Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 159 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    mimmie
    Besucher

AW: Yves Rocher | Pflege

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Elettrah und mimmie und all die anderen !!!!! ... ...

@elettrah....du fixt mich an ,mir auch noch ein Tiegelchen Pure Calmille Gel zu holen....ich hatte es im Sommer im Einsatz.Pralle Bäckchen auch bei mir
    Dieses Warten.....
    Heute fahre ich zu Yver Rocher.......freue mich schon ... Was ist denn alles im Körbchen gelandet?? ....im Lush Shop werde ich mich auch herumtummeln.....hab schon richtig Angst mich zu verausgaben ...Nicht mehr Geld mitnehmen, als Du ausgeben möchtest und Karten sind sowieso tabu , es hilft, wenn man sich auf der HP das Interessante aussucht, was einem am meisten interessiert. Und wenn man dann schon etwas in den Händen hält, was man sicher will, kommt meist nicht sooooo viel dazu so gehts mir imma
    @mimmie,an Deos vom Onkel Y.R. habe ich mich noch nicht ran getraut....jetzt bin ich natürlich neugierig!!!! Schon komisch, das sind DIE Rollons, die ich immer nach Achselrasuren direkt auftragen kann- ohne jegliche Beschwerden
    Bin auch ganz Wild auf die Weihnachtsachen,aber erst gehe ich schnuppern!!!!!!
    Schlimm wie schnell 100 Euro zusammen kommen....die will man am liebsten cht bezahlen,so geht es mirdann immer,wenn sich meine Rechnungen sammeln.. ich weiss ja wofür, ich bereue das selten- höchstens wenn ich bestimmte Sachen als Geschenke abtreten muss, die ich vielleicht noch lieber gewinnen könnte ..ich bereue dann so gierig gewesen zu sein...kann es aber auch nicht abstellen
    Von den Parfüms mag ich auch nur den Vanille Noire...... Ich sprühe den ganzen Tag damit herum.
    ...mein Mann fragt schon immer ,ob er den Arzt rufen soll..find das putzig, und der gewöhnt sich schon dran.. jeder hat dochn Laster, oder? . .
    ...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

!

Meine Bestellung lässt weiter auf sich warten, und nun fahre ich bis Montag auch noch weg Dabei lauere ich so dermassen auf das Packerl...Das kennt Ihr sicher: wenn man ganz besonders drauf wartet, kommt es später als sonst! Hatte ich auch mal bei einer Dougi-Bestellung.

Ich werde in das nächste Paket auch die Pure Calmille Tagescreme reinpacken, sowie ein bisschen Weihnachtskörperpflege und das Schimmerpüderchen. Und natürlich das Pure Calmille Gel . Und dann mal gucken, was es sonst noch so Schönes gibt....

Hier in HH gibts auch einen YR-Shop, da war ich aber noch nicht drinnen. Sind die Preise in den Shops auch so "Immer-50 %-Ermässigung"?

Aber wie gesagt, jetzt bin ich erstmal ein paar Tage nicht da
    Und meine letzte Bestellung muss ja auch erstmal ankommen!
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Forengöttin

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    !

Meine Bestellung lässt weiter auf sich warten, und nun fahre ich bis Montag auch noch weg Dabei lauere ich so dermassen auf das Packerl...Das kennt Ihr sicher: wenn man ganz besonders drauf wartet, kommt es später als sonst! Hatte ich auch mal bei einer Dougi-Bestellung.

Ich werde in das nächste Paket auch die Pure Calmille Tagescreme reinpacken, sowie ein bisschen Weihnachtskörperpflege und das Schimmerpüderchen. Und natürlich das Pure Calmille Gel . Und dann mal gucken, was es sonst noch so Schönes gibt....

Hier in HH gibts auch einen YR-Shop, da war ich aber noch nicht drinnen. Sind die Preise in den Shops auch so "Immer-50 %-Ermässigung"?

Aber wie gesagt, jetzt bin ich erstmal ein paar Tage nicht da
    Und meine letzte Bestellung muss ja auch erstmal ankommen!
    Welchen Puder meinst du? Den vierfarbigen? Oder gibt es dieses Jahr wieder eine LE bei den Dekosachen?

Forengöttin

Lustig, der Flakon des Elixirs erinnert mich an Ricardas Gold Infusion Moisturizer oder an La Prairie, die haben auch solche Flakons mit "Druckknopf" oben für die Pipette.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Lustig, der Flakon des Elixirs erinnert mich an Ricardas Gold Infusion Moisturizer oder an La Prairie, die haben auch solche Flakons mit "Druckknopf" oben für die Pipette.

hi hi hi hat schon was von Ricci und Consorte......aber der von Ricci ist in einem runden Püllchen....Plairie ist mir zu Exklusiv..datt kenn ich nicht Persönlich.....wenn man sich aber das Elixier so betrachtet ist es doch wiederum Typisch Y.R.
    liebe Grüße

Fortgeschritten

@ mimmie,

Soooohhhoooo,da bin ich wieder zurück von meinem Streifzug.Mein kann sich freuen.....so wie du es gesagt hast,so hab ich es gmacht.....ich muß aber auch sagen ich hatte Glück/Pech beim bummeln.....bei Y.R. gab es noch nichts Weihnachtliches!!!!In meinem Körbchen ist dann nur die Nachtcreme Pro Retinol 100 Vegetal gelandet....
    ...neue Puder mir Schimmer waren auch keine zu sehen.....
    Ich war schon fast enttäuscht,keine Beute gemacht zu haben.Erst der innere kampf bis Y.R.mit meinem Schweinehund!!!!
    Dann wollte ich erst Pure Calmille u.Deo mitnehmen,aber die bestelle ich mir mit Weihnachtszeuge,wenn auch mein Packerl da ist.ich warte auf Prospekte!!!!
    Jetzt ärgere ich mich ,das ich das Deo nicht mitgenommen habe,Lotusblüte macht mich anWenn die Deos auch noch lieb zu rasierten Achseln sind...Prima!!!!

Bei Lush hat mich das neue Zeugs nicht ungehauen.....brauche ich alle nicht.Aber ich bin schon Mega Ungeduldig auf die neuen Sachen die in den nächsten Monaten von Lush eintrödeln.....
    liebe Grüße

Fortgeschritten

@elettrah,viel Spaß bei dem ,was du in den nächsten Tagen machst!!!Mal gespannt ob dein Packerl am Montag ankommt
    Meins ist auch noch in Bearbeitung,habe ja erst am Donnerstag bestellt.
    Geändert von Azrael (02.10.2010 um 17:02 Uhr)
    liebe Grüße

Tünnen King Avatar von badblockierer

habe die ganze Zeit nicht reingeschaut, weil ich eigentlich direkt von meiner Bestellung berichten wollte. Aber auch ich habe von meiner Bestellung vom vorletzten Sonntag noch nichts bekommen
    Ich dachte die hätten irgendwas von 2 Tagen Lieferzeit auf der Homepage?

@Popinki: solche Pipetten gibts mitlerweile auch bei Balea
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen

@Popinki: solche Pipetten gibts mitlerweile auch bei Balea
    Ja? Wusste ich nicht.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ja? Wusste ich nicht.
    Beim Cell Energy Konzentrat ist zumindest so eine dabei, das von dem ich im JW Thread berichtet habe wegen Uttwiller Spätlauber.

@elettrah,viel Spaß bei dem ,was du in den nächsten Tagen machst!!!Mal gespannt ob dein Packerl am Montag ankommt
    Meins ist auch noch in Bearbeitung,habe ja erst am Donnerstag bestellt.
    Huhu! ICH bin wieder da, aber von meiner Bestellung weit und breit keine Spur, auch keine Versandbestätigung . badblockierer: Also, wenn bis Mittwoch nüscht da oder keine Versandbestätigung eingetrudelt ist, ruf ich mal an bei Onkel Yves, glaube ich . Ich bin schliesslich keine Erstbestellerin (da kann es ja ein bisschen länger dauern), und meine Rechnungen sind längst alle fristgerecht bezahlt worden
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von PinkFluffie

Also ich hab auch schon mal von 3-7 Tage auf den Yves warten müssen..
    Ist irgendwie immer unterschiedlich.
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

evolisa
    Besucher

joa ich hab donnerstag morgen bestellt und hab mit samstag gerechnet ... aber selbst heute war noch nix da ...

Huhu! ICH bin wieder da, aber von meiner Bestellung weit und breit keine Spur, auch keine Versandbestätigung . badblockierer: Also, wenn bis Mittwoch nüscht da oder keine Versandbestätigung eingetrudelt ist, ruf ich mal an bei Onkel Yves, glaube ich . Ich bin schliesslich keine Erstbestellerin (da kann es ja ein bisschen länger dauern), und meine Rechnungen sind längst alle fristgerecht bezahlt worden
    Elettrah, wieso müssen wir so lange warten Ok, online bin ich Neukunde, aber bei anderen Versendern geht das doch auch schneller Vor allem habe ich noch keine Kundennummer und kann online nicht nachschauen Bei der Hotline konnte man mir auch nicht weiterhelfen, also munter weiter warten

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich hab auch schon mal zwei bis drei Wochen gewartet.

Und bei der nächsten Bestellung konnt ich´s gar nicht glauben, als das Päckchen schon nach zwei Tagen eintraf. Beim Onkel Yves ist echt alles drin.
    Ist aber echt blöd, wenn man auf die Sachen wartet und die ewig und drei Tage nicht kommen.

Forengöttin

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Beim Cell Energy Konzentrat ist zumindest so eine dabei, das von dem ich im JW Thread berichtet habe wegen Uttwiller Spätlauber.
    Muss ich mal beim nächsten dm Besuch drauf achten. Beim letzten Mal gab es die Cell Energy Produkte noch nicht.

Meine Erstbestellung hatte auch so 7 Werktage gedauert, und ich hatte nicht mal eine automatische Mailbestätigung, dass ich da was bestellt habe, bekommen. Da dachte ich schon, es wird mit Yves & mir nichts, aber plötzlich war das Paket da.

Na ja. Wie gesagt: bis morgen warte ich noch, dann mecker ich mal ein bisschen Wahrscheinlich haben die da auch ganz unterschiedliches Personal, lahme Schnecken und fixe Mädels, und entsprechend gut/schlecht klappts dann auch mit dem Packerl . Wie in jeder Branche halt

Ich kann diese Sendungsverfolgung auch irgendwie nicht machen, kriege immer eine Fehlermeldung. Dann eben nicht
    (Ralph Waldo Emerson)

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Ich warte auch schon ungeduldig auf meine Weihnachtsbestellung , habe Freitag bestellt hoffentlich kommt sie diese Woche.
    Alleine das Orange&Schoko Duschgel habe ich 5 mal bestellt

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Fortgeschritten

Halli Hallo ihr Lieben
    Freue mich ,jetzt ist hier wieder was los
    Ich warte auch noch auf meine Bestllung von Sonntag......ich habe schon öfters mit Pay Pal bezahlt,da war sogar schon das Packerl am nächsten Tag bei mir
    ich habe aber immer lieber die Zahlpause,aber auch nur bei Y.R.
    Mädels ich bin schon gespannt was ihr zu Berichten habt,wenn eure Sächelchen angekommen sind
    Ich war gerade ma gucken,meine Versandverfolgung funzt.....das Päckchen ist wohl jetzt bei DHL ......
    Ich war die Tage bei DM,habe in allem neuem meine Nase gesteckt.....habe von Balea etwas mit Pipette gesehen)An Alverde Pflaume Zimt geschnuppert.....stink iwie Chemisch.....besonders gut roch auch von Kneip das Badezeugs Pflaume Zimt nicht!!!!
    liebe Grüße

Azrael!

Dein Päckchen ist schon unterwegs und meins noch nicht...Ach...
    Na, bald kommt auch meins, und dann erzähl ich, wie ich die Sachen darin finde . Was hast Du denn Schönes bestellt, Azrael? Oder habe ich das überlesen?
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

Hallo Liebe Elettra,
    hast du bestimmt übersehen.......den Make up Pinsel!!!!! für 4,95 und das Elixier
    ich sehe gerade ich hatte am Donnerstag bestellt....bin wieder Verwirrrt
    ich muß mal schnell zum Einkaufen.....
    bis später
    liebe Grüße

Ach klar, den Pinsel für den halben Preis (wenn schon nicht für 1 €) Hab ich doch gelesen . Bin auch etwas durch den Wind im Moment, wie mir scheint

Wie soll denn das Elixier so riechen? Ist das blumig-orientalisch? (So stelle ich mir das vor) Dann wäre es leider nix für mich (bzw. zum Glück )
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

sooohhoo,bin zurück

ich war im Laden und habe daran gerochen.Es riecht überhaupt nicht blumig oder orientalisch.Riecht fast nicht,das bisschen was zu erschnuppern ist,ist in etwa wie von anderen Cure Solutions Sachen.Hat einen hauch Minziges,aber nicht wie so ein Hustenbononist als was frisches wahrzunehmen.Gar nicht übel
    Die Maske finde ich ....morgens auf das ungewasche gesicht 5 Min warten..(kaffee kochen) und abwaschen....HERRLICH!!!!!Die ganze Linie finde ich sehr gelungen.
    Ich sprühe gerade wieder Vanille Noire
    Du,ich will jetzt unbedingt Pure Calmille Gel!!!!!Ärgere mich es nicht mitgenommen zu haben....ääähhh
    liebe Grüße

Ich glaube, ich muss auch mal in den YR-Laden. Schon allein, um die Parfüms zu testen, bis auf das Vanille Noire traue ich mir keine Blindbestellung zu. Kriegt man da auch Proben zu? Demnächst wollte ich sowieso zum grossen Dougi in der Mönckebergstrasse, da ist der YR ja grad gegenüber .

Wenn mein Alverde-Serum (Goji-Beere) leer ist, werde ich das Cure Solutions knacken. Und vielleicht ist ja bis dahin auch meine bestellte Cure Solutions Creme endlich da ( ). Meinem Pure Calmille Gel bleibe ich natürlich des Nachts erstmal treu, erst bei dauerhaften Kalttemperaturen werde ich wohl auf meinen Winter-HG von Santé umsteigen (dann brauchts doch ein klein bisschen mehr Fett, selbst bei mir).

Das Pure Calmille riecht ja auch so schön!
    (Ralph Waldo Emerson)

HA, so, nun endlich habe ich eine Versandbestätigung bekommen, seltsamerweise mit "Bestelldatum: 5.10.10"
    Denn de facto ist das Bestelldatum der 26.9. gewesen. Wahrscheinlich hat man das übersehen/vergessen mit meiner Bestellung und gestern entdeckt und flugs bearbeitet

So, na, dann wird es ja wohl irgendwann diese Woche eintrudeln, das Packerl!

badblockierer, wie siehts bei Deinem Versandstatus aus?
    (Ralph Waldo Emerson)

Zitat Zitat von LittleMama Beitrag anzeigen
    Ich warte auch schon ungeduldig auf meine Weihnachtsbestellung , habe Freitag bestellt hoffentlich kommt sie diese Woche.
    Alleine das Orange&Schoko Duschgel habe ich 5 mal bestellt
    Erstmal

5 mal Konntest Du schon dran schnuppern?

sooohhoo,bin zurück

ich war im Laden und habe daran gerochen.Es riecht überhaupt nicht blumig oder orientalisch.Riecht fast nicht,das bisschen was zu erschnuppern ist,ist in etwa wie von anderen Cure Solutions Sachen.Hat einen hauch Minziges,aber nicht wie so ein Hustenbononist als was frisches wahrzunehmen.Gar nicht übel
    Die Maske finde ich ....morgens auf das ungewasche gesicht 5 Min warten..(kaffee kochen) und abwaschen....HERRLICH!!!!!Die ganze Linie finde ich sehr gelungen.
    Oh, dieses Serum hat mich auf der Homepage auch angelacht Wie ist das denn so? Bist Du schon ein paar Jährchen jünger geworden?

Ich glaube, ich muss auch mal in den YR-Laden. Schon allein, um die Parfüms zu testen, bis auf das Vanille Noire traue ich mir keine Blindbestellung zu. Kriegt man da auch Proben zu? Demnächst wollte ich sowieso zum grossen Dougi in der Mönckebergstrasse, da ist der YR ja grad gegenüber .
    Also Du kannst im Laden munter sprühen, die haben aber auch Pröbchen zum mitnehmen. Das sind mit dem Parfeum getränkte Tücher. Ich weiß aber nicht ob sie die kostenlos rausgeben

HA, so, nun endlich habe ich eine Versandbestätigung bekommen, seltsamerweise mit "Bestelldatum: 5.10.10"
    Denn de facto ist das Bestelldatum der 26.9. gewesen. Wahrscheinlich hat man das übersehen/vergessen mit meiner Bestellung und gestern entdeckt und flugs bearbeitet

So, na, dann wird es ja wohl irgendwann diese Woche eintrudeln, das Packerl!

badblockierer, wie siehts bei Deinem Versandstatus aus?
    Bis jetzt ist nichts gekommen :leiderja: Ich habe auch keine Versandbestätigung bekommen, dafür kam heute eine Mail wo die schreiben dass ich vor ein paar Tagen meine erste Bestellung erhalten habe und sie hoffen ich bin mit den getesteten Produkten zufrieden

Aber schön, dass sich bei Dir was tut

Fortgeschritten

ÄÄÄÄÄÄ,mein getippsel ist WEG.....ÄÄÄHHHH!!!!
    Und nochmal ,aber jetzt alles in Kurzfassung!!!!!
    @badblockierer
    Nein, ich bin noch nicht ein paar Jährchen jünger geworden,ich warte doch auf mein Päckchen,DHL Kurvt hier schon in der nähe herum.
    Mein Bestelldatum ist auch ein anderes *Lümmelfinger*
    Total Banane was du da mitmachst.....Seelische Folter!!!
    Etwas positives hat die Geschichte ja.....du kannst auf dein Päckchen hoffen,wenn die schon fragen wie dir die Sachen gefallen.....
    @ Elettrah
    Wie schaffst du nur so lange dein Cure Solution nicht zu Köppen?????Neue Beute wird bei mir Gnadenlos geöffnet...könnte ja sein ,das sich die Vorfreude nicht lohnt....
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Guten Morgen an ALLE hier
    liebe Grüße

ÄÄÄÄÄÄ,mein getippsel ist WEG.....ÄÄÄHHHH!!!!
    Und nochmal ,aber jetzt alles in Kurzfassung!!!!!
    @badblockierer
    Nein, ich bin noch nicht ein paar Jährchen jünger geworden,ich warte doch auf mein Päckchen,DHL Kurvt hier schon in der nähe herum.
    Mein Bestelldatum ist auch ein anderes *Lümmelfinger*
    Total Banane was du da mitmachst.....Seelische Folter!!!
    Etwas positives hat die Geschichte ja.....du kannst auf dein Päckchen hoffen,wenn die schon fragen wie dir die Sachen gefallen.....
    @ Elettrah
    Wie schaffst du nur so lange dein Cure Solution nicht zu Köppen?????Neue Beute wird bei mir Gnadenlos geöffnet...könnte ja sein ,das sich die Vorfreude nicht lohnt....
    Ach so, Du hast es ja auch noch nicht Was macht der Onkel nur mit uns
    Bei mir ist ein Pröbchen vom Cure Solutions Serum mit drinnen, wollte das erst testen bevor ich meine nächste Bestellung aufgebe

Fortgeschritten

@badblockierer,ist doch Prima,wenn du ein Pröbchen hastIch kaufe auch ungern die Katze im Sack......
    ich habe schon einige male mit PayPal bestellt,da kamen meine Packerl rasend schnell!!!!!Sogar schon mal am nächsten Tag,ansonsten innerhalb von 2 Tagen.Ich habe auf Rechnug bestellt.......
    liebe Grüße

allenthalben!

Ich habe einen seltsamen Charakter, dass ich mir das Schönste immer gern aufspare und nicht aufmachen mag . Das entbehrt natürlich jeder Ratio . Ich mag auch nicht gern so viel auf einmal offen haben, weil das dann ja auch schneller verfällt, und bei meinen Mengen....

Ausnahmen sind Parfüms . Und Lippenzeugs.

Paypal habe ich nicht, kaufe nur auf Rechnung. Aber nu kommt es ja bald, das Paket, und dann ist zur Fälligkeit der Rechnung wenigstens auch das neue Geld schon da, hat also auch was Positives, diese Verspätung
    (Ralph Waldo Emerson)

evolisa
    Besucher

jaaa^^ hab endlich mein päckchen bekommen. die orange-schokoladen handcreme ist ein traum x)
    und das geschenk-set honig mit bodylotion und peeling ist voll winzig

@badblockierer,ist doch Prima,wenn du ein Pröbchen hastIch kaufe auch ungern die Katze im Sack......
    ich habe schon einige male mit PayPal bestellt,da kamen meine Packerl rasend schnell!!!!!Sogar schon mal am nächsten Tag,ansonsten innerhalb von 2 Tagen.Ich habe auf Rechnug bestellt.......
    Ja, reib mir die schnelle Lieferung ruhig nochmal unter die Nase

allenthalben!

Ich habe einen seltsamen Charakter, dass ich mir das Schönste immer gern aufspare und nicht aufmachen mag . Das entbehrt natürlich jeder Ratio . Ich mag auch nicht gern so viel auf einmal offen haben, weil das dann ja auch schneller verfällt, und bei meinen Mengen....

Paypal habe ich nicht, kaufe nur auf Rechnung. Aber nu kommt es ja bald, das Paket, und dann ist zur Fälligkeit der Rechnung wenigstens auch das neue Geld schon da, hat also auch was Positives, diese Verspätung
    Das kenne ich Habe teure Peelings zu Hause rumstehen und komm gar nicht dazu sie anzubrechen, weil ich ständig billige im DM nachkaufe

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    jaaa^^ hab endlich mein päckchen bekommen. die orange-schokoladen handcreme ist ein traum x)
    und das geschenk-set honig mit bodylotion und peeling ist voll winzig
    Es wird demnächst noch eine Bestellung fällig . Sollte ich wohl bald machen, damit die Sachen noch VOR Weihnachten ankommen

evolisa
    Besucher

bei mir hats diesmal auch 2 tage länger gedauert ... bin ja ein guter kunde von yr und bestell mind. einmal im monat ... in den meisten fällen bekomm ich meine sachen in 2 tagen.

So ähnlich geht´s mir auch. Ich kauf zwar dauernd Zeug, das dann aber direkt im Schrank verschwindet, weil ich erstmal noch so viel anderes alle machen muss/will. Und an die ganz tollen Sachen trau ich mich auch kaum ran. Man kann ja erstmal die doofen Sachen aufbrauchen.
    Und ich habe abgesehen von Deko auf immer nur wenige Sachen zeitgleich in Gebrauch, weil ich Angst hab, dass die Sachen sonst schlecht werden.