Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 119 von 159 ErsteErste ... 196999109117118119120121129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.721 bis 4.760
    Fortgeschritten

AW: Yves Rocher | Pflege

Guten Morgen

Lasst uns über die schönen Sachen von Onkel Yves reden

@Elettrah,....Pure Calmille
    Die Calendula Haarmaske könnte ein zweites Trauma verursachen
    Konsistenz und Geruch sag ich nur
    Hast du schon das Rosen Make up getestet??????
    liebe Grüße

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich meine, die Orange Mandel-Serie gab es letztes Jahr auch schon, bloß ohne EdT, oder?
    Mandarine/Mandel gabs letztes Jahr, riecht aber ähnlich

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Wird alles so ansprechend präsentiert bei denen, mein Katalog ist schon ganz abgegriffen . Gibts eigentlich nur 1x jährlich einen Katalog?
    Zwischendurch gibts immer mal wieder kleinere Angebote (auch mit Extra- Katalog). Bin immer scharf auf Ostern oder wie jetzt Weihnachtskatalogen. Die sehen alle meist immer traumhaft aus. Nicht nur die vom YR

Forengöttin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Popinki, habe das Angebot eben genutzt. Das neue Konzentrat ging aber nicht, dafür ist jetzt das Cure S. Serum auf dem Weg zu mir Ich musste allerdings noch was bestellen, habe ein Duschgel genommen, sonst wäre es nicht gegangen.
    Gern geschehen! Ja, natürlich musst du was bestellen, um den gratis Artikel zu bekommen, aber im Gegensatz zum Onlineshop hast du bei so einem Versandangebot nicht den Mindestbestellwert von 10€.

Übrigens ging bei mir das neue Konzentrat...

Forengöttin

Wird alles so ansprechend präsentiert bei denen, mein Katalog ist schon ganz abgegriffen . Gibts eigentlich nur 1x jährlich einen Katalog?
    Ja, plus die monatlichen Postangebote.

Forengöttin

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Mandarine/Mandel gabs letztes Jahr, riecht aber ähnlich
    Ah o.k., dann habe ich das verwechselt.

Fortgeschritten

Gern geschehen! Ja, natürlich musst du was bestellen, um den gratis Artikel zu bekommen, aber im Gegensatz zum Onlineshop hast du bei so einem Versandangebot nicht den Mindestbestellwert von 10€.

hast du dir das neue Elixier bestellt???oder ging es wieder zurück???
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Zwischendurch gibts immer mal wieder kleinere Angebote (auch mit Extra- Katalog). Bin immer scharf auf Ostern oder wie jetzt Weihnachtskatalogen. Die sehen alle meist immer traumhaft aus. Nicht nur die vom YR
    ich bin total ungeduldig auf den Weihnachtskatalog!!!!!!!!
    liebe Grüße

Forengöttin

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    hast du dir das neue Elixier bestellt???oder ging es wieder zurück???
    "es ging" soll hier heißen "es funktionierte".(mit dem Code)

Fortgeschritten

ohhh
    liebe Grüße

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Aah, es gibt eine Weihnachtskatalog? Da freue ich mich doch schon drauf!

Bin übrigens hoch begeistert von diesem Gloss-Lippenstift (obwohl das jetzt in den YR-Deko-Thread gehört ). Bei der nächsten Bestellung (die ich tätigen werde, sowie ich nächste Woche mein Paket bezahlt haben werde) kommen noch andere Farben mit (2 habe ich schon). Die Dinger sind genial!

Meine jetzige Tagespflege will einfach nicht leer werden *haarerauf*, so dass ich immer noch nicht die Cure Solutions aufgemacht habe. Aber ich bleibe standhaft: erst eines zu Ende nehmen, dann ein neues aufmachen.

Das Lift-Make-Up habe ich auch noch nicht geöffnet, mache ich aber noch diese Woche, versprochen

Das Mandel-Duschgel aus der Jardins du Monde Serie ist auch überaus lecker Schade, dass ich es meinem GöGa in seine Dusche gestellt habe. Aber die Kakaobohne, die ich mir selbst zugedacht hatte, ist auch schön
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin

Aah, es gibt eine Weihnachtskatalog? Da freue ich mich doch schon drauf!
    Nein, es gibt immer nur einen Katalog pro Jahr, aber man bekommt monatlich ja Versandangebote zugeschickt und eins davon ist halt weihnachtlich, ein Katalog ist das nicht, nur eins dieser Prospekte.

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab ja schon ewig kein Prospekt mehr bekommen. Geschweige denn einen Katalog.

Ich überlege, ob ich mal beim Yves anrufe und frage, ob sie mir einen Katalog zuschicken. Oder gibt´s den vielleicht auch im Laden?

Tünnen King Avatar von badblockierer

Yves-Junkies

@badblockierer
    naja ,´wie soll ich sagen......mit der bessern Kosmetik.....Bei Onkel Yves gibt es zum Vergleich zu damals eine deutlich Steigerung der Qualität der Produkte In allem....
    Es gibt doch immer irgendwo was besseres.....ich mag Onkel Yves Sachen Momentan total gerne,bevorzuge ich sogar vor J.W. usw.....
    Ganz ehrlich, ich finde so einige Produkte aus der Drogerie besser als die von Onkel Yves Aber irgendwas wirkt bei mir psychologisch, dass ich so auf YR-Produkte abfahre, offensichtlich treffen die bei mir die richtigen unbewussten Wünsche/Ideale. Ich sag nur: Pure Calmille-Trauma

Die Qualität ist aber wirklich besser geworden, wenn ich da so an die Duschgels und Shampoos aus den 80ern denke - da schäumte gar nix, war wie Wasser, gaanz schlecht
    Ich finde auch, dass sich die Qualität der Produkte verbessert hat, alleine schon in der Zeit wo ich da einkaufe. Ich finde die Incis werden bei den Sachen einfach besser Nichtsdestotrotz lässt sich das natürlich noch toppen

Was hat es mit diesem Trauma auf sich Azrael

Wie jetzt, ich kriege den Gratis Artikel nicht ohne etwas zu bestellen, was ist denn das für ein Service So gehts mal nicht

das bei dir das Konzentrat ging. Ich werde vom Onkel wohl gemobbt
    Geändert von badblockierer (13.10.2010 um 11:00 Uhr) Grund: völlig falscher Smiley
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon ewig kein Prospekt mehr bekommen. Geschweige denn einen Katalog.

Ich überlege, ob ich mal beim Yves anrufe und frage, ob sie mir einen Katalog zuschicken. Oder gibt´s den vielleicht auch im Laden?
    Es gibt den Katalog auch im Laden, da habe ich mir meinen geholt

Ich will aus meiner Bestellung 2 Sachen zurück schicken, könnt ihr mir da weiter helfen? Kann ich einfach unfrei an die aufgedruckte Adresse schicken, oder muss ich mir etwas von Yves Rocher anfordern?

Forengöttin

Ja, den Katalog bekommt man auch im Laden vor Ort.

Aktuell kann man sich auf der YR Seite ein "Kennenlern-Angebot" anfordern.

Forengöttin

Es gibt den Katalog auch im Laden, da habe ich mir meinen geholt

Ich will aus meiner Bestellung 2 Sachen zurück schicken, könnt ihr mir da weiter helfen? Kann ich einfach unfrei an die aufgedruckte Adresse schicken, oder muss ich mir etwas von Yves Rocher anfordern?

Forengöttin

Oder du rufst den Kundenservice an, unter Umständen wird dir der Wert der Sachen, die du zurücksenden willst, erlassen, da so ein Unfrei-Paket für YR relativ teuer ist und sich manchmal nicht so wirklich lohnt.

Oder du rufst den Kundenservice an, unter Umständen wird dir der Wert der Sachen, die du zurücksenden willst, erlassen, da so ein Unfrei-Paket für YR relativ teuer ist und sich manchmal nicht so wirklich lohnt.
    Ok, dann werde ich das mal machen. Mir ist das zwar ein bisschen unangenehm, aber wat mut dat mut.

Gut, dann werde ich morgen wohl nochmal den Laden stalken.

Leute, ich bin jetzt seit 11 Jahren Kundin bei Yves Rocher und ich habe noch nie was zurückgeschickt. Meistens dachte ich, es lohnt sich nicht bzw. hat mir eigentlich immer alles ganz gut gefallen. Ich versuche jetzt auch immer, alles vorher im Laden zu testen, bevor ich mir was bestelle.

Sehr löblich little galaxy, ich komme aber aus dem Homeshopper-Bereich und bin was zurück schicken angeht kein unbeschriebenes Blatt

Forengöttin

Gut, dann werde ich morgen wohl nochmal den Laden stalken.

Leute, ich bin jetzt seit 11 Jahren Kundin bei Yves Rocher und ich habe noch nie was zurückgeschickt. Meistens dachte ich, es lohnt sich nicht bzw. hat mir eigentlich immer alles ganz gut gefallen. Ich versuche jetzt auch immer, alles vorher im Laden zu testen, bevor ich mir was bestelle.
    So mache ich das auch.

Ich hatte aber letztens Premiere und hab innerhalb kürzester Zeit zweimal was zurückgeschickt (bei CCB und bei brands4friends). Wenn man schon die Möglichkeit hat und das nicht andauernd macht, ist es in Ordnung. Wenn ich beim Yves mal wieder was dabei habe, was mir nicht gefällt, schick ich´s demnächst auch zurück. Schließlich hab ich schon ne Menge Kohle dort gelassen.
    Achso und bei Klamotten-Bestellungen muss ich fast immer den Großteil zurückschicken.

Fortgeschritten

Sehr löblich little galaxy, ich komme aber aus dem Homeshopper-Bereich und bin was zurück schicken angeht kein unbeschriebenes Blatt

Guten Morgen badblocki

.....das mit dem Trauma kann Dir Elettrah wohl besser erklären höhöhö...
    ich sagt nur Pure Calmille Gel Creme
    liebe Grüße

Fortgeschritten

lass dir lieber einen Katalog zuschicken,denn.........in dem sind mittig im Katalog Bestellscheine mit 3 Monatiger Zahlpause!!!!! Und Gratisprodukten .
    Die Kataloge aus dem Shop habe diese Bestellscheine nicht drin!!!!!
    liebe Grüße

Ich hatte aber letztens Premiere und hab innerhalb kürzester Zeit zweimal was zurückgeschickt (bei CCB und bei brands4friends). Wenn man schon die Möglichkeit hat und das nicht andauernd macht, ist es in Ordnung. Wenn ich beim Yves mal wieder was dabei habe, was mir nicht gefällt, schick ich´s demnächst auch zurück. Schließlich hab ich schon ne Menge Kohle dort gelassen.
    Achso und bei Klamotten-Bestellungen muss ich fast immer den Großteil zurückschicken.
    Ich habe dem Laden auch schon einiges meiner Kohle überlassen. Ich bestelle ja auch nicht mit dem Vorsatz war zurück zu schicken, aber wenn mir was gar nicht gefällt und ich die Möglichkeit habe nutze ich die auch. Sonst würde ich viel weniger bestellen und die würden an mir weniger Gewinn machen. Hmmmmm, das wäre vielleicht gar nicht so schlecht

lass dir lieber einen Katalog zuschicken,denn.........in dem sind mittig im Katalog Bestellscheine mit 3 Monatiger Zahlpause!!!!! Und Gratisprodukten .
    Die Kataloge aus dem Shop habe diese Bestellscheine nicht drin!!!!!
    Azrael, bin auf Elletrahs Bericht gespannt

Stimmt mein Katalog hatte nicht solche Leckerlis

Was hat es mit diesem Trauma auf sich Azrael
    Das war mein Trauma, habe ich ein paar Seiten weiter vorn mal beschrieben, für Dich gern nochmal :
    Als ich so ca. 17 Jahre alt war, hatte eine Mitschülerin auf einer Klassenreise die damalige Kamillen-Serie von YR mit dabei (damals Mitte der 80er ). Und die (also die Creme) hat mich unheimlich inspiriert, ich sah zarte junge Frauen in weissen Wallekleidern romantisch durch südfranzösische Gärten laufen (David Hamilton liess grüssen ), und ich hätte sooo gern auch diese Creme gehabt (voll in die Werbefalle gelatscht). Aber ich hatte unreine, extrem fettige Aknehaut, da ging nur Clearasil und ähnliches Ätzzeugs, über Jahre hinweg.

Und irgendwie habe ich von damals noch was aufzuholen bzgl. YR, und das Erste, was ich mir im Sommer bestellt habe bei YR, war--- na?---klar, Pure Calmille
    (Ralph Waldo Emerson)

Elletrah, so schauts also aus. Da musst Du aber einiges nachholen
    Ihr habt mich mit diesem Cremegel auch schon ordentlich angefixt

Forenkönigin

Das war mein Trauma, habe ich ein paar Seiten weiter vorn mal beschrieben, für Dich gern nochmal :
    Als ich so ca. 17 Jahre alt war, hatte eine Mitschülerin auf einer Klassenreise die damalige Kamillen-Serie von YR mit dabei (damals Mitte der 80er ). Und die (also die Creme) hat mich unheimlich inspiriert, ich sah zarte junge Frauen in weissen Wallekleidern romantisch durch südfranzösische Gärten laufen (David Hamilton liess grüssen ), und ich hätte sooo gern auch diese Creme gehabt (voll in die Werbefalle gelatscht). Aber ich hatte unreine, extrem fettige Aknehaut, da ging nur Clearasil und ähnliches Ätzzeugs, über Jahre hinweg.

Und irgendwie habe ich von damals noch was aufzuholen bzgl. YR, und das Erste, was ich mir im Sommer bestellt habe bei YR, war--- na?---klar, Pure Calmille
    Ja, genauso ging es mir in den 80ern auch. Ich hatte ebenfalls Akne und habe immer nur mit irgendwelchen Ätzmitteln darauf rumgeschmiert. Und dann immer die tollen Kataloge und Prospekte von YR. Ich wollte auch unbedingt so eine tolle reine Haut haben und diese tolle angesagte Naturkosmetik (es gab damals noch keine INCI-Pflicht und man dachte, alles wäre rein natürlich).

Jetzt kann ich natürlich einiges nachholen, auch wenn YR keine NK ist. Irgendwie liebe ich es immer noch, weil es für mich auch sehr viel mit meinen Jungmädchenträumen verbunden ist.

Ach ja zu der Activ Sensitiv Antifaltencreme muß ich sagen, daß sie mir zwar immer noch gefällt. Aber ich merke doch jetzt schon, daß sie mir bei kühleren Temperaturen wohl nicht ausreichen wird, schon gar nicht, wenn`s richtig kalt wird. Mal sehen, für den Winter werde ich mich wohl erstmal wieder bei Avene umschauen.

Gestern habe ich Weihnachtspost von Onkel Yves gekommen. (Irgendwie freue ich mich immer für einen Moment wie ein kleines Kind, wenn ich Post von YR bekomme. Das ist neben Rechnungen, Mahnungen und sonstigem Müll so ein Lichtblick). Irgendwas Weihnachtliches muß ich auf jeden Fall bestellen, das gehört zum ganzen Weihnachtszauber einfach dazu.

lg Julikäfer

Fortgeschritten

Ich habs getan......
    ich habe mir gerade schon wieder das Vanille Noire Set mit dem Roll on bestellt und wieder einen Gutschein von 5 Euro eingelöst
    Ich bin besessen von den Duft.....ich bin sonst kein Fan von Y.R.Düften!!!!!

@Julikäfer,
    du hast schon die Weihnachtspost
    Verwendest du nur die Sensitiv Sachen???? Ich finde die Anti falten Creme davon total

@badblocki,
    was schickst du zurück???? C.S.????
    Du hast doch so viel Treueblüten gesammelt oder??? Ab wann ist die Grenze geknackt,für das Produkt aus dem Kompletten Sortimen????Ist das nicht schon bei 2500 Blüten??????
    Du sagtest letztens Vanille Noire sei dir zu süß,bist du Sicher ,das es nicht die anderen Vanille Düfte sind/waren?!?
    liebe Grüße

Julikäfer, hihi, ich sehe, ich bin nicht allein mit meiner diffusen Zuneigung zu YR, die irgendwie mit einem Flashback in die Jugend verbunden ist

Ich dachte damals auch, YR sei total natürlich, all die per Hand gepflückten Kamilleblüten, die dann sorgsam gepresst werden... Alles ganz rein, so wie ich - bzw. meine Haut - auch sein wollte

Den Weihnachtsprospekt will ich auch haben!! Ich hab letzte Woche nur wieder einen Marken-Kleb-Prospekt mit Probe vom neuen Serum gekriegt. Naja, für mein Portemonnaie ist es auch besser, wenn der Prospekt noch nicht kommt
    (Ralph Waldo Emerson)

mimmie
    Besucher

Den Weihnachtsprospekt will ich auch haben!! Ich hab letzte Woche nur wieder einen Marken-Kleb-Prospekt mit Probe vom neuen Serum gekriegt. Naja, für mein Portemonnaie ist es auch besser, wenn der Prospekt noch nicht kommt
    In dem Weihnachtsprospekt sind auch keine andren Sachen drin, wie schon im Online Shop. Die Orangen Sachen Mix und das Orangenblütenhonig, sowie die Makeups auf der NEU Seite. Alles scho zu sehen

Fortgeschritten

Halli Hallööööööööchen

Gerade ganz neu bei mir eingezogen ist .....Spa Vegetal ;Figurpflege Serum 3 D-Effekt......
    Hab es mir mal auf die schnelle, auf den Hintern geschmiert.....

Mal gespannt ob es was bewirkt mit der Zeit......zumindes verursacht es einen komischen "Schmier" auf den Hände,wenn ich so über meine zweite besser Hälfte streiche ;-(
    liebe Grüße

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich Weihnachtspost von Onkel Yves gekommen. (Irgendwie freue ich mich immer für einen Moment wie ein kleines Kind, wenn ich Post von YR bekomme. Das ist neben Rechnungen, Mahnungen und sonstigem Müll so ein Lichtblick). Irgendwas Weihnachtliches muß ich auf jeden Fall bestellen, das gehört zum ganzen Weihnachtszauber einfach dazu.

lg Julikäfer
    Da kann ich Dir nur beipflichten, die Post vom Onkel ist echt was schönes

Ich habs getan......
    ich habe mir gerade schon wieder das Vanille Noire Set mit dem Roll on bestellt und wieder einen Gutschein von 5 Euro eingelöst
    Ich bin besessen von den Duft.....ich bin sonst kein Fan von Y.R.Düften!!!!!

@Julikäfer,
    du hast schon die Weihnachtspost
    Verwendest du nur die Sensitiv Sachen???? Ich finde die Anti falten Creme davon total

@badblocki,
    was schickst du zurück???? C.S.????
    Du hast doch so viel Treueblüten gesammelt oder??? Ab wann ist die Grenze geknackt,für das Produkt aus dem Kompletten Sortimen????Ist das nicht schon bei 2500 Blüten??????
    Du sagtest letztens Vanille Noire sei dir zu süß,bist du Sicher ,das es nicht die anderen Vanille Düfte sind/waren?!?
    Azrael, bin mal hier rüber gewandert. Den Vanille Duft habe ich ja auch, finde ihn ganz schön. Aber so verfallen bin ich dem nun nicht Kann mich gar nicht daran erinnern gesagt zu haben dass er mir zu süß ist . Ich habe noch einen anderen Duft mitbestellt (irgendwas für den Sommer), der mir nicht gefällt.

Der soll nämlich auch zurück, habe und ich darf die Sachen tatsächlich behalten und von der Rechnung streichen . Das ist mal der Und C.S. geht auf keinen Fall zurück

Ein Produkt gratis gibts ab 3000 Treueblüten, fällt mir nur irgenwie schwer die hübschen Blümchen einzulösen

Halli Hallööööööööchen

Gerade ganz neu bei mir eingezogen ist .....Spa Vegetal ;Figurpflege Serum 3 D-Effekt......
    Hab es mir mal auf die schnelle, auf den Hintern geschmiert.....

Mal gespannt ob es was bewirkt mit der Zeit......zumindes verursacht es einen komischen "Schmier" auf den Hände,wenn ich so über meine zweite besser Hälfte streiche ;-(
    Hmmm, brauchst Du noch einen zusätzlichen 3D Effekt am HIntern?
    Aber pass bloß auf, dass Du jetzt nicht vom Stuhl rutscht

Bei mir ist übrigens gestern das C.S. Serung angekommen + DG Limette. Das DG riecht schön frisch und lecker, aber bei meinem Serum ist der Deckel kaputt Ist in der Packung zerbrochen, so kann ich das doch nicht ins Bad stellen

Ich habe bei mir noch eine Mail entdeckt, nach der ich den ersten Artikel den ich in den Warenkorb lege gratis bekomme. Funktioniert aber nicht Steht kein Ablaufdatum dabei.

Fortgeschritten

Danke für diesen kostbaren Hinweis, aber ich bin schon für den Newsletter angemeldet

Ich sehe mich auch schon wieder so einiges ordern Bist also eine erfahrene Homeshopperin wie ich sehe Man kann ja nicht überall schreiben, vielleicht habe ich dafür schon Deine Stimme bei einem begeisterten Anruf in einer Sendung erlebt
    Und wenn man hier viel schreibt, weiß man die Smileys auswendig

Um mal zu meiner Bestellung zu kommen: Ich hatte gestern leider kaum Zeit um mal in Ruhe zu gucken Habe aber kurz meine Nase in die meisten Sachen gesteckt, das Kirsche DG riecht so la la, dieses Honig DG scheint aber toll zu sein Muss aber erst noch mit Wasser ausgetestet werden.

Hatte zwei Parfeums mitbestellt, das Vanille Noir und so einen Sommerduft aus dem Ausverkauf. Der Sommerduft ist nicht so das wahre , um nicht zu sagen selten eklig. Vom Vanille ist leider erstmal nur der Duftrollen gekommen, der riecht am Anfang toll So nach einer Stunde wird er aber schon seeeehr süß.

Die Probe von dem Cure Solutions Serum wurde gestern gleich geschlachtet Geruch und Konsistenz toll, allerdings hat meine Haut danach ein bisschen gejuckt und war gerötet Ist aber vlt. nur weil es "neu" für meine Haut ist, werde es denke ich mal in groß kommen lassen
    badi,da hab ich es doch gefunden....höhöhö.......seeeeeehr süß

*ErhobenerLümmelfinger* du hast es heute wieder Faustdick hinter den Ohren,so entzückend wie du mir das Blatt im Mund umdrehst ,habe ich das gar nicht gemeint
    Vom Stuhl ruschend......hihihi
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Ohhh,das ist natürlich blöd und ewenn du es später noch mal versuchst
    Wirst du er zurück schicken???? oder im Schrank ganz hinten verbannen......mich würde das aber auch stören!!!!!
    liebe Grüße

badi,da hab ich es doch gefunden....höhöhö.......seeeeeehr süß

*ErhobenerLümmelfinger* du hast es heute wieder Faustdick hinter den Ohren,so entzückend wie du mir das Blatt im Mund umdrehst ,habe ich das gar nicht gemeint
    Vom Stuhl ruschend......hihihi
    Ahhh sooo, ok Aber seehhhhr süß ist nicht zu süß

Ich bin brav wie immer Man sollte aber schon genau gucken was man in meiner Anwesenheit schreibt

Ohhh,das ist natürlich blöd und ewenn du es später noch mal versuchst
    Wirst du er zurück schicken???? oder im Schrank ganz hinten verbannen......mich würde das aber auch stören!!!!!
    Die Mail ist schon etwas älter, vielleicht ist die Aktion schon abgelaufen Wobei wie gesagt kein Datum dabei steht. Nun ja, ich sollte auch nicht so raffgierig sein, bin ganz gut versorgt.

Zurück schicken will ich es nicht, habe es gratis bekommen Mit diesem Code von Popinki. Will jetzt auch nicht anrufen und mich beschweren, da es erstens umsonst war und zweitens die mir bei dem zurück schicken so entgegen gekommen sind. Die halten mich sonst für so einen Abzocker oder so

Fortgeschritten

OOOhhhaaaaa,so so so .....Aufpassen muß man auch noch....na warte .......wirst schon noch sehen

mmmmhhh,ja blöd ist es trotzdem mit den Deckel....
    ich habe auch fast 3000 Blüten zusammen,ichweiß auch schon was ich dann mitnehme....na Rate mal....höhöhö
    liebe Grüße