Ich hoffe meine Sachen kommen bald
Bin schon so gespannt auf die vielen Shampoos und die Hydrocreme mit Selbstbräuner![]()
Ich hoffe meine Sachen kommen bald
Bin schon so gespannt auf die vielen Shampoos und die Hydrocreme mit Selbstbräuner![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ein Himbeer Set steht schon online auf der HP:
http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=14230
Heute is wieder versandfrei, ab €10,-
Also gibt es Himbeere jetzt wieder? Ich blick da so langsam nicht mehr durch![]()
Hallöchen
Ich wollte Euch mal was fragen. Ich war gestern bei Yves Rocher in Frankfurt. Hab dort noch nie etwas gekauft und bin eigentlich auch nur wegen des Pfirsich Parfums rein, habe mich dann aber doch mal gründlich umgeschaut.
Meine erste Frage: hat von euch schon mal jemand diese Himbeeressigspülung probiert. Wenn ja, bringt die was?
und zweitens: riechen die Cremetöpfe nur im Laden so ranzig, weil sie dort schon so lange offen sind, oder riechen die Cremes auch im Gebrauch zuhause irgendwann so?
Ich hätte mir nämlich gerne mal so ein Probeset für 4,95 mitgenommen, aber wenn der Geruch immer so ist
Danke![]()
Tine, Du hier![]()
ich hab gestern im Laden mal an dem Vanille-Duft geschnuppert. Der ist mir irgendwie zu schwer, zu herb. Ich mag immer gerne die leicht-pudrige Vanille. Schade. Muss weiter nach MEINEM Vanille-Duft suchen![]()
Erwischt![]()
Nur Shampoo bestellt und ich such doch immer noch nen Ersatz für meine Olaz sunshine
Ich war sehr lange Zeit treuer Rocher-Kunde, hab da aber auch nie MEINE Creme gefunden. Getestet hab ich aber viele
Aber ich mochte die Duschgels und BLs gerne und die Shampoos auch, ebenso die Sonnenkosmetik, sowie div. Dekosachen![]()
Als dann der NK Wahn bei mir eingefallen ist, hab ich da so gut wie nix mehr bestelltAber jetzt bin ich ja geheilt und darf wieder
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Tine, der NK-Wahn hat mir auch ziemlich viel vermiest. Ich musste auf dem Gebiet echt wieder Aufbauarbeit leisten (was mir ehrlich gesagt, ziemlich schnell gelungen ist)
Ich hab für's Gesicht leider auch nie beim Yves was gefunden. Daher mein neuestes Interesse an der ersten parfümfreien Creme in diesem Laden. Aber so ziemlich alles andere fand ich immer total schön. Und was man YR echt lassen muss: die Düfte, obwohl viel synthetisch ist, sind immer ziemlich original getroffen.. Grad die Sachen wie Mimose, Flieder, Orange etc. sind sehr gut nachempfunden (oh diese endgeile Flieder-Serie
).
Die Arnika-Handcreme-Sachen gehören bei mir zum Standard. Das Volumen-Shampoo find ich auch total genial. Auch der Duft ist einfach nur zum Reinlegen
Bin übrigens Yves-Fan seit 1987![]()
Das Jardins de Noel Set ist auch schon gelistet, aber es steht darunter 'derzeit nicht verfügbar' *argh*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Sara, ich bin Kunde bei Yves Rocher seit ich das erstemal nen Prospekt bekommen habe, das muss auch irgendwann in den 80ern gewesen seinOooohhh, damals haben wir noch im Katalog geblättert und Marken geklebt
Und nebenbei hatte man Bauchkribbeln vor lauter Vorfreude
Parfüms hatte ich von dem auch schon einige, fällt mir grad ein![]()
Und ich hab unzählige Kosmetiktäschchen von dem bekommen
Hach, das waren noch ZeitenEinfach nur Spass an der Freude ohne nen Gedanken zu verschwenden wegen irgendwelchen Inhaltsstoffen
![]()
Huhu!
Also ich fand ehrlich gesagt, dass jede Creme nicht so gut gerochen hatbis auf die ganz reichhaltige in den braunen Tigeln. Davon gibts aber keine Probesets.
meine Sachen sind gekommen. Als Geschenk gabs bei mir auch die Antifalten Creme für sensible Haut + Maske. (Sara, hast du schon was bestellt?
) Was ich mit der Maske mache, weiß ich noch nie, ich mach ja nie Masken
Heute Abend teste ich aber gleich mal die Hydro 2in1 Creme - die duftet schon mal sehr lecker
Von der ganzen Shampooauswahl bin ich im Moment noch etwas überfordert![]()
riecht aber alles ganz toll ! Mal kucken, was ich als erstes ganz unauffällig zu den ganzen anderen Sachen in der Dusche packe, ohne das mein Mann gleich drauf aufmerksam wird
Sonst heißt es gleich wieder: "Schon wieder ne Flasche mehr
Wer soll das alles verbrauchen?" Püh - soll er sich halt mal die Haare länger wachsen lassen, dann würde auch der Verbrauch bei ihm etwas steigen
![]()
![]()
Oh Tine auch hier
Ihr habt mich auch schon wieder so weit.
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Tine
nee, ich guck lieber immer mal im Shop vorbei. Ich bestelle nicht mehr so gerne. In den Laden gehe ich rein und hab das Zeug gleich. Gibt halt net so viele Geschenke
. Ja der Flakon der Flower Party ist richtig süß, ich nehm den auch immer so gerne in die Hände
Bin total gespannt, was Du über die Hydro-Creme berichten wirst. Ist ja Premiere, dass Du in Dein Gesicht mal (nach laaanger Zeit) was anderes als RdL lässt![]()
Shop gibts bei uns nicht
Sara, die Hydrocreme ist mit Selbstbräuner und ich möchte gucken, ob die Nachts meine Olaz ablösen könnteDie Olaz gibts im Laden ja nicht mehr und ich muss dauernd über Amazon bestellen, da gibt es sie NOCH bei nem Verkäufer
Tagsüber kommt mir nix anderes ins Gesicht als RdL
Ich hatte vor Urzeiten schon mal nen Selbstbräuner vom Yves, der war nicht schlecht, aber ich mag ja jetzt lieber solche, die mit Creme "verdünnt" sind. Mal kucken wie sie so istPreislich wäre sie auch ok, wenn man immer kauft, wenn es 2 zum Preis von Einer gibt.
Vielleicht teste ich mal die Creme, die ich geschenkt bekommen habe, ist ja ne Fullsize, wenn sie mir nicht gefällt machts dann auch nix.Kann man ne Maske eigentlich auch als Creme verwenden, wenn man sie dünn aufträgt? Ist keine die im Gesicht hart wird
![]()
Mittelblond NHf, lang und am züchten
PinkFluffie, dann viel Spass beim Stöbern !
So, ich konnte es nicht lassen und hab mal ne Winzmenge von der geschenkten Maske für sensible Haut quasie als Creme benutzt. Aber ich habs mir schon gedacht - Urea an 2. Stelle geht bei Tine nichtDas bizzelt und die Augen tränen leicht. Hautgefühl ist unangenehm.
Na ja, die Maske hätte ich mir eh nicht bestellt
Aber wieso "verfeinern" die ein Produkt für sensible Haut so "extrem" mit Urea?? Verträgt doch nicht jeder das ZeugIrgendwo weiter hinten in der INCI Liste würde doch auch reichen
![]()
Tine Du sprichst mir aus der Seele. Ich als "Produkte-für-sensible-Haut-Expertin" () denk mir das auch immer wieder. Gehört jetzt zwar nicht in diesen Thread, aber die neue Müller-Eigenmarke hat in der Serie für sensible Haut einen Großteil der als hoch allergisch eingestuften Duftstoffe drin (und ich kenne die gut: aus meinem Allergiepass
).
Man muss wirklich ausgiebig INCI-lesen, wenn man empfindlich oder allergisch auf Kosmetika reagiert
Hab die feuchtigkeitsspendende TC aus der sensiblen Haut-Serie vom Yves letztes Jahr mal probiert und überhaupt nicht vertragen, daher hab ich die Maske gleich sein lassen
Das soll zwar ein Duftstoff ohne Allergene sein, aber warum denn überhaupt beduftet für Sensibelchen
Und so viel Urea geht bei mir im Gesicht übrigens auch nicht.
Sara
Ein gutes hat mein NK Supergau ja gehabt - ich weiß jetzt zumindest von ein paar Dingen, dass ich sie nicht vertrageFrüher hätte ich mir gedacht:"Bäh, das Zeug ist aber unangenehm auf der Haut"
Was aber der Auslöser für dieses Bähgefühl ist hätte ich allerdings nicht gewusst und mir wahrscheinlich aus Unwissenheit ne andere Creme gekauft, die dann ebenfalls nix gewesen wäre
![]()
In der Antifalten-Creme, die ich geschenkt bekommen habe, sind übrigens keine Duftstoffe drinHast du die schon mal probiert? Vielleicht gibts davon ja Proben im Laden?
Gestern hab ich ja die Hydra 2in1 getestet und der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv.
Die Tönung von dem Selbstbräuner ist sehr zart und natürlich, kein Gelbstich und auch kein Braun wie vom TeutonengrillDuft ist auch schön, lässt sich gut verteilen und ich vertrage sie gut. Mehr Anforderungen hab ich an diese Creme nicht
Gut, wenn ich sie als gewöhnliche Tagespflege verwenden würde, dann wäre sie mir wahrscheinlich zu leicht, aber als selbstbräunende Nachtcreme ist sie von der Pflege her ok. (Die Olaz würde ich auch nicht als Tagespflege haben wollen). Das leichte Spannen könnte aber auch davon gekommen sein, dass meine Haut nach der Winzmenge von der Maske bissl gereizt war.
Mal kucken, wie sich die "Farbe" nach ein paar Tagen entwickelt
Sara, ich hab gesehen, dass es bei Rossman von Synergen ne Creme für empfindlich Haut gibt, hast du die schon mal probiert? Ich glaub die ist ohne Duft. Ich hab von Synergen ne Bodybutter und ne BL und find die ganz gut.
Edit: Muss mich korrigieren, da ist doch bissl Parfüm drin Kuck
Geändert von Tine1615 (03.09.2010 um 18:00 Uhr)
Ist zwar jetzt OT, aber ich hab die Synergen Creme und sie ist wirklich parfümiert. Mir machen zwar jetzt so normale Duftstoffe nix aus, aber ich muss sagen, dass sie schon gut - also nicht dezent - parfümiert ist.
Von der Pflegewirkung her ist sie auch nicht schlecht, für meine Haut aber nicht ganz so toll. Ich brauche noch mehr Feuchtigkeit.
Hallo Tine
Der Bericht hört sich spannend an
Deine Haut war mit ziemlicher Sicherheit leicht gereizt von der Maske, auch wenn's nur ne Minimenge war und Du sie gleich abgewaschen hast. Mir reicht sowas auch aus, damit die Haut vorübergehend (wenn auch nur ganz kurz) aus dem Gleichgewicht ist. Nix wie weg mit dem Zeuchs
Die Synergen hab ich natürlich schon ein paarmal in den Händen gewälzt.
Die steht auf meiner Probierliste drauf. Im Moment nehme ich parfümfreie Kosmetik (LRP Toleriane, meine basics, und Clinique). Alles easy derzeit.
Aber ich werd sie trotzdem mal ausprobieren, da die INCI gut klingen und sie angenehm geldbeutelfreundlich ist
Ja, ich bin auch seit meinem NK Supergau schlauer geworden. Gut war auch (trotz allem), dass ich beim Hautarzt war, sonst wär ich vielleicht nie und nimmer darauf gekommen, dass ich vielleicht manche Duftstoffe nicht vertragen könnte. Parfümfreie Sachen klappen IMMER! Daher steht die neue Anti-Falten-Creme vom Yves durchaus auf meiner Interessen-Liste
Jogi, danke Dir für Deinen OT-Beitrag. Ich hab mal die INCI gelesen und festgestellt, dass keiner der Duftstoffe (die deklarationspflichtigen) drin sind, die in meinem Allergiepass stehen. Vielleicht würde der eine oder andere aus diesen beiden Mixen garnix machen, welche genau es sind, kann man nicht so genau feststellen. Aber ich bin vorsichtig geworden und will es nicht herausfordern. Ich schau mir die Creme bald mal an.
Würdest Du sagen, sie ist dünnflüssig oder eher kompakt? (Hab Mischhaut)
Sorry liebe Yves-Fans für kurzes OT![]()
Huhu
Gestern Abend wieder die Hydra 2in1 verwendet und noch immer alles primaFarbe ist sehr dezent und für mich grad richtig
Ist sogar noch dezenter als die Olaz. Also für wirkliche Bräune nix, aber für schöne Frische im Gesicht gut
Gespannt hat Gestern Abend auch nix, also war es tatsächlich die Maske.
Ausserdem hab ich heute noch diese Himbeeressig-Spülung probiert, in Kombi mit meinem Kür Kräutershampoo. Die Spülung riecht sehr toll, nicht zu arg und auch nicht zu wenig - für meine Nase grad richtig. Handhabung wäre vom Yves nochmal zu überdenken, denn sie ist sehr flüssig - fast wässrig - und mit auf die Hände tun und in die Haare geben ist nichtich habs direkt aus der Flasche auf die Haare "gespritzt" (in der Flaschenöffnung ist zusätzlich noch so ein kleiner Stöpsel mit Miniloch
) Wenn jemand sehr lange und sehr viele Haare hat, könnte das etwas kompliziert werden.
Pflegewirkung ist jetzt nicht so stark, aber die Schuppenschicht der Haare ist schön geschlossen und das reicht mir, alles andere beschwert bei mir nur. Könnte ne schöne Abwechslung zu meiner Fronck Shinespülung werdenBeim Einmassieren in die Längen, hat es gaaaanz leicht geschäumt.
So, dann hab ich auch noch das neue Frisierspray als Leave in probiert (wenn schon, denn schon) Es riecht ebenfalls sehr schön, dezent nach Kräutern, lt. Aufdruck ist es Lindenblüte - aha, jetzt weiß ich auch wie die riecht
Wirkliche Probleme beim Kämmen habe ich auch ohne Leave in nicht, also weiß ich jetzt nicht, wie sich die Kämmbarkeit bei anderen Haaren auswirkt, bei mir war sie jedenfalls sehr gut. Die Haare fliegen nicht und schaun schön gepflegt aus, ohne beschwert zu sein. Eine gute Alternative zu meinem Basler Entwirrungsspray, denn dieses enthält Alkohol und das vom Yves nicht
Nochmal kurz zu der Synergencreme - ich hatte nur die Erfahrungsberichte im Rossman-Onlineshop gelesen und da hatte jemand geschrieben: Ohne Geruch. Aber war klar - das stammte von nem Mann![]()
Huhu, Sara!
Das ist doch super, wenn keiner der Duftstoffe in deinem Allergiepass steht.
Ich habe auch Mischhaut und die Konsistenz ist ziemlich gut, wie ich finde. Nicht zu dünnflüssig, aber auch nicht zu kompakt. Eher schön cremig, sahnig. Vielleicht vergleichbar mit so Soft-Cremes?!Kanns schlecht beschreiben...
Aber ein Versuch ist es bestimmt wert, sie kostet diese Woche bei Rossmann auch nur 1,59€ glaub ich...![]()
Sara Sidle, das ist jetzt OT, aber trotzdem!
Hast du dir mal die Beta Glucan Serie von Klapp angesehen? Ich hatte die mal, die ist unparfümiert und unkonserviert. Mir hat sie ganz gut gefallen, ich brauche es nur trotz Rosazea etwas reichhaltiger.
Liebe Sonntagsgrüße
Marilyn
Hallo Marilyn,
ich hab mir die schonmal angeschaut, meine Kosmetikerin arbeitet u.a. mit Klapp. Die hat aber leider schon wieder Mandelöl drin, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Das geht bei mir leider garnicht. Kann ich zuschauen, wie die Böller wachsen und sich entzünden. Aber unter die
hatte ich die natürlich schon genommen
![]()
Danke Jogi, soft-cremig hört sich gut an, das mag ich. Dann nehme ich die nächste Woche mal mit. Ist ja nix kaputt gemacht für den Preis
Hallo TINE
Das hört sich alles super an. Hab's richtig mit Begeisterung gelesen. Muss auch mal wieder bei Haarsachen zuschlagen. Hab derzeit doch tatsächlich nur 1 (!) Shampoo in Gebrauch
. Allerdings ist auch nicht allzuviel nötig bei mir, da ich kurze Haare habe. Aber mal wieder ein neues Shampoo mit neuem Duft wär schon ganz nett
Achja die Männer... wenn's nicht gleich total heftig nach Veilchen-Mädel riecht, ist es halt neutral![]()
Hat schon jemand die neue Haarserie mit Himberessig getestet?
Gibst die eigentlich schn im Laden oder nur online bisher?
Und wann kommt die neue Jardins de Noel Serie in die Läden? *hibbel*
mimmie, wie gesagt, ein Lebkuchen DG hab ich schon ergattern können-
Bin mal gespannt, wie die diesjährige LE riecht..Honig und Orange klingt jedenfalls toll winterlich!
Aber bleibt das die einzgste Sorte oder kommt da noch was Anderes, bisher waren es ja immer 2 Sorten?
Ach ja, auf der Homepage steht aberw as von Mandel-Mandarine..aber das war doch der Duft vom letzten Jahr..*nicht mehr durchblick*
Saranur EIN Shampoo - boah - ich bin stolz auf dich
Was Shampoo betrifft bin ich ganz schlimm !
![]()
Zum dritten Mal die Hydra verwendet und immer noch alles gut![]()
Noch schnell antworten, werd auchund verliere so langsam den Überblick
Also, was noch derzeit normal auf der HP von Wintersachen Noel zu sehen is
http://www.yves-rocher.de/control/se...&channel=de_DE
ist eigentlich noch vorm Vorjahr, genau wie die Mandarinen Sachen.
Das gelbe mochte ich nicht besonders, war mir schon zu zitruslastig. Das Marone dagegen mochte ich sehr, komisch dass es noch da ist![]()
Das Orangenblüte/ Honig mit dem BaumwollSet ist Neu. Konnte es aber auch nur per Versandcode bestellen. Schätze, ich werde mein YR DG gegen andere Kosmetika eintauschen. Riecht zwar ganz gut, aber auf Orange hab ich irgendwie so gar keine Lust mehr. Schade, dass man den Honig nicht VIEL MEHR herausriecht..
Ich habe eben meine ersten Bestellung zu Yves Rocher geschickt:
* ANTI-FALTEN & AUSSTRAHLUNG GLÄTTENDE PFLEGE TAG
* DUSCHCREME BAUMWOLL-BLÜTE AUS INDIEN
* Duschgel Tiaré-Blume aus Polynesien
* Duschgel Orange aus Florida
* Duschgel Sternanis aus China
dazu gabs GRATIS: SÉRUM VÉGÉTAL ³ AUFPOLSTERNDE PFLEGE FÜR DIE NACHT
Ich bin ja mal gespannt - die etwas reichhaltigere Pflege ist für den nächsten Winter gedacht - und "glättend" und "Ausstrahlung" klingt ja nicht schlecht.
Wie lange sind denn die Lieferzeiten bei denen?
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
klasse - ich bin immer so ungeduldig....
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
ich auch x)
freu mich auch immer wenn das päckchen kommt x) kommt bei uns immer vormittags gegen 11 uhr
OT:
ich warte ja im Moment auf mehrere Päcklis:
-2 aus England
-2 aus USA (davon auf 1 schon 5 Wochen)
-1 aus Deutschland
... die nächsten Wochen werden wie Weihnachten....![]()