Guten Morgen
Lasst uns über die schönen Sachen von Onkel Yves reden
@Elettrah,....Pure Calmille
Die Calendula Haarmaske könnte ein zweites Trauma verursachen
Konsistenz und Geruch sag ich nur
Hast du schon das Rosen Make up getestet??????
Guten Morgen
Lasst uns über die schönen Sachen von Onkel Yves reden
@Elettrah,....Pure Calmille
Die Calendula Haarmaske könnte ein zweites Trauma verursachen
Konsistenz und Geruch sag ich nur
Hast du schon das Rosen Make up getestet??????
liebe Grüße
ohhh
![]()
liebe Grüße
Aah, es gibt eine Weihnachtskatalog?Da freue ich mich doch schon drauf!
Bin übrigens hoch begeistert von diesem Gloss-Lippenstift (obwohl das jetzt in den YR-Deko-Thread gehört). Bei der nächsten Bestellung (die ich tätigen werde, sowie ich nächste Woche mein Paket bezahlt haben werde) kommen noch andere Farben mit (2 habe ich schon). Die Dinger sind genial!
Meine jetzige Tagespflege will einfach nicht leer werden *haarerauf*, so dass ich immer noch nicht die Cure Solutions aufgemacht habe. Aber ich bleibe standhaft: erst eines zu Ende nehmen, dann ein neues aufmachen.
Das Lift-Make-Up habe ich auch noch nicht geöffnet, mache ich aber noch diese Woche, versprochen
Das Mandel-Duschgel aus der Jardins du Monde Serie ist auch überaus leckerSchade, dass ich es meinem GöGa in seine Dusche gestellt habe. Aber die Kakaobohne, die ich mir selbst zugedacht hatte, ist auch schön
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Ich hab ja schon ewig kein Prospekt mehr bekommen. Geschweige denn einen Katalog.
Ich überlege, ob ich mal beim Yves anrufe und frage, ob sie mir einen Katalog zuschicken. Oder gibt´s den vielleicht auch im Laden?
Yves-Junkies
Ich finde auch, dass sich die Qualität der Produkte verbessert hat, alleine schon in der Zeit wo ich da einkaufe. Ich finde die Incis werden bei den Sachen einfach besser
Nichtsdestotrotz lässt sich das natürlich noch toppen
Was hat es mit diesem Trauma auf sich Azrael
Wie jetzt, ich kriege den Gratis Artikel nicht ohne etwas zu bestellen, was ist denn das für ein ServiceSo gehts mal nicht
das bei dir das Konzentrat ging. Ich werde vom Onkel wohl gemobbt
![]()
Geändert von badblockierer (13.10.2010 um 11:00 Uhr) Grund: völlig falscher Smiley
I don´t mind if it rains for a century.
Gut, dann werde ich morgen wohl nochmal den Laden stalken.
Leute, ich bin jetzt seit 11 Jahren Kundin bei Yves Rocher und ich habe noch nie was zurückgeschickt. Meistens dachte ich, es lohnt sich nicht bzw. hat mir eigentlich immer alles ganz gut gefallen. Ich versuche jetzt auch immer, alles vorher im Laden zu testen, bevor ich mir was bestelle.![]()
Sehr löblich little galaxy, ich komme aber aus dem Homeshopper-Bereich und bin was zurück schicken angeht kein unbeschriebenes Blatt![]()
Ich hatte aber letztens Premiere und hab innerhalb kürzester Zeit zweimal was zurückgeschickt (bei CCB und bei brands4friends). Wenn man schon die Möglichkeit hat und das nicht andauernd macht, ist es in Ordnung. Wenn ich beim Yves mal wieder was dabei habe, was mir nicht gefällt, schick ich´s demnächst auch zurück. Schließlich hab ich schon ne Menge Kohle dort gelassen.
Achso und bei Klamotten-Bestellungen muss ich fast immer den Großteil zurückschicken.![]()
Ich habe dem Laden auch schon einiges meiner Kohle überlassen. Ich bestelle ja auch nicht mit dem Vorsatz war zurück zu schicken, aber wenn mir was gar nicht gefällt und ich die Möglichkeit habe nutze ich die auch. Sonst würde ich viel weniger bestellen und die würden an mir weniger Gewinn machen. Hmmmmm, das wäre vielleicht gar nicht so schlecht
Azrael, bin auf Elletrahs Bericht gespannt
Stimmt mein Katalog hatte nicht solche Leckerlis![]()
Das war mein Trauma, habe ich ein paar Seiten weiter vorn mal beschrieben, für Dich gern nochmal:
Als ich so ca. 17 Jahre alt war, hatte eine Mitschülerin auf einer Klassenreise die damalige Kamillen-Serie von YR mit dabei (damals Mitte der 80er). Und die (also die Creme) hat mich unheimlich inspiriert, ich sah zarte junge Frauen in weissen Wallekleidern romantisch durch südfranzösische Gärten laufen (David Hamilton liess grüssen
), und ich hätte sooo gern auch diese Creme gehabt (voll in die Werbefalle gelatscht). Aber ich hatte unreine, extrem fettige Aknehaut, da ging nur Clearasil und ähnliches Ätzzeugs, über Jahre hinweg.
Und irgendwie habe ich von damals noch was aufzuholen bzgl. YR, und das Erste, was ich mir im Sommer bestellt habe bei YR, war--- na?---klar, Pure Calmille![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Elletrah, so schauts also aus. Da musst Du aber einiges nachholen
Ihr habt mich mit diesem Cremegel auch schon ordentlich angefixt![]()
Ja, genauso ging es mir in den 80ern auch. Ich hatte ebenfalls Akne und habe immer nur mit irgendwelchen Ätzmitteln darauf rumgeschmiert. Und dann immer die tollen Kataloge und Prospekte von YR. Ich wollte auch unbedingt so eine tolle reine Haut haben und diese tolle angesagte Naturkosmetik (es gab damals noch keine INCI-Pflicht und man dachte, alles wäre rein natürlich).
Jetzt kann ich natürlich einiges nachholen, auch wenn YR keine NK ist. Irgendwie liebe ich es immer noch, weil es für mich auch sehr viel mit meinen Jungmädchenträumen verbunden ist.
Ach ja zu der Activ Sensitiv Antifaltencreme muß ich sagen, daß sie mir zwar immer noch gefällt. Aber ich merke doch jetzt schon, daß sie mir bei kühleren Temperaturen wohl nicht ausreichen wird, schon gar nicht, wenn`s richtig kalt wird. Mal sehen, für den Winter werde ich mich wohl erstmal wieder bei Avene umschauen.
Gestern habe ich Weihnachtspost von Onkel Yves gekommen. (Irgendwie freue ich mich immer für einen Moment wie ein kleines Kind, wenn ich Post von YR bekomme. Das ist neben Rechnungen, Mahnungen und sonstigem Müll so ein Lichtblick). Irgendwas Weihnachtliches muß ich auf jeden Fall bestellen, das gehört zum ganzen Weihnachtszauber einfach dazu.
lg Julikäfer
Ich habs getan......
ich habe mir gerade schon wieder das Vanille Noire Set mit dem Roll on bestellt und wieder einen Gutschein von 5 Euro eingelöst
Ich bin besessen von den Duft.....ich bin sonst kein Fan von Y.R.Düften!!!!!
@Julikäfer,
du hast schon die Weihnachtspost
Verwendest du nur die Sensitiv Sachen???? Ich finde die Anti falten Creme davon total
@badblocki,
was schickst du zurück???? C.S.????
Du hast doch so viel Treueblüten gesammelt oder??? Ab wann ist die Grenze geknackt,für das Produkt aus dem Kompletten Sortimen????Ist das nicht schon bei 2500 Blüten??????
Du sagtest letztens Vanille Noire sei dir zu süß,bist du Sicher ,das es nicht die anderen Vanille Düfte sind/waren?!?
liebe Grüße
Julikäfer, hihi, ich sehe, ich bin nicht allein mit meiner diffusen Zuneigung zu YR, die irgendwie mit einem Flashback in die Jugend verbunden ist
Ich dachte damals auch, YR sei total natürlich, all die per Hand gepflückten Kamilleblüten, die dann sorgsam gepresst werden...Alles ganz rein, so wie ich - bzw. meine Haut - auch sein wollte
Den Weihnachtsprospekt will ich auch haben!! Ich hab letzte Woche nur wieder einen Marken-Kleb-Prospekt mit Probe vom neuen Serum gekriegt. Naja, für mein Portemonnaie ist es auch besser, wenn der Prospekt noch nicht kommt![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Halli Hallööööööööchen
Gerade ganz neu bei mir eingezogen ist .....Spa Vegetal ;Figurpflege Serum 3 D-Effekt......
Hab es mir mal auf die schnelle, auf den Hintern geschmiert.....
Mal gespannt ob es was bewirkt mit der Zeit......zumindes verursacht es einen komischen "Schmier" auf den Hände,wenn ich so über meine zweite besser Hälfte streiche ;-(
liebe Grüße
Da kann ich Dir nur beipflichten, die Post vom Onkel ist echt was schönes
Azrael, bin mal hier rüber gewandert. Den Vanille Duft habe ich ja auch, finde ihn ganz schön. Aber so verfallen bin ich dem nun nicht
Kann mich gar nicht daran erinnern gesagt zu haben dass er mir zu süß ist
. Ich habe noch einen anderen Duft mitbestellt (irgendwas für den Sommer), der mir nicht gefällt.
Der soll nämlich auch zurück, habeund ich darf die Sachen tatsächlich behalten und von der Rechnung streichen
. Das ist mal der
Und C.S. geht auf keinen Fall zurück
Ein Produkt gratis gibts ab 3000 Treueblüten, fällt mir nur irgenwie schwer die hübschen Blümchen einzulösen
Hmmm, brauchst Du noch einen zusätzlichen 3D Effekt am HIntern?![]()
Aber pass bloß auf, dass Du jetzt nicht vom Stuhl rutscht![]()
Bei mir ist übrigens gestern das C.S. Serung angekommen + DG Limette. Das DG riecht schön frisch und lecker, aber bei meinem Serum ist der Deckel kaputtIst in der Packung zerbrochen, so kann ich das doch nicht ins Bad stellen
Ich habe bei mir noch eine Mail entdeckt, nach der ich den ersten Artikel den ich in den Warenkorb lege gratis bekomme. Funktioniert aber nichtSteht kein Ablaufdatum dabei.
liebe Grüße
Ohhh,das ist natürlich blöd und ewenn du es später noch mal versuchst
Wirst du er zurück schicken???? oder im Schrank ganz hinten verbannen......mich würde das aber auch stören!!!!!
liebe Grüße
Ahhh sooo, okAber seehhhhr süß ist nicht zu süß
Ich bin brav wie immerMan sollte aber schon genau gucken was man in meiner Anwesenheit schreibt
Die Mail ist schon etwas älter, vielleicht ist die Aktion schon abgelaufenWobei wie gesagt kein Datum dabei steht. Nun ja, ich sollte auch nicht so raffgierig sein, bin ganz gut versorgt.
Zurück schicken will ich es nicht, habe es gratis bekommenMit diesem Code von Popinki. Will jetzt auch nicht anrufen und mich beschweren, da es erstens umsonst war und zweitens die mir bei dem zurück schicken so entgegen gekommen sind. Die halten mich sonst für so einen Abzocker oder so
![]()
OOOhhhaaaaa,so so so .....Aufpassen muß man auch noch....na warte.......wirst schon noch sehen
mmmmhhh,ja blöd ist es trotzdem mit den Deckel....
ich habe auch fast 3000 Blüten zusammen,ichweiß auch schon was ich dann mitnehme....na Rate mal....höhöhö
liebe Grüße