Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 159 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Inventar Avatar von jogi

AW: Yves Rocher | Pflege

Hat jemand von euch die Pure Calendula Creme getestet und kann mir was darüber berichten? Also wie reichhaltig ist sie, fettet sie, etc.? Würd mich freuen

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

möh.. darf ich mich hier mal eben schnell aufregen?
    Ich habe letzte Woche bestellt..
    1x 2er Set AMU Entferner
    1x Handcreme Schoko-Orange
    1x Taschenzerstäuber Vanille Noire

eben kommt die Versandbestätigung, was steht drin?
    1x 2er Set Handcreme

ääähm.. was soll denn die Scheisse jetzt?
    Ich warte jetzt bis das Paket ankommt und dann bekommen die das mit nem entsprechenden Vermerk zurück. Finde das ziemlich dreist, ich hatte eigentlich nur wegen dem AMUE bestellt

edit: Hab jetzt mal angerufen (glücklicherweise findet man im Internet eine 0800er Nummer für YR ) und die Dame meinte, der AMUE wäre mit im Paket Und wenn er nicht drin ist soll ich mich nochmal melden.. ich bin gespannt
    Geändert von Daffodil (26.10.2010 um 10:14 Uhr)

evolisa
    Besucher

in letzter zeit brauchen die voll lang bis ein paket ankommt ... anscheind ist die weihnachtsbestellerei im vollem gange ...

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch die Pure Calendula Creme getestet und kann mir was darüber berichten? Also wie reichhaltig ist sie, fettet sie, etc.? Würd mich freuen
    Hier! Habe Mischhaut und finde die teilweise schon zu reichhaltig. Eigentlich mag ich auch generell keine Tagescremes, weil ich das Gefühl habe, meine Haut fettet schneller nach. zZ. benutze ich noch die Camillencreme für die Nacht und ich finds gut, dass Calendula auch als Nachtcreme geht.
    Meine Haut ist nach dem Benutzen prall, scheint/leuchtet aber ein wenig... Dass sie allerdings sehr fettet finde ich nicht.
    Bei empfindlicher Haut im Winter würde die Creme sicher gut schützen. Hab insgesamt einen guten Eindruck. Würde die allerdings nicht auf Dauer nehmen, nur nach Bedarf ab und zu über Nacht.
    Was bist Dun fürn Hauttyp?

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    möh.. darf ich mich hier mal eben schnell aufregen?
    Ich habe letzte Woche bestellt..
    1x 2er Set AMU Entferner
    1x Handcreme Schoko-Orange

eben kommt die Versandbestätigung, was steht drin?
    1x 2er Set Handcreme

ääähm.. was soll denn die Scheisse jetzt?
    Ich warte jetzt bis das Paket ankommt und dann bekommen die das mit nem entsprechenden Vermerk zurück. Finde das ziemlich dreist, ich hatte eigentlich nur wegen dem AMUE bestellt

edit: Hab jetzt mal angerufen (glücklicherweise findet man im Internet eine 0800er Nummer für YR ) und die Dame meinte, der AMUE wäre mit im Paket Und wenn er nicht drin ist soll ich mich nochmal melden.. ich bin gespannt
    Hat ich auch schon mal. Hatte was bestellt und kein Geschenk dazu erhalten. Hab angerufen und wollte mich nett erkundigen. Als nächstes kam dann eine Warensendung- kostenlos natürlich. Und später als Entschuldigung irgendwann mal eine weitere Sendung mit Cremproben.

Vielleicht isses auch nurn Fehler im Computersystem?? Hab manchmal den Eindruck das spinnt nen bissel. Ansonsten kannste Dich ja beschweren, die schicken das dann (zum Teil kostenlos) nach.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Joa, wie gesagt hab ja angerufen und die Dame am Telefon war sehr nett
    Sollte was fehlen, rufe ich einfach nochmal an und kläre das mit denen, hat mir die Frau vorhin ja auch empfohlen.

Ist aber halt leider nicht das erste Mal, dass das passiert.
    Ich hab schonmal nur wegen meinem Puder bestellt, weil das gerade im Angebot war. Und dann kam das Päckchen ohne Puder an, weil ausverkauft. Hab dann dort angerufen und die am Telefon hat sich total quergestellt, von wegen das müsste ich dann halt nochmal bestellen und da kann sie ja nichts für etc. Fand ich damals schon extrem unverschämt, als ich bestellt hab wars ja schließlich noch auf Lager. Hatte dann gefragt, ob sie mir das nicht nachschicken können, wenns wieder auf Lager ist, da wurde die noch unfreundlicher
    Deshalb war ich vorhin sehr erleichtert, als die Dame so nett war ^^

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wenn du einen 5€ Gutschein hast, der ab 10€ Bestellwert gilt, reicht es, wenn du eben auch "nur" Artikel für insgesamt 10€ bestellst. Dafür zahlst du dann am Ende die Hälfte, also 5€.
    Aber leider ging der erst ab 25 €, hatte ich in der Mail gar nicht gesehen aber wurde mir beim einlösen dann gesagt :leiderja:
    I don´t mind if it rains for a century.

Inventar Avatar von jogi

Mimmie, danke für deine Antwort!
    Ich hab eine empfindliche Haut, die viel Feuchtigkeit braucht, aber auch Fett und auf Cremes oft mit Glanz reagiert. Und wenn ne Creme glänzt und/oder ich darunter schwitze, krieg ich ziemlich schnell viele Mitesser.
    Hatte jetzt ne Probetube Weleda Mandel FC und die war soweit ganz gut, nur zu wenig Feuchtigkeit eben (Fettgehalt war grad noch ok, noch mehr wäre auch ok gewesen)
    Denkst du, die Calendula wär dann was für mich? Oder soll ich damit noch auf kältere Temperaturen warten?
    Ich mag es auch, dass man die Calendula für Tag und Nacht verwenden kann

mimmie
    Besucher

Mimmie, danke für deine Antwort!
    Ich hab eine empfindliche Haut, die viel Feuchtigkeit braucht, aber auch Fett und auf Cremes oft mit Glanz reagiert. Und wenn ne Creme glänzt und/oder ich darunter schwitze, krieg ich ziemlich schnell viele Mitesser.
    Hatte jetzt ne Probetube Weleda Mandel FC und die war soweit ganz gut, nur zu wenig Feuchtigkeit eben (Fettgehalt war grad noch ok, noch mehr wäre auch ok gewesen)
    Denkst du, die Calendula wär dann was für mich? Oder soll ich damit noch auf kältere Temperaturen warten?
    Ich mag es auch, dass man die Calendula für Tag und Nacht verwenden kann
    Nun, mit der Calendula glänze ich nach kurzer Zeit, deshalb nehm ich Cremes generell nur mit Vorliebe nachts. Ich weiss nicht sorecht, würde Dir vermutlich eher zur Pure Camille raten. Wenn Du einen YR Laden in der Nähe hast, könntest Du als Kundin auch mal nach Cremeproben der besagten fragen.
    Beide Cremes find ich ideal für empfindliche Haut, mags aber auch gar nicht zu glänzen. Garantie darauf kann ich natürlich nicht geben, man muss es ausprobieren. Aber es gibt auch Probegrößen zum Testen. Da fällt mir Hydra- Care Specific ein. Hab ne Tube am Schreibtisch stehen. Die is ideal für "trockene Büroraum- Haut". Hach, da gibts zu viele Angebote..

http://www.yves-rocher.de/control/ge...xSrc=_Category

eins von den ersten beiden Angezeigten:
    http://www.yves-rocher.de/control/ge...erType=ByBrand

Frag mich (nicht), warum bei der einen Creme für 5,- Euro Probe steht fehler!

Inventar Avatar von jogi

Danke mimmie für die schnelle Antwort! Ich denke, dann warte ich einfach noch mit der Calendula, bis es noch kälter wird oder nehm sie jetzt erstmal nur nachts... hab sie nämlich schon hier stehen - war ein Geschenk

Die Hydra Specific hört sich auch sehr interessant an

Womit cremst du dann morgens?

mimmie
    Besucher

Danke mimmie für die schnelle Antwort! Ich denke, dann warte ich einfach noch mit der Calendula, bis es noch kälter wird oder nehm sie jetzt erstmal nur nachts... hab sie nämlich schon hier stehen - war ein Geschenk

Die Hydra Specific hört sich auch sehr interessant an

Womit cremst du dann morgens?
    Derzeit kaum bis gar nicht. Je nach Hautbeschaffenheit direkt Makeup oder mit Foundation. Bei mir muss immer ein "Trocken"- Gefühl vorhanden sein, sonst fühl ich mich nicht wohl.

Im Winter draussen wirds dann wohl eine Wintercreme von Avon.

Inventar Avatar von jogi

Ah ok Danke für die Info. Ich verwende nämlich kein MU oder eine Foundation, sondern creme nur und geb dann Puder drüber Also ich brauch da schon was!
    Aber danke, du hast mir sehr weitergeholfen!

evolisa
    Besucher

hab heute noch das duschgel der schokolade-orange-serie bekommen x)

duftet einfach traumhaft

Inventar Avatar von kotek

Hallooo
    Hat jemand von euch das ELIXIR ausprobiert???

Fortgeschritten

An Alle
    @ kotek,ja das Elixier habe ich hier,ist eine leichte Pflege....liegt nicht fett und fest auf der Haut.

Ich habe ADN 15 ml Augencreme/serum & Pads getestet......für mich
    ich möchte vorerst keine andere Augenpflege
    liebe Grüße

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    hab heute noch das duschgel der schokolade-orange-serie bekommen x)

duftet einfach traumhaft
    bisher die beste Weihnachtsserie von YR
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    bisher die beste Weihnachtsserie von YR
    dann hast Du sicher das Schoko- Birne vor ein paar Jahren verpaßt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    dann hast Du sicher das Schoko- Birne vor ein paar Jahren verpaßt
    mimmi,
    Schoko -Birne ging auch an mir ungesehen vorbei.......hört sich doch gut an Schoko -Birne......jam jam.
    liebe Grüße

evolisa
    Besucher

das vom letzten jahr war auch super^^

supreme
    Besucher

Der YR verschenkt zu Halloween das Aquarelle Parfum

mimmie
    Besucher

Mir würde gar nix mehr zum Bestellen einfallen...

Is abba nur heute!

Bestellst Du dafür? Ich finde ja, dass ist eher ein Sommerduft, den ich zu streng fand.

supreme
    Besucher

ich warte die ganze zeit auf ein nettes angebot und mit 10.- umsatz werde ich es annehmen das ganze tassengedöns und so hat mich nicht interessiert. ich habe auf eine aktion zu helloween spekuliert

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Hab´s auch grad gesehen und überlege, zu bestellen. Dabei hab ich das Parfüm schon. Sparsam eingesetzt find ich´s aber ganz gut. Hab noch ein paar Kleinigkeiten, die ich für knapp 10€ bestellen könnte.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallo +Tachen

Ich habe mir mal das Vanille EDP bestellt in 30ml.
    Wie ist das so? Kann man es tragen und von der Haltbarkeit o.k? Ich weiß natürlich das es bei jedem eine andere Haltbarkeit und Duftentwicklung hat, da ja der ph Wert bei jedem unterschiedlich ist.
    Kann man den Duft verschneken?
    was für Fragen ,trotz das der zu mir kommt aber bin etwas neugierig

Vielen Dank schon einmal im vorraus

Inventar Avatar von kotek

die seite ist überlastet

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ja, das hab ich auch gemerkt. Zwischendrin geht´s immer mal wieder. Ich hab mir jetzt das Spitzenserum und zweimal das Aprikosen-Peeling bestellt.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

nachdem ich jahrelang nix mehr Y.R. bestellt habe, hat es mich heute voll erwischt.
    orange schoko geschenk set, 2mal herren duschgel, 1mal verbenen DG und deo, mascara, rouge, grundierung, sensitive set, vanille noir duft.....usw. ich bin schon ganz hibbelig und freu mich auf mein paket.
    so zugeschlagen habe ich schon lange nicht mehr.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Forenkönigin

Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    Hallo,

nachdem ich jahrelang nix mehr Y.R. bestellt habe, hat es mich heute voll erwischt.
    So gehts mir auch. Ich musste unbedingt 2 x das Schoko Orange Duschgel bestellen. Und wenn ich schon dabei war, ist auch noch das Hafer Duschbad ins Körbchen gehüpft. Gerade beim Duschgel sind die Preise für die Riesenflaschen super.

meine Lieben, will mich auch mal wieder melden.

Bei mir sind mitlerweile die Weihnachtseditionenen angekommen Also die Schoko riecht in der Flasche toll, aber aufgetragen finde ich sie nicht mehr so prall Die Mandelvariante ist aber sehr lecker

Ebenso klasse finde ich das Erdbeer-DG, habe es nur in der kleinen Größe. Da kommt demnächst bestimmt noch die Große Aber erst, wenn es die entsprechenden Pumpspender wieder gibt

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    meine Lieben, will mich auch mal wieder melden.

Bei mir sind mitlerweile die Weihnachtseditionenen angekommen Also die Schoko riecht in der Flasche toll, aber aufgetragen finde ich sie nicht mehr so prall Die Mandelvariante ist aber sehr lecker

Ebenso klasse finde ich das Erdbeer-DG, habe es nur in der kleinen Größe. Da kommt demnächst bestimmt noch die Große Aber erst, wenn es die entsprechenden Pumpspender wieder gibt
    Du kannst doch immer wieder ins kleine DG nachfüllen dann verbraucht man auch nicht so viel beim Entnehmen

mimmie
    Besucher

Hab meine Nagellacke heute

klein, aber fein

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Du kannst doch immer wieder ins kleine DG nachfüllen dann verbraucht man auch nicht so viel beim Entnehmen
    Das ist eine gute Idee Wobei ich so große Flaschen mit Pumpspender einfach toll finde Die werden die Dinger doch mal wieder herein bekommen

Eine nette Nagellacksammlung hast Du da

evolisa
    Besucher

@mimmie: so viele von den kleinen fläschen hab ich auch in etwa (vlt zwei drei weniger) x)

Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor, indem ich gestehe wieder bestellt zu haben

Forenkönigin

Wie lange sind denn die Lieferzeiten? Hab ewig nicht bestellt und warte schon ganz sehnsüchtig auf mein Paket (Sonntag bestellt)

Also ich habe in der letzten Zeit zwischen 4 Tagen und einer guten Woche gewartet.

evolisa
    Besucher

ja in letzter zeit liefern sie etwas langsamer. liegt vlt daran, dass solangsam die weihnachtsbestellerei anfängt

Forenkönigin

Allwissend Avatar von kirschrot

Bei mir gings trotz großer Bestellung und Weihnachtsvorzeit ratzfatz. Leider hab ich sie mit meiner Bestellung scheinbar überfordert, den es fehlen zwei Artikel, die auf der Rechnung aber draufstehen und als Geburtstagsgeschenk hab ich auch etwas anderes bekommen als auf der Rechnung steht.
    Und die Orangenblüte-Honig-Sachen riechen sooooo lecker.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung hervor, indem ich gestehe wieder bestellt zu haben
    Was haste denn noch gefunden???

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Bei mir gings trotz großer Bestellung und Weihnachtsvorzeit ratzfatz. Leider hab ich sie mit meiner Bestellung scheinbar überfordert, den es fehlen zwei Artikel, die auf der Rechnung aber draufstehen und als Geburtstagsgeschenk hab ich auch etwas anderes bekommen als auf der Rechnung steht.
    Und die Orangenblüte-Honig-Sachen riechen sooooo lecker.
    Schon angerufen, ob das nachgeliefert wird??? Manchmal hilft die "Traurigtour" und es könnte ja deswegen zusätzlich Pröbchen für den Fehler zugeschickt werden... Isses denn was Besseres als was auf der Rechnung steht? Das Geburtstagsgeschenk-vor allem - was isses denn?

Nich dass ich zu neugierig wäre...