Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 121 von 159 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
    Fortgeschritten

AW: Yves Rocher | Pflege

mimmie,
    zu schön,ich weiß genau wovon du sprichst.....Schränkchen,sagst du......
    mein Bad ist außerdem viiieeel zu Klein!!!!...mein Badchen.....
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Soooooooo,mein Bad ist fertig....Orange/Honig Badetabs ,dazu die winzigen Mini-Tiegel Peeling und Körpercreme......Lotus Deo zum schluß.....bis in ca 15 Min
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Soooooooo,mein Bad ist fertig....Orange/Honig Badetabs ,dazu die winzigen Mini-Tiegel Peeling und Körpercreme......Lotus Deo zum schluß.....bis in ca 15 Min
    Haste auch ????? JJJAAAAAA????

Och, gehste jetzt "nur" baden?

Fortgeschritten

Nein,ich habe keine Fotos ,für sowas bin ich viel zu FAUL!!!!!

Ich könnte von Kirchturm springen ,so gut fühle ich mich jetzt
    Habe noch einen spüher Vanille Noire hinzu gegeben......der Duft ist mein absoluter Liebling!!!!So sanft und schmeichelnd ..... und nicht so wie Göga
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Hallooooooooooo,

heute ganz neu eingezogen in meinem Bad .......Serum Vegetal Anti Falten glättende Augencreme........
    So,die Äuglein sind gecremt.......gefällt mir bis jetzt ganz gut!!!!
    Deoroller Limette kommt morgen zum Einsatz.
    liebe Grüße

Fortgeschritten

.....keiner mehr da, der sich an Y.R.Sächelchen erfreut???????
    mimmie hat ja gerade anders zu tun
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Hallooooooooooo,

heute ganz neu eingezogen in meinem Bad .......Serum Vegetal Anti Falten glättende Augencreme........
    So,die Äuglein sind gecremt.......gefällt mir bis jetzt ganz gut!!!!
    Deoroller Limette kommt morgen zum Einsatz.
    Huhu

Ich brauch schon langsam ne gut glättende Augencreme. Schreibselste noch wie die so is (im Langzeittest)?
    Die Deos sind gut, aber das Limette wär mir zu frisch

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Huhu

Ich brauch schon langsam ne gut glättende Augencreme. Schreibselste noch wie die so is (im Langzeittest)?
    Die Deos sind gut, aber das Limette wär mir zu frisch
    Halli Hallooooo mimmie

Mir geht es nicht anders
    Bei mir macht sich die Augencreme ganz gut....100% verträglich bis jetzt,denke mal das bleibt auch so. Ich bin nicht sonderlich empfindlich,aber wenn ich etwas nicht vertrage dann sofort.
    Mein Häutchen um die Augen ist schön geglättet.
    Es bleibt ein leichter straffender Film zurück,was mir Persönlich immer richtig gut gefällt,so weiß ich es wirkt.Mit der Zeit ist der aber komplett eingezogen.
    Ich verwende die Augencreme 3mal tägl.auch über dem Make up.
    Beim lachen bleibt die Augenpartie entspannt,jugendlicher Blick

Meine Haut ist richtig schön geworden von der Cure Solution Pflege....wenn ich nicht Grinse sieht man mir mein Alter nicht an....ich will sagen,alles wunderbar,keine langgezogenen Fältchen an den Mindwinkeln,keine an der Oberlippe,Augen,Feinporige Haut...bin ganz erstaunt wie Cure Solution wirkt.

Ich teste auch so ziemlich alles was Rang und Namen hat.
    Das Limetten Deo ist ganz Ok......eigentlich mag ich nicht so gerne Zitrusdüfte,hat immer was von Toiletten Putzmittel

Demnächst hole ich mir die Serum Vegetal (rot)Tagescreme...gab es ne Zeitlang als Gutie bei Y.R.....hätte ich mir die doch mal geschnappt.
    Bei mir ist das auch immer ein HIN und HER,mit meiner
    Unentschlossenheit

Wo ich schon mal dabei bin......das 3D- Effekt Körperserum werde ich mir nicht mehr holen,der Gestank von Alk.und wirken tut es auch nicht
    liebe Grüße

Tünnen King Avatar von badblockierer

ich war ein Weilchen nicht mehr da und muss gleich was von VK frei und neuen Goodies lesen
    I don´t mind if it rains for a century.

mimmie
    Besucher

Halli Hallooooo mimmie

Mir geht es nicht anders
    Bei mir macht sich die Augencreme ganz gut....100% verträglich bis jetzt,denke mal das bleibt auch so. Ich bin nicht sonderlich empfindlich,aber wenn ich etwas nicht vertrage dann sofort.
    Mein Häutchen um die Augen ist schön geglättet.
    Es bleibt ein leichter straffender Film zurück,was mir Persönlich immer richtig gut gefällt,so weiß ich es wirkt.Mit der Zeit ist der aber komplett eingezogen.
    Ich verwende die Augencreme 3mal tägl.auch über dem Make up.
    Beim lachen bleibt die Augenpartie entspannt,jugendlicher Blick

Hört sich schon mal toll an. Ich habe schon die Augenpflege Specific für empfindliche Haut- für diesen Winter. Bin gespannt... ob ich wieder verknittert werde.....ohne gehts schon gar nicht mehr
    Wenns gut geht probier ich mal dann vielleicht noch ne andre von YR

Wo ich schon mal dabei bin......das 3D- Effekt Körperserum werde ich mir nicht mehr holen,der Gestank von Alk.und wirken tut es auch nicht
    Jaja, diese Anti- Agings fürn Körper... ohne Sport und ordentlichem Essen geht das wohl auch gar nicht so richtig. Für zusätzlichen Sport binsch meistens zu faul, beim Körper Cremen nicht...

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    ich war ein Weilchen nicht mehr da und muss gleich was von VK frei und neuen Goodies lesen
    Und, was Neues zum Bestellen gefunden??

naynay
    Besucher

Huhu Mich hat Yves Rocher bis jetzt nie interessiert, aber mir ist heute eine Probe von dem Vanille Noire Parfüm in die Hände gefallen, und ich würds gerne bestellen. Ich würde gerne einen Rabattcode verwenden, aber irgendwie klappt das nicht. Ich hab u.a. einen für 7,50 gefunden, der ab einem Bestellwert von 17,50 gilt. Das Parfüm kostet auch genauso viel. Aber egal was und wieviel ich in den Warenkorb lege, da steht immer nur: Der Gutschein ist ab 17,50 gültig. Ich habs auch bis zum letzten Schritt vor Bestellung abschließen durchgespielt, aber es wird nix abgezogen. Auch nicht bei einem anderen 10 Euro Code, den ich auch gefunden hatte.
    Ist das normal? Wie funktioniert das mit den Codes? Ist der Betrag dann erst später auf der Rechnung abgezogen, wenn man sie kriegt? Oder muss man es dann selbst abziehen?

Forengöttin

Normalerweise werden die Rabattcodes direkt nach Eingabe im Warenkorb abgezogen. Vielleicht hast du einen abgelaufenen Code erwischt?

naynay
    Besucher

Ich hab ja mehrere ausprobiert. Hm, von abgelaufen stand da nix, eben nur das er ab einem bestimmten Wert gültig ist. Und den hatte ich auch immer erreicht/überschritten. Gibt es vielleicht noch irgendeinen Code?

Edit:ok, ich glaube die waren doch alt.
    Geändert von naynay (23.10.2010 um 22:56 Uhr)

Fortgeschritten

Guten badi

Glaub mir,es fällt total auf,wenn du nicht im Forum bist....
    liebe Grüße

Fortgeschritten

mimmie

Ich habe meine Treueblüten zusammen und werde mir mal die ADN Augenpflege schnappen,aus der Linie hatte ich bis auf eine Probe damals noch nichts......die Rezeptur wurde verändert,freu.....denn die Tagescreme in dem Eckigen Tiegel fand ich damals exterm Ekelhaft,stank nach Altöl.Blieb fettig auf der Haut liegen...nun bin ich wieder ganz gespannt
    Hattest du die ADN zufällig schon mal??????
    Ich bin gespannt ob du dir von Onkel Yves noch mal ne andere Augencreme gönnst .
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Huhu Mich hat Yves Rocher bis jetzt nie interessiert, aber mir ist heute eine Probe von dem Vanille Noire Parfüm in die Hände gefallen, und ich würds gerne bestellen. Ich würde gerne einen Rabattcode verwenden, aber irgendwie klappt das nicht. Ich hab u.a. einen für 7,50 gefunden, der ab einem Bestellwert von 17,50 gilt. Das Parfüm kostet auch genauso viel. Aber egal was und wieviel ich in den Warenkorb lege, da steht immer nur: Der Gutschein ist ab 17,50 gültig. Ich habs auch bis zum letzten Schritt vor Bestellung abschließen durchgespielt, aber es wird nix abgezogen. Auch nicht bei einem anderen 10 Euro Code, den ich auch gefunden hatte.
    Ist das normal? Wie funktioniert das mit den Codes? Ist der Betrag dann erst später auf der Rechnung abgezogen, wenn man sie kriegt? Oder muss man es dann selbst abziehen?

Halli Hallo naynay,
    meist klappt es mit den 5 Euro Gutscheinen immer recht gut.......
    ich habe gerade mal geschaut,der Rabattgutschein für 7.50 ist erst ab 40 Euro gültig....der Bestellwert von 17.50 stimmt nicht,trotzdem es da steht
    Deshalb klappte das ganze auch nicht.......
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

mimmie

Ich habe meine Treueblüten zusammen und werde mir mal die ADN Augenpflege schnappen,aus der Linie hatte ich bis auf eine Probe damals noch nichts......die Rezeptur wurde verändert,freu.....denn die Tagescreme in dem Eckigen Tiegel fand ich damals exterm Ekelhaft,stank nach Altöl.Blieb fettig auf der Haut liegen...nun bin ich wieder ganz gespannt
    Hattest du die ADN zufällig schon mal??????

Berichteste dann?

Fortgeschritten

mimmie,na Klar Berichte ich dann......

Achso ,ich find dein Avartar total süß und dann der total ENTZÜCKENDE Geist
    liebe Grüße

Und, was Neues zum Bestellen gefunden??
    Heute wollte ich es hinter mich bringen Ich denke es werden die Weihnachtssachen werden

Guten badi

Glaub mir,es fällt total auf,wenn du nicht im Forum bist....
    Das hast Du aber süß geschrieben Ich bin auch super gerne hier

Halli Hallo naynay,
    meist klappt es mit den 5 Euro Gutscheinen immer recht gut.......
    ich habe gerade mal geschaut,der Rabattgutschein für 7.50 ist erst ab 40 Euro gültig....der Bestellwert von 17.50 stimmt nicht,trotzdem es da steht
    Deshalb klappte das ganze auch nicht.......
    Der Mindestbestellwert ist doch 10 €, wenn ich nun einen 5€ Gutschein nehme, muss ich dann für 15 € bestellen damit ich über 10 € bleibe? Weiß das jemand?

mimmie,na Klar Berichte ich dann......

Achso ,ich find dein Avartar total süß und dann der total ENTZÜCKENDE Geist
    Dem kann ich nur zustimmen, einfach herzallerliebst

mimmie
    Besucher

Der Mindestbestellwert ist doch 10 €, wenn ich nun einen 5€ Gutschein nehme, muss ich dann für 15 € bestellen damit ich über 10 € bleibe? Weiß das jemand?

Ja, eigentlich schon- bei einer Online Bestellung (muss insgesamt über 10,- sein). Wenn Du aber per Du nix andres dazu möchtest, kannste ja mal anrufen. Die sind sehr nett am und aus Kulanz machen die das vielleicht...

Dem kann ich nur zustimmen, einfach herzallerliebst
    hier sieht man den etwas besser
    http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...7pjghc2qv6.jpg

bin ja auch ein Kuschelbär (ohne Haare),
    deshalb passts so gut

Allwissend Avatar von kirschrot

Hab mal eben für knapp 70 Euro bestellt Und nur limitierte Sachen, nicht ein Ding aus dem regulärem Sortiment:

Orange-Schoko Lippenbalsam, DG, BL, EdT, Handcreme
    Orange-Mandel Lippenbalsam, DG, BL, EdT, Handcreme
    Orangenblüte-Honig DG und EdT
    Lipgloss und Lidschatten aus der Weihnachts-LE
    und eins der Herbst-Sets, das mit Baumwollblüten-DG, Mandel-BL, Arnica-Handcreme, Haarmaske und Kuscheldecke
    als Gratisgeschenk das Weihnachtsset mit Tassen, Teelichthalter und Ornamentstickern
    und meinen Geburtstagsgutscheincode hab ich auch noch eingelöst, bin gespannt.

Fortgeschritten

@badi ,

in meinem Kopf habe ich schon gerechnet .....1xVanille Noir Set;50ml Duft &10 ml Roll-on für 27 Euro. .. . ..abzüglich der 5 Euro Rabatt......sind 22 Euro,ich liege mit dem Betrag über dem Versandlimit.......also habe ich doch ein Schnapperl gemacht......das werde ich auch gleich wieder tun

So, du kleiner Unhold,da weißt du Bescheid......wollen wir mal nicht zu viel Loben.....
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von kirschrot Beitrag anzeigen
    Hab mal eben für knapp 70 Euro bestellt Und nur limitierte Sachen, nicht ein Ding aus dem regulärem Sortiment:

und eins der Herbst-Sets, das mit Baumwollblüten-DG, Mandel-BL, Arnica-Handcreme, Haarmaske und Kuscheldecke
    als Gratisgeschenk das Weihnachtsset mit Tassen, Teelichthalter und Ornamentstickern
    da warst du aber fleißig ich bin gespannt wie dir die Sachen gefallen,ich kenne bis auf Orangenblüten Honig das andere noch nicht.
    Hast du aus den Porspekt bestellt?????
    Ich warte immer noch auf Post!!!!!
    Ich finde das Tassenset nicht schlecht...lila meine Farbe,mit den Teelichtern ist es doch ganz hübsch
    liebe Grüße

Fortgeschritten

deshalb passts so gut
    sollte ich jemals irgendwo so einen witzigen Geist sehen ist der MEINS *ganzeifersüchtig*
    Willst deinen nicht zufällig loswerden???
    liebe Grüße

deshalb passts so gut
    für den Tipp, habe aber mitlerweile festgestellt dass mein Gutschein aber eh nur ab 25 € geht mehr dazu gleich

@badi ,

in meinem Kopf habe ich schon gerechnet .....1xVanille Noir Set;50ml Duft &10 ml Roll-on für 27 Euro. .. . ..abzüglich der 5 Euro Rabatt......sind 22 Euro,ich liege mit dem Betrag über dem Versandlimit.......also habe ich doch ein Schnapperl gemacht......das werde ich auch gleich wieder tun

So, du kleiner Unhold,da weißt du Bescheid......wollen wir mal nicht zu viel Loben.....
    Du kleine Schnäppchenqueen Wie viele Flaschen haste denn mitlerweile
    So klein ist der Unhold gar nicht

Also ich habe heute 2 Bestellungen aufgegeben

Schoko-Orange DG, BL, Handcreme und Seife, waren gut 11 € und dazu habe ich die Creme als Goodie genommen.

da ich noch die Tassen wollte eine zweite Bestellung. die gleiche Ausstattung von Orange-Mandel. Da der Gutschein aber nur ab 25 € ging habe ich noch die große Pulle Honig-DG, ein kleines von Erdbeere + aus der Weihnachtsedition Glitzer-Mascara und dieses rötliche Glitzer-Fluid genommen.
    Geändert von badblockierer (24.10.2010 um 23:25 Uhr) Grund: so viele Fehler, sollte wohl ins Bett gehen

mimmie
    Besucher

Du hast das Orange- Zimt vergessen

sollte ich jemals irgendwo so einen witzigen Geist sehen ist der MEINS *ganzeifersüchtig*
    Willst deinen nicht zufällig loswerden???
    der will doch hier gar nich mehr weg

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Hallo ihr lieben, lustig geht es hier zu in eurem tempo schaff ich kaum das thema zu verfolgen. sagt mal, dieser code 0dsf. heute wollte ich den verwenden, doch der scheint icht mehr gültig zu sein hab wohl zu lange es vor mich hin geschoben, dachte eh, er wird noch funktionieren. Falls jemand einen neuen bzw äquivalent kennt (gratis produkt nach wahl), bitte herzlichst um eine pm

Du hast das Orange- Zimt vergessen

der will doch hier gar nich mehr weg
    Dat gibbet auch noch Hab ich nicht gesehen

Zitat Zitat von golden_oriole Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben, lustig geht es hier zu in eurem tempo schaff ich kaum das thema zu verfolgen. sagt mal, dieser code 0dsf. heute wollte ich den verwenden, doch der scheint icht mehr gültig zu sein hab wohl zu lange es vor mich hin geschoben, dachte eh, er wird noch funktionieren. Falls jemand einen neuen bzw äquivalent kennt (gratis produkt nach wahl), bitte herzlichst um eine pm
    Komm mal zu den Homeshoppern, da weißt Du was Stress bedeutet

Über solche Codes freut sich glaube ich jeder Ich hatte total vergessen, dass bei meiner ersten Bestellung auch ein code dabei war mit tollen Angeboten, der war aber zeitlich begrenzt und ging gestern auch nicht mehr

Komm mal zu den Homeshoppern, da weißt Du was Stress bedeutet

Über solche Codes freut sich glaube ich jeder Ich hatte total vergessen, dass bei meiner ersten Bestellung auch ein code dabei war mit tollen Angeboten, der war aber zeitlich begrenzt und ging gestern auch nicht mehr
    oh, damit will ich erst gar nicht anfangen
    also, über solchen codes weiss Popinki immer gut bescheid Popinki

Ich hab online bestellt. Und Orange-Zimt ist erstens nur Raumspray, sowas brauch ich nicht und zweitens gibts das im Ö-Shop (noch) gar nicht

mimmie
    Besucher

Ich hab online bestellt. Und Orange-Zimt ist erstens nur Raumspray, sowas brauch ich nicht und zweitens gibts das im Ö-Shop (noch) gar nicht
    sitz nich in Ö.

+ Seifenset + Duftkerze (das eine sieht mir nachm EaudT. aus... wieso steht da Raumspray... )

Ja, das ist echt Raumspray.

mimmie
    Besucher

Ja, das ist echt Raumspray.
    plöhd und gleich 2 verschiedene Designs

Forengöttin

Wenn du einen 5€ Gutschein hast, der ab 10€ Bestellwert gilt, reicht es, wenn du eben auch "nur" Artikel für insgesamt 10€ bestellst. Dafür zahlst du dann am Ende die Hälfte, also 5€.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich war unterwegs und habe geschnuppert. Finde die WeihnachtsLE schön. Schoko sagt mir am wenigsten zu, aber trotzdem gut gelungen. Ich hab`den fruchtigen Pflegelippie und finde den angenehm lecker...

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Wenn du einen 5€ Gutschein hast, der ab 10€ Bestellwert gilt, reicht es, wenn du eben auch "nur" Artikel für insgesamt 10€ bestellst. Dafür zahlst du dann am Ende die Hälfte, also 5€.
    Schön wär's! Hat jemand heutzutage noch so einen code (der auch funktioniert)? Im Frühjahr ging es noch, aber dann wurden die Bestellwerte für den Gutis gnadenlos erhöht
    Traurige Tendenz bei YR (Gruß der Wirtschaftskrise?)

London Calling Avatar von Golden Brown

Ob es das auch irgendwann mal in Deutschland geben wird?

http://www.yvesrocherusa.com/control...hbxSrc=_Search

evolisa
    Besucher

wäre echt toll!

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich liebe Melone.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen

Ob es das auch irgendwann mal in Deutschland geben wird?

http://www.yvesrocherusa.com/control...hbxSrc=_Search
    Aber hoffentlich nicht zu diesen Preisen!!!!

Die Plaisirs kosten 10Dollar... Hallo? Dafür haben die dort noch das Aloe Vera DG