auf die Nase gefallen, die Nachtcreme hingegen ist ganz nett.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
*hihi* Ich wusste, dass es im Juni war. Für den genauen Tag hab ich aber im Thread gesucht :rotwerd:
Ich weiß gar nicht, was ich mir holen würde. Figurpflegesachen finde ich immer gut und der Glaube versetzt meine Cellu in Wallungen
Dieses Hamannzeug war letztes Jahr hier so ein doller Renner. Ich surf mal kurz auf YR![]()
Hi ihr Lieben,
ich hab gestern zum ersten Mal im YR eingekauft und bin total baff, wie toll das war!! Ich wollte nur ein wenig die Düfte testen und hab mich spontan total in das Jardin de Nymphes verliebt, das riecht so wunderbar!!
Da hab ich dann das Geschenkset mit dem passenden DG und der hübschen Kosmetiktasche gesehen und mir natürlich das gekauft. Habe dann gleich 2 Duftproben und noch eine Probegröße vom Kokos Duschbad bekommen. Das ganze in dieser wirklich praktischen grünen Shoppingtasche! Wow, mit so vielen Extras und Nettigkeit hatte ich gar nicht gerechnet; bin ich ja gar nicht gewöhnt
!
Was ist denn die White Night?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Liebe Beautys, meine Active Sensitive Antifalten Creme riecht so alkoholisch. Auf dem Tubenpfalz steht, sie sei bis 2012 haltbar, geöffnet ist sie seit einem Jahr
Riecht die Creme bei euch auch so?
Ja, ich kenne die und finde (für mich, wenn ich mal in die Verlegenheit käme, alle Vorräte aufgebraucht zu haben), das ist die fast perfekte Sommertagescreme. Wenn sie einen LSF hätte, wäre sie ganz perfekt. Sie riecht schön frisch und ist eher leicht, aber halt im Sommer auch für meine trockene Haut durchaus ausreichend.
Fazit: Ich mag diese Creme.
![]()
Na ja, das Datum auf der Packung bezieht sich auf das ungeöffnete Produkt, wenn die Creme schon offen ist, gibt es da dieses Symbol, ein Tiegel mit einer Zahl, z.B. 3 oder 6, die die Monate angibt, in denen das offene Produkt noch haltbar ist.
Soweit ich mir erinnere, rochen meine Sensitive Cremes nicht alkoholisch (ich kenne nur die normale Tagescreme und den Vorgänger der Antifaltencreme). Also wenn du kein gutes Gefühl mehr hast bei der Creme, würde ich sie nicht mehr benutzen.
Ich danke Dir, liebe Popinki, ich werde sie nicht mehr benutzen!! Ich werde dann heute noch einmal bei yves rocher vorbeigehen, ich hatte auch gelesen, dass sich die Rezeptur verändert hat.
War ja nur so 'ne Idee.![]()
Bei der White Night war das erste Produkt was du in den Warenkorb gelegt hast, komplett umsonst. Egal wie teuer es war, auch diese Sets für 40 Euro und mehr.
Oh, das klingt ja sehr gut. Jetzt muss ich nur vorher schnell rausfinden, was für mich geeignet wäre. Ich suche ohnehin eine neue Tagescreme. Bisher habe ich die Weleda Mandel FC verwendet und komme an sich gut mit ihr klar, aber meine Stirn reagiert mit vielen kleinen Unreinheiten
. Ich hab etwas empfindliche Mischhaut mit wenigen Unreinheiten und eher trockenen Augen- und Wangenbereichen.
Gibt es da eine wunderbare gute Creme für mich?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Hallo Nana, meine riecht auch alkoholisch, habe sie seit Mitte letzten Monat, also ganz neu. Ist also normal.
Ich finde sie ganz toll und benutze sie tgl. abends auf Nase und Kinn (gerötet) und 1x die Woche, ebenfalls nachts, im ganzen Gesicht. Hat eine schöne Wirkung, morgens keine Stirnfältchen mehr.
Da ist Paraffin drinnen und ich vertrage sie trotzdem bestens, benutze sie aber deshalb nur 1x die Woche über Wangen da meine Wangen sehr empfindlich auf Paraffin sind und ich normalerweise dann zuschauen kann, wie sich Unterlagerungen bilden.
---
YR bringt mich gerade etwas von meiner puristischen Linie ab. Aber meiner Haut gefällt es gerade total auch über nacht gepflegt zu werden und ordentlicher gereinigt zu werden. Denke sie wird mir schnell zeigen wenns zu viel wird.
Vielen Dank, Matilda! Ich war gestern im Shop so unsicher, da ich das Paraffin gesehen habe...wegen Verstopfung und Reaktionen der Haut. Ich habe sie dann doch nicht mitgenommen. Die Wirkung ist allerdings toll..ich hatte genau das gleiche Erlebnis über Nacht
![]()
Ich wünsche Dir weiterhin tolle Haut
![]()
Ich muss ein Loblied singen: auf die YR LSF 6 Sonnenmilch und das selbige Öl. Gestern benutzt zum Spazierengehen und heute auch nochmal vor einer kleinen Fahrradtour:
1) sie riecht wirklich sehr lecker nach den Sonnencremes meiner Kindheit (besser kann ichs nicht erklären), dabei nicht zu intensiv, einfach perfekt
2) das erste mal seit zig Jahren teurem Sonnenzeug (diverse NK, LRP) habe ich nicht das Gefühl mich direkt zu Hause waschen zu müssen, es klebt nichts, beim Einreiben bitzelt nichts, ganz toll, freue mich sie bestellt zu haben![]()
.
Habe gestern und heute das Öl und die Milch gemischt da ich etwas Angst hatte dass das Öl ggf. abfärben könnte.
Bei einem reinen (kurzen!) Sonnenbad werde ich dann das Öl mal alleine ausprobieren.
![]()
Wenn der Thread gerade mal oben ist, muss ich los werden wie toll die Cure Solutions Pflege doch ist. Besonders das Serum, eine tolle Konsistenz und Pflege. Der Spender ist auch sehr hochwertig
Die Creme ist auch toll, ziemlich reichhaltig und in der letzten Zeit habe ich geglänzt. Die passende Maske hatte ich dazu gestellt, aber nicht einmal benutzt bis jetzt![]()
I don´t mind if it rains for a century.
White Night?Gratis-Produkte
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hab die Inositol Tagescreme getestet (bin immer etwas langsamer, weil ich erst aufbrauche) und finde sie von der Konsistenz her toll, schön samtig, dass cremegefühl ist auf der Haut auch schön. Den Duft mag ich, leicht medizinisch sauber. Aber für meine fettende Haut ist sie leider nicht geeignet..schade, ich werde sie bis zum Winter stehen lassen, mal sehen was meine Haut dann sagt :). Irgendwie hatte ich bisher kein Reinfallprodukt von YR, vertrage alles gut und man kriegt für sein Geld echt ein gutes Produkt, was man bei Drogerieprodukten oft nicht behaupten kann, ist jetzt meine Meinung.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hä, ich lese gerade bei Google, dass es Ende Dezember auch ne White Night gab? oO
Wir müssen uns wohl wirklich noch ein paar Tage gedulden und sehen dann, ob es wieder eine gibt.
Ich hab nun bestellt, white night hin oder her, ich brauchte nun was, dass kann nicht länger warten und da ich keinen Shop hier habe.
Alt bewährtes-die sensitive RM und das GW und mal was neues, die Creme für Mischhaut für Tag und Nacht..
Achja und das Make Up für Mischhaut...ich hoffe es passt, aber ich hab nen Gutschein eingesetzt, von daher ist das fast umsonst.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hallo,
ich habe nach jahren auch mal wieder bei YR bestellt und bin sehr angetan. besonders die neue lifting bio nachtcreme. ich bin hin und weg.
auch die bodylotion plaisire nature mit olivenöl ist ein nachkaufprodukt.
außerdem gab es noch die bräunende körpermilch mit tiare. ich liebe diesen duft. zum bräunungseffekt kann ich nichts sagen, da selbstbräuner bei mir nicht funktioniert.
kurz um, ich war so begeistert, das ich noch ein päckchen nachgeordert habe. diesmal mit fußcreme, shampoo, bio specific serum und lippenpflegestift.jetzt heißt es warten. (fällt mir immer ungeheuer schwer)
lg.magnolia![]()
Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
und das Thema nicht wechseln will. Churchill
Also bei Facebook haben die geschrieben, dass die am Dienstag was besonderes machen. Aha .. würde perfekt passen ^^
Werde mir dann Figurpflegekram bestellen *augenverdreh* und dazu eben Sonnenschutz, denn ich denke, MBW ist 10 Euro. Mach ich halt drei Päckle oder so *pfeif*
Gibt was neues??? Es sollte ja wenn die White Night tatsächlich stattfindet bald losgehen![]()
So habs gerade probiert der erste Artikel ist gratis
Werde jetzt mal durchprobieren was alles geht
hihi, bin hellwach... und wüßte gar nicht, was noch alles zu bestellen sein sollte- hab imma noch eigentlich zu viel da
Außer den Gutscheinen müßte jeder Artikel so funktionieren... Probiert doch mal diverse Sets durch... bin gespannt, was Ihr alles nehmt![]()
![]()
Schade, diese Sets gehen echt nicht
Dann gibts eben nur normale Figurpflege, z.B. diese hier: Figurpflege-Konzentrat 3-fach Wirkung, kostet immerhin auch 14,95 Euro
Ich bestell bei jedem Päckle noch irgendeinen Kram dazu. Dann habe ich zwar immer Versandkosten, aber bin immer noch günstiger bzw. spare gute 10 Euro!
Ich zeige euch dann nachher, was ich alles bestellt habe![]()
Bist du wieder im Bestellldelirium?![]()
Bitte denkt nichts schlechtes über mich, aber ich liebe diese Figurpflegeprodukte. Das interessante ist, dass ich diese Cremes nur in "guten Phasen" benutzen kann, also wirklich nur dann, wenn ich mich sportlich aktiv bin. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch Cremes aus der letzten White Night Aktion habe
und ähm .... ich habe gerade mal 4 Bestellungen losgelassen
Bestellung 1:
FIGURPFLEGE-KONZENTRAT 3-FACH WIRKUNG 1 0,00 €
REPAIR-HANDBALSAM NACHT 1x
DUSCHBAD MIT KOKOSNUSS - 400 ML 1x
DUSCHBAD MIT VANILLE - 50 ML 1x
Bestellung 2:
FIGURPFLEGE AKTIVATOR 1 0,00 €
SONNEN-ÖL INTENSIVE BRÄUNE LSF 6 1x
APRÈS-SOLEIL 3IN1 FEUCHTIGKEITS-MILCH 1x
FRISCHE-DUSCHGEL 2 IN 1 MANDEL AUS KALIFORNIEN 1x
Bestellung 3
FIGURPFLEGE-KONZENTRAT 3-FACH WIRKUNG 1 0,00 €
WASSERFESTER AUGENKONTUREN-STIFT - NOIR 1x
WASSERFESTE MASCARA 1x
SAMTIG-ZARTE KÖRPERMILCH MIT KOKOSNUSS 50 ML 1x
Bestellung 4:
FIGURPFLEGE-KONZENTRAT 3-FACH WIRKUNG 1x 0,00 €
REICHHALTIGE FUSSCREME 1x
GLÄTTENDES FUSSPEELING 1x
BIMSSTEIN 1x
SAMTIG-ZARTE KÖRPERMILCH MIT VANILLE 50 ML 1x
SAMTIG-ZARTE KÖRPERMILCH MIT KOKOSNUSS AUS 50 ML 1x
SAMTIG-ZARTE KÖRPERMILCH MIT BROMBEERE - 50 ML 1 x
Ich habe immer knapp über 10 Euro bestellt und bin mit den Versandkosten bei nie mehr als 15 Euro.
Ähm, muss ich noch erwähnen, dass ich aus der letzten Brands4Friends Cosmence Aktion auch Figurpflegeprodukte habe
OMG ..![]()
Blöd. Heute früh gings noch in den WK hinein. Aber hab natürlich nix bestellt
Muß wirklich erst mal einiges Aufbrauchen...
@ellop die Kokos BL hätteste in groß nehmen sollenmit Pumpspender!
Also ich finde Cremes gehen meistens schnell weggeschmiert. Besonders wenn mans jeden Tag benutzt. Würd mir da keine Sorgen machen
![]()