Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 159 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    London Calling Avatar von Golden Brown

AW: Yves Rocher | Pflege

Bei 25 Sternen gibt es ein 20ml Kirsch EdT und eine Geschenkbox. Bei bis zu 5 Sternen ist es der Extra Volumen Mascara und bei bis zu 15 Sternen der Kholstift Eisblau. Ach ja, und bei 30 Sternen sind es 2 Tassen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Da hast Du Dir aber Mühe gegeben Golden Brown
    I don´t mind if it rains for a century.

mimmie
    Besucher

mimmie
    Besucher

evolisa, Na, wie wärs?? Darf jeder mitmachen, der schon weiss, was es geben wird. Nicht zitieren, sondern einfach nur rüber kopieren in einen eigenen Post!
    Ich gehe mal davon aus, dass (bei dem Link) dieses Jahr gemeint ist..

YR Adventskalender 2010
    01.
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    12. Duftseifen- Geschenk- Set Orange/Zeder
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.

Die sind ja süß und so hübsch verpackt Aber ich brauch keine Seifen

evolisa
    Besucher

gute idee mimmie x)

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

huhu

könnt ihr mir vlt ne gute creme von YR empfehlen

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    huhu

Hallo Chris,

ich finde die Cure Solutions Creme sehr gut

Danke bad

werd ich mir morgen angucken

Gerne Chris, ich hoffe sie wird Dir gefallen

Ich habe zwischenzeitlich 3 Produkte aus meiner letzten Bestellung getest:

pure calmille Feuchtigkeitsgel. Ist für mich eher ein Von der Pflege zu leicht für mich, auch mit Serum drunter. Außerdem gefällt mir der Duft nicht.

Lifting Selbstbräuner Gesicht. Ist für mich auch nicht so gut. Hautgefühl wie mit Wachs überzogen, Geruch so la la und bräunt mir nicht stark genug.

Active Sensitive Maske. Die finde ich Riecht sehr lecker und macht ein schönes Hautgefühl. Eine richtige Wellness Maske

evolisa
    Besucher

@badblockierer: probier doch mal die calendula-creme
    http://www.yves-rocher.de/control/dy...1007CALENDULA/

ich war von der pure calmille enttäuscht, aber diese creme find ich um längen besser.

Evolisa, werde ich mir merken. Bei der nächsten Bestellung kann ich für nichts garantieren

evolisa
    Besucher

für 5 euro kannste da nichts falsch machen x) und der geruch ist so toll

Mit Geruch kriegt man mich ja immer

evolisa
    Besucher

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    huhu

huhu :)
    je nach dem welche bedürfnisse deine haut hat. ich kann cremes aus der serie SPECIFIC wärmstens empfehlen. für mich unschlagbar sind die Hydra Specific, geruchstechnisch der sieger ist die Sebo Specific mattierende
    aber auch die cremes für empfindliche und für trockene haut sind sehr gut.
    mit den anti-aging cremes habe ich noch keine erfahrungen gemacht.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich habe zwischenzeitlich 3 Produkte aus meiner letzten Bestellung getest:

pure calmille Feuchtigkeitsgel. Ist für mich eher ein Von der Pflege zu leicht für mich, auch mit Serum drunter. Außerdem gefällt mir der Duft nicht.

Lifting Selbstbräuner Gesicht. Ist für mich auch nicht so gut. Hautgefühl wie mit Wachs überzogen, Geruch so la la und bräunt mir nicht stark genug.

Active Sensitive Maske. Die finde ich Riecht sehr lecker und macht ein schönes Hautgefühl. Eine richtige Wellness Maske
    Gels sollte man auch lieber im Frühjahr/Sommer nehmen, weil diese meist auch noch kühlende Wirkung haben. Schade, ich mag den Duft sehr- mehr als Calendula

Ich wäre mal eher froh, ne Bräunungscreme zu finden, bei der man nicht gleich übermäßig dunkel pigmentiert wäre. Das Problem hab ich bei Körperlotionen- oder ich bin einfach zu (kalk)weiss . Ne Bräunungscreme, die gut riecht, habsch auch noch nicht gefunden. Die entwickeln sich alle immer so gleich ätzend auf der Haut. Also, falls Du da mal was angenehm Duftendes entdeckts- immer her mitm Ratschlag

Hallo Mimi,

Für mich is Selbstbräuner ein muss. hab schon einige wegen dem Geruch in die Tonne gekloppt. Bin jetzt für den Körper bei 2 Hängengeblieben die nicht aufdringlich riechen. NK: Lavera (richt ganz zart nach Zitrone).
    Oder etwas teurer von Douggi den von Clarins (riecht nach nem zwischending aus Kaffee und schoki).

Beide bräunen zumindest bei mir nicht übermäßig stark (Lavera weniger als Clarins).
    Nur zur Info. Den von YR kenn ich noch net. Werd ich aber irgendwann mal versuchen wenn meine vorräte weg sind.

Fürs gesicht hab ich das BronceX von Bärbel Drexel. Das bräunt hammer.
    Grüsse
    :)

Fortgeschritten

Halli Hallo alle zusammen *wink*
    Halloooo Badi*wink*

ich bin immer noch ganz angetan von dem Selbstbräuner fürs Gesicht aber ohne Liftingeffekt,den verwende ich auch für den Körper.Stinkt auch nicht nach einer Weile.....

Mein Lieblingsduschgel und Handcreme ist z.Zt. das Orange Mandel Zeugs.
    Habe durch Zufall eine neue Gesichtspflege für mich entdeckt,von Elizabeth Grant......verwende Momentan kein Y.R.fürs Gesicht,aber für den Körper ))

Den Duft der Calendulacreme mag ich auch nicht sonderlich,aber Pure Calmille...mmmhhh...mmmhhhh.....))
    liebe Grüße

Huhu Azrael,
    Welche EG Linie/ Creme verwendest du?

Bin im mom die Körperpflegesachen von YR am durchtesten. Hab mir gestern eine Haarspülung aus der Nutrition serie geholt. Die is ein Traum.

Fortgeschritten

Hallo Chris *wink*
    ich habe mir Adventsgirlande bestellt.....TOLL!!!Kennst du E.G.????Ich bin total positiv Überrascht,die Sachen sind ne Wucht!!!!!

Ich mag die Haarsachen von Nutition auch sehr gerne!!!! Nehme aber auch Friseurprodukte im wechsel.
    liebe Grüße

nö ich kenn EG noch net

Häng in bezug auf Homeshopping bei JW und BJ fest.
    Beide sachen mag ich supi gern daher kitzelt mich auch der joker mit der Apfelcreme extreeeeeeeeeeeeeem.
    Bei EG is es die Cavia Linie die mich interessiert. Hab noch nen Rest von den Caviar Pearls. Die fand ich ne klasse Nachtpflege und auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt

Fortgeschritten

ich liebe J.W. Kosmetik;))))) B.J. kenne ich auch einiges......

ich finde die Wirkung von E.G. noch besser als J.W........dafür riecht Judith besser)

Hast du schon von Y.R. die Himbeeressig Spülung verwendet????
    liebe Grüße

noch net

werd ich mir aber merken

mimmie
    Besucher

YR Adventskalender 2010
    01.
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.

bald gehts los ne volle Woche noch

meine Lieben

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Gels sollte man auch lieber im Frühjahr/Sommer nehmen, weil diese meist auch noch kühlende Wirkung haben. Schade, ich mag den Duft sehr- mehr als Calendula

Ich wäre mal eher froh, ne Bräunungscreme zu finden, bei der man nicht gleich übermäßig dunkel pigmentiert wäre. Das Problem hab ich bei Körperlotionen- oder ich bin einfach zu (kalk)weiss . Ne Bräunungscreme, die gut riecht, habsch auch noch nicht gefunden. Die entwickeln sich alle immer so gleich ätzend auf der Haut. Also, falls Du da mal was angenehm Duftendes entdeckts- immer her mitm Ratschlag
    Also das Gels nicht so die Winterpflege sind, weiß ich Ich habe zum Testen auch extra einen Tag genommen wo ich nicht aus dem Haus musste und habe auch ein Serum drunter gemacht. Da sollte es nicht spannen Der Geruch ist für mich halt auch nicht so der Burner

Ich mag es schon braun Einen wirklich gut riechenden SB fürs Gesicht kenne ich, dass ist der Vinolift Selbstbräuner von M. Asam (Teleshopping). Der ist wirklich , habe noch keinen besseren gehabt. Aber leider auch sehr teuer , daher suche ich nach Alternativen.

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Halli Hallo alle zusammen *wink*
    Halloooo Badi*wink*

ich bin immer noch ganz angetan von dem Selbstbräuner fürs Gesicht aber ohne Liftingeffekt,den verwende ich auch für den Körper.Stinkt auch nicht nach einer Weile.....

Mein Lieblingsduschgel und Handcreme ist z.Zt. das Orange Mandel Zeugs.
    Habe durch Zufall eine neue Gesichtspflege für mich entdeckt,von Elizabeth Grant......verwende Momentan kein Y.R.fürs Gesicht,aber für den Körper ))

Den Duft der Calendulacreme mag ich auch nicht sonderlich,aber Pure Calmille...mmmhhh...mmmhhhh.....))

Azrael, endlich liest man wieder von Dir hatte schon nach Dir gerufen

Welchen SB meinst Du denn?

Hoppst ja auch gerne Dass Du und Elletrah auf Pure Calmille steht weiß ich

mimmie
    Besucher

Also das Gels nicht so die Winterpflege sind, weiß ich Ich habe zum Testen auch extra einen Tag genommen wo ich nicht aus dem Haus musste und habe auch ein Serum drunter gemacht. Da sollte es nicht spannen Der Geruch ist für mich halt auch nicht so der Burner

Ich mag es schon braun Einen wirklich gut riechenden SB fürs Gesicht kenne ich, dass ist der Vinolift Selbstbräuner von M. Asam (Teleshopping). Der ist wirklich , habe noch keinen besseren gehabt. Aber leider auch sehr teuer , daher suche ich nach Alternativen.
    Vielleicht vertragen die beiden sich nicht miteinander?

Na gut, fürs Gesicht- weiss nicht, da binsch vorsichtig (kann man nicht verstecken, wenns schief geht)
    tztz... da bleibsch lieber ganz weiss

Allwissend Avatar von kirschrot

Warum wisst ihr denn schon, was am 12.12. im Adventskalender ist?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Warum wisst ihr denn schon, was am 12.12. im Adventskalender ist?
    war so´ne Ahnung: http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=78617

Hoffe, es stimmt (für dieses Jahr)

Kann aber noch geändert werden... weil keine Garantie!

Vielleicht vertragen die beiden sich nicht miteinander?

Na gut, fürs Gesicht- weiss nicht, da binsch vorsichtig (kann man nicht verstecken, wenns schief geht)
    tztz... da bleibsch lieber ganz weiss

Na Du willst mir die Camille Pflege aber wirklich schmackhaft machen habe sie ja schon zu Hause und werde sie bestimmt nicht wegschmeißden, ich habe sie erstmal zur Seite gestellt und werde nächstes Jahr bei wärmeren Temperaturen wieder probieren.

Was das Teleshopping angeht: Ich weiß dass da viele , teilweise auch zurecht. Aber da gibt es auch sehr gute Sachen, finde ich zumindest. Und ich habe schon viel probiert und mache es auch weiter
    Chris und Azrael werden es denke ich bestätigen.

mimmie
    Besucher

Na Du willst mir die Camille Pflege aber wirklich schmackhaft machen habe sie ja schon zu Hause und werde sie bestimmt nicht wegschmeißden, ich habe sie erstmal zur Seite gestellt und werde nächstes Jahr bei wärmeren Temperaturen wieder probieren.

Hab ja nur gesagt, daß mir die Kamillencreme gefällt. ENDE!

Was das Teleshopping angeht: Ich weiß dass da viele , teilweise auch zurecht. Aber da gibt es auch sehr gute Sachen, finde ich zumindest. Und ich habe schon viel probiert und mache es auch weiter
    Chris und Azrael werden es denke ich bestätigen.
    Keine Sorge, ich hab da auch meine Macke(n) bzgl. Online- Shops.
    Ich hatte da nur mal 1 oder 2x bestellt und der Service war katastrophal. Und da nun rauszusuchen, was für mich passt, würde mir auch einfach zu viel werden. Mein Interesse ist da dann woanders größer.

Keine Sorge, ich hab da auch meine Macke(n) bzgl. Online- Shops.
    Ich hatte da nur mal 1 oder 2x bestellt und der Service war katastrophal. Und da nun rauszusuchen, was für mich passt, würde mir auch einfach zu viel werden. Mein Interesse ist da dann woanders größer.
    Wir und Macken, aber nein

Will Dich auch nicht überreden , aber rein Interesse halber: wo hast Du denn bestellt? Bin mit dem Service bisher nämlich immer sehr zufrieden gewesen.

Die Auswahl ist aber wirklich riesig, da hast Du recht Bleib ruhig weg davon, dann bleibt Dir auch das Armenhaus erspart.

mimmie
    Besucher

Wir und Macken, aber nein

Will Dich auch nicht überreden , aber rein Interesse halber: wo hast Du denn bestellt? Bin mit dem Service bisher nämlich immer sehr zufrieden gewesen.

Die Auswahl ist aber wirklich riesig, da hast Du recht Bleib ruhig weg davon, dann bleibt Dir auch das Armenhaus erspart.
    Über das Thema Homeshopping- Sender will ich hier nicht wirklich reden. Hab da woanders schon drüber gelesen und seit mich selbst diese Frechheit angesprungen ist, mach ich haltn großen Bogen drum. Manche übermäßig- überschwenglichen Liebduseleien gehen mir eh meistens aufn Senkel und machen mir zeitweise sogar Angst... nix ist wirklich so verdammt perfekt in Allem!

Tja, die Preise sind mir auch zu hoch. Nicht nur bei Kosmetik, ich seh das auch an den Klamotten... Das sorgt bei mir zeitweise auch fürn absoluten Lacher, aber vielleicht doch Geschmackssache. ENDE!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab jetzt schon ne kleine Einkaufsliste, so dass ich für den Fall, dass mich die Adventskalender-Geschenke ansprechen, gerüstet bin und vielleicht zwei Bestellungen tätigen kann.
    Könnt ihr euch noch erinnern, ob in den letzten Jahren die Adventszeit versandkostenfrei war?
    Ich find übrigens die Geschenke in letzter Zeit ziemlich doof. Unansehnlicher Schmuck, hässliche Plüschtiere oder Cremes, die ich nicht brauche.

Über das Thema Homeshopping- Sender will ich hier nicht wirklich reden. Hab da woanders schon drüber gelesen und seit mich selbst diese Frechheit angesprungen ist, mach ich haltn großen Bogen drum. Manche übermäßig- überschwenglichen Liebduseleien gehen mir eh meistens aufn Senkel und machen mir zeitweise sogar Angst... nix ist wirklich so verdammt perfekt in Allem!

Tja, die Preise sind mir auch zu hoch. Nicht nur bei Kosmetik, ich seh das auch an den Klamotten... Das sorgt bei mir zeitweise auch fürn absoluten Lacher, aber vielleicht doch Geschmackssache. ENDE!

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt schon ne kleine Einkaufsliste, so dass ich für den Fall, dass mich die Adventskalender-Geschenke ansprechen, gerüstet bin und vielleicht zwei Bestellungen tätigen kann.
    Könnt ihr euch noch erinnern, ob in den letzten Jahren die Adventszeit versandkostenfrei war?
    Ich find übrigens die Geschenke in letzter Zeit ziemlich doof. Unansehnlicher Schmuck, hässliche Plüschtiere oder Cremes, die ich nicht brauche.
    Gut, dass Du das ansprichst. als ich mir die neuen angeschaut habe, war ich sehr enttäuscht. Da ist ja NIX dabei, was mich als Mann auch nur ansatzweise ansprechen würde.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Das kam schon mal zur Sprache... anscheinend ja. Wenn, dann müßte das den ganzen Monat so sein.
    Den Adventskalender machen wir ja, um zu sehen, was schon mal da war.

Onlinebestellungen haben ja auch einen Mindestbestellwert von 10€. Ich wüßte auch gar nicht mehr, was ich bestellen sollte, falls vor Weihnachten nichts Neues mehr dazu kommt- und danach siehst ja nicht aus. Hab noch genug von Allem da...

Da müßte schon eine übermäßig tolle Geschenkpackung daherkommen, dass YR mich dieses Jahr noch mal weich kriegt

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich glaube, dann mache ich den Anfang:

YR Adventskalender 2010
    01. rote Filztasche plus Fleur de Noël DG
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dann mache ich den Anfang:
    Okay, Du warst jetzt schneller Ich würde aber gern noch etwas dazuschreiben, ist dann deutlicher zu erkennen, welches DG genau.

YR Adventskalender 2010
    01. rote Filztasche plus Fleur de Noël DG (holzig-warm)
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.
    11.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.

fürs Einstellen. Ist jetzt aber nicht sooo interessant, das ich bestellen müsste. Bin wegen den plöhden Geschenken eh abgeturnt

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hm, das scheint das Weihnachts-DG vom letzten Jahr zu sein. Mit dem dusche ich derzeit.