Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 104 von 159 ErsteErste ... 4548494102103104105106114124154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.121 bis 4.160
    Allwissend Avatar von schnuppi

AW: Yves Rocher

Guten Morgen, vielen Dank für eure Antworten!

@Little Galaxy
    Wir sprechen ja beide von diesem Peeling hier, nech?
    http://www.yves-rocher.de/control/ge...ikosen-kernen/
    Also das ist wirklich super!

@Golden Oriole und Elettrah
    Schade, dass ihr mit dem Spray nicht so zufrieden seid, aber ich kenne mich: ich werde es ausprobieren müssen... Ich habe es nämlich gern einheitlich im Bad und ich denke, dass man es ansonsten jetzt auch im Sommer für den Körper benutzen bzw. aufbrauchen kann. Alkohol in solchen Sprays macht mir nichts aus, zum Glück. Vielleicht bestelle ich online, das Mikrowellengeschirr finde ich nämlich echt gut.
    Das Mousse ist recht fluffig und nicht fest, man kann es wunderbar im Gesicht verteilen. Es riecht auch frisch und trocknet (zumindest bei mir) nicht aus. Bisher bin ich echt zufrieden, das Mousse und die Creme machen einen guten Job und duften angenehm. Und da es momentan ja -50% auf alles gibt, bin ich froh, dass ich die Sachen mitgenommen habe
    Kann mir denn jemand was zu dem AMU-Entferner sagen? Ich meine diesen hier: http://www.yves-rocher.de/control/mi...p-entferner-2/
    Da das Mousse mit dem AMU nicht fertig wird, dachte ich, ich könnte den ja mal ausprobieren. Gucke gleich mal in den Testberichten, ob es da schon Meinungen drüber gibt

Habe mal eben geschaut:
    Der AMU-Entferner hat 3 Bewertungen, insgesamt 9 Punkte.
    Glaub, der kommt noch mit bei meiner Online-Bestellung...

muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy

Zitat Zitat von schnuppi Beitrag anzeigen
    @Little Galaxy
    Wir sprechen ja beide von diesem Peeling hier, nech?
    http://www.yves-rocher.de/control/ge...ikosen-kernen/
    Also das ist wirklich super!
    Ja genau, das meine ich. Ich benutze das sicher schon seit zwei Jahren. Im Moment nehme ich es aber nur selten, weil ich noch so viele andere Peelings zum Aufbrauchen habe, die aber allesamt nicht ganz so weiche Haut machen wie das Aprikosenpeeling.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

schnuppi, ich gebe zu, dass die Flasche von dem Spray auch wirklich gut aussieht, so frisch und sommerlich . Sie ist eine Zierde in meinem Bad, auch wenn ich persönlich nicht alles einheitlich brauche (ich würde gern, aber ich liebe nun mal die Abwechslung und halte es deshalb nicht lange bei einem Produkt aus ). Aber die ganze Hydraspecific-Serie hat mich auch schon angemacht .
    Ich muss aber erstmal ein bisschen was aus meinem Badschrank aufbrauchen, sonst habe ich kein Platz mehr, die Schubladen gehen kaum noch auf/zu.
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Schnuppi, hast du das Reinigungmousse für Entfernung von normal-AMU (also, kein wasserfestes) ausprobiert? Ich kann mir vorstellen, dass es dann schafft (ich trage nie wfAMU, und hätte gern EIN Abschminkprodukt für ALLES)

Forengöttin

Kann mir denn jemand was zu dem AMU-Entferner sagen? Ich meine diesen hier: http://www.yves-rocher.de/control/mi...p-entferner-2/
    Da das Mousse mit dem AMU nicht fertig wird, dachte ich, ich könnte den ja mal ausprobieren. Gucke gleich mal in den Testberichten, ob es da schon Meinungen drüber gibt
    Teste ruhig, der AMUE ist sehr gut, ähnlich wie der zweiphasige, aber da ich meist keine wasserfeste Mascara trage, reicht der milde AMUE aus. Riecht nach Kamille, reizt die Augen nicht, alles paletti.

Ich habe das Reinigungsmousse auch, benutze es aber immer nur morgens, und da tut es seinen Job gut. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es generell mit MU etc. so seien Schwierigkeiten hat, da es doch sehr mild ist, wie ich finde. Habe es aber abends nocht nie benutzt.

@Golden Oriole
    Nein, ich benutze auch nie wasserfeste Mascara. Leider ist der Schaum auch nicht mit "normaler" Mascara fertig geworden, ich hatte so richtig schöne Waschbäraugen, alles war verschmiert. Also als "All in One" - Abschminkprodukt kann ich das Reinigungsmousse leider nicht empfehlen.

@Popinki
    Ich kenne beide AMU-Entferner von Rocher nicht, aber da ich keine wasserfeste Mascara benutze, werde ich den normalen testen. Mal sehen, was der so kann

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich benutze die RM aus der Sensitive Serie zum AMU entfernen - schon seit ein paar Jahren. Es ist das einzige Produkt, das bei mir wirklich alles runterbekommt und nicht in den Augen brennt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin

@Popinki
    Ich kenne beide AMU-Entferner von Rocher nicht, aber da ich keine wasserfeste Mascara benutze, werde ich den normalen testen. Mal sehen, was der so kann
    Wie gesagt, ich mag ihn, aber bei mir muss er auch nur Mascara und Kajal runter bekommen.

RedCherryLips
    Besucher

ich hab im online shop ne 100ml flasche le plaisier nature weihnachtsmarone entdeckt für gerade mal 2,74.

Coline
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich benutze die RM aus der Sensitive Serie zum AMU entfernen - schon seit ein paar Jahren. Es ist das einzige Produkt, das bei mir wirklich alles runterbekommt und nicht in den Augen brennt
    Das sehe ich auch so. Ich habe leider sehr empfindlichen Augen, Pollenallergie und Kontaktlinsenträgerin, vertrage viele Entferner deshalb nicht. Den Sensitive vertrage ich aber problemlos. Außerdem reicht eine Flasche eine halbe Ewigkeit.

Liebe Grüße
    Marilyn

BJ-Einsteiger Avatar von likeSamantha

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Ich habe leider sehr empfindlichen Augen, Pollenallergie und Kontaktlinsenträgerin, vertrage viele Entferner deshalb nicht. Den Sensitive vertrage ich aber problemlos. Außerdem reicht eine Flasche eine halbe Ewigkeit.

Liebe Grüße
    Marilyn
    Hätte garnicht gedacht dass dieser Entferner so gut ist, muss ich auch mal austesten

mimmie
    Besucher

Habe gerade einen neuen Newsletter bekommen.
    Ab Anfang August (glaube den 5. oder so) gibts ne neue Tages/Nachtpflege Pure Calendula (50ml für 5.-€ Einführungspreis).
    Klingt interessant, aber ich habe noch Cremes zu Hause und im Sommer brauch ich da eh nicht viel (außer Sonnencreme).

Experte Avatar von BadObsession

Kann mir jemand was zur Kokos - Körpermilch sagen?
    Riecht sie natürlich oder so wie das Parfum () Ist sie für den Sommer zu reichhaltig für mormale Haut?
    Don`t be a drag - just be a queen!

evolisa
    Besucher

ich find die kokos-körpermilch voll lecker x)

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Riecht sie natürlich oder so wie das Parfum () Ist sie für den Sommer zu reichhaltig für mormale Haut?
    Das Kokos in den länglichen Flakons ist eh eine Lotion, die ist eher etwas "wässriger" als zu schwer. Verbraucht sich vom Gefühl her weniger. Hab die derzeit auch im Gebrauch und finde die riecht sehr lecker, ganz natürlich und ich Kokos.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Hat jemand die Serum Vegetal Tagescreme (die ab 40 Jahre ) mal getestet? Ich finde sie verlockend, ist auch grad im Angebot bzw. man kann sie als "Geschenk" zu seiner Bestellung wählen.

Ich bin zwar Ü40 und könnte mittlerweile was Aufbauendes gebrauchen, habe aber andererseits auch eine ölige, zu Unreinheiten neigende, grossporige T-Zone. Also darf es nicht zu fettend sein, sonst gibts dicke Pickel .

Kann jemand was zu der Creme sagen?
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

mimmie
    Besucher

@Elletrah: Hab die Creme noch nicht gehabt,

Ein neuer Newsletter is bei mir eingetroffen und die Info gehört eigentlich ins Haarforum, aber isch glaub, deswegen extra nen neuen Thread aufzumachen lohnt sich nicht wirklich. Also:

Haarpflege ohne Silikone gibts ab dem 25. August online mit Bio Hafer oder Bio Malve zB.
    Neben Shampoos gibts noch Spülungen, Repairmasken- und Balsam. In der Vorpremiere kann man schon Probefläschchen gratis erhalten.

Inventar Avatar von Coco__

yves rocher hat manchem schon tolle sachen =)

ich werde morgen bzw heute auch mein päckchen bei der post abholen ^^
    Ja ich blogge jetzt auch
    http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
    war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Bebii_Deluxe_x3 Beitrag anzeigen
    yves rocher hat manchem schon tolle sachen =)

ich werde morgen bzw heute auch mein päckchen bei der post abholen ^^
    wat haste denn bestellt?

BJ-Einsteiger Avatar von Cousipha

Zitat Zitat von mimmie Beitrag anzeigen
    wat haste denn bestellt?
    Das würde mich auch interessieren :)

Ich hatte von Yves Rocher mal die Cure Solutions Creme Gratis dazu bekommen. Die hat meine Poren total verstopft, habe immer geschwitzt ohne Ende -.-
    Schaut auf meinem Beauty Blog vorbei = )
    http://carryslife.blogspot.com

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von BadObsession Beitrag anzeigen
    Ih finde die riecht sehr angenehm nach Kokos, nicht zu aufdringlich. Habe mir die vor kurzen gekauft.
    Hatte davor jedoch die Butter in dem Topf für 12,95 und fande die von der Pflege her doch etwas besser
    Naja ich hab gedacht das die Lotion günstiger ist und sie deßhalb mitgenommen. Werd mir auber zum Winter wieder die Butter zulegen.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Also ich finde die körpermilch zu Pafümiert,aber das ist geschmacks sache am besten in einem Yves rocher laden mal ausprobieren.Jeden tag möchte ich nicht so riechen.

wat haste denn bestellt?

ach moment ich hols kurz und schau nach^^

also einmal des parfüm flower party ^^

einmal ein kleines 20ml parfüm gelber pfirsich^^

dann das monöl de tahiti

dann einmal das loose powder foundation

ein kabuki

ein korrektur stift/concealer

ein 14std make up

und das liedschatten duo von yria in blau

so des wars..^^

und halt das gratis geschenk^^
    Ja ich blogge jetzt auch

BJ-Einsteiger Avatar von Arturina

ich habe heute was bestellt, als dankeschön soll was FÜR GENIESSERIN kommen, bin gespannt..

Zitat Zitat von Arturina Beitrag anzeigen
    ich habe heute was bestellt, als dankeschön soll was FÜR GENIESSERIN kommen, bin gespannt..
    uii sgst du uns dann was es war?
    Ja ich blogge jetzt auch

sicher

was haltet ihr eig von der make up edition 2010?
    Ja ich blogge jetzt auch

Inventar Avatar von jogi

Kennt jemand das Sebo Specific-Waschgel mit Peeling-Effekt und kann was dazu sagen?
    Ist es sanft oder grob, hilft es oder nicht, etc.?

Als GENIESSERIN habe ich Intensivepflege Problemzonen 79166 bekommen. Leider habe ich etwas leckeres erwartet

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Sebo Specific-Waschgel mit Peeling-Effekt und kann was dazu sagen?

Ich hatte mal die ganze Linie,also das Waschgel ist hat ein Waschgel nichts besonderes hat eine ähnlichlkeit mit dem waschgel von balea Jung das Grüne auch von der konsistenz heralso eher feine peeling Körnchen.

Beautyjunkie Avatar von MurmeltierM

Habe gerade einen neuen Newsletter bekommen.
    Ab Anfang August (glaube den 5. oder so) gibts ne neue Tages/Nachtpflege Pure Calendula (50ml für 5.-€ Einführungspreis).
    Klingt interessant, aber ich habe noch Cremes zu Hause und im Sommer brauch ich da eh nicht viel (außer Sonnencreme).

Diese neue Calendula-Creme habe ich mir geholt und finde sie wunderbar. Sie ist etwas fester in der Konsistenz und auch reichhaltig genug für meine trockene und empfindliche Haut. Bei vielen Cremes brennt/spannt es bei mir im Wangenbereich, das ist bei der Calendula Creme überhaupt nicht der Fall. Ich finde, sie knüpft an die Konsistenz und Qualität der alten YR-Cremes aus den 80er Jahren an!

Liebe Grüsse :)

Sungirl_83
    Besucher

von yves rocher gesichtspflege hab ich grundsätzlich immer pickel gekriegt. gings auch jemandem so? bin sehr vorsichtig geworden bei yves rocher gesichtspflege. manchmal reizt es mich schon mal wieder was zu bestellen fürs gesicht aber lass es dann doch immer.

Zitat Zitat von Sungirl_83 Beitrag anzeigen
    von yves rocher gesichtspflege hab ich grundsätzlich immer pickel gekriegt. gings auch jemandem so? bin sehr vorsichtig geworden bei yves rocher gesichtspflege. manchmal reizt es mich schon mal wieder was zu bestellen fürs gesicht aber lass es dann doch immer.
    wenn das mit den pickeln schon n bisschen her ist kannst es ja nochmal testen
    Ja ich blogge jetzt auch

Ja ich bin auch immer vorsichtig bei gesichtspflege wegen den Pickeln,wobei ich nicht sagen kann ob es an den Yves rocher sachen liegt.man kann es ja nochmal ausprobieren.

BJ-Einsteiger Avatar von golden_oriole

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte es vor ein Paar Jahren und fand es super! Ist ein starkes Stück, muss ich sagen, nur für wirklich fettige Haut. Damit geht make up ganz schnell weg, Haut wird herrlich sauber und erfrischt. Die Peelingteilchen geben so ein Sauberkeitsgefühl und der Duft Schade, dass ich das Produkt nicht mehr verwenden kann (meine Haut fettet nicht mehr so).

Allwissend Avatar von kirschrot

Ich bin ja schon auf die neuen silikonfreien Haarsachen gespannt..ab 28. gibts die, glaub ich.

mimmie
    Besucher

Hoffentlich wird das keine LE!!!

http://www.cosmoty.de/news/4048/

Wieso hoffentlich?

mimmie
    Besucher

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Wieso hoffentlich?
    weils yammy klingt

und ich erst wieder Platz für neue DGs brauche... und da sind nebenbei noch Seifen