mimmie,
zu schön,ich weiß genau wovon du sprichst.....
Schränkchen,sagst du......
mein Bad ist außerdem viiieeel zu Klein!!!!...mein Badchen.....
mimmie,
zu schön,ich weiß genau wovon du sprichst.....
Schränkchen,sagst du......
mein Bad ist außerdem viiieeel zu Klein!!!!...mein Badchen.....
liebe Grüße
Soooooooo,mein Bad ist fertig....Orange/Honig Badetabs ,dazu die winzigen Mini-Tiegel Peeling und Körpercreme......Lotus Deo zum schluß.....bis in ca 15 Min![]()
liebe Grüße
Nein,ich habe keine Fotos ,für sowas bin ich viel zu FAUL!!!!!
Ich könnte von Kirchturm springen ,so gut fühle ich mich jetzt![]()
Habe noch einen spüher Vanille Noire hinzu gegeben......der Duft ist mein absoluterLiebling!!!!So sanft und schmeichelnd ..... und nicht so wie Göga
![]()
liebe Grüße
Hallooooooooooo,
heute ganz neu eingezogen in meinem Bad .......Serum Vegetal Anti Falten glättende Augencreme........
So,die Äuglein sind gecremt.......gefällt mir bis jetzt ganz gut!!!!
Deoroller Limette kommt morgen zum Einsatz.
liebe Grüße
.....keiner mehr da, der sich an Y.R.Sächelchen erfreut???????
mimmie hat ja gerade anders zu tun![]()
liebe Grüße
Halli Hallooooo mimmie
Mir geht es nicht anders
Bei mir macht sich die Augencreme ganz gut....100% verträglich bis jetzt,denke mal das bleibt auch so. Ich bin nicht sonderlich empfindlich,aber wenn ich etwas nicht vertrage dann sofort.
Mein Häutchen um die Augen ist schön geglättet.
Es bleibt ein leichter straffender Film zurück,was mir Persönlich immer richtig gut gefällt,so weiß ich es wirkt.Mit der Zeit ist der aber komplett eingezogen.
Ich verwende die Augencreme 3mal tägl.auch über dem Make up.
Beim lachen bleibt die Augenpartie entspannt,jugendlicher Blick
Meine Haut ist richtig schön geworden von der Cure Solution Pflege....wenn ich nicht Grinse sieht man mir mein Alter nicht an....ich will sagen,alles wunderbar,keine langgezogenen Fältchen an den Mindwinkeln,keine an der Oberlippe,Augen,Feinporige Haut...bin ganz erstaunt wie Cure Solution wirkt.
Ich teste auch so ziemlich alles was Rang und Namen hat.
Das Limetten Deo ist ganz Ok......eigentlich mag ich nicht so gerne Zitrusdüfte,hat immer was von Toiletten Putzmittel
Demnächst hole ich mir die Serum Vegetal (rot)Tagescreme...gab es ne Zeitlang als Gutie bei Y.R.....hätte ich mir die doch mal geschnappt.
Bei mir ist das auch immer ein HIN und HER,mit meiner
Unentschlossenheit
Wo ich schon mal dabei bin......das 3D- Effekt Körperserum werde ich mir nicht mehr holen,der Gestank von Alk.und wirken tut es auch nicht![]()
liebe Grüße
ich war ein Weilchen nicht mehr da und muss gleich was von VK frei und neuen Goodies lesen
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
HuhuMich hat Yves Rocher bis jetzt nie interessiert, aber mir ist heute eine Probe von dem Vanille Noire Parfüm in die Hände gefallen, und ich würds gerne bestellen. Ich würde gerne einen Rabattcode verwenden, aber irgendwie klappt das nicht. Ich hab u.a. einen für 7,50 gefunden, der ab einem Bestellwert von 17,50 gilt. Das Parfüm kostet auch genauso viel. Aber egal was und wieviel ich in den Warenkorb lege, da steht immer nur: Der Gutschein ist ab 17,50 gültig. Ich habs auch bis zum letzten Schritt vor Bestellung abschließen durchgespielt, aber es wird nix abgezogen. Auch nicht bei einem anderen 10 Euro Code, den ich auch gefunden hatte.
Ist das normal? Wie funktioniert das mit den Codes? Ist der Betrag dann erst später auf der Rechnung abgezogen, wenn man sie kriegt? Oder muss man es dann selbst abziehen?
Normalerweise werden die Rabattcodes direkt nach Eingabe im Warenkorb abgezogen. Vielleicht hast du einen abgelaufenen Code erwischt?
Ich hab ja mehrere ausprobiert. Hm, von abgelaufen stand da nix, eben nur das er ab einem bestimmten Wert gültig ist. Und den hatte ich auch immer erreicht/überschritten. Gibt es vielleicht noch irgendeinen Code?
Edit:ok, ich glaube die waren doch alt.
Geändert von naynay (23.10.2010 um 22:56 Uhr)
mimmie
Ich habe meine Treueblüten zusammen und werde mir mal die ADN Augenpflege schnappen,aus der Linie hatte ich bis auf eine Probe damals noch nichts......die Rezeptur wurde verändert,freu.....denn die Tagescreme in dem Eckigen Tiegel fand ich damals exterm Ekelhaft,stank nach Altöl.Blieb fettig auf der Haut liegen...nun bin ich wieder ganz gespannt
Hattest du die ADN zufällig schon mal??????
Ich bin gespannt ob du dir von Onkel Yves noch mal ne andere Augencreme gönnst .
liebe Grüße
liebe Grüße
mimmie,na Klar Berichte ich dann......
Achso ,ich find dein Avartar total süßund dann der total ENTZÜCKENDE Geist
![]()
liebe Grüße
Heute wollte ich es hinter mich bringenIch denke es werden die Weihnachtssachen werden
Das hast Du aber süß geschriebenIch bin auch super gerne hier
Der Mindestbestellwert ist doch 10 €, wenn ich nun einen 5€ Gutschein nehme, muss ich dann für 15 € bestellen damit ich über 10 € bleibe? Weiß das jemand?
Dem kann ich nur zustimmen, einfach herzallerliebst![]()
hier sieht man den etwas besser
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...7pjghc2qv6.jpg
bin ja auch ein Kuschelbär (ohne Haare),
deshalb passts so gut![]()
Hab mal eben für knapp 70 Euro bestelltUnd nur limitierte Sachen, nicht ein Ding aus dem regulärem Sortiment:
Orange-Schoko Lippenbalsam, DG, BL, EdT, Handcreme
Orange-Mandel Lippenbalsam, DG, BL, EdT, Handcreme
Orangenblüte-Honig DG und EdT
Lipgloss und Lidschatten aus der Weihnachts-LE
und eins der Herbst-Sets, das mit Baumwollblüten-DG, Mandel-BL, Arnica-Handcreme, Haarmaske und Kuscheldecke
als Gratisgeschenk das Weihnachtsset mit Tassen, Teelichthalter und Ornamentstickern
und meinen Geburtstagsgutscheincode hab ich auch noch eingelöst, bin gespannt.![]()
@badi,
in meinem Kopf habe ich schon gerechnet .....1xVanille Noir Set;50ml Duft &10 ml Roll-on für 27 Euro. .. . ..abzüglich der 5 Euro Rabatt......sind 22 Euro,ich liege mit dem Betrag über dem Versandlimit.......also habe ich doch ein Schnapperl gemacht......das werde ich auch gleich wieder tun
So, du kleiner Unhold,da weißt du Bescheid......wollen wir mal nicht zu viel Loben.....![]()
liebe Grüße
da warst du aber fleißigich bin gespannt wie dir die Sachen gefallen,ich kenne bis auf Orangenblüten Honig das andere noch nicht.
Hast du aus den Porspekt bestellt?????
Ich warte immer noch auf Post!!!!!
Ich finde das Tassenset nicht schlecht...lila meine Farbe,mit den Teelichtern ist es doch ganz hübsch
![]()
liebe Grüße
für den Tipp, habe aber mitlerweile festgestellt dass mein Gutschein aber eh nur ab 25 € geht
mehr dazu gleich
Du kleine SchnäppchenqueenWie viele Flaschen haste denn mitlerweile
So klein ist der Unhold gar nicht
Also ich habe heute 2 Bestellungen aufgegeben![]()
Schoko-Orange DG, BL, Handcreme und Seife, waren gut 11 € und dazu habe ich die Creme als Goodie genommen.
da ich noch die Tassen wollte eine zweite Bestellung. die gleiche Ausstattung von Orange-Mandel. Da der Gutschein aber nur ab 25 € ging
habe ich noch die große Pulle Honig-DG, ein kleines von Erdbeere + aus der Weihnachtsedition Glitzer-Mascara und dieses rötliche Glitzer-Fluid genommen.
Geändert von badblockierer (24.10.2010 um 23:25 Uhr) Grund: so viele Fehler, sollte wohl ins Bett gehen
Hallo ihr lieben, lustig geht es hier zuin eurem tempo schaff ich kaum das thema zu verfolgen. sagt mal, dieser code 0dsf. heute wollte ich den verwenden, doch der scheint icht mehr gültig zu sein
hab wohl zu lange es vor mich hin geschoben, dachte eh, er wird noch funktionieren. Falls jemand einen neuen bzw äquivalent kennt (gratis produkt nach wahl), bitte herzlichst um eine pm
![]()
![]()
Dat gibbet auch nochHab ich nicht gesehen
Komm mal zu den Homeshoppern, da weißt Du was Stress bedeutet
Über solche Codes freut sich glaube ich jederIch hatte total vergessen, dass bei meiner ersten Bestellung auch ein code dabei war mit tollen Angeboten, der war aber zeitlich begrenzt und ging gestern auch nicht mehr
![]()
Ich hab online bestellt. Und Orange-Zimt ist erstens nur Raumspray, sowas brauch ich nicht und zweitens gibts das im Ö-Shop (noch) gar nicht![]()
Ja, das ist echt Raumspray.![]()
Ich war unterwegs und habe geschnuppert. Finde die WeihnachtsLE schön. Schoko sagt mir am wenigsten zu, aber trotzdem gut gelungen. Ich hab`den fruchtigen Pflegelippie und finde den angenehm lecker...
Ob es das auch irgendwann mal in Deutschland geben wird?
http://www.yvesrocherusa.com/control...hbxSrc=_Search
wäre echt toll!
Ich liebe Melone.