Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 159 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    evolisa
    Besucher

AW: Yves Rocher | Pflege

@badblockierer: ich find deine signatur zum todlachen xD

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab heute beim Yves angerufen und nen Katalog bestellt. Bin gespannt, wann er kommt. Sind da eigentlich die Weihnachtssachen schon mit drin?

Ob´s dieses Jahr wieder online nen Adventskalender gibt?

Fortgeschritten

Hallo Galaxy *wink*
    Die Weihnachtssachen sind nicht in dem Katalog,der kommt separat

Apropop Katalog,da freue ich mich doch jetzt schon auf das neue Grüne Buch der Schönheit 2011

Was gab es denn schönes im letzten Adventskalender?????Du freust dich so drauf
    liebe Grüße

Fortgeschritten

gerade kam mein Päckchen von Y.R. mit meinem Lieblingsduft......zum 3mal habe ich das Duft-Set jetzt bestellt
    Den kleinen Lippen Volumen Gloss zu 1 Euro habe ich noch dazu genommen.....
    macht sich ganz hübsch auf den Lippen
    liebe Grüße

Forenkönigin

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich habs getan......
    ich habe mir gerade schon wieder das Vanille Noire Set mit dem Roll on bestellt und wieder einen Gutschein von 5 Euro eingelöst
    Ich bin besessen von den Duft.....ich bin sonst kein Fan von Y.R.Düften!!!!!

@Julikäfer,
    du hast schon die Weihnachtspost
    Verwendest du nur die Sensitiv Sachen???? Ich finde die Anti falten Creme davon total

@badblocki,
    was schickst du zurück???? C.S.????
    Du hast doch so viel Treueblüten gesammelt oder??? Ab wann ist die Grenze geknackt,für das Produkt aus dem Kompletten Sortimen????Ist das nicht schon bei 2500 Blüten??????
    Du sagtest letztens Vanille Noire sei dir zu süß,bist du Sicher ,das es nicht die anderen Vanille Düfte sind/waren?!?
    Ich weiß gar nicht so genau, ob das schon die richtige Weihnachtspost ist. Es sind aber ein paar weihnachtliche Sachen drin, wie z. B. Windlichter mit Christmas-Aufdruck, Weihnachtsstiefel, Kuscheltier-Elch, weihnachtliche Duftpflege u. a.

Von den Gesichtspflege-Sachen von YR kommen für mich nur die Activ-Sensitiv-Sachen in Fragen. Ich habe die Anti-Rötungen-Tagespflege (toll feuchtigkeitsspendend und schön beruhigend) und die Anti-Faltencreme. Die finde ich nach wie vor toll, fühlt sich einfach schön auf der Haut an. Leider habe ich bei beiden Cremes im Moment das Gefühl, daß sie mir nicht ausreichen (irgendwie hat meine Haut gerade so eine Trockenphase). Wenn es noch kälter wird, werden die erst recht zu wenig sein. Für den Winter muß ich wohl wieder auf Avene oder Eucerin umsteigen. Trotzdem mag ich die beiden YR-Cremes nach wie vor sehr gerne.

lg Julikäfer

Tünnen King Avatar von badblockierer

[QUOTE=Azrael;7904691]OOOhhhaaaaa,so so so .....Aufpassen muß man auch noch....na warte .......wirst schon noch sehen

mmmmhhh,ja blöd ist es trotzdem mit den Deckel....
    ich habe auch fast 3000 Blüten zusammen,ichweiß auch schon was ich dann mitnehme....na Rate mal....höhöhö[/QUOTE]

Hmmm, vielleicht ein

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    @badblockierer: ich find deine signatur zum todlachen xD
    eine liebe Beauty hatte mir bei der Suche geholfen
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten

@Julikäfer *wink*

in meinem päckchen heute war auch ein umschlag mit weihnachtlichen drin.....ich meine y.r. verschickt sonst immer ein richtig kleines heft mit allem weihnachtlichen was dazu gehört.......
    das wird es doch wohl noch nicht gewesen sein....wollen wir mal weiter abwarten
    ich habe auch schon lange nicht mehr regelmäßig beststellt um mitreden zu können......
    der weihnachtskatalog ist für mich u.a.auch wichtig wegen der zahlpause.....
    liebe Grüße

Fortgeschritten

badi,ganz genau!!!!!!!!!
    ich liebe vanille noire........ist schon nicht mehr normal!!!!!
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Achso,ich habe mir zu meiner Bestellung Schal und Mütze ausgesucht.......
    geschickt Kombiniert ,fällt es gar nicht auf das es ein Y.R.Gutie ist
    liebe Grüße

Inventar Avatar von PinkFluffie

Hab immernoch nicht bestellt. Ich warte auf eine wahnsinns Weihnachtsaktion!!!
    Immer vor Weihnachten macht Yves sowas..mit fetten Geschenken usw. Ich warte geduldig :D
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Hallo Galaxy *wink*
    Die Weihnachtssachen sind nicht in dem Katalog,der kommt separat

Apropop Katalog,da freue ich mich doch jetzt schon auf das neue Grüne Buch der Schönheit 2011

Was gab es denn schönes im letzten Adventskalender?????Du freust dich so drauf
    Vom 1. bis 24. Dezember gibt´s doch jeden Tag ein zusätzliches Geschenk. Am 24.12.2009 gab es z.B. das Evidence Parfüm in Fullsize.
    Irgendeine Beauty hatte letztes Jahr hier den Tipp gegeben, dass man sich die Geschenke schon vorher ansehen kann, indem man das Datum am Rechner auf den jeweiligen Tag ändert. Darf man sowas hier überhaupt schreiben?
    Jedenfalls hatte ich mir damals aufgeschrieben, wann es was gibt. Da waren schon nette Sachen dabei. Letztendlich hab ich aber nur am 24.12. bestellt.

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Hab immernoch nicht bestellt. Ich warte auf eine wahnsinns Weihnachtsaktion!!!
    Immer vor Weihnachten macht Yves sowas..mit fetten Geschenken usw. Ich warte geduldig :D
    Ich auch. Ich warte sowieso immer bis es tolle Geschenke gibt und ich mir die Versandkosten spare. Ich hab da so ausbeuterische Gene. Ich kann dann auch mal ein paar Monate Geduld walten lassen.

evolisa
    Besucher

gerade kam mein Päckchen von Y.R. mit meinem Lieblingsduft......zum 3mal habe ich das Duft-Set jetzt bestellt
    Den kleinen Lippen Volumen Gloss zu 1 Euro habe ich noch dazu genommen.....
    macht sich ganz hübsch auf den Lippen
    den kleine gloss fand ich so super, dass ich mir die fullsize gekauft hab x)

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Vom 1. bis 24. Dezember gibt´s doch jeden Tag ein zusätzliches Geschenk. Am 24.12.2009 gab es z.B. das Evidence Parfüm in Fullsize.
    Irgendeine Beauty hatte letztes Jahr hier den Tipp gegeben, dass man sich die Geschenke schon vorher ansehen kann, indem man das Datum am Rechner auf den jeweiligen Tag ändert. Darf man sowas hier überhaupt schreiben?
    Jedenfalls hatte ich mir damals aufgeschrieben, wann es was gibt. Da waren schon nette Sachen dabei. Letztendlich hab ich aber nur am 24.12. bestellt.

Ich auch. Ich warte sowieso immer bis es tolle Geschenke gibt und ich mir die Versandkosten spare. Ich hab da so ausbeuterische Gene. Ich kann dann auch mal ein paar Monate Geduld walten lassen.
    Hallo Liebe Galaxy,das ist ja höchst Interessant,
    da bekommt man wirklich bammel ob sowas überhaupt geschrieben werden darf...höhöhö
    danke für die info...ich freu mich um so mehr

@evolisa *wink*
    wenn es den gloss noch in groß gibt,dann werde ich ihn mir auch holen!!!!!der gloss ist ne wucht und so standhafteinfach top.
    liebe Grüße

Fortgeschritten

.....von wegen Ausbeuterische Gene,dann Gesell ich mich mal dazu.....
    liebe Grüße

evolisa
    Besucher

Fortgeschritten

der gloss hat ja nur Gute Bewertungen ich hoffe der wird nicht mal aus dem sortiment genommen.......werde mich noch damit bevorraten.
    liebe Grüße

evolisa
    Besucher

ich hoffe auch dass er nie raus geht x) dann wäre bunkern angesagt x)

BJ-Einsteiger Avatar von Kiri

Wie duften denn die Weihnachtsprodukte Fruits de Noel, Schoko/Orange....hat jemand schon die BL und die Handcreme probiert?

evolisa
    Besucher

habe beide handcremes (schoko/orange, orange/mandel) und find den duft echt super.

kennst du die softcakes, also diese zartbitterschokoladenkekse mit orange-füllung? genauso riecht die handcreme schoko/orange.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    habe beide handcremes (schoko/orange, orange/mandel) und find den duft echt super.

kennst du die softcakes, also diese zartbitterschokoladenkekse mit orange-füllung? genauso riecht die handcreme schoko/orange.
    moin moin,
    ich liebe diese kleinen weichen leckeren zarbitter /oragnen köstlichkeiten
    also wandert bei meiner nächsten bestellung die schokohandcreme ins körbchen
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Kiri Beitrag anzeigen
    Wie duften denn die Weihnachtsprodukte Fruits de Noel, Schoko/Orange....hat jemand schon die BL und die Handcreme probiert?
    Es ist ne gute Mischung zu Fiffty Fiffty, man riecht Orange sehr deutlich und auch (Edelbitter) Schoko heraus. Wie die anderen schon schrieben
    und Mimmie muß auch manchmal ihren Senf dazugeben, wenn se sich etwas langweilt

Fortgeschritten

Hallo Mädels

Ich teste jetzt seit ein paar Tagen das Körperserum Figurpflege 3D Effekt......
    ich weiß nicht was ich sagen soll......es bewirkt nichts bei mir.......
    Da bleibe ich doch lieber bei J.W.was das angeht .
    Der Pumpspender sieht richtig toll aus...so rot und verführerisch Das Serum riecht zuerst sehr stark nach Alk. danach wird es fast Duftneutral......aber bis dahin fühle ich mich fast besoffen

Ich habe noch immer kein Prospekt
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Hallo Mädels

Ich teste jetzt seit ein paar Tagen das Körperserum Figurpflege 3D Effekt......
    ich weiß nicht was ich sagen soll......es bewirkt nichts bei mir.......
    Da bleibe ich doch lieber bei J.W.was das angeht .
    Der Pumpspender sieht richtig toll aus...so rot und verführerisch Das Serum riecht zuerst sehr stark nach Alk. danach wird es fast Duftneutral......aber bis dahin fühle ich mich fast besoffen

Ich habe noch immer kein Prospekt ... ....
    Ich könnte nichts mit Alk Duft nehmen.. das letzte DG dass danach roch ist in der Tonne gelandet , ging gar nicht

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Ich könnte nichts mit Alk Duft nehmen.. das letzte DG dass danach roch ist in der Tonne gelandet , ging gar nicht
    mimmi,ich brauch bald ne' Entziehungskur...... bin auch drauf und dran
    aber diesmal strafe ich mich selbst und brauche das Zeug auf

Hast du schon bei Y.R. geguckt???? Gibt wieder neue Guties diesmal von Serum Vegetal (roter Deckel weisser Tiegel) und Versandkosten frei!!!!!!!
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

mimmi,ich brauch bald ne' Entziehungskur...... bin auch drauf und dran
    aber diesmal strafe ich mich selbst und brauche das Zeug auf

Hast du schon bei Y.R. geguckt???? Gibt wieder neue Guties diesmal von Serum Vegetal (roter Deckel weisser Tiegel) und Versandkosten frei!!!!!!!
    EINKAUFSVERBOT!!!

nur notwendige Nachkäufe wie Zahnpasta, Wattepads und Co. sind erlaubt (MUSS SEIN)

mimmie
    Besucher

dieses Murmeltier sieht ja hässlisch aus.. *g*

Die Weihnachtssachen hab ich doch auch schon längst hier, zumindest was mich am meisten interessierte. Bin in meiner Laune angeknackst, der graue Mini Nagellack isn , der splittert schon am zweiten Tag, ohne Hausarbeit machen!!! , bei andren Farben war das nich so. Man sollte auch zweimal auftragen, sieht sonst etwas komisch aus...

Naja, hab wieder neue ... später dann nachm zum Guckn

Mal sehen, wies im Dezember mit dem Adventskalendertürchen wird. War das eigentlich auch Versandkostenfrei???

Dieses Murmeltier ist echt hässlich. Irgendwie sind die Geschenke in letzter Zeit nicht so der Brüller. Hoffentlich gibt´s gegen Weihnachten mal wieder was Schönes.

Ich glaube mich daran zu erinnern, dass in der Adventszeit die Versandkosten frei waren.

Ich warte ja immer noch drauf, dass es schöne Geschenke gibt und die Versandkosten frei sind. Ich brauch nämlich nicht so viel. Und wie ich mich kenne, würde ich wieder sinnlos auf 25€ aufstocken und hätte am Ende noch mehr Zeug zu Aufbrauchen.

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich glaube mich daran zu erinnern, dass in der Adventszeit die Versandkosten frei waren.
    Oje, Würd langsam ETWAS blöd, jedes Weihnachten Geschenkpakete mit Kosmetik zu verschenken...

Wenn es kümmt dann kümmet es richtisch.

Die Batterien sind alle und ich muss aufladen... Wollte noch Komplettbild von allen Flüssigseifen machen.
    Die werden wohl im hellen nicht mehr fertig

Fortgeschritten

Naaaaaa,die Damen ......Guten Morgen zusammen,

hier wurde über das Murmeltier gelacht......*Lümmelfinger*.....ehrlich gesagt habe ich das Ding Gestern gar nicht gesehen...mein Gieriger Blick galt der Creme
    @mimmi,ich hatte mich auch durchs Nagellack Sortiment (Mini)getestet.....für die Hände nicht der Hit...nehme es für die Füsse.....
    meine Fingernägel verwöhne ich z.Zt. wieder mit Riccis Ruby
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Naaaaaa,die Damen ......Guten Morgen zusammen,

hier wurde über das Murmeltier gelacht......*Lümmelfinger*.....ehrlich gesagt habe ich das Ding Gestern gar nicht gesehen...mein Gieriger Blick galt der Creme
    @mimmi,ich hatte mich auch durchs Nagellack Sortiment (Mini)getestet.....für die Hände nicht der Hit...nehme es für die Füsse.....meine Fingernägel verwöhne ich z.Zt. wieder mit Riccis Ruby
    Nun, ich habe auch mehrere Farben der Minis und andere blättern nicht so schnell (= ) oder gar nicht. Komisch, gleiche Sorte mit unterschiedlicher Zusammensetzung der Incis?? (bin zum Nachguckn jetzt zu faul)

Fortgeschritten

Nun, ich habe auch mehrere Farben der Minis und andere blättern nicht so schnell (= ) oder gar nicht. Komisch, gleiche Sorte mit unterschiedlicher Zusammensetzung der Incis?? (bin zum Nachguckn jetzt zu faul)
    bei mir halten sämtliche Y.R.Lacke an den "Füßen" EWIG,aber nicht an den Fingernägeln......die Farben sehen ja hübsch aus in den Minis
    Ich gucke erste gar nicht auf Incis ,sei denn ich vertrage etwas nicht ,dann werde ich erst Aufmerksam....ansonsten Popo Kreuz und quer......

Werde jetzt mal beim Onkel Yves bummeln.......
    Ich habe immer noch keine Post noch nichtmals normale Post ohne Weihnacht schnickschnack.
    Ich habe es auf die Glättende Augencreme von Serum Vegetal abgesehen
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Ich habe es auf die Glättende Augencreme von Serum Vegetal abgesehen
    Was für Augencremes hattest Du denn schon? Da bin ich neuerdings auch dran interessiert..
    Hab noch zwei, aber eine würd langsam alle...

Fortgeschritten

Was für Augencremes hattest Du denn schon? Da bin ich neuerdings auch dran interessiert..
    Hab noch zwei, aber eine würd langsam alle...
    Hallo mimmie,

ich finde iwie nie(!) DIE Augencreme Habe hier ein paar gefühlte Tausend rumliegen.......höhöhö
    Zuletzt hatte die die Inositol gegen Ringe und Säcke
    Bin enttäuscht von Judiths Anti Ox,deswegen versuche ich wieder hier beim lieben Onkel Yves mein Glück!!!!!
    Dabei sind die Sachen doch gar nicht schlecht
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Hallo mimmie,

ich finde iwie nie(!) DIE Augencreme Habe hier ein paar gefühlte Tausend rumliegen.......höhöhö
    Zuletzt hatte die die Inositol gegen Ringe und Säcke
    Bin enttäuscht von Judiths Anti Ox,deswegen versuche ich wieder hier beim lieben Onkel Yves mein Glück!!!!!
    Dabei sind die Sachen doch gar nicht schlecht
    Die Serie fand ich schlimm für meine Mischhaut. Die Augencreme davon war doch ne Tube... Isch glaub die hatte bei mir mehr das Gegenteil gebracht, als se ursprünglich sollte Seitdem bin ich beim Yves mit Anti-aging vorsichtig Mag nur die Specific Gesichtscremesachen

Fortgeschritten

Die Serie fand ich schlimm für meine Mischhaut. Die Augencreme davon war doch ne Tube... Isch glaub die hatte bei mir mehr das Gegenteil gebracht, als se ursprünglich sollte Seitdem bin ich beim Yves mit Anti-aging vorsichtig Mag nur die Specific Gesichtscremesachen
    ich kann die Augencreme Momentan auch nicht nehmen,weil durch den Schimmer in der Inositol meine Fältchen zu Falten werden
    Im Laden hatte ich die Serum Vegetal mal auf die schnelle unters Auge verteilt,muß sagen gar nicht so Übel
    Die Specific Sachen hatte ich noch nie....ich habe auch Mischhaut.
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Mich packts jetzt noch mal neue Bildchen mit Untergrundspur

Die nehm ich zZ am liebsten, immer noch fruchtig im Herbst mit Kokos und Himbeer. Die Tube in der Mitte ist mein liebster Helfer im kalten Winter (neben Hamam). NOCH zu!

ein neueres Bild der Flüssigseifen, v.l. mandarine/mandel, rose/mandel, orange/mandel, orange/schoko (das Erstgenannte hielt ich erst für Orange, die sehen so gleich aus inner Farbe )

niedlich Deo- Frische (ich diese kleinen Behältnisse)

nochmal etwas Weihnachtspflege 2010, schoko/orange DG habe ich weggegeben, weil mehr DGs hier als BL obwohl...

Fortgeschritten

Mich packts jetzt noch mal neue Bildchen mit Untergrundspur

Die nehm ich zZ am liebsten, immer noch fruchtig im Herbst mit Kokos und Himbeer. Die Tube in der Mitte ist mein liebster Helfer im kalten Winter (neben Hamam). NOCH zu!

ein neueres Bild der Flüssigseifen, v.l. mandarine/mandel, rose/mandel, orange/mandel, orange/schoko (das Erstgenannte hielt ich erst für Orange, die sehen so gleich aus inner Farbe )

niedlich Deo- Frische (ich diese kleinen Behältnisse)

nochmal etwas Weihnachtspflege 2010, schoko/orange DG habe ich weggegeben, weil mehr DGs hier als BL obwohl...
    mimmie,
    wie SCHÖÖÖÖNNNN,schieb doch mal rüber zu mir *Armeganzweitauf*
    Himbeere und Kokos liebe ich auch.....nehme ich auch gerne als Duschgel !!!!!
    Und Badetabs!!!!
    BOAH die Flüssigseifen......ich wusste gar nicht das es Rose/Mandel gibt *WILLhaben*will willlwill.....will ich alle!!!!!
    Das Lotus Deo habe ich auch......,
    Du bist ja schon richtig Ausstaffiert mit Schoko Orange und so
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Du stiftest mich zum Baden an...Wenn ich deine Köstlichkeiten so sehe Ich finde die Tiegel und Verpackungen immer alle sehr gelungen!!!!!Im Bad sieht es bei mir immer Freundlich aus
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Du stiftest mich zum Baden an...Wenn ich deine Köstlichkeiten so sehe Ich finde die Tiegel und Verpackungen immer alle sehr gelungen!!!!!Im Bad sieht es bei mir immer Freundlich aus
    Glaub mir das passt alles gar nicht ins Bad
    Die meisten neueren Sachen stehen im Schränkchen, zu verschlossen ungeöffnet und lichtgeschützt

Vielleicht is meins etwas überladen, aber ich weiss genau wo alles steht und was ich derzeit dahabe

Fortgeschritten

@ mimmie
    liebe Grüße