Da muss ich mich direkt nochmal schnell einloggen um diesen Beitrag dick und fett zu unterstreichen
Das geht mir inzwischen auch DERART auf den Keks, ich kann es garnicht sagen.
Was anderes, aber ähnlich:
Neulich hat meine Kollegin, die nur KK benutzt, gemeint, sie hätte Werbung für eine Lavera-Feuchtigkeitscreme gesehen, ohne Parfüm und so.
Da dachte ich auch: na klar, die meinen natürlich ohne synthetisches Parfüm, über die ÄÖ's wird sich natürlich ausgeschwiegen *seufz*. Hab ihr dann erstmal erklären müssen, was gemeint ist. Klar, wenn sich jemand mit NK überhaupt nicht auskennt, dass der das dann falsch versteht. Prima oder?
Ich mag ZZ Sensitive von Börlind. Bedaure nur, dass die nach längerer Benutzung zu fettig bei mir wird![]()
Hab eben mal nachgeschaut. Die Feuchtigkeitscreme ist tatsächlich mit ÄÖ's, gibt aber von Lavera auch die Neutral-Serie ganz ohne Duftstoffe. Trotzdem sind ÄÖ's ja mal lange nicht so schlimm, wie polyzyklische Moschusverbindungen etc, Stoffe, die sich im Körper anlagern können. Aber ich kann verstehen, dass dich das aufregt, schließlich benutzt man parfümfreie Kosmetik ja hauptsächlich desswegen, weil man Allergien hat. Da ist es dann natürlich bescheuert, wenn ÄÖ's drin sin.
Ihr Lieben,
danke für Eure Mail. Hab mir gestern abend die Hamamelis Bodylotion geholt,
ich glaub ich werde die Woche mal wieder in nen Shop v YR gehen, ich sags
euch, ich mag nett mehr.
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
@Mrs. Hyde:
Danke, genau so ist es. Ich habe es nur erwähnt, weil ich selbst extrem allergisch auf die beiden Duftstoffmixe 1+2 (synthetisch wie natürlich) reagiere. Da sind auch Limonene, Citral, Geraniol, Farnesol, Coumarin etc. dabei. Da tickt meine Haut völlig aus. Bei zuviel Kräuterextrakten ebenso bis hin zur roten Pickelfratze. Ich war deswegen vor knapp 2 Jahren mal beim Hautarzt. Seit ich darauf achte, habe ich keine Probleme mehr. Die neutralen Serien kenne ich und finde einiges davon gut.
@Marilyn:
die von Heliotrop hatte ich auch mal und fand die schön. Aber die gibt es hier in den Reformhäusern garnicht mehr zu kaufen. Ich hab dann mal gefragt und zur Antwort bekommen, dass sie die nur noch auf Kundenwunsch bestellen, das würde dann aber 2 Wo oder länger dauern. Die Reformhaus-Dame wollte mir dann flux was anderes empfehlen. Ich hatte das Gefühl, sie hatte keine besondere Lust, die zu bestellen.
@emme:
ich habe heute morgen mit Hamamelis geduscht und mit der Bodylotion gecremt![]()
Muß gleich zur arbeit, werde morgen mal YR "Besuchen" gehen und
mir ein paar zarte Sachen für mein Häutchen aussuchen.
Das inzwischen rießige Angebot überfordert mich doch leicht.
Was nimmt man denn am besten bei Hautrötungen/Couperose bzw zur Porenverfeinerung???
Das Hamamelis Duschgel ist auch schon auf meiner Liste, ob das Shampoo muß ich noch schaun?!
Lieb Grüßt
Die Nic
Ih Lieben,
war heute bei YR, oh da hab ich einiges mitgenommen.
Die Anti-Rötungscreme, hab ich erst im Dekollte getestet da meine Haut von Asam von Polarisiert.
Hamamelis Duschgel Shampoo, da diee 1Euro Masken, den Augenbrauenstift mit Bürstchen
ne Nachtcreme und noch 2Tübchen für die Füßchen
Ich habe heute ne Karte bekommen wo auf der Rückseite steht das man beim Kauf einer Creme eine Reinigung dazu bekommt. Is ja nett !
Lieb Grüßt
Die Nic
Kennt denn einer schon das aktuelle Muttertagsüberraschunsgeschenk?
Irgendwie konnte ich heute beim YR nur mit Kreditkarte oder Nachnahme zahlen . Ist das grad so oder mein persoenl. Problem![]()
@supreme
Das befürchte ich leider auch, war bei mir auch so und jetzt nach 2 Jahren, darf ich endlich wieder auf Rechnung zahlen.
Hast du vielleicht zu oft was zurück gesendet? Yves reagiert da empfindlich..
Mittelblond NHf, lang und am züchten
Hab mal die Beschreibung gelesen, es ist 'ne Creme, ich tippe entweder auf Sérum Végétal oder Riche Crème.
Laut aktuellstem NL sind die Versandkosten gratis und es gibt 50% auf das gesamte Sortiment, mal sehen, vielleicht bestelle ich, dann sag ich natürlich Bescheid wegen des Geschenks.![]()
Die Tasche mit dem Schaal find ich ja süß![]()
Lieb Grüßt
Die Nic
war einer von euch schonmal an diesem hauttypenbestimmer-geräten-dingsi im yves rocher?![]()
hey
in unserm shop gibt es so einen hauttypenbestimmer, ich weiß nicht ob der in jeder filiale da isdas ist son gerät mit einem "stift" der an deine haut gesetzt wird und der kann sagen wieviel fett und feuchtigkeit in der hautpartie enthalten ist. angeschlossen an einen computer... ich würde das ganz gerne mal ausprobiern und dachte hier hätte irgendwer vll schon erfahrungen mit dem dingelchen
![]()
Das ist ja Hochinteressant.
Hab nur in der DM bisher gesehn, das die glaube von Loreal so nen
Computer haben wo man mit einem Wattepad über die Haut geht und der dann getestet wird. Allerdings waren da nie Pads das ich das mal testen konnte!
Wäre genau was für mich!
Lieb Grüßt
Die Nic
Den Hauttypentest (Fett/Feuchtigkeit) kann man auch in ausgewählten Apotheken durchführen lassen. Kostet ca. 8 Euro. Selber habe ich es noch nicht getestet. Will demnächst mal nachfragen
Wie findet ihr den Augenbrauenstift von Yves Rocher? Empfehlenswert?
Liebe Grüße Vanessa287
Hallo Vanessa,
meinßt du den mit dem Bürstchen??? Den habe ich mir in Blond gekauft,
macht zu meinen Hauttyp einen schönen Ton.
Hält gut und lange, arbeite nämlich als Köchin und da verschwindet sowas auch mal im alltag !
Schöne Träume Dir !
Lieb Grüßt
Die Nic
@-emme-:
ich benutz auch fast überwiegend YR-produkte x)
Dieses Gerät zur Hautbestimmung gibt es bei uns auch in einigen Douglas Filialen.
Die Verkäuferin hat mich da mal "angestöpselt" als ich auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme warDamit wird der Fett- und Feuchtigkeistgehalt der Haut bestimmt.
Bei YR gibt es ja gerade die 50% Rabatt Aktion. Die reizt natürlich
Kann jemand etwas von diesen porenverfeinernden Produkten empfehlen??
<--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich
Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll
Hallo supreme,
ich habe mir als eventuelles Geburtstagsgeschenk heute im Laden den neuen Duft Flowerparty angeschaut. Ist reduziert, bekomme ich dann nochmal -10% mit dem Gutschein.
Mensch, hätte garnicht gedacht, dass die Duftrichtung derart meinen Geschmack trifft. Ich bin relativ flexibel mit Düften, im Winter darf es schon vanillig-kuschelig sein, Frühling eher blütenhaft-zart oder fruchtig. Aber diese Frucht-Blumen-Bombe ist ja der Knaller für den Sommer
Ich fahr gleich morgen mit dem Gutschein nochmal hin und hole mir die Pulle
Hach das sind Perspektiven für das Wochenende![]()
@Sara,
oh ja Flower Power ist echnen Traum
So bin jetzt bis Montag weg, muß das ganze Wochenende durcharbeiten!
Lieb Grüßt
Die Nic
Ich hatte wohl eine zu lange YR Pause, um da noch "im Tritt" zu sein
Mein Geschenk wird nun das Iris Noir.
Wobei ich unentschlossen war: wenn ich die Venise Bestellnummer eingab, hätte ich es auch ordern können, aber im Katalog wird es ja nicht mehr geführt. Ob ich das dann wirklich bekomme oder es heisst: "ist aus". Weiß das jemand ? Die Mai-Sonnenpflege konnte ich noch nicht mit Bestellnummer ordern.....
Monoi de Tahiti ist wieder am Start
http://www.cosmoty.de/news/3808/
Ich muss heute auch unbedint an dem 'Flowerparty' DG scnuppern gehen..*hibbel*
Und das Monoi DG kommt wieder? Juhuuu! *hüpf*
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ich finde, Flower Party duftet wie das lila Balea-Rasiergel... mein Freund empfindet es genau so
Allen, die Monoi Öl mögen, kann ich das Tiare DG aus der Jardins du Monde-Serie empfehlen, mann duftet das gutda kann der Sommer kommen
![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...