Und? Merkst du schon was? Totale Entwässerung und Entgiftung?![]()
Und? Merkst du schon was? Totale Entwässerung und Entgiftung?![]()
Nö. Aber vielleicht erklärt das meine Kopfschmerzen, die ganze "Böslichkeit" wird abgezogen...![]()
Habe schon wieder eine Bestellung aufgegeben, da es auf fast alles 50% gibt und ich schon seit ein paar Tagen einiges im Auge hatte *rausred*
Besonders gespannt bin ich auf das Moringa-Schutz-Serum. Bin ja in einem Alter, wo ein Serum nicht schaden kann, und die Anti-Age-Cremes sind mir meistens zu reichhaltig. Hat das schon mal jemand probiert?
Ausserdem noch was aus der Pure Camille-Serie, die mich irgendwie immer total anmacht und an Sommer und meine Jugend erinnert (da gab es die nämlich auch schon), sowie Hamamelis-DG und den Mineral Puder plus die Fächer-Mascara.
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Noch nicht, aber ich habe das auch hier, in meinem Bunker.Es hat aber wohl ganz gute Kritiken bekommen, z.B. bei beaute-*********.
Ich habe vor, das Serum als "Kur" zusammen mit der 24h Creme aus der Linie zu benutzen. Die gab es mal als Geschenk, dann habe ich mir dazu das Serum gratis ausgesucht (Versandangebot).
Popinki, hehe, Du hast auch einen Bunker?Ich habe in meinem vorhin gesehen, dass ich das Pure Camille-Gel schon bei der letzten Bestellung dabeihatte und noch gar nicht geöffnet
(Ich dachte, ich hätte die Creme bestellt).
Ja, so kommts, wenn man die Übersicht in seinem Warenlager verliert
Serum habe ich noch gar keins, dieser Kauf ist also völlig berechtigt![]()
(Ralph Waldo Emerson)
(Ralph Waldo Emerson)
Hab den Eyeliner hier http://www.yves-rocher.de/control/pr...oduct_id=44468
im Verschenken-Thread gepackt. Ist von der Lieferung letzter Woche, schaut mal nach wenn ihr Interesse habt, mir tun die Metallicpigmente in den Augen weg, zurückschicken mag ich ihn nicht, zuviel Aufwand.
Hätte gerne das Mikrowellenset von YR, aber nochmal bestelle ich jetzt erstmal nicht. Verdammte Geschenkeanfixerei :(
Moin! Ja, die Schüsseln hätte ich auch gerne. Es gab schon mal welche vor ein paar Jahren, die hab ich auch und die sind echt toll! Von der Form her auch rund/leicht eckig und bunt.
ähm, hat eine von euch einen versandkostengutschein für mich? ich will die schüsseln haben
dann würde ich mir die kokos bodylotion bestellen!
Ohne Worte.![]()
Geändert von Popinki (01.07.2010 um 13:47 Uhr)
Fruehling geht nicht mehr, war nur gültig bis 21 Juni. Schade! Die Schüsseln find ich auch interessant:D. Bin auch auf Gutscheinsuche.
Was ich nicht verstehe ist, wenn man den Code eingibt, dann steht da z.B Mindesbestellwert beträgt 13 Euro und dann steht unten trotzdem Versandkosten und es wird nichts abgezogen. hä?
Geändert von PinkFluffie (01.07.2010 um 13:59 Uhr)
Mittelblond NHf, lang und am züchten
popinki, du schmunzelst oder gar lachst doch nicht über mich, oder??![]()
Nein, wie kommst du darauf?Alles easy, wirklich.
Hast du inzwischen einen Code gefunden?
Leider nein .. Aber ich will nicht wieder für 25 Eus bestellen und drunter muss ich Versandkosten bezahlen, wobei die Schüsseln mir eigentlich auch diese 3,50 Euro wert sein könnten, hhmm
stimmt ellop...obwohl für 3,50 kriegt man die wiederrum auch in irgendeinem billigladen.
wie mans dreht und wendet, man sucht wieder nur einen grund zum ordern![]()
Echt, in welchem billigladen krieg ich die für das Geld? Kann mir die jemand besorgen? Ach nein, dann muss ich doch wieder Porto zahlen
Ich suche echt nach einem Grund, aber es wird keinen geben. Habe 60 Eus für Cellupflege ausgegeben, die ich bisher nur sehr spärlich benutz *husthust*
Ab Dienstag aber, tapfer cremen und Ampullen saufen![]()
Ich überlege auch zu bestellen, weil ich die Schüsseln so knuffig finde.
Aber ich habe auch keine Lust, für 25€ zu bestellen. Wenn´s nur um den Mindestbestellwert ginge, würde sich bestimmt was finden.![]()
Mein Paket ist da
Hatte mir als Geschenk die Strandmatte und das Probierset ausgesucht. Darin befindet sich das Hafer-Duschgel, eine Anti-Falten-Pflege mit Schimmer und eine Figurpflege (die nehme ich nicht, davon halte ich nüscht).
Und natürlich meine Bestellung: das doppelte Pure Calmille Gel, Hamamelis-DG, Pure Calmille Reinigungsgel, Fächer-Mascara, Mineralpuder und vor allem: das Moringa-Anti-Age-Serum
![]()
(Ralph Waldo Emerson)
Ich habe auch mal wieder bestellt, weil ich die Schüsseln unbeidingt haben musste
Im Paket waren: 400ml Kirsch DG, kleines Kirsch Parfüm, Arnika Essentiel Handcreme (meine Nachbarin schwärmt immer so davon, da musste die mal mit), milder AMU Entferner (hatte ich früher schon, war mir dann aber zu teuer. Hab aber grad festgestellt, dass ich den doch um einiges besser vetrage als die aus der Drogerie, also wird jetzt nur noch der bestellt), Nagellackentferner.
Ich bin gespannt wie die Sachen so sind.. ^^
also ich finde die arnika handcreme pflegt sehr wenig. aber es gibt im winter die weihnachtsedition davon und diese ist echt super, die kaufe ich jedes jahr nach, da in dieser handcreme auch viel urea drin ist. der duft ist nicht winterlich und so benutze ich sie das ganze jahr immer mal wieder.
Liebe Grüße
Caro
Die Arnika benutze ich auch schon lange, finde sie sehr gut. Hab jetzt noch eine gute gefunden:
Isana med mit Urea..kann ich auch sehr empfehlen, überhaupt Produkte mit Urea sind sehr gut finde ich.
Von YR Handcremes fand ich die 2in1 sehr pflegend, sie ist auch prompt eingezogen, ohne fettfilm hinterzulassen. Von der Drogerie ist Florena mit Olive mein HG.
Von den Arnika Handcremes mag ich am allerliebsten die Nachthandcreme, die ist super und pflegt gut.![]()
Schon jemand die Mikrowellentellerchen zuhause?
Alslo meine Woche mit den Trinkampullen ist seit paar Tageb um,aber die haben ja fürcherlich geschmeckt und ein unterschied hab ich auch nicht bemerkt.Jetzt nehm ich die tabletten ein und creme mich jeden tag mal schauen obs was bringt.
Ich beginne morgen mit den Ampullen! Man, ich creme aber auch nicht. Schrecklich faul bin ich!
So, ab heute will ich dann tapfer sein und das Programm durchziehen! Schön gecremt heute früh und eine Ampulle ins Wasser gekippt. Schmeckt wirklich gewöhnungsbedürftig und erinnert mich an .. hhmm .. Jod?! Keine Ahnung, aber ist auszuhalten!
also ich habe heute ein angeboterhalten mit den mikrowellendosen, aber ohne mindestbestellwewert, nur mit versandkosten.
wer den code haben möchte, kann mir ja eine pn schreiben.
Liebe Grüße
Caro
Huhu Mädels :)
ich bin eigentlich eher nicht so der YR-Fan, es gibt eigentlich nur zwei Sachen die ich unbedingt brauch, nämlich das Verveine-EdT und das Peeling von Spa Vegetal.
Jetzt die Frage an euch Expertinnen ;) wo ist denn das Peeling abgeblieben? Ich finds nicht mehr :(
Danke ;)
Huhu
Du meinst sicher dieses hier: http://www.yves-rocher.dk/control/kr.../aqua-peeling/
War auch mein "liebling", leider wurde es aus dem Program genommen :leiderja:
Was ich auf jedenfall empfehlen würde, ist das aus der Hamamm-Linie. Geruchstechnisch ist dieses aber nicht so erfrischend leicht, sondern mit einer leichten "Würze". Von Konsistenz her ist es aber auch ziemlich angenehm leicht, ich meine ohne Silikone wie e.g. die Peelings von TBS.
Ich habe eine angenehme Entdeckung bei diesem Peeling gemacht - sein Geruch erinnert mich total an Fendi's Theorema![]()
![]()
Ja das meinte ich. Wie das gibts nicht mehr??Das is doch doof. Ich mochte daran dass es etwas größere und vor allem viele Peelingstückchen hatte, nicht so wie die meisten Peelings viel glitschiges Zeug und hier und da mal ein Körnchen. Gibts das denn nur in Deutschland nicht mehr? Dann muss ichs vielleicht doch mit dem anderen mal probieren :(
Aber danke für die Auskunft, auch wenn sie mir nicht gefällt ;)
Gillena gern geschehenDas Aqua-Peeling geht aus dem Sortiment, in einigen Ländern kann man es noch finden, aber bald auch nicht mehr. Wenn es ausverkauft wird, sehen wir es nie wieder :leiderja:
@ Gillena: Ich mochte das Peeling auch sehr, aber jetzt bastele ich mir immer selbst eins mit Öl und Zucker (man kann den Zucker auch einfach mit Duschgel mischen), was meinst du, wie sehr das schrubbelt!
Ich war gestern auch mal wieder nach langer Zeit in einem Yves Rocher Shop und habe mir das Reinigungsmousse und die Feuchtigkeitsgel-Creme im Tiegel aus der Hydra Specific Serie gekauft. Hätte auch gern Feuchtigkeitsspray aus der Serie mitgenommen, aber leider war es ausverkauft (kein Wunder bei den derzeitigen Temperaturen).
Und das Aprikosen-Peeling fürs Gesicht habe ich auch gekauft.
Das Mousse macht bisher einen guten Eindruck, leider kann ich damit nicht mein AMU entfernen (keine wasserfeste Mascara), es verschmiert nur die gesamte Augenpartie. Aber den Puder und Concealer hat es gut geschafft und die Haut war danach rein und erfrischt. Die Creme ist auch gut, spendet Feuchtigkeit und war sehr angenehm. Das Peeling habe ich heute morgen probiert und das ist echt der Hammer. Macht eine ganz tolle Haut, diese ist danach glatt und rein und die Peelingkörner sind nicht zu klein und nicht zu groß. Mehr als 1-2 die Woche sollte man es aber wirklich nicht benutzen, da es schon ordentlich schrubbelt.
Kennt jemand von euch auch diese Produkte? Ich bin wirklich positiv überrascht und werde weiterhin testen.
Das Aprikosenpeeling habe ich schon mehrfach nachgekauft. Das ist echt toll!![]()
Online gibt es den FLEUR DE NOËL EdT für 4,50€ und den Maronenduft für 2,74€
(unter SALE)
Ich kenne die Hydra Specific Sachen (außer Mousse). Die Cremes sind echt super! Feuchtigkeitsspray wird bei mir wohl kein Nachkaufprodukt, weil ich gerne so ein Spray ohne Alcohol hätte. Ich bin sehr neugierig, wie das Reinigungsmousse so ist. Danke für deine Meinung! Wird demnächst auch bei mir ausprobiert![]()
Ich habe nur das Hydraspecific Spray, auch bei mir kein Nachkaufprodukt. Es ist okay, gerade an heissen Tagen, wo die Haut stark glänzt und schwitzt (ich habe ölige Mischhaut). Einmal übergesprüht, und schon verschwindet der Glanz schnell und die Haut fühlt sich sehr straff an. Liegt sicher am Alkohol, deshalb hatte ich nach mehrmaliger Anwendung an einem Tag abends dann auch juckende Stellen
Sollte man also vorsichtig dosieren, und für trockene/empfindliche Haut würde ich es nicht empfehlen. Ich werde es ab & an mal nehmen, wenn ich sehr glänze, und natürlich kann ich es auch als GW aufbrauchen im Herbst, wenn ich das Spray im Sommer nicht mehr leer kriege (was zu vermuten ist
).
(Ralph Waldo Emerson)