Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 159 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Coline
    Besucher

AW: Yves Rocher

Zitat Zitat von Sara_Sidle Beitrag anzeigen
    Zertifizierte NK ist mir zu heftig, aber Natur mit Chemie gemischt geht bei mir immer ganz gut .
    Mir geht es genauso. Deshalb komm ich mit Kosmetik aus dem Reformhaus oder von der Kosmetikerin am besten zurecht.
    Ausserdem finde ich es nervtötend, bei zertifizierter NK häufig gleich eine ganze Weltanschauung verkauft zu bekommen.

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von Marilyn0106 Beitrag anzeigen
    Mir geht es genauso. Deshalb komm ich mit Kosmetik aus dem Reformhaus oder von der Kosmetikerin am besten zurecht.
    Ausserdem finde ich es nervtötend, bei zertifizierter NK häufig gleich eine ganze Weltanschauung verkauft zu bekommen.
    Da muss ich mich direkt nochmal schnell einloggen um diesen Beitrag dick und fett zu unterstreichen

Das geht mir inzwischen auch DERART auf den Keks, ich kann es garnicht sagen.
    Was anderes, aber ähnlich:
    Neulich hat meine Kollegin, die nur KK benutzt, gemeint, sie hätte Werbung für eine Lavera-Feuchtigkeitscreme gesehen, ohne Parfüm und so.
    Da dachte ich auch: na klar, die meinen natürlich ohne synthetisches Parfüm, über die ÄÖ's wird sich natürlich ausgeschwiegen *seufz*. Hab ihr dann erstmal erklären müssen, was gemeint ist. Klar, wenn sich jemand mit NK überhaupt nicht auskennt, dass der das dann falsch versteht. Prima oder?

Ich mag ZZ Sensitive von Börlind. Bedaure nur, dass die nach längerer Benutzung zu fettig bei mir wird

Coline
    Besucher

Ich mag ZZ Sensitive von Börlind. Bedaure nur, dass die nach längerer Benutzung zu fettig bei mir wird
    Versuch es doch mal mit der Heliotrop Sensitive. Die ist nicht ganz so reichhaltig.

Liebe Grüße
    Marilyn

has a cunning plan Avatar von Mrs. Hyde

Hab eben mal nachgeschaut. Die Feuchtigkeitscreme ist tatsächlich mit ÄÖ's, gibt aber von Lavera auch die Neutral-Serie ganz ohne Duftstoffe. Trotzdem sind ÄÖ's ja mal lange nicht so schlimm, wie polyzyklische Moschusverbindungen etc, Stoffe, die sich im Körper anlagern können. Aber ich kann verstehen, dass dich das aufregt, schließlich benutzt man parfümfreie Kosmetik ja hauptsächlich desswegen, weil man Allergien hat. Da ist es dann natürlich bescheuert, wenn ÄÖ's drin sin.

Sterneköchin Avatar von -emme-

Ihr Lieben,

danke für Eure Mail. Hab mir gestern abend die Hamamelis Bodylotion geholt,
    ich glaub ich werde die Woche mal wieder in nen Shop v YR gehen, ich sags
    euch, ich mag nett mehr.
    Lieb Grüßt
    Die Nic
    Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte

Sara_Sidle
    Besucher

@Mrs. Hyde:
    Danke, genau so ist es . Ich habe es nur erwähnt, weil ich selbst extrem allergisch auf die beiden Duftstoffmixe 1+2 (synthetisch wie natürlich) reagiere. Da sind auch Limonene, Citral, Geraniol, Farnesol, Coumarin etc. dabei. Da tickt meine Haut völlig aus. Bei zuviel Kräuterextrakten ebenso bis hin zur roten Pickelfratze. Ich war deswegen vor knapp 2 Jahren mal beim Hautarzt. Seit ich darauf achte, habe ich keine Probleme mehr. Die neutralen Serien kenne ich und finde einiges davon gut.

@Marilyn:
    die von Heliotrop hatte ich auch mal und fand die schön. Aber die gibt es hier in den Reformhäusern garnicht mehr zu kaufen. Ich hab dann mal gefragt und zur Antwort bekommen, dass sie die nur noch auf Kundenwunsch bestellen, das würde dann aber 2 Wo oder länger dauern. Die Reformhaus-Dame wollte mir dann flux was anderes empfehlen. Ich hatte das Gefühl, sie hatte keine besondere Lust, die zu bestellen.

@emme:
    ich habe heute morgen mit Hamamelis geduscht und mit der Bodylotion gecremt

Muß gleich zur arbeit, werde morgen mal YR "Besuchen" gehen und
    mir ein paar zarte Sachen für mein Häutchen aussuchen.

Das inzwischen rießige Angebot überfordert mich doch leicht.

Was nimmt man denn am besten bei Hautrötungen/Couperose bzw zur Porenverfeinerung???

Das Hamamelis Duschgel ist auch schon auf meiner Liste, ob das Shampoo muß ich noch schaun?!
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Forengöttin

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    Was nimmt man denn am besten bei Hautrötungen/Couperose bzw zur Porenverfeinerung???
    Aus der Sensitive-Linie gibt es auch eine Creme gegen Hautrötungen.

supreme
    Besucher

Da muss ich mich direkt nochmal schnell einloggen um diesen Beitrag dick und fett zu unterstreichen

Das geht mir inzwischen auch DERART auf den Keks, ich kann es garnicht sagen.
    Was anderes, aber ähnlich:
    Neulich hat meine Kollegin, die nur KK benutzt, gemeint, sie hätte Werbung für eine Lavera-Feuchtigkeitscreme gesehen, ohne Parfüm und so.
    Da dachte ich auch: na klar, die meinen natürlich ohne synthetisches Parfüm, über die ÄÖ's wird sich natürlich ausgeschwiegen *seufz*. Hab ihr dann erstmal erklären müssen, was gemeint ist. Klar, wenn sich jemand mit NK überhaupt nicht auskennt, dass der das dann falsch versteht. Prima oder?

ich hab auch u.a. damals Plantana gekauft, da die immer mit ohne synth. Parfum geworben haben - hab's voll nicht vertragen wg. der ÄO

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich hab auch u.a. damals Plantana gekauft, da die immer mit ohne synth. Parfum geworben haben - hab's voll nicht vertragen wg. der ÄO
    Ich vertrage z.B. die Duftstoffe, die in der PH-5 Creme von Eucerin drin sind deutlich besser. Ich gebe nix mehr auf natürlich/synthetisch. Es muss passen und ich darf keine hochempfindliche Haut davon kriegen, dann ist es meins

Ih Lieben,

war heute bei YR, oh da hab ich einiges mitgenommen.
    Die Anti-Rötungscreme, hab ich erst im Dekollte getestet da meine Haut von Asam von Polarisiert.
    Hamamelis Duschgel Shampoo, da diee 1Euro Masken, den Augenbrauenstift mit Bürstchen
    ne Nachtcreme und noch 2Tübchen für die Füßchen

Ich habe heute ne Karte bekommen wo auf der Rückseite steht das man beim Kauf einer Creme eine Reinigung dazu bekommt. Is ja nett !
    Lieb Grüßt
    Die Nic

supreme
    Besucher

Kennt denn einer schon das aktuelle Muttertagsüberraschunsgeschenk?

supreme
    Besucher

Irgendwie konnte ich heute beim YR nur mit Kreditkarte oder Nachnahme zahlen . Ist das grad so oder mein persoenl. Problem

Forengöttin

Kennt denn einer schon das aktuelle Muttertagsüberraschunsgeschenk?
    Nein Schnucki, wie denn auch, das gibt es erst seit heute! Gestern gab es noch andere Geschenke.

Forengöttin

Irgendwie konnte ich heute beim YR nur mit Kreditkarte oder Nachnahme zahlen . Ist das grad so oder mein persoenl. Problem
    Ich befürchte, das ist Dein persönliches Prob.

Inventar Avatar von PinkFluffie

@supreme

Das befürchte ich leider auch, war bei mir auch so und jetzt nach 2 Jahren, darf ich endlich wieder auf Rechnung zahlen.

Hast du vielleicht zu oft was zurück gesendet? Yves reagiert da empfindlich..
    Mittelblond NHf, lang und am züchten

Allwissend

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    Also mein HG ist die Reinigung vom Yves..die sensitive Serie und der Augen Make Up Entferner ebenfalls HG, genauso wie Hamamelis Duschgel und Seife. Ich bin froh das ich damit durch bin und weiss was ich immer kaufen kann und werde. Man wird natürlich immer wieder neu angefixt, aber am Ende kehrt man doch wieder zum altbewährten zurück.
    Welchen Augen Make Up Entferner benutzt du?
    Ist der Express-AMUE für wasserfestes Make up geeignet? Dazu habe ich auf der HP nichts gefunden.

Forengöttin

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Ist der Express-AMUE für wasserfestes Make up geeignet? Dazu habe ich auf der HP nichts gefunden.
    Das kann ich beantworten: Ja, der Zwei-Phasen-AMUE ist für wasserfestes MU vorgesehen. Den benutze ich schon ewig, ist echt super!

Forengöttin

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nein Schnucki, wie denn auch, das gibt es erst seit heute! Gestern gab es noch andere Geschenke.
    Hab mal die Beschreibung gelesen, es ist 'ne Creme, ich tippe entweder auf Sérum Végétal oder Riche Crème.

Laut aktuellstem NL sind die Versandkosten gratis und es gibt 50% auf das gesamte Sortiment, mal sehen, vielleicht bestelle ich, dann sag ich natürlich Bescheid wegen des Geschenks.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von PinkFluffie Beitrag anzeigen
    @supreme

Das befürchte ich leider auch, war bei mir auch so und jetzt nach 2 Jahren, darf ich endlich wieder auf Rechnung zahlen.

Hast du vielleicht zu oft was zurück gesendet? Yves reagiert da empfindlich..
    keine ahnung. vorletztes mal ging es noch und dann haben die eine gutschrift verechnet. jetzt geht's nicht mehr. seit der gutschrift hatte ich keine retour . davor schon

supreme
    Besucher

Mist, dass ich nicht bis heute wg . versandkostenfrei gewartet hab Ich bin immer so ungeduldig

Die Tasche mit dem Schaal find ich ja süß
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Experte Avatar von Lillyscently

war einer von euch schonmal an diesem hauttypenbestimmer-geräten-dingsi im yves rocher?

Forengöttin

Mist, dass ich nicht bis heute wg . versandkostenfrei gewartet hab Ich bin immer so ungeduldig
    Na dann kannst Du ja bald berichten, was das Ü-Geschenk ist!

Evtl. kannst Du noch stornieren?

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    war einer von euch schonmal an diesem hauttypenbestimmer-geräten-dingsi im yves rocher?
    Ich bin eher selten im Shop und hab da noch nie sowas gesehen-sind das extra Geräte?

Experte Avatar von Lillyscently

Ich bin eher selten im Shop und hab da noch nie sowas gesehen-sind das extra Geräte?
    hey
    in unserm shop gibt es so einen hauttypenbestimmer, ich weiß nicht ob der in jeder filiale da is das ist son gerät mit einem "stift" der an deine haut gesetzt wird und der kann sagen wieviel fett und feuchtigkeit in der hautpartie enthalten ist. angeschlossen an einen computer... ich würde das ganz gerne mal ausprobiern und dachte hier hätte irgendwer vll schon erfahrungen mit dem dingelchen

Das ist ja Hochinteressant.
    Hab nur in der DM bisher gesehn, das die glaube von Loreal so nen
    Computer haben wo man mit einem Wattepad über die Haut geht und der dann getestet wird. Allerdings waren da nie Pads das ich das mal testen konnte!

Wäre genau was für mich!
    Lieb Grüßt
    Die Nic

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Den Hauttypentest (Fett/Feuchtigkeit) kann man auch in ausgewählten Apotheken durchführen lassen. Kostet ca. 8 Euro. Selber habe ich es noch nicht getestet. Will demnächst mal nachfragen

Wie findet ihr den Augenbrauenstift von Yves Rocher? Empfehlenswert?
    Liebe Grüße Vanessa287

Hallo Vanessa,

meinßt du den mit dem Bürstchen??? Den habe ich mir in Blond gekauft,
    macht zu meinen Hauttyp einen schönen Ton.

Hält gut und lange, arbeite nämlich als Köchin und da verschwindet sowas auch mal im alltag !

Schöne Träume Dir !
    Lieb Grüßt
    Die Nic

evolisa
    Besucher

@-emme-:
    ich benutz auch fast überwiegend YR-produkte x)

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Dieses Gerät zur Hautbestimmung gibt es bei uns auch in einigen Douglas Filialen.
    Die Verkäuferin hat mich da mal "angestöpselt" als ich auf der Suche nach einer neuen Gesichtscreme war Damit wird der Fett- und Feuchtigkeistgehalt der Haut bestimmt.

Bei YR gibt es ja gerade die 50% Rabatt Aktion. Die reizt natürlich

Kann jemand etwas von diesen porenverfeinernden Produkten empfehlen??
    <--Das auf meinem Avatar bin auch tatsächlich ich

Allerlei Schönes, Düsteres und Schmückendes gibts hier:
    http://de.dawanda.com/shop/DeadDoll

Forengöttin

Zitat Zitat von Niniel-Chan Beitrag anzeigen

Bei YR gibt es ja gerade die 50% Rabatt Aktion. Die reizt natürlich
    Die Aktion, wo man ein Produkt nach Wahl kostenlos bekommt, reizt mich viel mehr.

50% gibt es doch immer irgendwie, oder?

supreme
    Besucher

Die Aktion, wo man ein Produkt nach Wahl kostenlos bekommt, reizt mich viel mehr.

50% gibt es doch immer irgendwie, oder?
    damit hab ich jetzt auch bestellt und mir so sozusagen doch noch ein "Geburtstagsgeschenk" geholt Ging auch wieder auf Rechnung
    Jedenfalls öffnet sich ja mit Versandcode ein neues Fenster und ich glaube, der Payback Link funktioniert dann nicht mehr ?

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo supreme,

ich habe mir als eventuelles Geburtstagsgeschenk heute im Laden den neuen Duft Flowerparty angeschaut. Ist reduziert, bekomme ich dann nochmal -10% mit dem Gutschein.

Mensch, hätte garnicht gedacht, dass die Duftrichtung derart meinen Geschmack trifft. Ich bin relativ flexibel mit Düften, im Winter darf es schon vanillig-kuschelig sein, Frühling eher blütenhaft-zart oder fruchtig. Aber diese Frucht-Blumen-Bombe ist ja der Knaller für den Sommer

Ich fahr gleich morgen mit dem Gutschein nochmal hin und hole mir die Pulle

Hach das sind Perspektiven für das Wochenende

Forengöttin

damit hab ich jetzt auch bestellt und mir so sozusagen doch noch ein "Geburtstagsgeschenk" geholt Ging auch wieder auf Rechnung
    Jedenfalls öffnet sich ja mit Versandcode ein neues Fenster und ich glaube, der Payback Link funktioniert dann nicht mehr ?
    Genau, Payback funktioniert nur, wenn Du direkt im Onlineshop bestellst, aber nicht, wenn Du ein Versandangebot benutzt. Und die Versandangebote sind doch immer auf Rechnung.

@Sara,

oh ja Flower Power ist echnen Traum

So bin jetzt bis Montag weg, muß das ganze Wochenende durcharbeiten!
    Lieb Grüßt
    Die Nic

supreme
    Besucher

Genau, Payback funktioniert nur, wenn Du direkt im Onlineshop bestellst, aber nicht, wenn Du ein Versandangebot benutzt. Und die Versandangebote sind doch immer auf Rechnung.
    Ich hatte wohl eine zu lange YR Pause, um da noch "im Tritt" zu sein
    Mein Geschenk wird nun das Iris Noir.

Wobei ich unentschlossen war: wenn ich die Venise Bestellnummer eingab, hätte ich es auch ordern können, aber im Katalog wird es ja nicht mehr geführt. Ob ich das dann wirklich bekomme oder es heisst: "ist aus". Weiß das jemand ? Die Mai-Sonnenpflege konnte ich noch nicht mit Bestellnummer ordern.....

Monoi de Tahiti ist wieder am Start
    http://www.cosmoty.de/news/3808/

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich muss heute auch unbedint an dem 'Flowerparty' DG scnuppern gehen..*hibbel*

Und das Monoi DG kommt wieder? Juhuuu! *hüpf*
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde, Flower Party duftet wie das lila Balea-Rasiergel... mein Freund empfindet es genau so

Allen, die Monoi Öl mögen, kann ich das Tiare DG aus der Jardins du Monde-Serie empfehlen, mann duftet das gut da kann der Sommer kommen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Sara_Sidle
    Besucher

Zitat Zitat von -emme- Beitrag anzeigen
    @Sara,

oh ja Flower Power ist echnen Traum

So bin jetzt bis Montag weg, muß das ganze Wochenende durcharbeiten!
    Jahaaaa total sommerschön

Durcharbeiten? Oh je, halte durch und gönn Dir nächste Woche dafür was Schönes