@badblockierer: ich find deine signatur zum todlachen xD
@badblockierer: ich find deine signatur zum todlachen xD
Ich hab heute beim Yves angerufen und nen Katalog bestellt. Bin gespannt, wann er kommt. Sind da eigentlich die Weihnachtssachen schon mit drin?
Ob´s dieses Jahr wieder online nen Adventskalender gibt?![]()
Hallo Galaxy *wink*
Die Weihnachtssachen sind nicht in dem Katalog,der kommt separat
Apropop Katalog,da freue ich mich doch jetzt schon auf das neue Grüne Buch der Schönheit 2011
Was gab es denn schönes im letzten Adventskalender?????Du freust dich so drauf![]()
liebe Grüße
gerade kam mein Päckchen von Y.R. mit meinem Lieblingsduft......zum 3mal habe ich das Duft-Set jetzt bestellt
Den kleinen Lippen Volumen Gloss zu 1 Euro habe ich noch dazu genommen.....
macht sich ganz hübsch auf den Lippen![]()
liebe Grüße
Ich weiß gar nicht so genau, ob das schon die richtige Weihnachtspost ist. Es sind aber ein paar weihnachtliche Sachen drin, wie z. B. Windlichter mit Christmas-Aufdruck, Weihnachtsstiefel, Kuscheltier-Elch, weihnachtliche Duftpflege u. a.
Von den Gesichtspflege-Sachen von YR kommen für mich nur die Activ-Sensitiv-Sachen in Fragen. Ich habe die Anti-Rötungen-Tagespflege (toll feuchtigkeitsspendend und schön beruhigend) und die Anti-Faltencreme. Die finde ich nach wie vor toll, fühlt sich einfach schön auf der Haut an. Leider habe ich bei beiden Cremes im Moment das Gefühl, daß sie mir nicht ausreichen (irgendwie hat meine Haut gerade so eine Trockenphase). Wenn es noch kälter wird, werden die erst recht zu wenig sein. Für den Winter muß ich wohl wieder auf Avene oder Eucerin umsteigen. Trotzdem mag ich die beiden YR-Cremes nach wie vor sehr gerne.
lg Julikäfer
[QUOTE=Azrael;7904691]OOOhhhaaaaa,so so so .....Aufpassen muß man auch noch....na warte.......wirst schon noch sehen
mmmmhhh,ja blöd ist es trotzdem mit den Deckel....
ich habe auch fast 3000 Blüten zusammen,ichweiß auch schon was ich dann mitnehme....na Rate mal....höhöhö[/QUOTE]
Hmmm, vielleicht ein![]()
eine liebe Beauty hatte mir bei der Suche geholfen
I don´t mind if it rains for a century.
@Julikäfer *wink*
in meinem päckchen heute war auch ein umschlag mit weihnachtlichen drin.....ich meine y.r. verschickt sonst immer ein richtig kleines heft mit allem weihnachtlichen was dazu gehört.......
das wird es doch wohl noch nicht gewesen sein....wollen wir mal weiter abwarten
ich habe auch schon lange nicht mehr regelmäßig beststellt um mitreden zu können......
der weihnachtskatalog ist für mich u.a.auch wichtig wegen der zahlpause.....![]()
liebe Grüße
badi,ganz genau!!!!!!!!!
ich liebe vanille noire........ist schon nicht mehr normal!!!!!
liebe Grüße
Achso,ich habe mir zu meiner Bestellung Schal und Mütze ausgesucht.......
geschickt Kombiniert ,fällt es gar nicht auf das es ein Y.R.Gutie ist![]()
liebe Grüße
Hab immernoch nicht bestellt. Ich warte auf eine wahnsinns Weihnachtsaktion!!!
Immer vor Weihnachten macht Yves sowas..mit fetten Geschenken usw. Ich warte geduldig :D
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Vom 1. bis 24. Dezember gibt´s doch jeden Tag ein zusätzliches Geschenk. Am 24.12.2009 gab es z.B. das Evidence Parfüm in Fullsize.
Irgendeine Beauty hatte letztes Jahr hier den Tipp gegeben, dass man sich die Geschenke schon vorher ansehen kann, indem man das Datum am Rechner auf den jeweiligen Tag ändert.Darf man sowas hier überhaupt schreiben?
Jedenfalls hatte ich mir damals aufgeschrieben, wann es was gibt. Da waren schon nette Sachen dabei. Letztendlich hab ich aber nur am 24.12. bestellt.
Ich auch.Ich warte sowieso immer bis es tolle Geschenke gibt und ich mir die Versandkosten spare. Ich hab da so ausbeuterische Gene.
Ich kann dann auch mal ein paar Monate Geduld walten lassen.
![]()
Hallo Liebe Galaxy,das ist ja höchst Interessant,
da bekommt man wirklich bammel ob sowas überhaupt geschrieben werden darf...höhöhö
danke für die info...ich freu mich um so mehr
@evolisa *wink*
wenn es den gloss noch in groß gibt,dann werde ich ihn mir auch holen!!!!!der gloss ist ne wucht und so standhafteinfach top.
liebe Grüße
.....von wegen Ausbeuterische Gene,dann Gesell ich mich mal dazu.....![]()
liebe Grüße
ich hoffe auch dass er nie raus geht x) dann wäre bunkern angesagt x)
Wie duften denn die Weihnachtsprodukte Fruits de Noel, Schoko/Orange....hat jemand schon die BL und die Handcreme probiert?
habe beide handcremes (schoko/orange, orange/mandel) und find den duft echt super.
kennst du die softcakes, also diese zartbitterschokoladenkekse mit orange-füllung? genauso riecht die handcreme schoko/orange.
Hallo Mädels
Ich teste jetzt seit ein paar Tagen das Körperserum Figurpflege 3D Effekt......
ich weiß nicht was ich sagen soll......es bewirkt nichts bei mir.......
Da bleibe ich doch lieber bei J.W.was das angeht .
Der Pumpspender sieht richtig toll aus...so rot und verführerischDas Serum riecht zuerst sehr stark nach Alk. danach wird es fast Duftneutral......aber bis dahin fühle ich mich fast besoffen
Ich habe noch immer kein Prospekt![]()
liebe Grüße
liebe Grüße
dieses Murmeltier sieht ja hässlisch aus.. *g*
Die Weihnachtssachen hab ich doch auch schon längst hier, zumindest was mich am meisten interessierte. Bin in meiner Laune angeknackst, der graue Mini Nagellack isn, der splittert schon am zweiten Tag, ohne Hausarbeit machen!!!
, bei andren Farben war das nich so. Man sollte auch zweimal auftragen, sieht sonst etwas komisch aus...
Naja, hab wieder neue... später dann nachm
zum Guckn
Mal sehen, wies im Dezember mit dem Adventskalendertürchen wird. War das eigentlich auch Versandkostenfrei???
Dieses Murmeltier ist echt hässlich.Irgendwie sind die Geschenke in letzter Zeit nicht so der Brüller. Hoffentlich gibt´s gegen Weihnachten mal wieder was Schönes.
Ich glaube mich daran zu erinnern, dass in der Adventszeit die Versandkosten frei waren.
Ich warte ja immer noch drauf, dass es schöne Geschenke gibt und die Versandkosten frei sind. Ich brauch nämlich nicht so viel. Und wie ich mich kenne, würde ich wieder sinnlos auf 25€ aufstocken und hätte am Ende noch mehr Zeug zu Aufbrauchen.![]()
Oje, Würd langsam ETWAS blöd, jedes Weihnachten Geschenkpakete mit Kosmetik zu verschenken...
Wenn es kümmt dann kümmet es richtisch.
Die Batterien sind alleund ich muss aufladen... Wollte noch Komplettbild von allen Flüssigseifen machen.
Die werden wohl im hellen nicht mehr fertig![]()
Naaaaaa,die Damen......Guten Morgen zusammen,
hier wurde über das Murmeltier gelacht......*Lümmelfinger*.....ehrlich gesagt habe ich das Ding Gestern gar nicht gesehen...mein Gieriger Blick galt der Creme
@mimmi,ich hatte mich auch durchs Nagellack Sortiment (Mini)getestet.....für die Hände nicht der Hit...nehme es für die Füsse.....
meine Fingernägel verwöhne ich z.Zt. wieder mit Riccis Ruby![]()
liebe Grüße
bei mir halten sämtliche Y.R.Lacke an den "Füßen" EWIG,aber nicht an den Fingernägeln......die Farben sehen ja hübsch aus in den Minis
Ich gucke erste gar nicht auf Incis ,sei denn ich vertrage etwas nicht ,dann werde ich erst Aufmerksam....ansonsten PopoKreuz und quer......
Werde jetzt mal beim Onkel Yvesbummeln.......
Ich habe immer noch keine Post noch nichtmals normale Post ohne Weihnacht schnickschnack.
Ich habe es auf die Glättende Augencreme von Serum Vegetal abgesehen![]()
liebe Grüße
Hallo mimmie,
ich finde iwie nie(!) DIE AugencremeHabe hier ein paar gefühlte Tausend rumliegen.......höhöhö
Zuletzt hatte die die Inositol gegen Ringe und Säcke
Bin enttäuscht von Judiths Anti Ox,deswegen versuche ich wieder hier beim lieben Onkel Yves mein Glück!!!!!
Dabei sind die Sachen doch gar nicht schlecht![]()
liebe Grüße
ich kann die Augencreme Momentan auch nicht nehmen,weil durch den Schimmer in der Inositol meine Fältchen zu Falten werden
Im Laden hatte ich die Serum Vegetal mal auf die schnelle unters Auge verteilt,muß sagen gar nicht so Übel![]()
Die Specific Sachen hatte ich noch nie....ich habe auch Mischhaut.
liebe Grüße
Mich packts jetzt noch malneue Bildchen mit Untergrundspur
![]()
Die nehm ich zZ am liebsten, immer noch fruchtig im Herbst mit Kokos und Himbeer. Die Tube in der Mitte ist mein liebster Helfer im kalten Winter (neben Hamam). NOCH zu!
ein neueres Bild der Flüssigseifen, v.l. mandarine/mandel, rose/mandel, orange/mandel, orange/schoko (das Erstgenannte hielt ich erst für Orange, die sehen so gleich aus inner Farbe)
niedlich Deo- Frische (ichdiese kleinen Behältnisse)
nochmal etwas Weihnachtspflege 2010, schoko/orange DG habe ich weggegeben, weil mehr DGs hier als BLobwohl...
mimmie,
wie SCHÖÖÖÖNNNN,schieb doch mal rüber zu mir *Armeganzweitauf*
Himbeere und Kokos liebe ich auch.....nehme ich auch gerne als Duschgel !!!!!
Und Badetabs!!!!
BOAH die Flüssigseifen......ich wusste gar nicht das es Rose/Mandel gibt *WILLhaben*will willlwill.....will ich alle!!!!!
Das Lotus Deo habe ich auch......,
Du bist ja schon richtig Ausstaffiert mit Schoko Orange und so![]()
liebe Grüße
Du stiftest mich zum Baden an...Wenn ich deine Köstlichkeiten so seheIch finde die Tiegel und Verpackungen immer alle sehr gelungen!!!!!Im Bad sieht es bei mir immer Freundlich aus
![]()
liebe Grüße
@ mimmie
liebe Grüße