Guten Morgen Elettrah und mimmie

und all die anderen !!!!!
...
...
@elettrah....du fixt mich an ,mir auch noch ein Tiegelchen Pure Calmille Gel zu holen....ich hatte es im Sommer im Einsatz.Pralle Bäckchen auch bei mir

Dieses Warten

.....
Heute fahre ich zu Yver Rocher

.......freue mich schon ...
Was ist denn alles im Körbchen gelandet?? 
....im Lush Shop werde ich mich auch herumtummeln.....hab schon richtig Angst mich zu verausgaben
...Nicht mehr Geld mitnehmen, als Du ausgeben möchtest und Karten sind sowieso tabu
, es hilft, wenn man sich auf der HP das Interessante aussucht, was einem am meisten interessiert. Und wenn man dann schon etwas in den Händen hält, was man sicher will, kommt meist nicht sooooo viel dazu
so gehts mir imma
@mimmie,an Deos vom Onkel Y.R. habe ich mich noch nicht ran getraut....jetzt bin ich natürlich neugierig!!!!
Schon komisch, das sind DIE Rollons, die ich immer nach Achselrasuren direkt auftragen kann- ohne jegliche Beschwerden 
Bin auch ganz Wild auf die Weihnachtsachen,aber erst gehe ich schnuppern!!!!!!
Schlimm wie schnell 100 Euro zusammen kommen....die will man am liebsten cht bezahlen,so geht es mirdann immer,wenn sich meine Rechnungen sammeln..
ich weiss ja wofür, ich bereue das selten- höchstens wenn ich bestimmte Sachen als Geschenke abtreten muss, die ich vielleicht noch lieber gewinnen könnte 
..ich bereue dann so gierig gewesen zu sein...kann es aber auch nicht abstellen
Von den Parfüms mag ich auch nur den Vanille Noire......

Ich sprühe den ganzen Tag damit herum.
...mein Mann fragt schon immer ,ob er den Arzt rufen soll..
find das putzig, und der gewöhnt sich schon dran.. jeder hat dochn Laster, oder?
. .