Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 115 von 159 ErsteErste ... 156595105113114115116117125135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.600
    Forengöttin

AW: Yves Rocher | Pflege

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    funktioniert Prima,aber zum Regulär PreisMein Rabatt,war dann wohl der Versand.
    Komisch. Bist du eventuell eingeloggt auf der Seite? Vielleicht liegt es daran?

Forengöttin

Wenn du so scharf auf die Pinsel bist, könnte evtl. eine andere Beauty für dich bestellen und die Sachen dann an deine Adresse senden lassen?

Fortgeschritten

Ich habe schon alles ausprobiert was so möglich ist,aber leider will mir Onkel Yves die Pindel nicht zu 1 Euro vermachen......ob es daran liegt ,das ich immer die Rabatt Aktionen nutze?????
    liebe Grüße

Forengöttin

Der Puderpinsel ist ja aus Ziegenhaar!

Forengöttin

Ich habe schon alles ausprobiert was so möglich ist,aber leider will mir Onkel Yves die Pindel nicht zu 1 Euro vermachen......ob es daran liegt ,das ich immer die Rabatt Aktionen nutze?????
    Nö, das kann es nicht sein, die nutze ich auch immer. Wie gesagt, wenn du sie unbedingt willst, ich könnte sie für dich bestellen. Überleg's dir.

Fortgeschritten

Vielen Lieben Dank für dein Angebot,ich will aber auch keine unnötigen Umstände machen.Ich warte vllt.bekomme ich ja demnächst Post.....
    Hast du Erfahrung mit Ziegenhaarpinsel????Als ich im Shop war,habe ich nichts negatives an dem Pinsel gerochen...Ich habe einen Pinsel von Balea,der Stinkt nach Chemie!!!Örks
    liebe Grüße

Forengöttin

Vielen Lieben Dank für dein Angebot,ich will aber auch keine unnötigen Umstände machen.Ich warte vllt.bekomme ich ja demnächst Post.....
    Hast du Erfahrung mit Ziegenhaarpinsel????Als ich im Shop war,habe ich nichts negatives an dem Pinsel gerochen...Ich habe einen Pinsel von Balea,der Stinkt nach Chemie!!!Örks
    Ich habe Ziegenhaar nur erwähnt, weil solche Pinsel doch sonst viel teurer sind, oder? Die anderen beiden für 1€ sind ja aus Kunsthaar.

Übrigens gibt es beim dm auch einen tolle Pinsel (Ebelin Professional, weißer Griff), die kosten natürlich nicht 1€, sind aber für ihren Preis super.

Fortgeschritten

Guten Morgen Zusammen
    So,heute bin ich geheilt von Pinselgedöns

Ich will ja nichts sagen,aber bei mir sind auch kein Pinsel aus Kunsthaar für 1 Euro zu sehen.....so langsam Wundere ich mich aber hier bei mir!!!!!
    liebe Grüße

Forengöttin

Ich hab doch die Artikelnummern gepostet?

http://www.yves-rocher.de/control/make-up/accessoires/

Und wenn du mal den Cache löscht bzw. die Cookies?
    Noch eine Idee: Ich bin gerade mal über die Paybackseite zu YR gesurft, dann sind die Pinsel auch nur zum Normalpreis zu sehen. Gehst du vielleicht auch über Payback zu YR? Die 1€ Pinsel sieht man nur, wenn man "direkt" zu YR surft.

Fortgeschritten

Danke du bist Lieb,ich habe schon über Payback ....und ohne.... direkt usw. jetzt deinen Link angeklickt und alles zum Regulären Preis!
    Von Cache und Cookies habe ich keine Ahnung!!!!!!Vielleicht liegt es ja daran
    liebe Grüße

Forengöttin

Ich denke, schon. Wenn du die Cookies löschst, müsste es gehen.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ob man angeborchene Parfüms zurück schicken kann weiß ich nicht, aber ich hab erst vor ca. 2 Wochen eine Creme zurückgeschickt, die ich paar Tage verwendet hatte und sich dann raußgestellt hat, dass ich sie nicht vertrage.
    Da ich eh Zahlpause von 3 Monaten habe, kann ich den Betrag dann gleich von der Rechnung abziehen.
    Ausserdem kann man die Rücksendung unfrei machen, also Porto zahlt der Yves.
    erstmal

Ah, gut zu wissen. Hast Du dann erst angerufen oder einfach zurück geschickt?

Ich habe mir gestern dann doch einiges ins Päckchen packen lassen . Pinsel für 1€ gabs bei mir übrigens auch nicht, habe extra geguckt. Azrael, Du bist also nicht allein
    Und konnte hier beim gleich wieder feststellen, dass ich wieder vergessen habe über Payback zu punkten
    I don´t mind if it rains for a century.

Fortgeschritten

..da muß Göga mal gucken....ich habe keine Ahnung von sowas....
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Halli Hallo badblockierer,
    da fällt mir aber ein Stein vom Herzen,funzt bei dir auch nicht
    Du,ich vergesse es auch immer mal wieder bei Payback......
    vllt.hast du Glück mit deinem Duft und du musst ihn nicht zurück schicken.Mich interessiert es aber auch ,ob man einen geöffneten Duft wieder abgeben kann
    liebe Grüße

Azrael,

ja, wir werden beide vom Onkel Yves gemobbt

Da mir das mit dem zurück schicken keine Ruhe gelassen hat, wollte ich gerade bei der Hotline anrufen und wegen Parfeums fragen. Und da habe ich auf der Homepage F&Q´s gefunden, wo folgendes steht:

. Kann ich Produkte zurückgeben oder umtauschen? Gibt es eine "Geld-Zurück-Garantie"?
    Yves Rocher garantiert Ihnen optimale Qualität für jedes von uns erzeugte Produkt. Sie können jedes unserer Produkte ausprobieren. Wenn Sie ein Produkt nicht überzeugt, können Sie alle Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt (rechtzeitige Absendung genügt) uneingeschränkt und kostenlos an folgende Adresse zurücksenden:
    Yves Rocher GmbH
    Lombardinostr. 1
    76724 Germersheim
    Wir werden Ihre Rückgabe schnellstmöglich bearbeiten und Ihren Artikel gerne umtauschen, Ihnen den Wert gutschreiben oder zurückerstatten. Wie Sie es wünschen.

Jedes Produkt schließt eindeutig Parfeums mit ein Jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Päckchen

Fortgeschritten

@badblockierer,
    na wer sagt es denn.......Onkel Yves ist doch ganz Lieb
    Sehen wir doch über die Pinsel hinweg
    liebe Grüße

Soafamädl Avatar von Tine1615

badblockierer Genau diesen Punkt in den FAQs hatte ich auch gelesen und daraufhin die Creme UNFREI zurückgeschickt
    Nach ein paar Tagen kam dann per Post die Bestätigung der Rücksendung und der korrigierte Rechnungsbetrag.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Ich will auch Pinsel für 1€. Bei mir gibt´s die auch nur zum regulären Preis. Seid ihr vielleicht über einen bestimmten Newsletter auf die Seite gegangen?

Ich warte ja drauf, dass es mal wieder schöne Geschenke gibt. Die Creme brauch ich nicht und das doofen Jäckchen schon gar nicht. Da würde ich eher ein Bäumchen pflanzen.

Azrael und Tine, ich würde sagen dann trinken wir doch mal ne Runde auf den lieben Onkel der alles zurück nimmt

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ist wirklich seltsam, diese Pinsel-Nummer Bei mir kosten die immer noch 1 €. Und ich gehe ganz normal über die HP rein, mal angemeldet, mal nicht, aber sie kosten immer nur: 1 €

badblockierer, hätteste mal doch angerufen bei Yves, da hätteste das gleich mal mitfragen können
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Fortgeschritten

@badblocker und all die anderen Lieben Damen.....ich bin so frei und schenke mal nach.

Ich habe mein Nägel gerade gemacht....weisse Nagelspitze und Pastell Lack drüber....ist Premiere für mich....gar nicht übel!!!!!
    Ich verwende sonst nur Klarlack....wer ist noch außer mir begeistert?????
    Geändert von Azrael (27.09.2010 um 15:23 Uhr)
    liebe Grüße

Soafamädl Avatar von Tine1615

Oh, am hellichten Tag schon Puffbrause - na dann Prost!

badblockierer Wenn du Parfüm zurückgeben müsstest, dann sagst halt einfach, dass du Ausschlag davon bekommen hast
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Fortgeschritten

die Damen und die Herren.....hicks
    liebe Grüße

evolisa
    Besucher

die weihnachtssachen sind online!

Fortgeschritten

ich habe es auch gerade bestaunt und etwas bestellt
    liebe Grüße

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    die weihnachtssachen sind online!
    Gut dass ich mit meiner Bestellung noch gewartet habe!
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Fortgeschritten

.....hat schon wer sein Packerl bekommen??????*Neugierigbin*
    liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von nana9

Liebe Beautys ich habe die Augenpflege von active sensitiv und habe nach dem Auftrag so einen rosafarbenen Schimmer. Ist das normal? LG nana

Fortgeschritten

Jepp,kein Grund zur Panikich mag die Creme wegen dem Schimmer sehr gerne......ist aber auch immer Geschmachssache.Aus der Pflegelinie gibt es aber auch noch eine Augencreme ohne Schimmer,.....fürden Fall)))
    liebe Grüße

Forenkönigin Avatar von nana9

Jepp,kein Grund zur Panikich mag die Creme wegen dem Schimmer sehr gerne......ist aber auch immer Geschmachssache.Aus der Pflegelinie gibt es aber auch noch eine Augencreme ohne Schimmer,.....fürden Fall)))
    Ich danke Dir!! Hab schon gedacht, da wäre ein Inci zuviel drin!!LG!

Ich warte immer noch auf mein Paket Sonntag bestellt, bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen . Und da ist doch soo viel Schönes drin! Ausserdem möchte ich was von den Weihnachtssachen bestellen, und ich möchte immer erst einen Vorgang fertig abgewickelt haben, bevor ich neu bestelle
    (Ralph Waldo Emerson)

mimmie
    Besucher

.....hat schon wer sein Packerl bekommen??????*Neugierigbin*
    Yo, zwei

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf mein Paket Sonntag bestellt, bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen . Und da ist doch soo viel Schönes drin! Ausserdem möchte ich was von den Weihnachtssachen bestellen, und ich möchte immer erst einen Vorgang fertig abgewickelt haben, bevor ich neu bestelle
    Ich hab auch diesmal 1 Woche auf die Weihnachtssachen gewartet. Und wenn die offen online zu haben sind, ham die bestimmt wieder ne Menge zu tun...

Ich hatte letztens 4 Bestellungen hintereinander....!!!! Schicken die alles raus! Also, einen Versand für eine nächste Bestellung werden die nicht ablehnen...

London Calling Avatar von Golden Brown

Ich habe gestern Abend auch bestellt.
    Aber die Weihnachts-LE war ja schwer zu finden auf der Homepage.
    Wisst ihr eigentlich, wo man dort den Link zu allen Neuheiten findet? Dann muss man nicht immer so lange suchen.

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen

Ich hatte letztens 4 Bestellungen hintereinander....!!!! Schicken die alles raus! Also, einen Versand für eine nächste Bestellung werden die nicht ablehnen...
    Jaaaa...Bei YR machen die das sicher gern Aber ICH habe Sorge, den Überblick über all meine Bestellungen (und vor allem über meine Bezahlungen und den Kontostand) zu verlieren Gibt ja auch noch Douglas und so, wo ich ja auch rumbestelle

Heute auch noch keine Versandbestätigung weit und breit
    (Ralph Waldo Emerson)

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von Golden Brown Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern Abend auch bestellt.
    Aber die Weihnachts-LE war ja schwer zu finden auf der Homepage.
    Wisst ihr eigentlich, wo man dort den Link zu allen Neuheiten findet? Dann muss man nicht immer so lange suchen.
    Jepp, habe auch erstmal gesucht und ordentlich gebunkert Duschgel Schoko-Orange und die Handseife im Spender
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Fortgeschritten

Jaaaa...Bei YR machen die das sicher gern Aber ICH habe Sorge, den Überblick über all meine Bestellungen (und vor allem über meine Bezahlungen und den Kontostand) zu verlieren Gibt ja auch noch Douglas und so, wo ich ja auch rumbestelle

So,geht es mir auch oft....Den Überblick behalten.......

Furchbar diese warterei,ich leide mit DirHabe gestern den Make up Pinsel für 4,95 bestellt.....und das Elixier!!!!Dazu gab es Gratis die Fächermascara Das Weihnachtszeug gehe ich erst im Shop beschnuppern....
    liebe Grüße

Fortgeschritten

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    Yo, zwei

Ich hab auch diesmal 1 Woche auf die Weihnachtssachen gewartet. Und wenn die offen online zu haben sind, ham die bestimmt wieder ne Menge zu tun...

AAAAhhha ganz bescheidene 2 Päckchen sind auf dem Weg zu Dir
    Was hast du dir schönes gegönnt?????Und wie Zufrieden bist du mit Y.R.?????
    Ich frage ,weil ich erst jetzt so ichtig Feuer und Flamme dafür bin
    liebe Grüße

Zudem habe ich festgestellt, dass ich leider nicht mehr ohne das Pure Calmille Feuchtigkeitsgel leben kann
    Ich nehme das immer als Nachtpflege, richtig schön maskendick aufgetragen, und meine z.Zt. trockene Fetthaut (der Herbst ist gekommen...) trinkt das förmlich, und am Morgen danach ist die Haut prall, frisch und streichelzart Ein Tiegel ist nun leer, zum Glück habe ich noch einen, aber bei meinem Verbrauch...

Habe letztens auch mal was anderes zur Nacht probiert, aber die Haut war nicht annähernd so schön

Ich muss ganz schnell noch ein Back Up bestellen, da ich ja jetzt meinen letzten Tiegel angebrochen habe . Da kommt dann auch was von den Weihnachtssachen mit rein . Aber erst muss meine Bestellung von letztem Sonntag endlich ankommen!
    (Ralph Waldo Emerson)

mimmie
    Besucher

AAAAhhha ganz bescheidene 2 Päckchen sind auf dem Weg zu Dir
    Was hast du dir schönes gegönnt?????Und wie Zufrieden bist du mit Y.R.?????
    Ich frage ,weil ich erst jetzt so ichtig Feuer und Flamme dafür bin
    Ich weiss auch nicht, bestelle in letzter Zeit häufig dort
    Am liebsten mag ich die Deoroller , die meisten Düfte als Eau de Parfums dagegen , bei den Eau de toilettes sind da nur wenige Ausnahmen

das ist von Shop zu Shop immer verschieden. Das eine mag man, andres widerum überhaupt nicht

Hab auch noel in der Suche angegeben... nix Neues..man muss ja wirklich nach den Weihnachtssachen suchen. Hab jetzt bei den Geschenkideen reingeklickt und...
    http://www.yves-rocher.de/control/ge...geschenk-sets/

Hab heut über 100€ an Yves überwiesen und andres diverses. Muß mich jetzt bis Weihnachten zurücknehmen und hol mir bei Kosmetik nur noch Nachkäufe.

Zugeschlagen hab ich bei den Orange/Schoko Sachen. Mehrere Flüssigseife, BL, Lippie und Handcreme, das Baumwoll Set, Orange/Honig Set mit dem Peeling.

Ach ja, die YR Peelings (generell Körperpflege) magsch hier am liebsten

Fortgeschritten

Guten Morgen Elettrah und mimmie und all die anderen !!!!!

@elettrah....du fixt mich an ,mir auch noch ein Tiegelchen Pure Calmille Gel zu holen....ich hatte es im Sommer im Einsatz.Pralle Bäckchen auch bei mir
    Dieses Warten.....
    Heute fahre ich zu Yver Rocher.......freue mich schon....im Lush Shop werde ich mich auch herumtummeln.....hab schon richtig Angst mich zu verausgaben

@mimmie,an Deos vom Onkel Y.R. habe ich mich noch nicht ran getraut....jetzt bin ich natürlich neugierig!!!!
    Bin auch ganz Wild auf die Weihnachtsachen,aber erst gehe ich schnuppern!!!!!!
    Schlimm wie schnell 100 Euro zusammen kommen....die will man am liebsten cht bezahlen,so geht es mirdann immer,wenn sich meine Rechnungen sammeln....ich bereue dann so gierig gewesen zu sein...kann es aber auch nicht abstellen
    Von den Parfüms mag ich auch nur den Vanille Noire...... Ich sprühe den ganzen Tag damit herum.
    ...mein Mann fragt schon immer ,ob er den Arzt rufen soll.....
    liebe Grüße